Thomas Kleine

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von GigantGohouri » 28.01.2010 18:45

Der Vertrag läuft aus, der kostet nichts. :floet: ;)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von DaMarcus » 28.01.2010 18:55

Geht es nicht generell noch um einen Transfer im Winter? Im Sommer ist dann eine andere Situation.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von GigantGohouri » 28.01.2010 19:00

Stimmt, hast recht. Gar net gelesen. :lol:

Na dann wird man ihn ja wohl kaum hergeben.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von luckie » 28.01.2010 20:11

bulwei hat geschrieben: So isses,den behalten wir uns mal schön.
Rechne mal zum Spass aus, was er pro min Einsatzzeit - inc Transferkosten Verlust - bekommen hat, in den letzten 2 Jahren. Dazu noch sein Alter und dann überlege nochmal neu. Neben Oli bestimmt der am besten bezahlte Spieler bei Borussia auf dem Platz, da wo es zählt. Dazu besetzt er noch einen Kaderplatz, wo für mich unerklärlich war, daß er beim Berlinspiel auf der Bank war. Wieso Frontzeck ohne einen Ersatzmann für Levels die Bank besetzt ist für mich ein unnötiges Risikospiel. Auf der IV hätten auch Daems oder Jantschke - der als ,DM mit den Nebenpositionen RV und IV nicht im Kader war, spielen können, falls Levels verletzt raus gemußt hätte. Gleichzeitig wird es bei den jungen Spieler bestimmt nicht gut ankommen, daß er immer bei den taktischen Einwechselungen gebracht wird. Sehe keinen Grund ihn zu halten.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von yes1969 » 28.01.2010 20:53

rechen mal aus was die ersatzspieler bekommen
alles unnötig
wir brauchen nur noch 11 spieler den rest vertickern
kleine der großverdiener
für mich ein profi so wie es sich gehört
wenn man ihn brauch ist er da
und vor allem ruhig
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von luckie » 29.01.2010 00:30

Wenn du meinst Borussia muß Spieler behalten, weil die Spieler so nett sind. OK
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von bulwei » 29.01.2010 04:21

luckie hat geschrieben:
Rechne mal zum Spass aus, was er pro min Einsatzzeit - inc Transferkosten Verlust - bekommen hat, in den letzten 2 Jahren. Dazu noch sein Alter und dann überlege nochmal neu. Neben Oli bestimmt der am besten bezahlte Spieler bei Borussia auf dem Platz,
:lol: :lol: :lol:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 29.01.2010 08:49

yes1969 hat geschrieben:rechen mal aus was die ersatzspieler bekommen
alles unnötig
wir brauchen nur noch 11 spieler den rest vertickern
kleine der großverdiener
für mich ein profi so wie es sich gehört
wenn man ihn brauch ist er da
und vor allem ruhig

so sieht es aus yes. :daumenhoch:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von FritzTheCat » 29.01.2010 11:37

PowerPaauwe07 hat geschrieben:so sieht es aus yes. :daumenhoch:
Stimmt! :daumenhoch:

Übt allerdings auch keinerlei Druck auf die Stammspieler aus. Ist eine Frage des Anspruchs, ich finde Druck aus der zweiten Reihe generell gut!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von yes1969 » 29.01.2010 15:46

luckie hat geschrieben:Wenn du meinst Borussia muß Spieler behalten, weil die Spieler so nett sind. OK
sorry aber das ist doch müll was du schreibst
der ist nicht nett
der mann sitzt auf der bank und ist außerdem eine bank wenn er eingewechselt wird
er ist ruhig und wartet auf seine chance
zu deinem argument mit dem geld
du träumst
großverdiener
ich bin froh das der nette großverdiener bei uns ist
wäre für mich sogar eine option zur vertragsverlängerung
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von bulwei » 29.01.2010 16:27

yes1969 hat geschrieben: der mann sitzt auf der bank und ist außerdem eine bank wenn er eingewechselt wird

wäre für mich sogar eine option zur vertragsverlängerung
Stimm ich voll zu :daumenhoch:
Allerdings muß sein Gehalt von ca.5.000.000 Netto gekürzt werden :schildironie:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von GigantGohouri » 30.01.2010 10:59

yes1969 hat geschrieben:der ist nicht nett
Doch, isser schon. ;)

Aber stimm ich wie gesagt zu, besser als so Großmäuler wie damals ein Degen, der immer überall gemosert hat, dass er net gespielt hat.
Obwohl ich ihn auch verstehen konnte, wenn man sah, was Delura damals zu seinem "Besten" gab.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 31.01.2010 03:25

Könnte durchaus als Bruder von Jens Lehmann durchgehen.
Ist aber fußballerisch denke ich einen ticken besser...

Wir wohl weiterhin seine Kurzeinsätze bekommen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von GigantGohouri » 02.02.2010 17:11

Thomas Kleine: Auch in der neuen Saison im Borussia-Trikot?!

Mit Ablauf des gestrigen Tages endet ezumindest in Deutschland die Möglichkeit, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Während Benjamin Baltes ablösefrei von Drittligist FC Erzgebirge Aue zur U23 der Borussia gewechselt ist und zunächst einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben hat, so gibt es bei der Profiabteilung, wie von Max Eberl mehrfach gesagt, keine Zu- und Abgänge zu verzeichnen. Demzufolge wird auch Thomas Kleine zumindest bis zum Saisonende bei den ‚Fohlen‘ bleiben.



http://fohlen-hautnah.de/news/thomas_kl ... ia_trikot/


Fänd ich gar nicht schlecht, wenn er bleiben würde. :daumenhoch:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von bulwei » 02.02.2010 17:24

GigantGohouri hat geschrieben:

Fänd ich gar nicht schlecht, wenn er bleiben würde. :daumenhoch:
Du denkst so,ich denk so und andere auch.
Aber wir haben ja nicht das Insiderwissen und haben vergessen das er zu den zwei Topverdienern bei Borussia gehört und damit zu teuer für uns ist,schade. :schildironie:
Finger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2010 15:29

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Finger » 02.02.2010 17:42

Also mir wuerde es gefallen, wenn er verlaengert.
Ich wuerde mit vier RICHTIGEN IV in die Saison gehen (ja Daems war super als IV, aber wenn er als AV eingeplant ist, dann sollte er auch dort spielen, oder)

Fuer mich waeren das:
Dante, Brouwers, Kleine und ich will, wie schon anders geschrieben einen Hochtalentierten jungen IV. Wenn das Jantschke ist dann gerne. Somit haben wir Druck von dem jungen IV und mit Kleine einen gestandenen Spieler, der echt gute Arbeit leistet, wenn gefordert, aber ansonsten nicht rumstaenkert. Wieviele Spieler dieser Art gibt es schon?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.02.2010 17:44

Finger hat geschrieben:Also mir wuerde es gefallen, wenn er verlaengert.
Ich wuerde mit vier RICHTIGEN IV in die Saison gehen (ja Daems war super als IV, aber wenn er als AV eingeplant ist, dann sollte er auch dort spielen, oder)

Fuer mich waeren das:
Dante, Brouwers, Kleine und ich will, wie schon anders geschrieben einen Hochtalentierten jungen IV. Wenn das Jantschke ist dann gerne. Somit haben wir Druck von dem jungen IV und mit Kleine einen gestandenen Spieler, der echt gute Arbeit leistet, wenn gefordert, aber ansonsten nicht rumstaenkert. Wieviele Spieler dieser Art gibt es schon?
wieviele IV`s willst du denn im Kader haben?
Finger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2010 15:29

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von Finger » 02.02.2010 18:01

Ich sag doch 4 richtige. Der Rest kann gehen. :winker:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.02.2010 18:07

Finger hat geschrieben:Ich sag doch 4 richtige. Der Rest kann gehen. :winker:
die haben wir doch schon,Dante,RB,Kleine und Heubach der soll doch auch irgendwannmal rangeführt werden
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von GigantGohouri » 02.02.2010 18:23

Sorry, letzterer ist für mich jedenfalls net wirklich gut genug für die Profis, meine Meinung. :?
Gesperrt