Thomas Kleine

Gesperrt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Bowlen » 31.03.2010 10:15

Wenn man sich kontinuierlich verbessern will, dann muss man sich auch von Spielern trennen, die wohl nie mehr als ein Backup sein werden. Ich hoffe, es kommt ein IV, der Roel und Dante richtig Dampf machen kann.

Alles Gute, Tom :bmg:
Hoffentlich darfst du diese Saison nochmal vorspielen, wenn es die Situation erlaubt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von HerbertLaumen » 31.03.2010 10:45

Bowlen hat geschrieben:Ich hoffe, es kommt ein IV, der Roel und Dante richtig Dampf machen kann.
Fänd ich auch gut, so ein Kaliber wie Onyewu würde uns defensiv richtig nach vorne bringen. Oder man vertraut der Jugend. Wird ein spannendes Transferfenster dieses Mal.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Jagger1 » 31.03.2010 11:22

Also lediglich auf die Jugend möchte ich nicht vertrauen. Statt jedoch einen 08/15-Verteidiger zu verpflichten kann man jedoch auch auf die Eigengewächse schauen. Trotzdem wäre mir bei einer Verpflichtung eines gestandenen IV der Marke Onyewu wohler in der Haut. Ich erinnere nur ungern an die Abstiegsjahre in 1999 und 2007, als jeweils die Personaldecke in Bezug auf IV sehr dünn geschweige mager war. Hier sollte man nicht schlafen!!!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Bowlen » 31.03.2010 12:06

So sieht es aus, Jagger!
Janeczek kann sich positiv entwickeln, keine Frage. Aber für mich sollte er IV Nr. 4/5 sein, im Bezug auf Callsen-Brackers Fast-Invalidität eher 4. Ein Onyewu (auf den ich mich damals extrem gefreut habe :? ), Granquist, Simunek sollte es schon sein.

Aber das ist hier ja eigentlich OT.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von derRheydter » 31.03.2010 15:18

Meine Kritik richtet sich nicht gegen Kleine....im Gegenteil,wenn er spielen will(und das sollte jeder Profi) dann muss er wechseln!
Auch der Verein macht es richtig!
Was ich nicht verstehe sind Lobeshymnen auf einen Spieler ,den man kaum beurteilen kann....aber genauso geht es ja auch bei JICB....
Und denjenigen die jetzt einen neuen IV fordern,denen muss ich recht geben,dann kann man auch mit Kleine verlängern...es kommen 4 Nachwuchsspieler(was mit Heubach ist weiss der Geier) und es sollen 2 Stürmer kommen.....wie gross soll denn der Kader nächste Saison sein???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von HerbertLaumen » 31.03.2010 15:40

Welche Lobeshymnen? Darf man sich nicht anständig von einem Spieler verabschieden, der sich hier immer korrekt verhalten hat und auch immer Leistung brachte, wenn er denn mal spielen durfte?
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von MeisterMatze » 31.03.2010 15:44

HerbertLaumen hat geschrieben: Fänd ich auch gut, so ein Kaliber wie Onyewu würde uns defensiv richtig nach vorne bringen. Oder man vertraut der Jugend. Wird ein spannendes Transferfenster dieses Mal.
Spannend ist es immer, nur dieses Mal wird es richtungsweisend. Wir haben endlich mal ein recht gutes Gerüst. Wenn man jetzt die richtigen Verpflichtungen tätigt, kann diese Mannschaft den nächsten Schritt machen. Ich hoffe Max stellt sich wieder so bravourös an, wie im letzten Sommer. Einzig die Onyewu-Sache hat mir nicht gefallen. Immer noch holen, man.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von nicklos » 31.03.2010 16:19

HerbertLaumen hat geschrieben:Fänd ich auch gut, so ein Kaliber wie Onyewu würde uns defensiv richtig nach vorne bringen. Oder man vertraut der Jugend. Wird ein spannendes Transferfenster dieses Mal.
Stimmt.
Allerdings ist Dante wohl unantastbar und wenn Roel am Ende der Saison 10 Buden gemacht hat, gestaltet sich die neue Saison schon sehr knifflig, wenn ein Spitzenverteidiger kommen sollte.
Kleine hätte man sonst behalten können, wenn man wieder nur Durchschnitt einkaufen mag.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Jagger1 » 31.03.2010 17:22

Ich würde Kleine auch weiter halten, auf seine Erfahrung + Kopfballstärke dürfen wir nicht verzichten. Dann eher Callsen-Bracker ziehen lassen.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Klinke » 31.03.2010 17:37

Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich hätte ihn nicht abgegeben ,
verstehe auch nicht warum Borussia den Vertrag nicht verlängern will :?
also der fakt das Kleine nicht woanderst unterschrieben hat und gewartet hat was Borussia macht zeigt ja klar - er wäre duchaus gerne geblieben.
Kleine vor 2 Monaten und Kleine gestern sidn ja jetzt für Maxi und Co keien neuen erkenntnisse und selbst wenn dann sicher keien negativen
Ergo kann es nur so sein :
Maxi hat sich die Zeit bis ende märz genommen um den markt zu sondieren und erste weitergehende gespäche zu führen um mögliche vielversprechende Optionen zu prüfen ......... optionen die uns auf der position VERSTÄRKEN ,
Maxi ist ja kein Träumer , ich denke die nächsten 3-4 wochen wird der neue , starke IV präsentiert
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von MG-MZStefan » 31.03.2010 17:51

Klinke hat geschrieben:....
Maxi hat sich die Zeit bis ende märz genommen um den markt zu sondieren und erste weitergehende gespäche zu führen um mögliche vielversprechende Optionen zu prüfen ......... optionen die uns auf der position VERSTÄRKEN ,
Maxi ist ja kein Träumer , ich denke die nächsten 3-4 wochen wird der neue , starke IV präsentiert
Und dann? Dante raus oder (eventuell-)WM-Fahrer und besten Torschützen Brouwers?
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Schlappschuss » 31.03.2010 18:01

MG-MZStefan hat geschrieben:Und dann? Dante raus oder (eventuell-)WM-Fahrer und besten Torschützen Brouwers?
Wenn sich der Neue gegen die Beiden durchsetzt - ja, dann kann das passieren. Oder Dante weicht auf den Flügel aus. :wink:
Ist hier aber :offtopic:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Bowlen » 31.03.2010 22:11

Wenn wir irgendwann mal da unten rauswollen, dann müssen wir ein paar Ersatzspieler haben, bei denen man sich fragt "Wieso spielt der eigentlich nicht...?!". Konkurrenzkampf fördert meistens die Leistung.

Wenn ich mir diese Saison meistens unsere Ersatzbank angucke, denke ich mir: "Hmmm... Da gehören die auch hin."
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von DaMarcus » 31.03.2010 22:17

Bowlen hat geschrieben: Konkurrenzkampf fördert meistens die Leistung.
Ich denke, dass gerade dieser Gedanke - neben dem fortgeschrittenen Alter von Thomas Kleine - ein wichtiger Entscheidungsträger war, seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Kurz und knapp: Menschlich schade, sportlich nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Jagger1 » 31.03.2010 22:34

Bowlen hat geschrieben:Wenn wir irgendwann mal da unten rauswollen, dann müssen wir ein paar Ersatzspieler haben, bei denen man sich fragt "Wieso spielt der eigentlich nicht...?!". Konkurrenzkampf fördert meistens die Leistung.

Wenn ich mir diese Saison meistens unsere Ersatzbank angucke, denke ich mir: "Hmmm... Da gehören die auch hin."
Yep, außerdem kann Dante ja auch auf LA spielen oder besser noch Brouwers im Sturm :?:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Kaste » 01.04.2010 09:51

Bowlen hat geschrieben:Wenn wir irgendwann mal da unten rauswollen, dann müssen wir ein paar Ersatzspieler haben, bei denen man sich fragt "Wieso spielt der eigentlich nicht...?!".
Aha und auf welcher Basis willst du das beurteilen, wenn er eben nicht spielt oder nur ein paar Minuten? Zu jedem Training zu fahren, wäre wohl etwas aufwendig, oder?
Wenn ein IV-Pärchen funktioniert und sich keiner verletzt, hast du da als 3. eigentlich automatisch keine Chance, egal wieviel Druck du machst.
MuhQ

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von MuhQ » 01.04.2010 10:44

das wird der Trainer ja vllt schon in der Vorbereitung merken, da kann man in Testspielen doch sehen, wie ein neuer IV mit Dante oder Roel harmoniert. Also ein richtig guter IV und dafür Dante links wäre für mich ein Traum, Dante kann offensiv einfach sehr viel mehr als Daems immoment zeigt, ich weiss nur nicht ob er schnell genug ist für die Position
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von HerbertLaumen » 01.04.2010 10:51

MuhQ hat geschrieben:...Dante links...
Dante will aber nicht links, hat deswegen Lüttich verlassen und sich afaik zusichern lassen, dass er bei uns nicht links spielen muss.
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1879
Registriert: 09.06.2009 09:50

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von bmg_h43y » 01.04.2010 11:47

Ist auch gut so !
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Klinke » 01.04.2010 16:52

da hab ich mich aber gestern mit meinen 3-4 wochen für den nachfolger schwer vertan.... :oops: :oops:
Gesperrt