Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 24.08.2007 20:59

Flo1104 hat geschrieben:@bowlen... darf ich als JL Befürwortet nich auchmal sowas sagen?
Meistens seid ihr es, die sich über angebliche Polemik beschweren. Dann macht es besser.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 24.08.2007 21:01

Es lag nicht an der Aufstellung.
Das erste Tor von Mainz war super herausgespielt.
Das zweite Tor war eine vortreffliche Ausführung einer Standardsituation.
2 Torchancen, 100% Effektivität von Mainz

Das dritte einfach nur Pech.
Das vierte ein klassisches Kontertor.

Ein rabenschwarzer Tag. Dennoch bereiten mir die vielen Ballverluste und verlorenen Zweikämpfe erhebliche Sorgen.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 21:01

HL

nur bewegen wir uns mit diesen ganzen spielchen wieder auf eine schliessung hier hin...
aber ich sag zu den ganzen Gegnern nur eins...es ist verständlich !

nur finde ich es schade das es seit Jahren nur noch ein Feindbild gbt und das ist der Tariner!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 24.08.2007 21:02

Quanah Parker hat geschrieben:Bruno ist inzwischen auch auf den Zug " Wir wollen keine kritischen Luhukay Äußerungen" aufgesprungen.
Stimmt, ich hab Dir auf dem Bahnhof noch gewunken, Du warst gerade in den Kning/BB -Express eingestiegen

ON Topic

Ist es so schwer inhaltlich etwas mehr zu bringen als "JL raus" ? Das Spiel liefert doch Anlaß genug zur Kritik. Warum muss das gleich in Beschimpfungen ausarten??
Zuletzt geändert von Bruno am 24.08.2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 21:03

Quanah Parker hat geschrieben:Das hätte ich von euch nicht gedacht! Ich bin enttäuscht, dass ihr euch habt kaufen lassen.
Dämliche Namensverhunzungen wird es nicht mehr geben. Und deinen ebenso dämlichen Vorwurf, wir würden uns kaufen lassen, kannst du dir hinstecken, wo die Sonne nicht scheint. Wenn du meinst, hier würde keine Kritik geduldet, dann mach die Augen auf.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 24.08.2007 21:03

Bruno hat geschrieben: Stimmt, ich hab Dir auf dem Bahnhof noch gewunken, Du warst gerade in den Kning/BB -Express eingestiegen
:lol: :lol: :lol:
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Beitrag von hennesmussher » 24.08.2007 21:03

Quanah Parker hat geschrieben:
Unglaublich! Was du und deine Combo versuchen hier zu diktieren.
Bruno ist inzwischen auch auf den Zug " Wir wollen keine kritischen Luhukay Äußerungen" aufgesprungen.
Seid ihr wirklich dazu angehalten worden, alles kritische zu löschen?
Oder gar die user zu sperren, die sich nicht im Gleichstrom bewegen?

Ganz ehrlich.....dann wäre das Forum Tot!
Sorry Herbert. Das hätte ich von euch nicht gedacht! Ich bin enttäuscht, dass ihr euch habt kaufen lassen.
Häuptling, es bringt aber noch weniger, wenn sich hier anonym hochgeschauckelt wird, irgendeiner durchdreht und wir beschämt und betroffen fragen, wie es soweit kommen konnte. Ich denke da an JH.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 24.08.2007 21:04

Ich weiß echt nicht was ich von der ganzen Sache unter Luhukay noch halten soll...

Mal wieder habe ich mich auf ein schönes Spiel gefreut und mal wieder wurde ich total enttäuscht.

Das Spiel von heute hat bei mir wieder ganz grausame Errinnerungen aus der Vorsaison geweckt... Da haben wir den gleichen leidenschaftslosen, schlechten und unattraktiven Fußball gespielt wie heute.

Ich war wirklich der Meinung, dass das mindestens zu 85 % an der damaligen Situation, aber vor allem an der Mannschaft lag, die es eben zu diesem Zeitpunkt nur noch rudimentär gegeben hat... Das mag damals auch durchaus so gewesen sein, kann aber jetzt nicht schon wieder der Grund sein...

Was da auf dem Platz zu sehen war, war echt mehr oder weniger Kopflos... Es fehlte an Ideen, es fehlte an Engagement und es fehlte an Struktur und Linie.

Das sind Dinge, für die in erster Linie der Trainer verantwortlich ist und leider scheint er nicht in der Lage zu sein diese Dinge an die Mannschaft zu vermitteln, anders kann ich mir das kaum erklären. Ich bin wirklich kein Fan von vorzeitigen Trainerentlassungen und wehre mich auch jetzt noch gegen einen neuerlichen Austausch, aber die Luft wird verdammt dünn !

Das war jetzt /glaube ich) das 13. Punktspiel OHNE Sieg und so kann und darf es einfach nicht weitergehen... Es ist absolut keine Entwicklung zu erkennen, eher im Gegenteil, wir spielen eine Liga tiefer und verlieren immer noch im gleichen Stil wie wir auch schon in Liga 1 fast jedes Spiel verloren haben...

Ich habe im Moment absolutes Verständnis für jeden der unzufrieden ist... Das was gezeigt wurde kann nicht der Anspruch unserer Borussia sein und ich erwarte im nächsten Spiel eine klare Antwort, sowohl von Mannschaft, als auch vom Trainer !

Sollte das nächste Spiel ebenfalls in die Hose gehen, dann ist für mich endgültig der Punkt erreicht, wo ich mit einer Entlassung des Trainers einverstanden bin.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 21:04

Flo1104 hat geschrieben:nur finde ich es schade das es seit Jahren nur noch ein Feindbild gbt und das ist der Tariner!
So ist es und so wird es bleiben, bis irgendwann ein Trainer mal Erfolg hat.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 24.08.2007 21:04

General Lee hat geschrieben:[Du warst sicherlich da, und hast die formidable Leistung der Mannchaft gesehen - wie sonst kannst Du so was schreiben.
Auf eine Niederlage warten ? - da haben heute 90 Minuten gereicht und gegen Osna will ich gar nicht denken :roll:
Ich sagte ja nicht das die Mannschaft toll gespielt hat! :wink: Wir haben total Scheiße gespielt! Das war XXX an die Fans! Aber findest du deswegen diese Hetzte berechtigt :?:
Benutzeravatar
effe1995
Beiträge: 24
Registriert: 09.04.2007 18:39
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von effe1995 » 24.08.2007 21:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Dämliche Namensverhunzungen wird es nicht mehr geben. Und deinen ebenso dämlichen Vorwurf, wir würden uns kaufen lassen, kannst du dir hinstecken, wo die Sonne nicht scheint. Wenn du meinst, hier würde keine Kritik geduldet, dann mach die Augen auf.
Armes Forum
Trader
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2007 18:27

Beitrag von Trader » 24.08.2007 21:04

Flo1104 hat geschrieben:HL

nur bewegen wir uns mit diesen ganzen spielchen wieder auf eine schliessung hier hin...
aber ich sag zu den ganzen Gegnern nur eins...es ist verständlich !

nur finde ich es schade das es seit Jahren nur noch ein Feindbild gbt und das ist der Tariner!

Das mit der Schliessung ist reiner Kindergarten :!:

Hier wird schon diskutiert und es ist auch klar das wo so grosse Emotionen sind...es auch mal heiß her geht :wink:

Man kann doch auch normal reden auch wenn man nicht einer Meinung ist...ich hoffe Du bist jetzt auch für den Rauswurf von JL :D (kleiner Scherz) ich bleibe aber dabei :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.08.2007 21:04

Joker69 hat geschrieben:es lebe die diktatur der mods :evil:
:schildheuldoch:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 21:06

@bowlen...ich habe bis jetzt immer zu denen gehört die gegen JL waren... ich kann auch jeden verstehen...nur eins kann ich nicht verstehen...das viele so einen Hass auf JL oder auf Borussia haben das keine sachlichen Aspekte mehr zum tragen kommen... ihr alle habt recht die statisik spricht gegen JL aber nennt mir einen "und das verbindlich" unter dem es besser wird!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 24.08.2007 21:06

Borusse79 hat geschrieben:Ich habe im Moment absolutes Verständnis für jeden der unzufrieden ist... Das was gezeigt wurde kann nicht der Anspruch unserer Borussia sein und ich erwarte im nächsten Spiel eine klare Antwort, sowohl von Mannschaft, als auch vom Trainer !
Ich fand den gesamten Post hervorragend, wollte aber kein FQ machen. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag, danke :daumenhoch:
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 24.08.2007 21:06

Kontinuität ist gut, aber wenn man einfach den falschen Trainer hat und es nicht passt, dann kann man das nicht erzwingen!
Und das JL der richtige ist, glaub jawohl keiner mehr!(Hoffe ich zumindest)
Der hat die schlechteste Bilanz, die ein Gladbach-Trainer je hatte, er hat uns sang und klanglos in die 2.Liga geführt, wir werden nach dem Spieltag auf nem Abstiegsplatz sein! Er hat uns mit seiner Art mit Spielern umzugehen Millionen gekostet! Außerem hat er bisher keinerlei Erfolge aufzuweisen, hat nur unterklassige Mannschaften trainiert(muß nichts heißen, tut es hier aber)!
Macht die Augen auf! Leider mus die Mannschaft und damit der Verein unter ihm leiden!
dmaicher
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2005 08:04

Beitrag von dmaicher » 24.08.2007 21:07

DocHoliday hat geschrieben:Es lag nicht an der Aufstellung.
Das erste Tor von Mainz war super herausgespielt.
Das zweite Tor war eine vortreffliche Ausführung einer Standardsituation.
2 Torchancen, 100% Effektivität von Mainz

Das dritte einfach nur Pech.
Das vierte ein klassisches Kontertor.

Ein rabenschwarzer Tag. Dennoch bereiten mir die vielen Ballverluste und verlorenen Zweikämpfe erhebliche Sorgen.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist der Abstiegstrainer! Hilflos, Planlos,Ideenlos, Interessenlos. Wenn man sieht wie Klopp bei seiner Mannschaft ist, das ist schon bewundernswert!
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 24.08.2007 21:07

@trader...ich find deine meinung ok... hab nur ne andere nänenenääeee :wink:
Benutzeravatar
Ralle1
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von Ralle1 » 24.08.2007 21:07

Flo1104 hat geschrieben:alle Fans draussen bleiben...hmmm besser als immer gleich nen Kopp zu verlangen :wink:
mit...gleich...hast du geirrt!
Trader
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2007 18:27

Beitrag von Trader » 24.08.2007 21:07

Ich möchte auch mal was positives heute Abend schreiben :wink:

Wer mir sehr gut gefallen hat in den ersten Spielen (zu dem heut kann ich nichts sagen) ist Marin :!: der ist echt klasse :!: :!:

Ist so ein kleiner Scholl :wink:
Gesperrt