Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 26.09.2008 10:06

luckie hat geschrieben:Konkretisiere Bitte
Meine Noten
- Motivationsfähigkeit ? 5
- Theoretisches Wissen ? 1-2
- Führungsqualität ? 5
- Taktik und deren Umsetzung ? 5
- Einbau von jungen Spieler ? 5
- Training 4-5
- Außendarstellung 5
Kader? Kader Loth - bis du es?
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Gippo » 26.09.2008 10:07

hotschilly hat geschrieben: Aber erfolgt keine erkennbare Steigerung gegen HH statt, möchte ich schon einen anderen Trainer gegen Köln auf der Bank.
Den lassen wir dann am besten vom Spielerrat wählen. Nicht das wir wieder einen erwischen gegen den das Team spielt ...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Kaste » 26.09.2008 10:08

Sg-Fohlen hat geschrieben: Die Wechselei wurde schon lange vorher angekündigt und hat damit wohl nichts mit Verunsicherung zu tun. Und wenn Spieler damit nicht umgehen können, sollten sie besser nur noch an der PS3 spielen.
Was hat die Ankündigung damit zu tun? Macht bdas die Sache richtiger? Ein Spieler der zwischen Tribüne und Startelf wandelt könnte ein Problem haben, in den Rythmus zu kommen. Wo liegt den aus deiner Sicht das Problem? Ist der Trainer gar nicht beteiligt an der Misere? Siehst du persönlich überhaupt eine, SG? Klär mich mal auf
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HT483 » 26.09.2008 10:13

Quanah Parker hat geschrieben:Sonst geht das ganze Trainer- Theater wieder von vorn los........und wir kommen nie zur Ruhe. Aufstieg......Abstieg......Aufstieg......Abstieg.....Aufstieg......
Genau da hab ich keine lust mehr drauf...Ich habe damals schon in der Winterpause unter Hans Köppel gedacht das wir nun endlich auf dem richtigen weg sind und das diese zitterei aufhört. Keine Trainerwechsel, keine neuen Manager und auch keine ständigen neuen Spieler...
Ich möchte endlich mal wieder ein gewisse konstanz in unserem Verein erkennen.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 10:17

keine Trainerwechsel??? also würdest du mit JL auch wieder absteigen?
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von luckie » 26.09.2008 10:18

666 Ahriman 666 hat geschrieben:
Kader? Kader Loth - bis du es?
Klasse - willste du gegen sie konkurrieren beim
http://www.stupidityawards.com/ oder warum fragste ?
:roll:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 10:19

HT483 hat geschrieben:[ Keine Trainerwechsel, keine neuen Manager und auch keine ständigen neuen Spieler...
Ich möchte endlich mal wieder ein gewisse konstanz in unserem Verein erkennen.
Auch wenn die Konstanz darin besteht, daß wir konstant ungenügend spielen ?

Das heißt zur Not Abstieg mit Jos ?
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.09.2008 10:22

Kaste hat geschrieben: Was hat die Ankündigung damit zu tun? Macht bdas die Sache richtiger? Ein Spieler der zwischen Tribüne und Startelf wandelt könnte ein Problem haben, in den Rythmus zu kommen. Wo liegt den aus deiner Sicht das Problem? Ist der Trainer gar nicht beteiligt an der Misere? Siehst du persönlich überhaupt eine, SG? Klär mich mal auf
Klar seh ich Probleme und konnte bspw. die Aufstellung gegen Kotbus gar nicht nachvollziehen. In allen anderen Spielen konnte ich sie aber nachvollziehen.
Wenn ein Profi damit Probleme hat, das er bspw. mal schlechter ist als andere oder er einfach taktisch in gewissen Spielen nicht passt, dann hat er echt den falschen Job. Die Jungs sind Profis, machen seit Jahren nichts anderes, und da willst du mir erzählen, das sie über das Feld laufen wie Kreisklassespieler bspw. Levels, weil sie von der Tribüne kommen?? Gerade dann hab ich Leistung zu bringen.
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 26.09.2008 10:22

Kaste hat geschrieben:Was hat die Ankündigung damit zu tun? Macht bdas die Sache richtiger? Ein Spieler der zwischen Tribüne und Startelf wandelt könnte ein Problem haben, in den Rythmus zu kommen. Wo liegt den aus deiner Sicht das Problem? Ist der Trainer gar nicht beteiligt an der Misere? Siehst du persönlich überhaupt eine, SG? Klär mich mal auf
Richtiger scheinen nur Punkte. Wir haben nur drei davon und plötzlich ist das schwarze Loch vom Cern, zumindestens hier im Forum, angekommen. Die Panik ist da, schon werden die nächsten Trainer gehandelt, bzw. der aktuelle als taktischer Würfelspieler dargestellt.
Von Cottbus abgesehen, hat die Mannschaft kaum Anlass zum Zweifel am Klassenerhalt gegeben. Wir sind Aufsteiger und es schien doch eigentlich klar, dass wir nicht alle in Grund und Boden spielen werden. Einzig und allein die Einstellung der Herrn Spieler gibt mir zu denken, nicht der Trainer. Sind die Spieler nicht gewillt kann auch der begabteste Motivationskünstler nichts ausrichten.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.09.2008 10:22

Mike18 hat geschrieben:
Auch wenn die Konstanz darin besteht, daß wir konstant ungenügend spielen ?

Das heißt zur Not Abstieg mit Jos ?
Oder Abstieg mit seinem Nachfolger oder dessen Nachfolger.................
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HT483 » 26.09.2008 10:27

Mike18 hat geschrieben:Auch wenn die Konstanz darin besteht, daß wir konstant ungenügend spielen ?

Das heißt zur Not Abstieg mit Jos ?
Eigentlich meinte ich mit meinem post das ich das damals unter HK bereits diesen wunsch hatte das wir Trainer, spieler, manager und die vorallem die liga halten.

Aber wenn du so fragst, ja dann bin ich der meinung das JL noch immer einen großen Kredit verdient hat. Desweiteren muss man sich vorstellen das JL sich dieses Team zusammen gestellt hat und vielleicht jeder andere Trainer überhaupt nicht damit klar kommt und ebenso absteigen würde...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 10:31

HT483 hat geschrieben:
Aber wenn du so fragst, ja dann bin ich der meinung das JL noch immer einen großen Kredit verdient hat. Desweiteren muss man sich vorstellen das JL sich dieses Team zusammen gestellt hat und vielleicht jeder andere Trainer überhaupt nicht damit klar kommt und ebenso absteigen würde...
Natürlich hast Du mit einem Trainerwechsel keine Gewähr für den Nichtabstieg, aber wenn man sieht, daß es keine
Veränderung zum Positiven gibt, muß man wenigstens die theroetische Chance nutzen.

Darum auch Wechsel vor der WP DAMIT der Neue personell noch was ändern kann.

Hoffe Jos kriegt es hin.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Quanah Parker » 26.09.2008 10:34

luckie hat geschrieben: Konkretisiere Bitte
Die Betonung lag auf "Eigentlich".....

Dennoch kann ich deiner Notenverteilung nicht ganz folgen.?
In Liga 2 hatte er ( bei den gleichen Spielern) mit seinen Motivationskünsten mehr Erfolg.

Bei der Systemumstellung gebe ich dir recht. Mann sollte, gerade wenn es nur ums "Nackte Überleben" geht, nicht eine funktionierende und vor Automatismen glänzend eingespielte Elf so Systemtreu verunsichern, dass die Linke nicht weiß, was die Rechte gerade macht. Und schon gar nicht mit Spielern, die noch in einer Entwicklungsphase stecken. Ein routiniertes Umfeld auf dem Platz, lässt maches für diese Spieler leichter erscheinen. Auch ein Profi braucht einen festen Halt. :(
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 26.09.2008 10:53

Mike18 hat geschrieben:...muß man wenigstens die theroetische Chance nutzen.
Ich würde es lieber sehen wenn die Spieler ihre praktische Chance nutzen.

Wenn der Trainer Heime in den Sturm stellt, wird doch nicht erwartet das er einen auf Gerd Müller macht, jedoch kann er sich zumindest den Allerwertesten aufreissen. Das er sich darauf beruft, er könne seine Leistung nicht abrufen weil er auf Bank, Tribüne oder auf der falschen Position schwere psychische Anfälle bekommt, kann doch nicht sein. Gerade dann muss doch eine Reaktion auf dem Platz folgen.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Mike18 » 26.09.2008 10:58

666 Ahriman 666 hat geschrieben: Ich würde es lieber sehen wenn die Spieler ihre praktische Chance nutzen.

.
Ich auch :x
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Denizlispor » 26.09.2008 11:05

Luhukay hat keine Ausstrahlung und genauso spielt die Mannschaft. Er ist selbst unsicher und mit seiner Rotation werden wir weiterhin keine Punkte holen.

Kann hier jemand die Statistik von Luhukay in Erstligaspielen aufzeigen ???

Niederlagen, Unentschieden, Siege ???

Sorry dieser Trainer passt meiner Meinung nach absolut nicht zu uns, da hätten wir gleich Gerd von Bruch behalten können, der hatte die gleiche Körpersprache.

Wir brauchen hier einen Trainer der ruhig ist aber auch explodieren kann, einen Effe oder Ziege soll es gleich selber machen.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 11:09

nicht wieder diese Statistik :?
und aufgrund der Körpersprache nen Trainer zu entlassen...ohjaaaa das hatten wir noch nicht :lol:
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Fohlenhener » 26.09.2008 11:10

Denizlispor hat geschrieben:Luhukay hat keine Ausstrahlung und genauso spielt die Mannschaft. Er ist selbst unsicher und mit seiner Rotation werden wir weiterhin keine Punkte holen.

Kann hier jemand die Statistik von Luhukay in Erstligaspielen aufzeigen ???

Niederlagen, Unentschieden, Siege ???

Sorry dieser Trainer passt meiner Meinung nach absolut nicht zu uns, da hätten wir gleich Gerd von Bruch behalten können, der hatte die gleiche Körpersprache.

Wir brauchen hier einen Trainer der ruhig ist aber auch explodieren kann, einen Effe oder Ziege soll es gleich selber machen.
Wie wärs wenn du dir die Mühe machst und die Statistik mal selber recherchierst wenn du Luhukay schon so kritisierst...Ich frag mich weiterhin wie wir trotz seiner nichtvorhandenen Ausstrahlung letzte Sasion so einen Bomben Fussball spielen konnten?

Und das Effe Trainer ist, wusste ich bisher auch noch nicht, dachte der wäre DSF Kommentator...
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Quanah Parker » 26.09.2008 11:12

Denizlispor hat geschrieben: Kann hier jemand die Statistik von Luhukay in Erstligaspielen aufzeigen ???

Niederlagen, Unentschieden, Siege ???

20 Spiele..........13 Niederlagen............4 Unentschieden............3 Siege
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von Flo1104 » 26.09.2008 11:12

oh...sofort entlassen :roll:
Gesperrt