Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Kempener
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2008 22:31

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kempener » 05.10.2008 17:56

Danke Jos für den Aufstieg
Jetzt geht die große Spekulation wer Trainer wird erst richtig los...
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kning » 05.10.2008 17:56

Es wird spannend. Denn sicher muss der neue Trainer zu Ziege passen. Da kann man Effe schon mal knicken. genau wie Loddar.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 3Dcad » 05.10.2008 17:57

kraus18 hat geschrieben:winnie schäfer
@mods kann man dazu nicht einen nachfolgefred aufmachen und den hier schliessen?
ist lästig wie sich manche hier äußern. vielleicht fühlt man sich ja besser wenn man mit einem langezogenem jaaaa die trainerentlassung feiert?
Benutzeravatar
Dann-E
Beiträge: 156
Registriert: 30.07.2007 22:47
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dann-E » 05.10.2008 17:57

Danke für Deine Arbeit bei Borussia! Auch wenn einige Deinen Abgang feiern, viel Glück und alles Gute für die Zukunft.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von MG-MZStefan » 05.10.2008 17:58

Kning hat geschrieben:Es wird spannend. Denn sicher muss der neue Trainer zu Ziege passen. Da kann man Effe schon mal knicken. genau wie Loddar.
Stimmt, Loddar gibt´s ja auch noch. Dass der sich noch nichts selbst in´s Gespräch gebracht hat.... was ist los mit ihm? Schwächephase? :-)

Danke Jos, alles Gute.
Blaine

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Blaine » 05.10.2008 17:58

und unter dem neuen Trainer wird alles besser.
Bin mal gespannt welche kandiaten Königs im Peoot hat.
Berger ,Neururer, Veh,ist Röber nicht auch noch zu haben!?... :lol:
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von ahOI84 » 05.10.2008 17:58

Meinste denn die steigen auf? :shock:[/quote]


nö aber die steigen nicht ab :)
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von memorex » 05.10.2008 17:59

Danke für die tolle letzte Saison und den sofortigen Wiederaufstieg!
Die 1. Liga ist vielleicht eine Nummer zu groß. Man weiß es nicht.

Alles Gute für die Zukunft und dass Sie einen Verein finden, wo sie erfolgreich und längerfristig arbeiten können!

Danke und alles Gute! Time to say goodbye :winker:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dick » 05.10.2008 17:59

Kning hat geschrieben:Es wird spannend. Denn sicher muss der neue Trainer zu Ziege passen. Da kann man Effe schon mal knicken. genau wie Loddar.
Naja, Ziege hat doch mit Matthäus zusammen gespielt oder ?
Herner

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Herner » 05.10.2008 18:00

Wünsche hier allen, die sich so schön freuen, eine Röber oder Neururer :lol: :lol:
Benutzeravatar
IngoMG
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: MG - Rheydt

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von IngoMG » 05.10.2008 18:00

MG-MZStefan hat geschrieben:Hatten die Buchmacher doch nicht unrecht....
... und ich würde mich nicht wundern,
wenn einige Presse Heinis (bes. der Boulevard) sich jetzt die Taschen mit Geld
abholen - weil diese natürlich mit entscheiden, ob ein Trainer fliegt (unter diesen Vorraussetzungen).
Diese ewige Stimmungsmache geht mir so auf den Sa..k - aber noch viel schlimmer
sind die Hirnis, die das alles nachlabern, weil sie sich keine eigenes Bild machen können
oder wollen, weil sie ja sonst alles vorgekaut bekommen.

" Bild - bildet dir deine Meinung!"

:x
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von MG-MZStefan » 05.10.2008 18:01

ARD
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kning » 05.10.2008 18:01

Mario Basler :kopfball:
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 366
Registriert: 04.07.2005 10:49
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von borussia_1900 » 05.10.2008 18:01

vfltobi hat geschrieben:ich fänds gut wenn eine aktion der fans zum dank für jos luhukay kommen würde...
Genau :shakehands: . Das wäre eine tolle Aktion. Vielleicht vor dem nächsten Heimspiel eine kleine Choreo. Ich bin Jos Luhukay auf jeden Fall dankbar für das was er für uns geleistet hat. Ich wünsche Ihm viel Glück für die Zukunft und einen halbwegs neuen vernünftigen Verein. :)
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Gallagher » 05.10.2008 18:02

Es ist sehr schade und traurig, dass es wieder so gelaufen ist. Typisch halt - kennen wir ja aus den letzten Jahren. Jos Luhukay ist für mich ein Fachmann als Trainer und ein netter Mensch, aber wegen der letzten Wochen ist er nicht ganz unschuldig. Es ist anderseits mittlerweile auch komisch und tragisch, dass wir immer so abstürzen. Man weiß gar nicht mehr an wem man das festmachen kann. Vielen Dank für die tolle 2. Liga-Saison. Alles Gute für die Zukunft (aber bitte nicht bei einem anderen Verein in der Umgebung, sondern woanders in Deutschland oder Holland). Das wäre auch wieder typisch, wenn er dann in der Umgebung Erfolg hat und das wieder gegen uns gewertet wird.
Zuletzt geändert von Gallagher am 05.10.2008 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von nicklos » 05.10.2008 18:02

Schade, dass Jos sich selbst in Schwierigkeiten gebracht hat.
Ich hoffe er lernt daraus und wird seine Konsequenzen ziehen!

Viel Erfolg für die Zukunft, Jos!
Benutzeravatar
Tebo
Beiträge: 64
Registriert: 04.08.2003 15:28

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Tebo » 05.10.2008 18:02

Wie wärs mit Jürgen Klinsmann als neuen Trainer? Der ist bestimmt bald der nächste der seinen Hut nimmt.
Rotieren ist ja "in", bis einem schwindelig wird.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von MG-MZStefan » 05.10.2008 18:03

Kning hat geschrieben:Mario Basler :kopfball:
Ob wir die Ablöse an Trier stemmen können? :-)
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kalle46 » 05.10.2008 18:03

Wünsche J L alles Gute für die Zukunft,
für Ihn ist es wohl auch besser so, er hätte im Umfeld
und in der Presse keine ruhige Minute mehr gehabt.
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Dauerfan » 05.10.2008 18:03

Demandt + Effe dann Ziege weiterhin Sportdirektor
Gesperrt