Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Beitrag von Denizlispor » 27.08.2007 12:55

OPS140378 hat geschrieben:Oder Du unterstützt am Sonntag unsere Mannschaft rückhaltlos. Vielleicht kriegen die dann ein schlechtes Gewissen!
Ich gehe erst dann wieder ins Stadion, wenn wir wenigstens kämpfen. Dann kann mann zwar auch verlieren, jedoch haben wir alles gegeben....
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 27.08.2007 13:07

Denizlispor
Wann willst du denn wieder ins Stadion?
Wenn wir gewinnen? Dann hast du dieses Spiel aber verpasst.
Ich war bei jedem Heimspiel bisher, auch in der RR, auch weil ich viele Freunde dort treffe und mit ihnen nach dem Spiel bei einem Bier gerne Diskutiere. Das Spiel allein ist nicht das wichtigste, nein auch gleichgesinnte zu treffen, das macht Borussia aus. Deswegen bin ich vor Jahren auch Mitglied geworden, weil Borussia mein Verein ist, weil ich dort Viele Freunde gefunden habe.
Ich unterstütze also Borussia, nicht JL, oder irgendeinen Spieler, die JLs oder Spieler die kommen und gehen, Borussia bleibt.
Benutzeravatar
respecta71
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2004 12:28
Wohnort: 41748 Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von respecta71 » 27.08.2007 13:20

Habs zwar schon woanders gepostet ab hier muss es auch noch rein.



1860 München gewinnt 3:0 in Hoffenheim !!!!!
Greuther Fürth gewinnt 1:0 in Kaiserslautern !!!!!
Wie schlecht diese Ergebnisse waren, zeigen die Ergebnisse vom Wochenende.
Und wir ??? Verlieren 1:4 in Mainz spielen 0:0 gegen Hoffenheim und 1:1 gegen Kaiserslautern.

Dann redet der Trainer von Fehlender Unterstützung - von zu großem Druck für die Mannschaft.
Die Mannschaft bekommt seit über 30 Jahren mit die beste Unterstützung der ganzen Liga.
Sie verfügt neben Bayern und Schalke über das größte Fanpotential überhaupt.
Zu jedem Auswärtsspiel kommen mind. 3000 Gladbacher stellenweise 6000-8000 oder mehr.
Also was heiß Unterstützung ??? Was die Mannschaft braucht ist ein Tritt in den Hintern und nix anders.
Die sollten Auswärts vor 0 Gladbach-Fans spielen, vielleicht ist dann der "Druck" nicht mehr zu hoch.
Und dieses Gerede von Einspielen und die Fans wissen nicht was 2.Liga heißt - kann ich nicht mehr hören.
Wofür gibt es eine Vorbereitung ????
Andere Mannschaften müssen sich auch einspielen !!!
Wenn Spieler zu spät verpflichtet wurden, dann hat da jemand schlecht gearbeitet, dann muss man schauen das die Spieler früher verpflichtete werden.
Vielleicht ändert sich ja alles noch im Laufe der Saison - aber es geht wieder so los wie es in allen vergangen Jahren
auch gelaufen ist - Nämlich DANKE FÜR NICHTS
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.08.2007 13:23

Denizlispor hat geschrieben:Ich gehe erst dann wieder ins Stadion, wenn wir wenigstens kämpfen. Dann kann mann zwar auch verlieren, jedoch haben wir alles gegeben....
Deine Einstellung kann ich sehr gut verstehen, Denizlispor. Der Fan hat im Grunde ja ohnehin nur eine Möglichkeit dauerhaft schlechte Leistungen zu quittieren, indem er wegbleibt. Das Fanaufkommen heutzutage ist gewaltig. Da hätte früher ein Helmut Grashoff jeden Tag dem lieben Gott drei Kreuzzeichen gesandt. Heute wird das fast zum Normalfall. Und man geht nun bisweilen auch noch so weit, dass schlechte Leistungen durch die Blume teilweise auf die Fans geschoben werden. In meinen Augen ein himmelschreiender Unsinn. "Überzogene Erwartungen" nennt man das gemeinhin. Davon, das jahrelang diese hohen Erwartungen ausgerechnet von seiten der Vereinsführung in einer nahezu unglaublichen Art und Weise gefördert wurden, will scheinbar heute keiner mehr was wissen. Bin da auf deiner Wellenlänge, Denizlispor. Ins Stadion gehts erst wieder, wenn man für seine nicht gerade gering zu zahlende Kohle wenigstens eine Truppe erwarten kann, die bereit ist bis zur letzten Minute Gras zu fressen. Das, was da bsw. am Freitag in Mainz abgeliefert wurde, spottet diesbezüglich jeder Beschreibung.
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 27.08.2007 13:38

Bökelberger
Ganz genau, überzogene Erwartungen, aber genau das will der Fan doch auch hören, genau aus diesem Grund werden über 20000 Dauerkarten verkauft. Das diese Erwartungen vor der Saison total überzogen formuliert wurden hätte jeden Fan nach der RR mit JL eigentlich klar sein müssen. Aber auch hier wurde mit der Aussage das JL den Kader der RR nicht zusammengestellt hätte Erwartungen „Hochgepuscht“. Gerechtfertigt wären diese Erwartungen gewesen wen in die neue Saison mit einem O.Hitzfeld gegangen wäre. Aber so hatte Ich meine Erwartungen eigentlich eher gedämpft, ja ich habe sogar noch viel Schlimmeres nach 3 Spielen erwartet. Deswegen sollten wir auch erst noch 2-3 Spiele warten ehe wir JL entlassen.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 27.08.2007 13:39

also das mit "nicht ins Stadion" gehen verstehe ich hier nicht so ganz, denn im Prinzip geht es doch hier um JL , ich glaube er kann damit nich am meisten leben wenn der nötige support durch fernbleiben fehlt, nur hier wird dann das Team bestraft und wenn Ihr gute Leistungen verlangt dann denke ich geht das auch nur mit dem support der Fans. Gerade den jungen Spielern bei uns bedeutet es viel wenn sie die Ränge sehen und hören... also was gegen JL zu haben ist das eine...aber auch die Mannschaft noch zu bestrafen halte ich für meine Person als sehr Fragwürdig.... denn hier wird doch andauernd gegen die falsche Aufstellung gewettert ergo kann das Team ja nicht schuld sein :wink:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 27.08.2007 13:43

History repeats...

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn ... e1d8c497fc

Man beachte die Feinheiten..."Die Mannschaft ist stärker" "Ich gehe erhobenen Hauptes" "Potenzial im Káder" "schwere Entscheidung" "keine Bauchentscheidung"......so wird es auch hier sein.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 27.08.2007 13:47

Günter Thiele hat geschrieben:History repeats...

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn ... e1d8c497fc


"Da viel Potenzial in diesem Kader stecke, hoffe er auf eine positive Reaktion der Mannschaft.."

So würde ich das bei uns auch sehen.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2007 13:49

nicklos hat geschrieben:Ein starker Trainer lässt sich aber nicht von irgendwem reinreden, seien es Fans oder Medien. Ich denke, JL weiss, dass er gegen Hoffenheim falsch aufgestellt hat...
Ich stelle einfach mal fest, dass er noch Mitte letzter Woche angekündtigt hat, ziemlich genau so wieder spielen zu lassen und WORTREICH die Aufstellung gegen HH verteidigt hat - "ich würde wieder so aufstellen"... Am Freitag ist dann alles anders, und es wird offensiver gespielt als zu Hause. Ich habe Zweifel, ob das nur auf seinen persönlichen Erkenntnissen beruht. Aber darum geht es mir nicht.

Er kriegt jetzt hier wieder Haue, obwohl die Mannschaft ungefähr so war, wie es hier überwiegend gefordert wurde. Und dann hat die Mannschaft sich hängen lassen, und dann heißt es (nicht von Dir, Nicklos), der Trainer kann sie nicht richtig anfassen / motivieren.
Ich stelle wertfrei fest, dass es eng wird für JL. Aber die letzten beiden Spiele zeigen auch, wie schwer er es hat, an einer Niederlage nicht Schuld zu sein.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 27.08.2007 13:53

Jürgen Klopp tröstete nach dem Mainzer 4:1 seinen Trainer-Kollegen. „Ich wünsche Jos und Borussia das Beste. Ich bin überzeugt, dass die Wende kommen wird.“

Genau das hat Kloppo schon vor einem Jahr zu Heynckes gesagt... :lol:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 27.08.2007 13:58

suprinho hat geschrieben:Jürgen Klopp tröstete nach dem Mainzer 4:1 seinen Trainer-Kollegen. „Ich wünsche Jos und Borussia das Beste. Ich bin überzeugt, dass die Wende kommen wird.“

Genau das hat Kloppo schon vor einem Jahr zu Heynckes gesagt... :lol:
Er hat ja nicht gesagt, daß die Wende mit Jos kommt . . . :roll:
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Beitrag von Denizlispor » 27.08.2007 14:01

DJD hat geschrieben:Denizlispor
Wann willst du denn wieder ins Stadion?
Wenn wir gewinnen? Dann hast du dieses Spiel aber verpasst.
Ich war bei jedem Heimspiel bisher, auch in der RR, auch weil ich viele Freunde dort treffe und mit ihnen nach dem Spiel bei einem Bier gerne Diskutiere. Das Spiel allein ist nicht das wichtigste, nein auch gleichgesinnte zu treffen, das macht Borussia aus. Deswegen bin ich vor Jahren auch Mitglied geworden, weil Borussia mein Verein ist, weil ich dort Viele Freunde gefunden habe.
Ich unterstütze also Borussia, nicht JL, oder irgendeinen Spieler, die JLs oder Spieler die kommen und gehen, Borussia bleibt.
blabla
es gibt hier auch noch andere Fans, Selbstdarsteller
zu Deiner Info: ich bin seit dem 5:1 gegen Real Madrid Borussia Fan und fahre so oft wie möglich zu allen Stadien die nahe genug zu meinem Wohnort in der Schweiz liegen...
Borussia Mönchengladbach - Real Madrid
5:1 (2:0)
Mi 27.11.1985

Warum nimmst Du das jetzt persönlich? Junge Du kannst soviel Bie trinken wie Du willst um dann mit Deinen Kumpels zu diskutieren. Glaubst Du Ihr werdet in den Aufsichtsrat aufgenommen? :)

Was ich meine ist: Früher hatte ich ein Trikot an, was den gleichen Stellenwert hatte wie ein Bayern Trikot. Heutzutage muss ich mir anhören, welcher Klub das sei und in welcher Liga wir spielen.

Das wichtigste ist doch die Einstellung und die dazu fehlenden Typen. Luhokay ist nunmal kein Typ. Neuville ist einer, ansonsten sehe in der Mannschaft keinen. Sonck ist leider weg, der hatte wenigstens Eier und hat seine Meinung gesagt. Wir brauchen Typen wie Effe und dazu einen Trainer wie Schäfer oder Lothar, die auch mal laut werden und Ihre Meinung sagen, vor allem gegenüber den Spielern. Luhokay wird doch ausgelacht.
Zuletzt geändert von Denizlispor am 27.08.2007 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 27.08.2007 14:06

Denizlispor hat geschrieben: Borussia Mönchengladbach - Real Madrid
5:1 (2:0)
Mi 27.11.1985
UEFA-Cup 1985/1986, Achtelfinale, Hinspiel
65.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Agnolin (Italien)
Tore:
1:0 Frank Mill 36.
2:0 Salguero 40. (Eigentor)
3:0 Hans-Jörg Criens 55.
4:0 Uwe Rahn 59.
4:1 Gordillo 69.
5:1 Ewald Lienen 82.
Oh Mann , wenn man sich so etwas in Erinnerung ruft, wird einem erst mal richtig bewusst, wie bitter und trostlos die Realität seit Jahren ist.
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 27.08.2007 14:08

Denizlispor
Ich war mit 8 Jahren zum ersten mal im Stadion, mit meinem Vater.
Das ist 46 Jahre her, seit dem bin ich Fan der Borussia.
Benutzeravatar
Brodan
Beiträge: 238
Registriert: 10.08.2004 10:03
Wohnort: Niederkrüchten

Beitrag von Brodan » 27.08.2007 14:15

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit dann wohl die Fans, die schon lange dazu gehören! Wie hunderte andere auch.

Und? Bringt uns gar nichts!

Ich gebe JL noch 3 Spieltage Schonfrist. Sollte es bis dahin keine Zeichen auf Besserung geben MUSS sein Kopf rollen (bildlich natürlich)!

Christian Ziege wird Teammanager und Königs Zeugwart.
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Beitrag von Denizlispor » 27.08.2007 14:16

DJD hat geschrieben:Denizlispor
Ich war mit 8 Jahren zum ersten mal im Stadion, mit meinem Vater.
Das ist 46 Jahre her, seit dem bin ich Fan der Borussia.
cool, ich war 9 Jahre und das war mein erstes Spiel live im Stadtion :)
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 27.08.2007 14:18

Ich find man sollte nicht in der Vergangenheit leben, ansonsten läuft einem sonst die Gegenwart davon. Erinnerungen sind schön, aber sie können uns nicht aus den Problemen der Gegenwart helfen. Hier müssen wir (der Verein) die Probleme lösen, mit der ein oder anderen Unterstützung der Fans.
Benutzeravatar
Mikael F.
Beiträge: 315
Registriert: 25.04.2006 08:27

Beitrag von Mikael F. » 27.08.2007 14:24

Mike18 hat geschrieben:Oh Mann , wenn man sich so etwas in Erinnerung ruft, wird einem erst mal richtig bewusst, wie bitter und trostlos die Realität seit Jahren ist.
Auch wenn das alles mega-OT ist aber das Rückspiel haben wir mit vollen Hosen 0:4 verloren und das war einer der schwärzesten Tage, die ich als Fan erlebt hatte - das war auswärts auch super peinlich !
Zuletzt geändert von Mikael F. am 27.08.2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 27.08.2007 14:24

respecta71 hat geschrieben:Habs zwar schon woanders gepostet ab hier muss es auch noch rein.



1860 München gewinnt 3:0 in Hoffenheim !!!!!
Greuther Fürth gewinnt 1:0 in Kaiserslautern !!!!!
Wie schlecht diese Ergebnisse waren, zeigen die Ergebnisse vom Wochenende.
Und wir ??? Verlieren 1:4 in Mainz spielen 0:0 gegen Hoffenheim und 1:1 gegen Kaiserslautern.
Die Ergebnisse vom Wochenende waren wirklich sehr interessant und helfen dabei, die Leistungen der letzten Wochen besser einzuordnen.

Aber mal ganz ehrlich, habt ihr wirklich erwartet, dass borussia vom ersten Spieltag an oben mit dabei ist und die konkurrenz an die Wand spielen wird? Wie schwer hat sich 1860 denn bitte letztes Jahr getan, oder Köln? dieses Jahr den Aufstieg zu packen ist aus meiner Sicht so gut wie nicht zu schaffen. Nach dem ganzen Mist der die letzten Jahre so passiert ist, wäre ich schon froh wenn sich das Team in den nächsten Wochen auf einem einigermaßenen Niveau stabilisiert.

Klar kann man den fans schlecht Platz 5 - 8 als Saisonziel verkaufen, aber ganz ehrlich, ich wäre damit zufrieden.

Das Spiel gegen Mainz am Freitag hat jedem echten Fan von Borussia das Wochenende so dermaßen verhagelt, wie selten zuvor. Aber mich persönlich hat es auch ganz schwer zum nachdenken gebracht. Luhukay hin oder her, Erfolg wird sich erst wieder einstellen wenn wir wieder eine funktionierende Manschaft haben. Ob dieser Prozeß mit einem neuen Trainer schneller von statten geht, keine Ahnung. In jedem Fall wäre der Erfolgsdruck bei einem neuen Trainer sicher nicht geringer als bei Jos und der neue wäre genau so zum Erfolg verdammt...Den Neuaufbau habe ich mir in jedem Fall etwas anders vorgestellt
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 27.08.2007 14:26

Das ist es ja - keiner weiß mehr was richtig ist.
Jede Seite hat plausible Argumente :roll: :roll:
Gesperrt