Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:12

GGBorusse hat geschrieben:Bist du zufrieden mit dem was er schafft? :shock:

P.S.: Warst du beim Spiel?
Nein nur TV! :wink: Nein natürlich bin ich nicht Zufrieden! Seine Arbeit kann man mMn erst in 5-6 Wochen richtig beurteilen, da aber dann gnadenlos!.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14378
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:12

Simi hat geschrieben:Danke, ich weiß! :wink: Mein Gott, mann kann halt auch eine Niederlage überbewerten... Wir haben verloren. punkt. Schlecht gespielt, jetzt gilt es intern eine richtig heftige Aussprache zu betreiben und verdammt nochmal Osnabrück ausm Stadion zu hauen!

Ich denke (ganz ehrlich) die Niederlage war ganz gut, jetzt muss ne Trotzreaktion her und die wird die Mannschaft am Sonntag auch geben!
Was muss man denn rauchen oder welche Pillen flacken, um noch daran zu glauben? sorry, bitte nicht falsch verstehen, ist absolut nichts gegen Dich, aber die Hoffnung, dass man daran glauben soll, habe ich schon wer weiß wie viele (gefühlte 100) Spieltage unter diesem Trainer gehört, und es in noch keinem einzigen Spiel ist es eingetreten.

Und ich glaube auch zumindest eine leise Ahnung zu haben warum. Weil die Mannschaft diesem Trainer nichts, aber auch gar nichts mehr glaubt. Das ist das Problem. Mal sinds nicht seine Spieler, dann sinds die nicht integrierten Neuzugänge, dann sinds die Aufstellungen, gegen Hhfheim zu Haus eohne Stürmer usw und so fort....
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 25.08.2007 00:12

bin gerade aus mainz zurückgekommen! seit langer zeit mal wieder im stadion gewesen, hätte ich mir aber auch dieses jahr sparen können! :wink: hier sind ja fast 30 seiten innerhalb von einigen stunden vollgemacht worden! :shock: ich bin ehrlich gesagt, viel zu geschockt, um hier irgendetwas konstruktives von mir zu geben...... habe jetzt aber auch keine lust, alles durchzulesen.....

das spiel ist jetzt seit fast 4 stunden vorbei und ich sitze immer noch emotions und teilnahmslos in der gegend rum...... das was heute war, war in meinen augen der absolute tiefpunkt! so gern ich einem JOS in den ar... treten möchte, ich müsste den spielern ZUERST in den ar... treten.

die meisten kennen meine meinung zu unserem trainer..... ich kann heute leider keine giftpfeile in richtung trainer schießen! warum?

das heute war versagen im KOLLEKTIV! soetwas habe ich wirklich selten erlebt....... es war nicht ein spieler dabei, der nicht unter seinen potenziellen möglichkeiten geblieben ist! das heute war ja mal garnix........ mann kann verlieren, mann darf sich aber nicht soooo abschlachten lassen. ich bin müde, ich bin sprachlos anhand der dargebotenen leistungen einiger spieler......... damit hätte ich nie und nimmer gerechnet....... evtl. fällt mir morgen etwas mehr ein.... ich muss mich etwas entspannen und mal auf andere gedanken kommen! :?

gute nacht jungs und mädels......
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 00:12

Simi hat geschrieben:...Ich denke (ganz ehrlich) die Niederlage war ganz gut, jetzt muss ne Trotzreaktion her und die wird die Mannschaft am Sonntag auch geben!
Richtig (Trotzreaktion)... und wenn die nicht kommt?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.08.2007 00:13

knochenbrecher69 hat geschrieben:einspruch.letzte saison wurde es auch versäumt den trainer zu entlassen,und das ganze hat eine eigendynamik bekommen,welche mit dem abstieg enden musste.
Diese Eigendynamik hätte es mit einem DRITTEN!!! Trainer innerhalb einer Saison nicht gegeben?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 25.08.2007 00:13

Simi hat geschrieben:Seine Arbeit kann man mMn erst in 5-6 Wochen richtig beurteilen, da aber dann gnadenlos!.
Aber er ist doch schon seit einem halben Jahr hier. ;) :?

Nun hat er zwar die Leute, die er gerne hätte aber es läuft bisher keinen Deut besser als mit z.B. Keller, Sonck oder Svensson. :?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 25.08.2007 00:13

@ serpico.
Meiner Meinung nach absolut zutreffendes Posting.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 00:14

serpico hat geschrieben:... damit hätte ich nie und nimmer gerechnet....... evtl. fällt mir morgen etwas mehr ein.... ich muss mich etwas entspannen und mal auf andere gedanken kommen! :?

gute nacht jungs und mädels......
Damit bist du nicht allein, das versichere ich dir!!!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14378
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:14

Simi hat geschrieben:Nein nur TV! :wink: Nein natürlich bin ich nicht Zufrieden! Seine Arbeit kann man mMn erst in 5-6 Wochen richtig beurteilen, da aber dann gnadenlos!.
Ja, ich war beim Spiel. Und habe es mit eigenen Augen gesehen. Und ich sage es nochmal, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: JL ist nicht erst seit 3 Spieltagen unser Trainer.

Und Mainz hat MINDESTENS soviele Abgänge (u.a. Zidan, Friedrich und Andreasen) und Neuzugänge und Verletzte wie wir....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 25.08.2007 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:14

@MG-MZStefan: Keine ANgst bin hart im nehmen! :wink:

Das war jetzt 1 (In Worten: EIN) schlechtes Spiel! Gegen Hoffenheim war die 2 HZ in Ordnung und in Lautern war die Moral ebenfalls Top! In Osna haben wir endlich mal wieder Auswärts gewonnen und stark gekämpft!

Wenn wir jetzt das 3-4 mal hintereinander so wie gestern gespielt hätten, dann würde ich so sicher nicht mehr schreiben! Doch dieses Team hat Charakter und den wird sie hoffentlich am SO zeigen! :wink:
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 25.08.2007 00:15

Simi hat geschrieben:Häh? :shock: Habe ich das irgendwo gesagt? Nein!. Nach 3 Spieltagen von der 3 Liga zu sprechen, sorry, zeugt nicht gerade von rießigem Sachverstand.
Oh Du bist der beste, wußte ich noch nicht. Aber komm mal zurück auf den Boden der Tatsache und guck Dir nach dem Spieltag die Tabelle an, sieht jetzt schon super aus was?
Sachverstand hin oder her, die Tabelle und die letzten Spiele tragen eine eigene Handschrift.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:15

GGBorusse hat geschrieben:Richtig (Trotzreaktion)... und wenn die nicht kommt?
Du weißt genauso gut wie ich was dann passiert! :wink: Dann krachts... :!:
Zuletzt geändert von Simi am 25.08.2007 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 25.08.2007 00:16

Wir müssen Schnelligkeit Technik und Spielstärke in unsere Mannschaft kriegen, sowie Unbekümmertheit und Spielfreude.
Also im Grunde wie die Mainzer. Talente wie Baumjohann, Compper, Polanski und Lamidi müssen ein wichtiger Teil der Mannschaft werden. Auf die Erfahrung kann ich sch.eissen, wir müssen Risiko gehen, Hop oder Top. Mit Erfahrenen wie Voigt, Bögelund steigen wir sowieso nicht auf. Unsere Mannschaft ist zu langsam, in allen Teilen, besonders in der Abwehr. Gohouri zum Kapitän machen, was weiss ich, so kann es nicht weiter gehen, denn mit dieser Mannschaft ist keine Besserung in Sicht, vor allem kein Aufstieg.

------------------------------------------------------------------
--Schachten--------Rubink----Gohouri---------Compper-
------------------------------------------------------------------
---------------------------Polanski----------------------------
------------------------------------------------------------------
------------------Ndjeng-------Baumjohann-----------------
----Marin------------------------------------------Lamidi-----
------------------------------------------------------------------
--------------------------Colautti------------------------------
------------------------------------------------------------------

Daran müssen wir uns annähern. Auf jeden Fall mehr Talente einsetzen
und Schnelligkeit ins Team bringen.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:17

MG-MZStefan hat geschrieben:Und Mainz hat MINDESTENS soviele Abgänge (u.a. Zidan, Friedrich und Andreasen) und Neuzugänge und Verletzte wie wir....
Ganz Ehrlich, mir ist Mainz schnuppe! :wink: Wir sind Gladbach und nicht Mainz wenns bei uns bisschen länger braucht um Spieler ins Team (spielerisch) einzubinden, dann dauerts halt länger! :wink:
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Beitrag von knochenbrecher69 » 25.08.2007 00:18

ColaRumCerrano hat geschrieben: Diese Eigendynamik hätte es mit einem DRITTEN!!! Trainer innerhalb einer Saison nicht gegeben?
doch klar hätte es die gegeben,ich habe nur behautet,das zu lange an heynckes festgehalten worde.und wer weiss was passiert wenn man zu lange an luhukay festhält?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 25.08.2007 00:18

MG-MZStefan hat geschrieben: Wie Recht du hast, meine Herrn...
Hat er nicht!

@GG
Borussia hatte 13 Abgänge, mit Kalle sogar 14
Braucht jemand, der sich den ganzen Tag mit Borussia beschäftigt, die Zahlen von Transfermarkt zum Zählen?
Und da Degen und Ze mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit auch nen Abgang machen,
sind wir dann bereits bei 16

Ich sag das aber nur der Ordnung halber, ändert nichts daran, daß Mainz uns in Grund und Boden gespielt hat, weil wir nicht mitgespielt haben.
Junge aus Mönchengladbach
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2006 16:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Junge aus Mönchengladbach » 25.08.2007 00:19

Aber in einem Punkt hat Jos Luhukay 100% Recht. Er hat gesagt, dass die Erwartungshaltung der Fans in Gladbach immer viel zu hoch ist und daran geht der Verein kaputt. So eine wahre Aussage habe ich lange nicht mehr gehört.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14378
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:19

@ simi

Na dann ist ja gut :winker:

Sollte auch wirklich nichts gegen Dich sein, alles roger. Ich denk nur es wird "langsam" aber sicher mal Zeit, wenn es aus Deiner Sicht noch ein Spiel mehr ist ok. Aber ich habe leise Zweifel, dass sich alles in gerade diesem Spiel ändern wird, was wir schon lange zugemutet bekommen. Wäre aber mehr als schön, wenn DU Recht behalten würdest..
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:19

thorstent hat geschrieben:Oh Du bist der beste, wußte ich noch nicht. Aber komm mal zurück auf den Boden der Tatsache und guck Dir nach dem Spieltag die Tabelle an, sieht jetzt schon super aus was?
Sachverstand hin oder her, die Tabelle und die letzten Spiele tragen eine eigene Handschrift.
:roll: Ohne Kommentar...

Die Tabelle nach dem 3 Spieltag ist nicht Aussagekräftig! Oder denkst du Dortmund und Bremen steigen ab, Leverkusen wir nur 14. und der VfB 15. :?:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 00:20

Simi hat geschrieben:Nein nur TV! :wink: Nein natürlich bin ich nicht Zufrieden! Seine Arbeit kann man mMn erst in 5-6 Wochen richtig beurteilen, da aber dann gnadenlos!.
Und hier frage ich: Was unterscheidet die Arbeit von Luhukay von der Arbeit von Klopp? (Nimm bitte wieder meine Statistik zur Hand ;-))

Mainz: Platz 2, Borussia: Platz 12
Mainz: 8:5 Tore, Borussia: 2:5 Tore

Und jetzt frag dich: Läuft wirklich alles in geordneten Bahnen?
Gesperrt