Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 18:18

Slomka ist lt.eigener Aussage, Premiere, nicht bereit hier Trainer zu werden.

Aber, alles eine Frage des Geldes
Benutzeravatar
borazzurro
Beiträge: 88
Registriert: 09.06.2005 16:38

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borazzurro » 05.10.2008 18:18

Danke fuer eine geile Aufstiegs-Saison, Jos Luhukay !

Ich hatte schon gedacht, dass endlich wieder Konstanz und Stabilitaet bei Borussia Einzug haelt. Warum dann bis zum Abwinken rotiert und damit die Stabilitaet aufgekuendigt wurde, werde ich wohl nie verstehen. Wie im uebrigen auch die Auswechslungen.

Vielleicht finden dann auch die Interviews nach dem Spiel wieder zu den in der 2. Liga vorbildlich objektiven und fachkundigen Meinungsaeusserungen zurueck.

Alles Gute fuer den neuen Verein, der sicher schon bald anklopft. Die Saison ist ja noch jung ....
Zuletzt geändert von borazzurro am 05.10.2008 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kning » 05.10.2008 18:19

Herner hat geschrieben:Slomka ist lt.eigener Aussage, Premiere, nicht bereit hier Trainer zu werden.
Ist so nicht gesagt worden !
F. Insua

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von F. Insua » 05.10.2008 18:20

gelöscht von mir
Zuletzt geändert von F. Insua am 05.10.2008 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von d3vil » 05.10.2008 18:20

Alles Gute für die weitere Karriere Jos :byebye:

Danke für eine schöne Saison in der 2. Liga und den anschließenden Aufstieg! Schade, dass es nicht auch in der 1. Liga gepasst hat :(
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Basti06 » 05.10.2008 18:20

Herner hat geschrieben:Slomka ist lt.eigener Aussage, Premiere, nicht bereit hier Trainer zu werden.

Aber, alles eine Frage des Geldes
Hat er definitv NICHT gesagt. Weiß nicht wo du das gehört hast, aber auf dem Premiere, dass ich sehe hieß es:

"Er hat gesagt, dass mit ihm keiner gesprochen hat, wie auch, die haben ja bis eben getagt.

Er sagte auch, dass es meistens nicht diejenigen sind, die am höchsten gehandelt werden."

Dennoch halte ich ihn für den besten Trainer ( von den Momentan gehandelten ).
Mit ihm könnte man langfristig was aufbauen, und erfolg hatte mir Schalke allemal.

Aber ich denke wir müssen uns noch bis mitte der Woche gedulden, dann wissen wir mehr.
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 18:22

kein Kontakt, keine Lust ist für mich das gleiche in so einer Situation, da geht es nur um die Marie :lol: :lol:

Mein Gott, was ist Borussia für ein Sch.eiß-Verein geworden
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1066
Registriert: 04.11.2004 21:04

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von grüner manni » 05.10.2008 18:22

borazzurro hat geschrieben:Danke fuer eine geile Aufstiegs-Saison, Jos Luhukay !

Ich hatte schon gedacht, dass endlich wieder Konstanz und Stabilitaet bei Borussia Einzug haelt. Warum dann bis zum Abwinken rotiert und damit die Stabilitaet aufgekuendigt wurde, werde ich wohl nie verstehen. Wie im uebrigen auch die Auswechslungen.

Vielleicht finden dann auch die Interviews nach dem Spiel wieder zu den in der 2. Liga vorbildlich objektiven und fachkundigen Meinungsaeusserungen zurueck.

Alles Gute fuer den neuen Verein, der sicher schon bald anklopft. Die Saison ist ja noch jung ....
Sehr richtig und gut gesagt. Im Grunde hatte Jos es wirklich in der Hand, hier Konstanz einzuführen. Ich vermute auch, dass diese Rotationen uns geschadet haben.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Basti06 » 05.10.2008 18:23

seltsame Ansichten haste...aber gut, ist dein Ding
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 966
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von flash1966 » 05.10.2008 18:23

Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Effe wäre super
Winni Schäfer, Bernd Krauss, Volker Finke oder Hans Meyer wäre gut
Doll, Slomka, Neururer oder Röber fände ich nicht so toll

Aber meiner Meinung nach, kann es jetzt nur besser werden.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6522
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Butsche » 05.10.2008 18:24

"Wir suchen ab sofort nach einem neuen Trainer, der zum Verein und zur Mannschaft passt, werden dies aber in Ruhe und mit Sorgfalt tun. Es wird keinen Schnellschuss geben, deshalb habe ich mich bereit erklärt, die Mannschaft vorübergehend zu trainieren."

Entschuldigung, Herr Ziege, aber diesen Schei.ss habe ich schon mal gehört. Hatten sie denn keinen A.rsch in der Hose um den Trainer Rückendeckung zu geben? Keine Kontinuität, stattdessen immer nur Trainer raus!
Jetzt wird alles gut; wer's glaubt! :roll:
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kevito » 05.10.2008 18:25

Danke Jos für die tolle Aufstiegssaison, die war echt gigantisch. Bist auch als Mensch absolut sympatisch und das obwohl du Holländer bist ;)
Viel Glück in deiner weiteren Karriere, ich wünsche dir einen guten 2. Ligaverein und wenn du dann genug Erfahrung gesammelt hast, kannst es gerne nochmal in Liga 1 probieren, bist herzlich willkommen. Also, man sieht sich immer zwei Mal im Leben, bis dann :wink:
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dick » 05.10.2008 18:25

Ein Bericht von Seitenwahl zu Jos.

http://www.seitenwahl.de/content/view/1559/60/
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 18:26

Borussia ist seit Jahren in der Spirale, stetig neuer Trainer, stetig X neue Spieler, Abstiege, Aufstiege drin.

macht so weiter und es wird dann nie besser werden. :wink:
Benutzeravatar
papi
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Lawrenceville

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von papi » 05.10.2008 18:26

flash1966 hat geschrieben:Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Effe wäre super
Winni Schäfer, Bernd Krauss, Volker Finke
oder Hans Meyer wäre gut
Doll, Slomka, Neururer oder Röber fände ich nicht so toll

Aber meiner Meinung nach, kann es jetzt nur besser werden.
Aber Effe fur Ziege...und ich bedanke mich nicht bei Jos, da ist ja nix zur danken...
Zuletzt geändert von papi am 05.10.2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1066
Registriert: 04.11.2004 21:04

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von grüner manni » 05.10.2008 18:27

flash1966 hat geschrieben:Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Effe wäre super
Winni Schäfer, Bernd Krauss, Volker Finke oder Hans Meyer wäre gut
Doll, Slomka, Neururer oder Röber fände ich nicht so toll

Aber meiner Meinung nach, kann es jetzt nur besser werden.
Ich hab grad sooooo ein breites Grinsen im Maul. War doch nur ne Frage der Zeit, bis der Name Effe fällt. Ganz großes Kino auch, dass du üerhaupt in Richtung solcher Nudeln wie Röber denkst. Da kann ich dich beruhigen, das tut Ziege sicher nicht.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Quanah Parker » 05.10.2008 18:27

Herner hat geschrieben:Wünsche hier allen, die sich so schön freuen, eine Röber oder Neururer
Du bist sooo fies. :( :(
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von darkiii » 05.10.2008 18:27

Ein Dank an Jos für die letzte Saison, aber für die 1. Liga hat es halt nicht gereicht, was ich eigentlich schon geahnt hatte.
Viel Glück in deiner weiteren Laufbahn.


Wie gesagt, ich hoffe diesmal echt das Borussia einen erfahrenen Trainer holt und da finde ich eine Mirko Slomka garnicht schlecht.
Mit Schalke viel erreicht und mir is bis heute noch nicht klar wieso Schalke ihn damals entlassen hat.

Nur keinen Lothar oder sonst dergleichen, als Trainer ist er in meinen Augen nen weichei, damit würden wir nix gutes Borussia tun.

Pro Slomka

Pro Mayer
Zum 2.mal

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Zum 2.mal » 05.10.2008 18:28

Was wäre , wenn er ein eingespieltes Team auf nen Rasen geschickt hätte? Ohne diese sinnlose Rotation. Nun wir werden es nie wiesen.

Trotzdem vielen Dank für den Aufstieg mit der super 2.liga Saison. Alles gute .
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 18:28

Quanah Parker hat geschrieben:
Du bist sooo fies. (
Dir wünsche ich doch den Röber :lol:
Gesperrt