Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 24.08.2008 21:43

Ja, sowieso. Und Jaures auch, der war auch grottig. Und Paauwe sowieso.
Und Heime hat auch wieder gewackelt.
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 24.08.2008 21:48

RPott hat geschrieben:Ja, sowieso. Und Jaures auch, der war auch grottig. Und Paauwe sowieso.
Und Heime hat auch wieder gewackelt.
Und der ÄFC, die Eintracht, Cottbus, Bocum, Hetha, Bielefeld, Hannover, der kSC, sie alle habe ich auf einem Level mit uns gesehen, wenn nicht sogar schwächer, nur haben die schon einen Glückspunkt ergattert....
/edit und ganz zu schweigen von den Bayern, die sind aber mal grottig.
Und der Bvb gewinnt gegen die 10 Luschen noch nicht einmal.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 24.08.2008 21:55

rodriquez hat geschrieben: Und der ÄFC, die Eintracht, Cottbus, Bocum, Hetha, Bielefeld, Hannover, der kSC, sie alle habe ich auf einem Level mit uns gesehen, wenn nicht sogar schwächer...
jo der Einäugige ist der König unter den Blinden,
oder was willst du damit sagen ?
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 24.08.2008 22:02

:winker: Maxi King, Allright :lol:
dmaicher
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2005 08:04

Beitrag von dmaicher » 24.08.2008 22:49

Borusse79 hat geschrieben: Für euch mag das ja zutreffend sein... Aber es gibt halt hier auch einige Leute, die das eben anders sehen... Beide Meinungen sind zu akzeptieren
Nur jeder, der hier einigen Spielen die Buli Tauglichkeit abspricht wird anscheinend als Vereinsschädigend und Dauernörgler abgestempelt. Recht haben anscheinend nur die, die auf einer Linie mit JL und CZ sind. Ich geh noch weiter, neben Rößler sprech ich auch Pauuwee und Browers die Erstliga Tauglichkeit ab, beide sind für die 1. Liga einfach zu langsam. Und auch JL muss seine Erstliga Tauglichkeit unter Beweis stellen. Seit seinem Amtsantritt ist er das schuldig, mit ihm sind wir sang und klanglos untergegangen. Durch Liga 2 hat er uns souverän geführt, keine Frage. Aber das ist Schnee von gestern.Und wenn wir wirklich, wie hier so gemunkelt, irgendwo 10 Mill. rumliegen haben, und dies nicht in Bulierfahrene investiert haben, ist das für mich fahrlässig. Gibt es gegen Bremen noch eine Klatsche, dann muss gehandelt werden.
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 24.08.2008 22:52

RPott hat geschrieben:Und Heime hat auch wieder gewackelt.
:shock: In welchem spiel?In Hheim?Wohl kaum!
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Tolle rosarote Brille hat er

Beitrag von Forssellfan » 24.08.2008 23:29

Also mit Durchhalteparolen und Schönfärberei kann man die Klasse ganz sicher nicht halten.

Die Behauptung, dass das Spiel besser war als das in der Vorwoche ist aus meiner Sicht nur eine faule Ausrede. Gladbach kann froh sein, dass das Spiel nicht 4-0 für Hoffenheim ausgegangen ist, bei den Chancen die es für Hoffenheim gab.

Die einzige Chance die ich sehe ist, dass ein fitter Gohouri dann IV spielt und Daems die Linksverteidigerposition einnimmt. Dann muss es wohl noch im Mittelfeld passen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 25.08.2008 00:22

dmaicher hat geschrieben:Ich geh noch weiter, neben Rößler sprech ich auch Pauuwee und Browers die Erstliga Tauglichkeit ab, beide sind für die 1. Liga einfach zu langsam.
Ist ja schön und gut, aber wie wäre es, wenn Du erst mal die Namen unserer Spieler auszusprechen (schreiben) lernst,
bevor Du damit anfängst, ihnen irgendwas abzusprechen.
Ich suche bestimmt nicht nach Rechtschreibfehlern, aber 3 von 3 Namen nicht zu kennen, die ich als untauglich bezeichne, fände ich echt peinlich.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.08.2008 00:31

borussenmario hat geschrieben: Ich suche bestimmt nicht nach Rechtschreibfehlern, aber 3 von 3 Namen nicht zu kennen, die ich als untauglich bezeichne, fände ich echt peinlich.
Alter Erbsenzähler! Dann sind eben Heimeschroth, Jan Inge-Karlsson-Wacker und Roberta Detlef Kohlaudi zu schlecht für Liga 1 :wink:


Kritik ist ja ne feine Sache und manch ein User (muss hier Kning echt mal loben) bringt diese auch anständig rüber, dennoch scheint man aus der vorherigen Saison nicht viel gelernt zu haben (zumindest einzelne User).

Nach 2 Spieltagen hat es wenig Sinn schon wieder jeden und alles in Frage zu stellen. Sätze wie:"sollen wir mit dem meckern warten bis wir nach 5 Spieltagen immer noch 0 Punkte haben" sind doch tinnef. Da kann man dann acuh schon vor dem ersten Spiel anfangen zu nörgeln, was ja leider vereinzelt auch passiert ist.

Ich werde, wie in der letzten Saison ein Fazit nach dem 10. Spieltag ziehen. Bis dahin sollten Trainer und Mannschaft sich in der Liga etabliert haben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 25.08.2008 01:30

ColaRumCerrano hat geschrieben: Ich werde, wie in der letzten Saison ein Fazit nach dem 10. Spieltag ziehen. Bis dahin sollten Trainer und Mannschaft sich in der Liga etabliert haben.
Viel früher ist es auch in meinen Augen kaum möglich.
Wenn man mal darüber nachdenkt, wieviele Vereine in den letzten Jahren so nen bescheidenen Saisonstart hinlegten, wo es aber nach 10 Spieltagen wieder ganz anders aussah (wir eingeschlossen letzte Saison), dann lehrt uns das nix anderes, als dass große Weltuntergangsprophezeiungen nach 2 Spielen meistens für die Katz sind.
Und wenn man dann überlegt wieviele Vereine nach Top Saisonstart schon abgestiegen sind oder ganz düster im Abstiegskampf endeten (wir wieder eingeschlossen) dann stützt das auch nicht gerade die aufkommende Panik.

Wenn dann noch jemand hingeht, und den Leistungsträgern letzter Saison nach 2 Spielen gleich die Erstligatauglichkeit abspricht, dann frage ich mich wirklich was das soll, mit Sachlichkeit hat es jedenfalls nicht das Geringste zu tun.

Es ist sicherlich für keinen Fan schön, direkt am Anfang zwei Niederlagen zu kassieren, es ist auch nicht schön, fehlende Abstimmung oder gravierende individuelle Fehler zu sehen. Es ist auch jedermanns gutes Recht solche Dinge anzusprechen und zu diskutieren.
Aber so plumpe in den Raum geworfene Aussagen, die jeder Grundlage entbehren, oder die man überhaupt noch gar nicht annähernd einschätzen kann, haben mit Kritik rein gar nichts zu tun, sie sind einfach nur peinlich. Daß sie es für die Autoren offenbar nicht sind, sagt aus meiner Sicht aber auch wieder viel aus :wink:
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 619
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Rossssi » 25.08.2008 01:36

dmaicher hat geschrieben:Gibt es gegen Bremen noch eine Klatsche, dann muss gehandelt werden.
Versteh ich Dich richtig? Du bist dafür, den Trainer rauszuwerfen, falls wir nächst Woche verlieren? Das wär dann allerdings selbst für uns ein Rekord, Trainerrauswurf nach dem dritten Spieltag...
Oder was meinst Du mit 'muss gehandelt werden'?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 25.08.2008 02:21

dmaicher hat geschrieben:Ich geh noch weiter, neben Rößler sprech ich auch Pauuwee und Browers die Erstliga Tauglichkeit ab, beide sind für die 1. Liga einfach zu langsam.
So wie Luca Toni? Langsam ist der ja auch... :roll: :?
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 25.08.2008 07:23

Lt. RP-Print
Möglich das Borussia bis Ende der Transferperiode noch zulegt.
sagt Luhukay.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 25.08.2008 08:12

dmaicher hat geschrieben:Ich geh noch weiter, neben Rößler sprech ich auch Pauuwee und Browers die Erstliga Tauglichkeit ab, beide sind für die 1. Liga einfach zu langsam.
Wenn du wenigstens 1 von 3 Namen richtig schreiben würdest... Aber so wird eine unqualifizierte Aussage von selber noch lachhafter!

Bei unseren super Fans gibts bei nem Rückstand gegen Bremen bestimmt schon "JL raus" Rufe :roll:
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 25.08.2008 08:19

d3vil hat geschrieben:
Wenn du wenigstens 1 von 3 Namen richtig schreiben würdest... Aber so wird eine unqualifizierte Aussage von selber noch lachhafter!
:lol:
Sorry, der musste sein, weil so wunderbar treffend
Bei unseren super Fans gibts bei nem Rückstand gegen Bremen bestimmt schon "JL raus" Rufe :roll:

Die gab es schon gegen Hoffenheim, am 2. Spieltag, aber letzte Saison .
:wink:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 25.08.2008 08:29

Sind doch 2 Paar Schuhe. Einmal Mathe, einmal Orthographie. :lol:
Benutzeravatar
BoTaFa
Beiträge: 454
Registriert: 14.09.2006 17:53
Wohnort: zuhaus

Beitrag von BoTaFa » 25.08.2008 09:51

Na dann hoffe ich dochmal das die mods nciht zu hören sind und die RICHTIGEN Fans die Oberhand haben werden. Ich werde alles geben und Jos raus wird mit Sicherheit von mir NICHT zuhören sein!!!!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36321
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 25.08.2008 10:09

Wieso die mods? :lol:
Benny Borussia
Beiträge: 219
Registriert: 03.10.2004 10:02
Wohnort: Süden Deutschlands

Beitrag von Benny Borussia » 25.08.2008 11:07

Generell ist es sicher kein Fehler die eigene Aufstellung auch ein bißchen an den Stärken oder Schwächen des Gegners auszumachen. Da kann ich Jos schon etwas nachvollziehen mit dem Seitenwechsel von Matmour und Marin.

Ich denke, dass wir aber auch bei einer Aufstellung mit Mittelfeld-Raute nicht mit Marin, Matmour und Baumjohann spielen können. Es sei denn, es wird einer im Sturm aufgestellt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 25.08.2008 11:24

Benny Borussia hat geschrieben:Ich denke, dass wir aber auch bei einer Aufstellung mit Mittelfeld-Raute nicht mit Marin, Matmour und Baumjohann spielen können. Es sei denn, es wird einer im Sturm aufgestellt.
Warum sollte das nicht gehen, Benny. In Halbzeit 1 haben wir ja auch so ähnlich gespielt, nur das Rösler überhaupt nicht zu sehen war. War der wirklich dabei? Wenn in die Sturmspitze nichts Gescheites kommt, muß ich das Problem an der Wurzel versuchen zu lösen. Da hilft es nichts, wenn ich zwei neue Stürmer bringe, die dann ähnlich in der Luft hängen. Mit einer Schaltzentrale im MF nach vorne, hätte man durchaus auch Colautti weiter spielen lassen können. Aber den Fehler machen einige Trainer. Wenn nach vorne nichts geht, wechseln sie neue Stürmer ein. Nutzen tut es in den seltesten Fällen was. Darüber hinaus sehe ich es auch als ein Fehler an kurz vor Schluß einen Abwehsspieler mit einem Abwehrspieler zu tauschen. Beim Stand von 0-1 hat man nichts mehr zu verlieren. Also spätestens dann Baumjohann rein (für Jaures, da rotgefährdet) und Paauwe in die Innenverteidigung.
Gesperrt