Fabian Bäcker

Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Klinke » 18.01.2010 16:58

raute56 hat geschrieben:Jungs,tut mir aber auch den Gefallen und zerreißt Bäcker nicht, wenn es bei ihm mal nicht läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da glaubst du dran - ich net ....
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von MG-MZStefan » 18.01.2010 17:30

Mach dir keine Gedanken, wir werden mit ihm dann genau so respektvoll und objektiv umgehen wie du mit Oli.... :)
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von yes1969 » 18.01.2010 17:32

MG-MZStefan hat geschrieben:Mach dir keine Gedanken, wir werden mit ihm dann genau so respektvoll und objektiv umgehen wie du mit Oli.... :)
der war gut
ich bin von der couch gefallen
besser ging es net
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Klinke » 18.01.2010 17:36

MG-MZStefan hat geschrieben:Mach dir keine Gedanken, wir werden mit ihm dann genau so respektvoll und objektiv umgehen wie du mit Oli.... :)
ich weis eben wen man aufgrund des alter, erfahrung und seinen eigenen aussagen etwas härter anpacken darf / muss ........ ...
wäre schön wen du dies auch wüsstest ...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von GigantGohouri » 18.01.2010 17:37

MG-MZStefan hat geschrieben:Mach dir keine Gedanken, wir werden mit ihm dann genau so respektvoll und objektiv umgehen wie du mit Oli.... :)
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von yes1969 » 18.01.2010 17:38

fußballer werden nach leistung beurteilt net nach dem alter
quincy

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von quincy » 18.01.2010 19:49

Ich glaube mit Bäcker haben wir wieder einen Knipser.Mein Gefühl sagt mir das er das gewisse Etwas hat.Wird wahrscheinlich nie ein Stürmer der spektakulär spielt,aber ich glaube er weiß wie man die Dinger macht und wo man stehen muß.Erinnert mich etwas an Dahlin.Ich hoffe er bekommt noch richtig viel Einsatzzeit. :daumenhoch:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von yes1969 » 18.01.2010 20:18

hm dahlin
ich fange an zu träumen
hoffe auch mal wieder auf so einen
bäcker wäre doch mal ein traum wert oder
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von derRheydter » 18.01.2010 23:04

...ich hab da andere Träume :floet: :floet:
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Borowka » 19.01.2010 20:44

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Bobadilla, Lamidi, Neuville oder Colautti, dann würde ich sicher derzeit Bäcker nehmen. Bobadilla trifft nix, hat glaube ich vor allem mit sich selbst zu kämpfen und ist leicht ausrechenbar, Lamidi hat einfach kein Bundesliga-Niveau, Neuville kriegt keine Chance mehr, war verletzt und hat wie Colautti, der wegen seiner vielen Verletzungspausen keinen Rhythmus hat, sicherlich auch konditionellen Rückstand. Ich frage mich wirklich, wann man Bäcker bringen will, wenn nicht jetzt. Es sei denn, wir spielen wieder dieses 4-5-1, das man dann als 4-3-3 verkauft. Da wird mir ganz schlecht dabei :(
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 19.01.2010 20:55

ja aber für n olli reicht bestimmt eine hz und wenn man bäcker die andere hz bringt hat man ihn auch noch nich verheitzt
das kann nähmlich passieren und das is meine sorge :o
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4919
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von mamapapa2 » 19.01.2010 21:32

Kann mir mal einer erklären was dieses UNWORT verheizen eigentlich sein soll?

Wird ein Spieler verheizt wenn er 90 Minuten Erfahrung sammelt und vllt im Lauf der Saison 5 6 Tore schiesst (Das traue ich Bäcker zu wenns gut läuft) und wenn er 9 mal 10 Minuten spielt und gar nich trifft dann is das langsames aufbauen? So ein Schwachsinn!

Der Mann is Fussballprofi...ob er jetzt 19/18 oder 20 is is vollkommen wurscht...

Und wie lange soll das denn dauern? Er sitzt bis er 24 is auf der Bank und wird langsam aufgebaut und wenn er dann seine Einsätze kriegt ist er zu alt und es wird bemängelt das er nie ne Chance bekommen hat.


Qualität und Erfahrung baut auf Spielzeit auf...es herrscht Stürmermangel und wir haben ne harmonische Mannschaft..unabhängig vom Bochum spiel. Es gibt doch für den jungen gar keine bessere Situation..mein Gott wir sind elfter und spielen am Wochenende beim Tabellenletzten!
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 19.01.2010 21:40

I hope he gets his chances!
He has proven himself to MF, he can score!
And seriously 19 years old isn't that young anymore, there are other teams all over the world who already put on players at the age of 16/17.
He deserves a chance and I think he should get it. He needs the experience.
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 19.01.2010 22:10

verheizen in dem sinne, der junge spielt von anfang an und macht n graupenspiel , das haut seelisch mehr rein als wenn er 30min kommt und da nix reißt...
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4919
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von mamapapa2 » 19.01.2010 22:12

Das würde erklären warum Boba nich trifft....er is verheizt..
Nee sorry das seh ich anders

Aber diskutieren is jetzt unnötig ich muss moin um 4 raus..^^
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 19.01.2010 22:28

alles kla guts nächtle :mrgreen:
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Grillarena » 20.01.2010 10:43

mamapapa2 hat geschrieben:
Wird ein Spieler verheizt wenn er 90 Minuten Erfahrung sammelt und vllt im Lauf der Saison 5 6 Tore schiesst (Das traue ich Bäcker zu wenns gut läuft).....
Du traust ihm jetzt schon 56 Tore zu? :D :D
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4919
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von mamapapa2 » 20.01.2010 14:03

:shock: :roll:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Quanah Parker » 20.01.2010 15:13

Ich persönlich finde das man Fabian zurzeit garnicht verheizen kann.
Bei der Torausbeute unserer gesetzten Stürmer hat es der 19 jährige noch am leichtesten.
Allein weil er noch sehr sehr jung ist, bekommt er weit aus mehr Kredit bei den Fans zugesprochen als so manch etablierter ( ähnlich wie damals Marin).
Das ist auch in Ordnung so.
Es sind mit Friend, Colautti und Neuville?, drei verletzt.
Matmour (eigentlich mehr der Vorbereiter als der echte Torjäger) in Afrika. Bobadilla sucht seine Form weiter im Märchenwald.
Lamidi?....ok lassen wir das. Bäcker ist demnach die einzige Alternative.
Welchen Grund sollte Frontzeck haben, ihn gegen Hertha draußen zu lassen?
Man lässt einen Stürmer spielen, weil man glaubt oder hofft das er Tore macht.
Dies hat Bäcker getan. Was er gegen Hertha im Stande ist zu leisten.....weiß niemand. Wenn er nicht spielt, schon garnicht.
Ähnliches gilt auch für Patrick Herrmann.
Es gibt noch keine Spieler die 18 oder 19 sind, aber 30 jahre Bundesligerfahrung mitbringen.
Rein mit den beiden ins Getümmel......so lernen sie am besten. :wink:


.........................................Arango..........................Bäcker..................................


.................Herrmann...................................................................Reus..............

........................................Bradley........................Marx..................................
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Fabian Bäcker [29]

Beitrag von Muchek » 20.01.2010 17:31

ich würde ihn einfach mal von beginn an bringen und schauen wie er sich so macht...
ich denke wenn er zur halbzeit ausgewechselt wird,kann er sich eigentlich nicht beklagen,denn es ist besser als garnicht zu spielen....spielt er gut,sind alle froh,und er kann weiter zeigen was er kann ;)

einfach mal ins kalte wasser werfen,mehr als nicht treffen kann er doch nicht und das wäre schon so gut wie die anderen stürmer momentan.....
Gesperrt