Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Beitrag von flash1966 » 01.07.2007 11:32

Simi hat geschrieben:Besten Fans der Welt... :roll: Zum Glück stellst du eine minderheit da, denn mit solchen "Fans" die darauf hoffen, dass wir gegen unseren Erdsfeind (1.FC Köln!) verlieren, kann man den Wideraufstieg nicht schaffen... :evil: Das wird langsam echt krank, eigene "Fans" hoffen auf Niederlagen nur das der Trainer am Ende fliegt... :mauer: :wut: Geh du ins Stadion, schrei deine "Luhukay raus" Rufe alleine aus dir raus und werd glücklich...

Wenn wir aufgestiegen sind, bist du wahrscheinlich ziemlich Sauer und Unglücklich :cry: Doch dann macht ganz Gladbach eine rießen Party mit unserem Aufstiegstrainer Jos Luhukay, dann werden auch die Contra-Jos leute endlich wach

:!: :roll:
Auch wenn ich bereits geschrieben habe, dass ich nicht hoffe, irgendein Spiel zu verlieren, hier nocheinmal für Dich:

Von mir aus kann Jos alle Spiele gewinnen und zum besten Trainer der Saison gewählt werden, dass würde mich überglücklich machen, da dann meine Borussia wieder da wäre, wo sie hingehört, aber ich traue es ihm nicht zu, dass ist alles was ich damit sagen wollte.

Und wenn wir aufgestiegen sind, bin ich nicht sauer, sondern stehe in der ersten Reihe und feiere Jos bei der Riesenparty - und diese Version wäre mir viel lieber, als die Schwarzmalerei von mir!!!
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Der Fan » 01.07.2007 11:35

Carsten Nielsen hat geschrieben:????????
Kannst kein Deutsch?

Und genau wie flash hasse ich mich dafür so zu schreiben wie ich hier schreibe. Aber was is besser? mir was vormachen und am eNDE DAZUSTEHEN WIE EIN dEPP ODER ZU SAGEN WAS MAN FÜHLT UND DENKT: iCH TUE DAS NICHT WEIL ICH SONST KEINE mÖGLICHKEIT HABE ABZUFEIERN ODER MICH ANDERWEITIG ABZUREAGIEREN; SONDERN WEIL bORUSSIA SEINEN pFAD VERLASSEN HAT: Sorr für`s großschreiben


Vielleicht bin ich es auch. Vielleicht gucke ich zwei Jahre keinen Fussball mehr und schwupps hab se n Aufstieg hinbekommen. Trotzdem werde ich am Ende recht behalterm, daß wenn das Präsidium so bleibt wie es ist, nicht zu Erfolg führen wird. Wie soll ich es anders sagen? Das ist die Wahrheit. Sehr ehrenhaft vom Königs sich der Aufgabe zu stellen, aber er bekommte es nicht hin! Nicht. So wie er nicht eine ansehnlich Saison seit seiner Amtsinhabe hinbekommen hat. Was Hänschen nicht lernt, lern Hans nimmer mehr. Und trotzdem lieben diesen Verein, wenn es jemanden interessiert.

DF
Zuletzt geändert von Der Fan am 01.07.2007 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Beitrag von Link » 01.07.2007 11:39

www.borussia.de hat geschrieben:„Das wird ein tolles Spiel, wir haben gegen Osnabrück noch etwas gut zu machen."
Das war mein erster Gedanke nach der Auslosung!
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Der Fan » 01.07.2007 11:46

Warum hört mich keiner?

Liebe kann manchmal wehtun.
Man sagt auch, daß Gott die züchtigt, die er liebt.
Zweite Liga!

Komm weg, Borussia, vom Weg der Verderbnis. Vom Geldmachen. Du bist nicht wie die anderen. Du hast ein Seele. Geld ist wichtig, aber nicht das Wichtigste.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 01.07.2007 12:06

Ab Osnabrück ist Schluss mit Lustig. Da muss Luhukay anfangen zu beweisen, was er drauf hat. Er hat jetzt SEIN Team. Da will ich auch keine neuen Ausreden hören !
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 01.07.2007 12:36

Kning hat geschrieben:Ab Osnabrück ist Schluss mit Lustig. Da muss Luhukay anfangen zu beweisen, was er drauf hat. Er hat jetzt SEIN Team. Da will ich auch keine neuen Ausreden hören !
Richtig, die Zeit der Ausreden ist dann ein für alle mal vorbei... Die ersten Spieler werden ja zeigen ob er wirklich was bewegen kann oder nicht.

Sollte sich dann herausstellen, dass es genauso weitergeht wie es letzte Saison aufgehört hat, dann ist er natürlich nicht mehr tragbar, aber so weit sind wir ja zum Glück noch lange nicht !
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 01.07.2007 13:03

Wenn ich den Müll hier schon wieder lese. Naja, man muss ja von Fußball nichts verstehen um hier schreiben zu dürfen :x Wie kann man nur so weltfremd sein zu erwarten, dass wir gleich vom ersten Spiel an die Liga dominieren. Mehr als die Hälfte der Truppe ist neu und muss sich finden. Dazu braucht es nicht nur ein paar Freundschaftsspiele, sondern Wettkampfpraxis. In Osnabrück herrscht noch Aufstiegseuphorie und nach dem letzten Match gegen uns, dürfte sich auch der Respekt in Grenzen halten. Eine echt harte Nuss, wie überhaupt der Saisonauftakt heftig ist.
Da muss man einen holprigen Start einkalkulieren und nicht gleich wieder die Messer wetzen. Manchmal könnte man annehmen, einige interessieren sich nur dafür die Atmosphäre im Umfeld zu verpesten.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 01.07.2007 13:04

Borusse79 hat geschrieben:Sollte sich dann herausstellen, dass es genauso weitergeht wie es letzte Saison aufgehört hat, dann ist er natürlich nicht mehr tragbar, aber so weit sind wir ja zum Glück noch lange nicht !
Genau noch LANGE nicht, d.h. in der Forumssprache: Geht das erste Spiel verloren muss der Trainer weg!
Oh Mann, lass Hirn vom Himmel regnen. :roll:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 01.07.2007 13:13

Bruno hat geschrieben:Wenn ich den Müll hier schon wieder lese. Naja, man muss ja von Fußball nichts verstehen um hier schreiben zu dürfen :x
Ich finde es eine Unverfrorenheit, wie Du hier die Beiträge anderer User in den Schmutz ziehst. Nicht allein, dass Du Ahnungslosigkeit unterstellst, Du bezeichnest Beiträge sogar als Abfall. Ganz grosses Kino. Hast Du in Fussballtaktik promoviert? Oder woher nimmst Du für Dich das Recht in Anspruch, "besser" Bescheid zu wissen.

In der vergangenen Saison sollte Luhukay verschont werden, da er den Kader nicht zu verantworten hat. Kam man da mit Middendorp oder Doll wurde die Qualitätskarte gezogen und der Charakter der Spieler in Frage gestellt. Jetzt wird schon (für den Fall der Fälle) an der nächsten Ausrede gebastelt. Der Kader wurde neue zusammengestellt. Luhukay braucht Zeit.

Ich habe an anderer Stelle angemerkt, dass ein so radiakler Umbruch nicht unbedingt notwendig war. man hat darauf erwidert, dass auch anderer Vereine viele Spieler ersetzen. Gejammert wird in allen Fällen nur hier. Und nur bei Borussia wird über den Trainer das Mäntelchen der unschuld ausgebreitet.

Und was das verpesten im Umfeld angeht. Leute wie Du, die anderen das Maul verbieten haben da viel mehr zu beigetragen als jene, die nicht jeden M+üll der Borussenhomepage nachplappern.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 01.07.2007 13:25

Bruno hat geschrieben:Genau noch LANGE nicht, d.h. in der Forumssprache: Geht das erste Spiel verloren muss der Trainer weg!
Oh Mann, lass Hirn vom Himmel regnen. :roll:
Was soll das denn jetzt !?

Falls du meine vorherigen Beiträge in Sachen Trainer mitbekommen hast, dann wird dir sicher aufgefallen sein, dass ich den Trainer eher in Schutz genommen habe und mich auch in der Vergangenheit immer für eine Weiterbeschäftigung ausgesprochen habe.

Falls nicht... Ich gehöre sicherlich nicht zu denen die gleich "Trainer raus" schreiben wenn es anfangs noch nicht 100 %ig läuft, aber innerhalb der ersten 7 bis 10 Spiele sollte doch eine klare Tendenz zu erkennen sein und dann muss man, jenachdem wie es läuft, auch den Trainer hinterfragen.

Aber Kning hat doch recht... Die Zeit der ausreden ist wirklich vorbei und nun zählen Resultate. Un im übrigen sagte Kning dort muss er ANFANGEN zu beweisen... Und auch da gebe ich Kning recht.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.07.2007 13:27

Man sollte doch erst einmal abwarten wie es mit den Jungs läuft. Genauso wenig wie man behaupten kann das wir tolle Neuzugänge haben und Luhukay alles richtig macht, kann man ihn jetzt schon vorverurteilen.
Fakt ist nun mal das der alte Kader unter verschiedenen Trainern nichts auf die Reihe bekommen hat. Es war bitternötig einen Radikalschnitt zu machen. Ehrlich gesagt rechne ich nicht unbedingt mit einem direkten Wiederaufstieg. Nicht bei dieser Konkurenz! Das wird ungeheuer schwer. Nu denke ich das wir mit dem alten Kader nicht mal die 2. Liga gehalten hätten.
Was mir nun etwas Sorgen bereitet ist das wir im Mittelfeld eventuell etwas überbesetzt sind. Das könnte nach einer Weile Unzufriedenheit im Kader hervorrufen bei Spielern die nichr zu Zuge kommen.
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 01.07.2007 13:29

Bruno
Als Moderator solltest du eigentlich die Meinungen von anderen respektieren und solche Ausbrüche geistigen Fehlverhaltens vermeiden. Ich akzeptiere auch die Meinung der JL Freunde, erwarte aber auch das meine Meinung Respektiert wird, Nach so einer RR verbunden mit Abstieg gibt es eben auch Leute die diesem Trainer den Aufstieg nicht zutrauen, Basta!! So ist das nun mal in der Freien Meinungs Welt, deswegen diese Leute Runterzuputzen ist unterste Schublade und zeugt von wenig Respekt und Hirn. Also wen’s Regnet stell dich Draußen hin!!!
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.07.2007 13:33

Wegen Osnabrück mache ich mir NULL Sorgen. Die meißten die gegen Osnabrück ausgeschieden sind spielen gar nicht mehr für uns. Die Mannschaft kann also vollkommen ohne Panik und schlechter Erinnerung dorthin fahren.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 01.07.2007 13:42

JOS ist und bleibt vorerst unser trainer! damit sollten sich jetzt wirklich alle abgefunden haben.... ich werde mit sicherheit nicht nach dem ersten verlorengegangenen spiel, den kopf des trainers fordern.

das neue team muss sich erst finden , daß wird noch ein bisschen dauern bei all den neuzugängen. mir ist wichtig, daß ein system erkennbar ist.....
wenn sich der gleiche müll wie zu ende der RR abspielen sollte, dann gute nacht!

solten die ersten spiele völlig zerfahren und taktisch unklug verlaufen, wird sich JL warm anziehen müssen. ich werde dann aber definitiv nicht davor zurückschrecken, auch meine buntstifte aus der schublade hervorzukrammen! :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.07.2007 13:46

Müll gab es nicht erst gegen Ende der Rückrunde. Müll spielten die Jungs schon seit mindestens seit 1 1/2 Jahren.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 01.07.2007 14:01

Der Post von Serpico wirkt da jedenfalls um einiges besonnener als der von Kning. Tut mir ja leid. Aber der von Kning klingt arg danach, dass man schon bewusst nach der ersten Niederlage hingeht und anfängt auf Luhukay rumzukloppen. Und das kann es nunmal wirklich nicht sein.

Kann Bruno da sehr gut vertehen. nach 10 Spielen ne Analyse machen und dann rumkloppen wenns scheiße ist. In Ordnung. Aber nach dem ersten Spiel bei nem neuen Kader sofort schon im Vorraus die Messer zu wetzen ist voll daneben. Vor allem wird Osnabrück keinesfalls ein Selbstläufer. Man sollte eher darauf achten wie sich die Mannschaft präsentiert.
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 01.07.2007 14:01

Der Fan hat geschrieben:Warum hört mich keiner?
Liebe kann manchmal wehtun.
Man sagt auch, daß Gott die züchtigt, die er liebt.
Zweite Liga!

Komm weg, Borussia, vom Weg der Verderbnis. Vom Geldmachen. Du bist nicht wie die anderen. Du hast ein Seele. Geld ist wichtig, aber nicht das Wichtigste.
Kopf hoch, alles wird gut ! :3dance:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 01.07.2007 14:06

Rinne hat geschrieben:Aber der von Kning klingt arg danach, dass man schon bewusst nach der ersten Niederlage hingeht und anfängt auf Luhukay rumzukloppen.
Deine Interpretation. Also zu unterstellen, dass ich mir eine Niederlage wünsche ist schon sehr weit hergeholt.
Rinne hat geschrieben: Man sollte eher darauf achten wie sich die Mannschaft präsentiert.
Genau das werde ich machen. Aber im gegensatz zum letzten Jahr will ich bei Totalversagen nichts mehr davon hören, dass der Charakter der Mannschaft mies sei. Jetzt ist einfach auch der Trainer in der Pflicht, das richtige System mit den richtigen Spielern zu wählen.

Das mag nicht direkt ab dem ersten Spiel gelingen. Aber anders auftreten kann man schon in Osnabrück.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 01.07.2007 14:12

@Bruno

Warum so dünnhäutig? Ich denke nur die wenigsten werden bei einem Fehlstart schon am 2. Spieltag nach einem neuen Mann an der Linie rufen. Die meisten Fans geben ihm ja bis zum 5. Spieltage Schonfrist. Sollte er bis dahin den Karren aber noch nicht zum Rollen gebracht haben und wir dümpeln mit Leistungen wie letzten Saison so dahin, wird zu Recht laut nach Ablösung gerufen werden.
Dann gelten auch keine Ausreden wie: der Kader muß sich ja erst noch finden, etc.
Man hat sich ja angeblich gutes Peronal geholt und daraufgeachtet, daß es charkterlich einwandfrei ist, damit es somit keine allzugroße Probleme beim Finden einer Mannschaft gibt. Auch hätten wir nach Aussage von Luhukay eine starke Mannschaft, um in Liga 2 gut mitzuhalten. Außerdem hat er die gesamte Vorbereitungszeit zu Verfügung, um dem Kader den richtigen Schliff zu geben.
Es läge dann doch schon am Trainer, wenn die Mannschaft weiterhin mit Rumpelfußball die Fans beglücken würde, was "Trainer raus" Rufe berechtigen würde ab dem 5. Spieltag.
Aber vielleicht kommt es ja auch garnicht soweit und er versteht es die Mannschaft zum Starttag topfit und in bester Spiellaune zu präsentieren.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 01.07.2007 14:15

Hehe, das du dir die Niederlage wünschst habe ich nicht behauptet, Kning. Aber: sollten wir verlieren und die Mannschaft hat sich gut präsentiert. Mit Einsatz etc. dann gäbe es für mich erstmal nix zu kritisieren. Kann ja passieren.

Dein Post hörte sich erst so an, als würdest du nach der ersten Niederlage - unabhängig davon wie die Mannschaft auftritt - gleich drauf los kloppen.

Sollte man aber nach einem Neuanfang - mMn. - nicht machen. Und das hat nix mit Luhukay zu tun. Das Team muss erstmal wachsen.
Gesperrt