Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Fohlenhener » 26.09.2008 11:14

Quanah Parker hat geschrieben:
20 Spiele..........13 Niederlagen............4 Unentschieden............3 Siege
Der Sieg gegen Bremen war so schön, der zählt doppelt ;-)
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Denizlispor » 26.09.2008 11:28

Wie wärs wenn du dir die Mühe machst und die Statistik mal selber recherchierst wenn du Luhukay schon so kritisierst...Ich frag mich weiterhin wie wir trotz seiner nichtvorhandenen Ausstrahlung letzte Sasion so einen Bomben Fussball spielen konnten? Die stärkste 2 Liga aller Zeiten hat nur im DSF exisitiert. Luhukay hattte in der 2. Liga auf die Stammspieler gesetzt und nicht jeden Spieltag rotiert, das ist doch das Hauptproblem.
Und das Effe Trainer ist, wusste ich bisher auch noch nicht, dachte der wäre DSF Kommentator...[/quote] Wenigstens hat er Eier und sagt seine Meinung.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kaste » 26.09.2008 11:33

Sg-Fohlen hat geschrieben: Klar seh ich Probleme und konnte bspw. die Aufstellung gegen Cottbus gar nicht nachvollziehen. In allen anderen Spielen konnte ich sie aber nachvollziehen.
Wenn ein Profi damit Probleme hat, das er bspw. mal schlechter ist als andere oder er einfach taktisch in gewissen Spielen nicht passt, dann hat er echt den falschen Job. Die Jungs sind Profis, machen seit Jahren nichts anderes, und da willst du mir erzählen, das sie über das Feld laufen wie Kreisklassespieler bspw. Levels, weil sie von der Tribüne kommen?? Gerade dann hab ich Leistung zu bringen.
Natürlich muss ein Spieler damit leben, dass er nicht im Kader ist, wenn er schlechter ist als andere. Ich sehe das Problem nur darin, dass man sich auf dem Platz finden muss und da bleibt einem keine Anlaufzeit, wenn man von der Tribüne kommt. Profi hin oder her, schwierig ist das wohl für jeden Fußballer. Jos hat bewusst auf ein Einspielen verzichtet und aus meiner Sicht hat er hier die Qualität der Mannschaft im Vorfeld überschätzt. Diese Rotation funktioniert nur bei einer Spitzentruppe nicht mit Bundesligamittelmaß. Ich fordere nicht den Kopf des Trainers, allerdings ist jetzt ein gutes Krisenmanagement gefragt und ein weiteres wildes Durchwechseln kann es nicht sein, denn das hat uns in die Misere geführt.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kaste » 26.09.2008 11:40

666 Ahriman 666 hat geschrieben: Richtiger scheinen nur Punkte. Wir haben nur drei davon und plötzlich ist das schwarze Loch vom Cern, zumindestens hier im Forum, angekommen. Die Panik ist da, schon werden die nächsten Trainer gehandelt, bzw. der aktuelle als taktischer Würfelspieler dargestellt.
Von Cottbus abgesehen, hat die Mannschaft kaum Anlass zum Zweifel am Klassenerhalt gegeben. Wir sind Aufsteiger und es schien doch eigentlich klar, dass wir nicht alle in Grund und Boden spielen werden. Einzig und allein die Einstellung der Herrn Spieler gibt mir zu denken, nicht der Trainer. Sind die Spieler nicht gewillt kann auch der begabteste Motivationskünstler nichts ausrichten.

Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein. Hier werden keine neuen Trainer gehandelt, das haben die Mods richtigerweise aus moralischen Gründen unterbunden. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Dass sich hier viele Sorgen machen, ist doch wohl verständlich.

Ich fordere keinesfalls den Kopf des Trainers, allerdings habe ich uns außer gegen Bremen, wirklich desatrös gesehen. Über das Abwehrverhalten brauchen wir nicht zu reden, aber hier ist durch die häufig geänderte Zusammensetztung meiner Meinung nach eine große Verunsicherung zu spüren. Der viel gerühmte Angriff erarbeitet sich von spiel zu Spiel weniger Chancen, die dann meist auch noch vergeben werden. Ein Problem sehe ich in der Einstellung der Spieler, aber da frage ich mich was Jos denen vor dem spiel so mit auf den Weg gibt. Ich hoffe inständig, dass hier keiner gegen den Trainer spielt. :?
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HT483 » 26.09.2008 11:41

Denizlispor hat geschrieben:Wenigstens hat er Eier und sagt seine Meinung. [/b]
Ja er hat Eier, über diese wurde ja auch oft genug in irgendwelchen Klatschmedien berichtet weil er seine nachbarin verführt, dann wieder mit seiner Frau zusammen ist, dann wieder nicht...So jemanden wie Effe will ich hier bestimmt nicht auf der Trainerbank sehen...Außerdem hat ein Effenberg null erfahrung als Trainer, wie kommt man also auf solch eine Idee das der Mann uns hilft!?! Das ist total lächerlich...

Woher willst du außerdem wissen das JL die Spieler nicht "zur S.au" macht?!? Das er das in den Medien nicht macht ist doch vollkommen klar und auch selbstverständlich. Was hinter den Kulissen abgeht wissen wir überhaupt nicht...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 11:44

HT483 hat geschrieben:
Woher willst du außerdem wissen das JL die Spieler nicht "zur S.au" macht?!? Das er das in den Medien nicht macht ist doch vollkommen klar und auch selbstverständlich. Was hinter den Kulissen abgeht wissen wir überhaupt nicht...
Natürlich ist das alles möglich - von uns kann keiner wissen was "hinter den Kulissen" abgeht.

Nur ob es etwas bewirkt, daß können wir alle sehen :wink:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Titus Tuborg » 26.09.2008 11:47

Jetzt nur mal gesetzt den Fall, Jos müsste gehen. Wer bietet sich denn überhaupt als Nachfolger an?
Um es deutlich zu machen, ich fordere hier keine Trainerentlassung. Aber wenn der Negativtrend anhält, wird sie zwangsläufig kommen.
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Denizlispor » 26.09.2008 11:48

Woher willst du außerdem wissen das JL die Spieler nicht "zur S.au" macht?!? Das er das in den Medien nicht macht ist doch vollkommen klar und auch selbstverständlich. Was hinter den Kulissen abgeht wissen wir überhaupt nicht...[/quote]

Das kann ich nicht beurteilen, dass war CZ gesagt hat war mal eine klare Ansage, solche Aussagen würde ich mir mal vom Trainer wünschen. Vor allem mit der Rhetorik und der Körpersprache. Da hat ja Lattek noch mehr Feuer wenn dieser sich aufregt.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 11:49

Titus Tuborg hat geschrieben:Jetzt nur mal gesetzt den Fall, Jos müsste gehen. Wer bietet sich denn überhaupt als Nachfolger an?
Um es deutlich zu machen, ich fordere hier keine Trainerentlassung. Aber wenn der Negativtrend anhält, wird sie zwangsläufig kommen.
Slomka :winker:
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Denizlispor » 26.09.2008 11:52

Titus Tuborg hat geschrieben:Jetzt nur mal gesetzt den Fall, Jos müsste gehen. Wer bietet sich denn überhaupt als Nachfolger an?
Um es deutlich zu machen, ich fordere hier keine Trainerentlassung. Aber wenn der Negativtrend anhält, wird sie zwangsläufig kommen.
Ich wünsche mir auch dass wir die Kurve kriegen. Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir haben ihn schon. Christian Ziege, der hat auch als Spieler vieles erreicht. Da hat man doch ein ganz anderes Standing, auch bei den Spielern.
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 26.09.2008 11:52

Kaste hat geschrieben:Ich sehe das Problem nur darin, dass man sich auf dem Platz finden muss und da bleibt einem keine Anlaufzeit, wenn man von der Tribüne kommt.
Das ein Spieler von der Tribüne nicht auf Anhieb optimale Leistung zeigt(en kann) ist klar. Doch wie sagt Ziege so schon: Aber laufen und kämpfen das geht immer !!
Das muss vom Spieler kommen nicht vom Trainer. Der kann aus einem Spieler ein paar, evt. entscheidene, Prozente mehr Kampf herauskitzeln. Das ist es auch schon. Leistungsverweigerung kann man nicht "wegmotivieren". (höchstens mit Geld :wink: )
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 11:53

Ziege geht nicht...der hat schon gesagt das er nicht der Erbe wird :wink:
...und ausserdem haben wa ja nen Trainer...oder ist JL schon entlassen?
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 11:54

Flo1104 hat geschrieben:
Slomka :winker:
Der Gedanke kam mir auch spontan.

"In den Medien wurde gewürdigt, dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war"

Tja, ich weiß es auch nicht :roll:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Gippo » 26.09.2008 11:55

Kaste hat geschrieben: Mit der Aussage solltest du vorsichtig sein. Hier werden keine neuen Trainer gehandelt, das haben die Mods richtigerweise aus moralischen Gründen unterbunden. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Dass sich hier viele Sorgen machen, ist doch wohl verständlich.
Plonk. Kaum gepostet und schon überholt ... *zwinker*
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kaste » 26.09.2008 11:56

Ich sehe es mit Entsetzen, Gippo! Unwürdiger gehts nimmer... :(
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 11:58

Kaste hat geschrieben:Ich sehe es mit Entsetzen, Gippo! Unwürdiger gehts nimmer... :(
Na ja, man muß doch diskutieren können ob es ÜBERHAUPT sinnvolle Alternativen gibt.

Ich mag Jos und würde mich freuen wenn er mit entsprechendem Erfolg bleiben kann.
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 26.09.2008 12:01

Flo1104 hat geschrieben:Slomka :winker:
Mod übernehmen Sie - einmal teeren und federn bitte...
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 12:03

harte strafe für nen scherz :(
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 12:05

666 Ahriman 666 hat geschrieben: Mod übernehmen Sie - einmal teeren und federn bitte...
Na komm - etwas drastisch oder ? Er hat ja nun nicht Neururer geschrieben :wink:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 12:07

das hab ich nicht weil ich nicht so gut tanzen kann wie er :wink:

nein nein nein.... ich hoffe das JL auch übermorgen noch unser Trainer ist
Gesperrt