Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HerbertLaumen » 30.09.2008 16:58

Kaste hat geschrieben:...und 2. mir Bösartigkeit unterstellst.
Das könntest du vermeiden, wenn du deine Unterstellungen nach Richtigstellung meinerseits nicht noch mindestens zweimal wiederholen würdest. Dass du diese Richtigstellungen nicht verstehst, kaufe ich dir nicht ab, dazu bist du zu intelligent.
User schaden der Borussia indirket, weil sich der Boulevard bei denen bedient und somit Unruhe in den verein bringt. Das ist für mich die Aussage, bin einfach geistig nicht in der Lage hier etwas anderes herauszulesen. Tut mir leid, ich bin doof, nicht böse...
Du setzt dir eine Aussage aus zwei verschiedenen Sätzen zusammen und interpretierst sie falsch, ob absichtlich (wie ich vermute) oder nicht, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Das sollte ich mal machen, mein lieber Scholli, hier wäre was los.
Quintessenz meiner Aussagen: Es ist nicht die Absicht der user bzw. Fans, Borussia zu schaden (Satz 1). Die Presse will Auflage machen und geht dabei über Leichen, denen ist alles scheißegal (Satz 2).
Ich fordere mit "Man sollte sich nur vllt etwas zurück nehmen..." auch nicht dazu auf, hier nicht mehr zu kritisieren, sondern die Kritik sachlich und konstruktiv zu formulieren. Der Ton macht die Musik. Nik hast du zugestimmt, kannst du es jetzt auch? Fragt sich nur, was das noch mit Luhukay zu tun hat.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HerbertLaumen » 30.09.2008 17:02

q.e.d.:
Auf spiegel.de steht ein Bericht, dass Neuville mit der Taktik des Trainers nicht einverstanden ist.
Da hat der Oli natürlich recht!...
Überschrift: "Neuville stichelt gegen Trainer Luhukay" Supi :daumenhoch: Wird ja niemand beeinflusst.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kaste » 30.09.2008 17:09

Ich weiß, Herbert, du glaubst es mir nicht, aber ich hab es tatsächlich immer noch nicht kapiert. Für mich stehen diese beiden Sätze nämlich in einem unmittelbaren Kausalzusamenhang. :?

Desweiteren gehe ich bei der "Unruhe" nun von unterschiedlichen Interpretationen aus und lasse es gut sein, sonst wird es hier noch offtopic.

Edith: Im posting über meinem kommt doch wieder zum Ausdruck, dass ein User von der Presse beinflusst wird und nicht anders herum. Aber lass gut sein, war auch ein langer Tag...
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.09.2008 17:20

nicklos hat geschrieben:
Konzeptionell passt es nicht. Wenn der Premiere- Futzi sagt, in Hamburg müssen wir nur ins offene Messer laufen, bitte.
Der hat auch keine Ahnung. Der hat von Anfang an gegen Borussia geschossen.
und so ne Vollhupe wurde im Spieltagsthread nur zu gerne zitiert und in seinen Ansichten bestätigt ... :wut:


Zum Topic:
Auch wenn ein Trainerwechsel alles Gute, was uns der Abstieg bisher gebracht hat (Gladbach hat endlich mit Weitsicht etwas aufgebaut und sich auch Deutschland weit wieder etwas rehabilitieren können) wieder über den Haufen werfen würde, bis zur WP darf man mMn auch nicht warten.
Cottbus war das Spiel, wo auch hier im Forum (wenn ich da keinen übersehen habe) ALLE eine mangelnde Einstellung der Mannschaft gesehen haben. Die Spiele zuvor waren da auch unglücklich, aber lange nicht so verwerflich, wie die Art und Weise des Scheiterns im DFB Pokal.
Hamburg war natürlich kein leichtes Spiel. Auch wenn die Aufstellung von Jos auf jeden Fall diskussionswürdig war, konnte man nicht behaupten, das die Mannschaft gegen den trainer gespielt hatte. eine Niederlage in Hamburg ist einfach für uns als Aufsteiger etwas, womit wir rechnen müssen. Hätte Jos mit 3er Kette hinten stürmen lassen und wir hätten uns 4-5 Tore gefangen, die Stimmung wäre hier sicherlich nicht besser gewesen :wink:

Nun kommt aber Köln. Eine Mannschaft, die ich in jeglicher Hinsicht mit uns auf Augenhöhe sehe. Zugute kommt uns zudem noch die Hochstimmung nach deren Sieg gegen desolate Schalker. Hier muss etwas zählbares rauskommen. Die Mannschaft muss brennen, wie es sich bei einem Derby gehört und wir müssen in der Lage sein, aktiv am Spiel teil zu nehmen.
Trifft dies alles nicht zu, muss mMn leider gehandelt werden. Ich hoffe allerdings immer noch ein klein wenig das Trainer UND Mannschaft dies zu verhindern wissen, denn (wenn man diese Phase übersteht) auf Dauer bin ich nach wie vor von unserem Kompetenzteam überzeugt.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 17:21

HerbertLaumen hat geschrieben:
Überschrift: "Neuville stichelt gegen Trainer Luhukay" Supi :daumenhoch: Wird ja niemand beeinflusst.
Na ja, zunächst ist es eine versuchte Beeinflussung.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HerbertLaumen » 30.09.2008 17:22

Kaste hat geschrieben:Für mich stehen diese beiden Sätze nämlich in einem unmittelbaren Kausalzusamenhang. :?
Ich mache die Fans nicht dafür verantwortlich, dass sich die Presse bedient, sondern möchte nur, dass sie der Presse nicht auch noch eine Steilvorlage nach der anderen liefern, indem sie unsachlich "kritisieren" und eine Platitüde nach der anderen schreiben.
Es ist mir jetzt auch ehrlich gesagt egal, ob du das verstehst oder nicht, nur solltest du mich beim nächsten Mal per PN fragen, da die komplette Diskussion über mehrere Beiträge hinweg völlig offtopic ist. Weitere Nachfragen diesbezüglich auch nur noch per PN.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48836
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HerbertLaumen » 30.09.2008 17:23

Mike18 hat geschrieben:Na ja, zunächst ist es eine versuchte Beeinflussung.
Nein, vollendet, nicht versucht. Damit ist das Thema "Presse" aber endgültig für mich abgehakt, es soll ja jeder gerne seine eigene Meinung haben.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 30.09.2008 17:29

HerbertLaumen hat geschrieben: Nein, vollendet, nicht versucht. Damit ist das Thema "Presse" aber endgültig für mich abgehakt, es soll ja jeder gerne seine eigene Meinung haben.
Sehe ich nicht so.

Der betreffende user hat Olli´s Aussage zugestimmt, daß er mit Jos Taktik nicht einverstanden ist.

Das impliziert nicht, daß er das als "sticheln" wertet, wie uns der Spiegel Glauben machen will.
DocHoliday

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von DocHoliday » 30.09.2008 19:23

@mouse

gelungener Einstand! :daumenhoch:
Dominik123
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2005 14:16

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dominik123 » 30.09.2008 20:13

Post gelöscht. Wenn Du eine Niederlage feiern willst dann woanders. (Bruno)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Bruno » 30.09.2008 20:19

@Butsche
Wegen meines Eingreifens hier wurde Dein sehr niveauvolle Beitrag überflüssig. hab ihn deshalb gelöscht :wink:
Dominik123
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2005 14:16

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dominik123 » 30.09.2008 20:21

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Niederlage feier...
Das der eventuellen Niederlage folgende Ereignis würde ich persönlich sehr begrüßen....
Lese mal richtig...
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Butsche » 30.09.2008 20:31

Dominik123 hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Niederlage feier...
Das der eventuellen Niederlage folgende Ereignis würde ich persönlich sehr begrüßen....
Lese mal richtig...
Und genau das finde ich nicht in Ordnung. Es bleibt nämlich der fade Beigeschmack bestehen, dass du dich doch über eine Niederlage freuen würdest. Hauptsache Luhukay ist weg!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12268
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2008 20:57

Dominik123 hat geschrieben: Das der eventuellen Niederlage folgende Ereignis würde ich persönlich sehr begrüßen....
.
Du bist soooo gemein. :(
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Simi » 30.09.2008 21:08

Gladbach "Fans" freuen sich wenn wir gegen Köln verlieren, nur damit Luhukay (unser Trainer...) gehen muss. Köstlich. Weiter so! :lol: :daumenhoch:

Wir sind halt einfach eine Einheit und stehen hinter unserer Borussia. Bin richtig Stolz Gladbacher zu sein.
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von höllenfürst » 30.09.2008 21:21

Simi hat geschrieben:Gladbach "Fans" freuen sich wenn wir gegen Köln verlieren, nur damit Luhukay (unser Trainer...) gehen muss. Köstlich. Weiter so!

Wir sind halt einfach eine Einheit und stehen hinter unserer Borussia. Bin richtig Stolz Gladbacher zu sein.
Wer sich über eine Niederlage gegen Köln, weil dann der Trainer gefeuert wird, sollte sich am Besten gleich zuhause bleiben oder zu denen in die Südkurve
stellen. Das ist ja wohl das hinterletzte. :wut:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Simi » 30.09.2008 21:25

Ich wäre für sofort zu Hause bleiben. :wink:
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von höllenfürst » 30.09.2008 21:30

Simi hat geschrieben:Ich wäre für sofort zu Hause bleiben. :wink:
Dann tu das, was du nicht lassen kannst :D
borusse in köln
Beiträge: 114
Registriert: 25.02.2005 21:59
Wohnort: köln

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borusse in köln » 30.09.2008 22:05

Was ist los mit Jos?
Es scheint, dass die erste Liga für ihn eine Nummer zu groß ist. Letzte Saison war ich total begeistert von ihm. Habe da endlich mal System in unserem Spiel gesehen. Vor allem hat mir imponiert, dass, wenn es mal nicht lief er durch Positionsveränderungen oder Auswechslungen fast immer richtig gelegen hat und Spiele umgebogen hat oder souverän gewonnen wurden.
Aber diese Saison gehen mir diese permanenten Aufstellungen die sich an den Gegner orientieren mächtig gegen den Zeiger. Hertha BSC wird im Vorfeld als Riese dargestellt. in HH nur ein Stürmer bis zur ca. 82. Minute. Was soll das? Gohouri wird diszipliniert um zwei Spieltage wieder reaktiviert. Sehr Konsequent! Voigt und Rösler werden permanent ganz rausgenommen. Zuletzt auch noch Marin. Wo ist das Erkennen in der eigenen Stärke? Ich hoffe echt, dass er die Kurve kriegt, weil er im Grunde ein Super Trainer ist, aber er sollte jetzt endlich anfangen Kontinuität in den Aufstellungen zu bekommen und das eigene Spiel im Auge behalten und sich nicht permanent an den Gegner orientieren.
Samstag müssen auf jeden Fall Rösler und Voigt auflaufen, solche Tiere braucht man doch beim Derby oder?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Simi » 30.09.2008 22:09

höllenfürst hat geschrieben:Dann tu das, was du nicht lassen kannst :D
Hä?Was? :mrgreen:
Gesperrt