Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 23.09.2008 20:55

Sagt mal... Merkt ihr eigentlich nicht was da gerade passiert ist ? Hauptsache schön auf unseren Trainer drauf... Am besten mit alle Mann...

Das sich keiner von den Jungs auf dem Platz den XXX aufgerissen hat, das sieht scheinbar keiner. Die Mannschaft muss sich schämen für das was da gerade passiert ist.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Beitrag von marbi » 23.09.2008 20:59

Mein Gott,
ich kann diese gequirlte Sch... mit Effenberg nicht mehr lesen.
Zum Spiel:
Jos muss sich ankreiden lassen, die Mannschaft nicht richtig eingestellt zu haben und naja, die Aufstellung und Auswechslungen fand ich unverständlich.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 23.09.2008 21:00

rodriquez hat geschrieben:Klarer kann man nicht mehr gegen den Trainer spielen :(
Ich denke, dass Du Recht hast. Aber das spricht nicht gegen Jos sondern gegen diese charakterlosen Weicheier die sich lieber mit Borussias Trikot den XXX abwischen anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen und zu kämpfen.

3 glasklare Elfmeter (weil man ja weiß dass Cottbus sonst nicht trifft) und dazu 90 Minuten Leistungsverweigerung. Diese Truppe ist eine Schande.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 23.09.2008 21:01

Merlin1 hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was ich sagen soll aber alle spielen gegen den Trainer, gut so!!!!!!!
Selten so einen gequirlten Mist gelesen. Verbreite Deinen Nonsens woanders, aber nicht in diesem Forum!!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 23.09.2008 21:02

marbi hat geschrieben: Jos muss sich ankreiden lassen, die Mannschaft nicht richtig eingestellt zu haben und naja, die Aufstellung und Auswechslungen fand ich unverständlich.
Die Mannschaft muss sich ankreiden lassen gegen den Trainer gespielt zu haben... Aufstellung ist ein anderes Thema... Da hätte Jos tatsächlich mehr Mut beweisen können, aber ganz ehrlich... Ich hätte hinterher auch nicht mehr ausgewechselt. Nach dem was da auf dem Platz los war, hätte nur noch eine komplett neue Mannschaft was verändern können.

Warum also zusätzliche Energien verschwenden ?

Ich behaupte, dass mindestens 80 % der Spieler das Spiel gar nicht gewinnen wollten, damit Argumente gegen Jos gesammelt werden können. Und das finde ich abartig.
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Beitrag von borusse71 » 23.09.2008 21:02

Naja,Cottbus ist ja nun nicht irgendwer!!! Da kann man schonmal 3:0 verlieren!!!

Mir fehlen echt die Worte, bin sehr traurig!!

Das ganze nimmt irgendwie schon wieder Züge an wie in der letzten Abstiegssaison.

Wir reden jetzt wieder bis zum 25 Spieltag das alles besser wird und nun jeder begriffen hat worum es geht, da könnt ich echt kotzen,sorry!!

Wann werden wir mal wieder eine erstliga Truppe haben, die auch mal nen XXX in der Hose hat!!???????

Jetzt kommen wieder die zweckoptimisten, Zeit die Truppe braucht Zeit, lasst dem Trainer Zeit. Nein die gemachten Fehler sind elementar!!

Man kann verlieren, keine Frage, aber so?? Und dann natürlcih wieder bei der truppe die bisher fast noch weniger auf die Reihe bekommen hat wie wir. War ja schon in Hannover so.Spielen mal wieder den Heiligen Samaritter für Vereine die gerade eine Krise haben.Demnächst werden Mannschaften wie Hannover keinen Antrag nicht spielen zu müssen stellen, sonder beantragen das sie einfach gegen uns spielen!!!

Bin es echt leid.....
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 23.09.2008 21:04

Edel Borusse hat geschrieben:Diese Truppe ist eine Schande.
Absolut richtig, aber haben uns die Verantwortlichen diesen Kader nicht als besonders charakterfest verkauft? Was stimmt da nicht?
Klar hat JL nicht auf dem Platz gestanden, aber wie ist so eine Leistungsverweigerung möglich? Und es ist ja nicht der erste Fall. In HH, gegen 96 und Hertha war es ja zumindest ähnlich. Da ist ja kein einmaliger Ausrutscher.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 23.09.2008 21:04

Borusse79 hat geschrieben:Sagt mal... Merkt ihr eigentlich nicht was da gerade passiert ist ?
na klar merken wir noch was und zwar das die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielt.
Das wiederum merkst du wohl nicht. :?
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 23.09.2008 21:06

Borusse79 hat geschrieben: Ich behaupte, dass mindestens 80 % der Spieler das Spiel gar nicht gewinnen wollten, damit Argumente gegen Jos gesammelt werden können. Und das finde ich abartig.
:!: :!: :!:

Diese Versager hätten einen Funken Ehre bewiesen, wenn sie gleich das Cottbus Trikot angezogen hätten.
3 ( :!: :!: :!: ) Elfmeter... Dazu Standfussball, Alibi- und Fehlpässe. Die gesamte erste Elf gehört auf die Tribühne gesetzt.
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJ-Tim » 23.09.2008 21:06

Bruno hat geschrieben:[
Absolut richtig, aber haben uns die Verantwortlichen diesen Kader nicht als besonders charakterfest verkauft? Was stimmt da nicht?
Klar hat JL nicht auf dem Platz gestanden, aber wie ist so eine Leistungsverweigerung möglich? Und es ist ja nicht der erste Fall. In HH, gegen 96 und Hertha war es ja zumindest ähnlich. Da ist ja kein einmaliger Ausrutscher.
Ja und da nicht die Mannschaft ausgetauscht werden kann, muss halt der Trainer gehen. So ist das Business. Luhukay hat sich alle spieler die jetzt anscheinend verweigern selbst geholt. Da gibts für mich nur 1 Konsequenz.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 23.09.2008 21:06

hotschilly hat geschrieben: na klar merken wir noch was und zwar das die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielt.
Das wiederum merkst du wohl nicht. :?
Was habe ich hier denn jetzt mittlerweile zum 3. oder 4. mal geschrieben ?

Aber du findest das anscheinend noch gut von den Jungs, oder wie ? Tut mir echt leid, aber das war ganz charakterschwach heute, was da abgeliefert wurde.

Das hat Luhukay nicht verdient... Und wie gesagt... Wenn ich Luhukay wäre, ich würde nach so einem demonstrativen Schaulaufen der persönlichen Eitelkeiten freiwillig das Feld räumen.

Das was da passiert ist, werde ich der Mannschaft noch lange nachtragen...
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 23.09.2008 21:07

Gegen Hamburg sollten wir ihn noch ran lassen, wenn wir dort aber auch so desolat auftreten und verlieren, müssen sich Präsident Königs, Vize Söllner und Manager Ziege über einen Rauswurf Luhukays beraten.
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 23.09.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 23.09.2008 21:07

hotschilly hat geschrieben:na klar merken wir noch was und zwar das die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer spielt.
...und das ist eher ein Armutszeugnis für die Mannschaft und ihren Charakter, als für den Trainer.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 23.09.2008 21:08

Borusse79 hat geschrieben:Sagt mal... Merkt ihr eigentlich nicht was da gerade passiert ist ? Hauptsache schön auf unseren Trainer drauf... Am besten mit alle Mann...

Das sich keiner von den Jungs auf dem Platz den XXX aufgerissen hat, das sieht scheinbar keiner. Die Mannschaft muss sich schämen für das was da gerade passiert ist.
Und wer ist für die Einstellung der Truppe verantwortlich?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 23.09.2008 21:09

Niemand. Das sind Profis.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 23.09.2008 21:09

Bruno hat geschrieben: Absolut richtig, aber haben uns die Verantwortlichen diesen Kader nicht als besonders charakterfest verkauft? Was stimmt da nicht?
Klar hat JL nicht auf dem Platz gestanden, aber wie ist so eine Leistungsverweigerung möglich? Und es ist ja nicht der erste Fall. In HH, gegen 96 und Hertha war es ja zumindest ähnlich. Da ist ja kein einmaliger Ausrutscher.
Ich verstehe es auch nicht. Man hat der Aufstiegsmannschaft einen Riesen Vertrauensvorschuss gegeben, indem man nur vereinzelt neue Spieler geholt hat, von denen keiner unbedingt als gesetzt galt.
Doch statt das Vertrauen zu rechtfertigen spielt man die beleidigte Leberwurst und fährt den Verein vorsätzlich an die Wand.

Besonders herausheben muss man an dieser Stelle wohl Sascha Rösler, der seinem "Ruf" mehr als gerecht geworden ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Mannschaft so schnell so charakterlos agieren würde.
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJ-Tim » 23.09.2008 21:09

memorex hat geschrieben: Und wer ist für die Einstellung der Truppe verantwortlich?
Derjenige der auch diese Mannschaft zusammengestellt hat ;)
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 23.09.2008 21:09

irgendwas stimmt da in der truppe net !
jos+mannschaft müssen jetzt in den nächsten 3 spielen die kurve kriegen
sonst gehen wir sang und klanglos unter .....
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 23.09.2008 21:09

der trainer hat keine schuld daran, wenn spieler die einfachsten sachen plötzlich nicht mehr können und nur jeder gefühlte 5te pass ankommt

jedoch kann er etwas an der einstellung ändern und ist für eine positive einstellung verantwortlich, zumindest laufen, kratzen, beißen kann man doch, aber davon war rein gar nichts zu sehn außer eventuell mit ausnahme von alberman
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 23.09.2008 21:10

Sehe ich ganz genauso, aber wenn JL kein Mittel dagegen findet was dann?
Wenn schon zurück in Liga 2, dann wenigstens mit Pauken und Trompeten.
Vielleicht sollte er einfach mal ein paar Leute rauswerfen.
Gesperrt