Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 23.02.2008 14:42

Ich bin dafür diesen Thread Butsche und QP zu überlassen. Deren Unterhaltung zu folgen ist weitaus kurzweiliger als das meiste andere Geschreibsel hier. Und intellektuell höchst anspruchsvoll...... :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 23.02.2008 15:22

Von mir aus können sie das ganze Forum haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2008 15:42

Nein :oops: da hätte Herbert etwas dagegen. :D
Außerdem:

Alles OffTopic. Bitte zurück zum Thema Herr Zisel. :mrgreen:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 23.02.2008 15:46

Quanah Parker hat geschrieben:Nein :oops: da hätte Herbert etwas dagegen. :D
Och, wenn die Ablöse stimmt :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2008 15:50

HerbertLaumen hat geschrieben:Och, wenn die Ablöse stimmt :mrgreen: :lol:
Das können wir uns nicht leisten. :)
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 23.02.2008 16:01

"Wir haben einen breiten Kader, ich mache mir nicht allzu große Sorgen.“
(Jos Luhukay zu den etwaigen Ausfällen in Osnabrück)


na dann jos
ich denke da sind ein paar die machen sich sorgen
so breit ist der kader mal nicht
die sind höchstens breit wenn sie alle einen saufen waren
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2008 16:03

yes1969 hat geschrieben:na dann jos
ich denke da sind ein paar die machen sich sorgen
so breit ist der kader mal nicht
die sind höchstens breit wenn sie alle einen saufen waren
:lol: :lol:
:lol: :lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 23.02.2008 17:19

yes1969 hat geschrieben:"Wir haben einen breiten Kader, ich mache mir nicht allzu große Sorgen.“
(Jos Luhukay zu den etwaigen Ausfällen in Osnabrück)
Irgendwie hört sich das immer komisch an, wenn ein Holländer von "breit" redet, und das er sich dann "keine Sorgen" macht. :shock: :lol:
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 23.02.2008 17:21

mir doch egal
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 23.02.2008 17:36

genau so :lol:
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 23.02.2008 17:55

"Wir haben einen breiten Kader, ich mache mir nicht allzu große Sorgen.“
(Jos Luhukay zu den etwaigen Ausfällen in Osnabrück)



Keine Sorgen machen? Nee das vielleicht nicht, aber Gedanken sollte man sich schon machen, Angesichts der Leistung und Ergebnisse, der letzten 3 Spiele.
Dann bin ich doch mal gespant ob JL vielleicht mal einen ML einsetzt, der im Amateur Spiel gegen Uerdingen seinen Gegenspieler „Schwindelig“ gespielt hat und dieser Gegner nach 60 Min. ausgewechselt werden musste, außerdem Hat er auch noch ein Tor geschossen, vielleicht käme ja mit ML wieder etwas „Spielwitz“ in das Borussen Spiel. Die Konkurrenten waren gestern ja zu B.l.ö.d um Aufzuholen, wenn ich allein Mainz sehe, tja jeder kann eben jeden schlagen, ich hoffe nur das Borussia nicht morgen genauso unfähig ist.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2008 18:10

DJD hat geschrieben: Keine Sorgen machen? Nee das vielleicht nicht, aber Gedanken sollte man sich schon machen, Angesichts der Leistung und Ergebnisse, der letzten 3 Spiele.
Ich bin mir zu 110% sicher Di Tschey Di, dass er sich diese mit an "Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit"......macht.
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 23.02.2008 18:57

Di Tschey Di, interessant QP, wie man DJD aus schreibt, hab ich noch nicht gesehen, wollte dir nur sagen das DJD für die Abkürzung von DJ. Dieter steht, Hobby: Plattenleger (Modern: DJ)
:wink: 8) :cry:


Im übrigen, die Überlegungen von JL werden wir ja morgen sehen und erleben! :)
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 24.02.2008 00:23

Lobe hat geschrieben:Akso! Dann nennt hier doch einfach mal einen einzigen Verein plus seinen Trainer bei dem es wirklich störungsfrei rund läuft, die Spieltag für Spieltag eine Topleistung abliefern und bei denen jeder Neuzugang 100 %tig einschlägt!
Wie kannst Du nur so eine Frage stellen Lobe? :wink: ALLE anderen Mannschaften dieser Erdkugel spielen IMMER an ihrem Limit. Fussi ist auch kein Tasgesgeschäft und alle Börti Vogst könnten hier locker unsere Jungs zu 34 Siegen in 34 Spielen trainieren. Es gibt auch keine Krisen oder Formausfälle im Fussi und anderen Sportarten. Gut das ALLE hier schon selbst Fussi gespielt haben und IMMER 100% Leistung gebracht haben oder bringen. :lol:
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 24.02.2008 10:21

DJD hat geschrieben:"Wir haben einen breiten Kader, ich mache mir nicht allzu große Sorgen.“
(Jos Luhukay zu den etwaigen Ausfällen in Osnabrück)



Keine Sorgen machen? Nee das vielleicht nicht, aber Gedanken sollte man sich schon machen, Angesichts der Leistung und Ergebnisse, der letzten 3 Spiele.
So sieht's aus. Klingt schon ein bißchen unglücklich, was Jos da sagt.
Es kommt einem so vor, als wäre auf jeder Position der Bestbesetzung ein klarer Favorit. Und die Besetzung der zweiten Reihe ist als Ergänzung ok, aber "breit"...??

Die Spiele nach der Winterpause haben ja gezeigt, wie breit wir sind. Hoffen wir mal auf "Anlaufprobleme", die heute in Osnabrück abgestellt sind.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 24.02.2008 12:18

Die Jungs haben den Rückrundenstart verpennt. Das lag weniger an den Ersatspielern, als an der Überheblichkeit von unseren Spielern. Und von der Leistung und vom Einsatzwillen her war ja wohl das Spiel gegen Mainz völligst OK!
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 24.02.2008 15:51

Habe das Spiel nicht sehen können.

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob wirklich so schlecht waren? :( :( :(
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 24.02.2008 15:56

Bahn frei für den Mob!
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 24.02.2008 15:57

Grey Fox hat geschrieben:Habe das Spiel nicht sehen können.

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob wirklich so schlecht waren? :( :( :(
Meiner Meinung nach haben wir 2 Punkte verschenkt. Hatten in der 2. Hälfte die Osnabrücker im Griff. Bis zu dem unnötigen Faul von Alex Voigt der zum Elfer führte. Sehr Dumm war das! Aber auch so was von Dumm. :wut2:
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 24.02.2008 16:09

Bitte, macht hier nicht so eine Panik...
Und vor allem, lasst den armen Trainer in Ruhe!!!

Was spricht denn gegen seine Entscheidungen??
Friend rauszunehmen war völlig richtig, da wir sonst nur zu 10. gespielt hätten!

Nen großen IV kann man als Brecher für die Schlussphase immer bringen! Was will ich denn da mit nem Sprinter wie Touma, wenn eh alle Räume zugestellt sind!

Auch Voigt spielen zu lassen, ist vollkommen legitim. Das gesamte Umfeld versucht den Begriff Krise zu vermeiden. Damit dies auch die entsprechende Wirkung auf die Mannschaft hat, kann ich als Trainer nicht plötzlich 5 Positionen ändern, da dies alles unglaubwürdig macht, was er vorher gesagt hat!
Und an alle, die noch nie in einer Mannschaft gespielt haben: Das ist hier nicht wie beim Fussballmanager, wo man ständig rotiert, vielmehr muss der Trainer an einem Gerüst festhalten, um nicht zu viel Unruhe zu stiften.
Sicherlich muss man intern über einige Leistungen diskutieren, so z.B. heute über Voigt, Couli oder Neuville.

Und hört bitte auf die Schiris zu beschimpfen! Keiner macht das mit Absicht!!
Eher gebt ihr unseren Spielern ein Alibi für Leistungen, die unter dem Niveau von BMG liegen..

Mit Konstruktivismus erreicht man mehr als mit dem hier leider so verbreiteten Pessimismus, der auch noch mit völlig unnötiger Aggressivität gepaart ist!

So weit das Wort zum Sonntag..
Gesperrt