Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 28.05.2007 21:47

Na super, für alle Luhukay-Gegner gibt's gute Neuigkeiten auf "Spiegel online":

Erik Gerets muss sich offenbar einen neuen Arbeitgeber suchen. Nach Berichten türkischer Medien hat er seinen noch bis 2008 laufenden Vertrag mit Galatasaray Istanbul heute aufgelöst. Als Abfindung für den 53-jährigen Gerets sind 700.000 Euro im Gespräch. Gerets hatte mit Galatasaray in der laufenden Saison die Titelverteidigung verpasst und belegte in der türkischen Süper Lig nur den zweiten Rang hinter Stadtrivale Fenerbahce.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1630
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Beitrag von VLC007 » 28.05.2007 22:46

..und wo ist die gute Neuigkeit? :wink:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 28.05.2007 22:57

Galatasaray darf sich entscheiden: Luhukay oder Insúa.

/Edit: Muss ich da das Ironieschild noch beifügen oder versteht ihr mich? :wink:
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1630
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Beitrag von VLC007 » 28.05.2007 23:35

BILD 29.05.07

GALATASARAY WILL LUHUKAY

"Die türkische Tageszeitung Hürriyet bestätigt in der heutigen Deutschland Ausgabe Galas Interesse an Gladbachs Trainer Luhukay. Nachdem der Ex-Teufel und Ex-Wolf Eric Gerets wegen Erfolglosigkeit freigestellt wurde steht dem Wechsel des umstrittenen Jos Luhukay nichts mehr im Wege. Mit dem Trainer wechseln Sonck, Thijs und Insúa zum Abonnement-Meister. Der Deal wird auf der am Mittwoch stattfindenden Jahrehauptversammlung bekanntgegeben."















:wink:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 28.05.2007 23:40

Lool.. die huryet ist echt 1000mal geiler als die bild :mrgreen:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4176
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 28.05.2007 23:56

mMn ist es jetzt einfach unheimlich wichtig das alle hinter Luhukay stehen! Auch wenn seine Entscheidungen manchmal echt unverständlich waren... :roll: Aber es kann doch nicht sein, das wir in eine 2 Liga Saison gehen, die verdammt hart wird und uns nur selber zerfleischen und immer den Kopf des Trainers fordern.

Ich finde bei Luhukay kann man zumindest mal ein Konzept erkennen, er möchte mit der Mannschaftliche Geschlossenheit unser großes Ziel erreichen! Und genau das kann mMn nur der Weg sein! Wenn Spieler wir Gohouri, Insua,Marin, Heimeroth und Neuville auch in der 2 Liga ihr Form bringen mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wenn jetzt noch der Kader ausgedünnt wird und der Kader gezielt mit den Jansen-Millionen verstärkt wird, ist der Aufstieg Pflicht, das klingt vll etwas Arrogant, nur kann es Ziel von Borussia Mönchengladbach sein sich in der 2 Liga zu etablieren? Ich denke eher nicht.... :?

Was ich allerdings befürchte ist folgendes: Wir müssen uns die ersten 10 Spieltage erst ein wenig zurecht finden, spielen nicht sonderlich toll und gewinnen wenn dann nur knapp....

Aber genau in diesem Moment MUSS Ruhe bewahrt werden! Bestes und aktuellstes Beispiel ist der SC Freiburg, nach der HR ganz unten drin und am ende Punktgleich mit dem 3ten Aufsteiger!

----> 100 % PRO LUHUKAY :!:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 29.05.2007 00:00

Ich hab ein noch besseres: VfB Stuttgart
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 934
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 29.05.2007 08:55

Simi hat geschrieben:
Ich finde bei Luhukay kann man zumindest mal ein Konzept erkennen
Genau das kann ich eben nicht. Ich kann momentan im gesamten Verein kein Konzept erkennen
Lord_Naitch
Beiträge: 34
Registriert: 07.04.2007 19:12
Wohnort: nähe von Paderborn

Beitrag von Lord_Naitch » 29.05.2007 09:12

@Mojo99: Ich finde aber, dass ich zum ersten mal genau erkenne welches System JL spielen will, wenn ich mir die Gerüchte über Neuzugänge anschaue. Er will ein 4-3-3 spielen, ich find sowieso, dass es das beste System ist und zu Gladbach passt und hoffen wir, dass dann auch ein paar mehr Tore fallen. Naja Defensiv will er schon mal nicht spielen lassen so wie einige hier schon wieder denken.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 934
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 29.05.2007 09:29

Wenn er aber wirklich 4-3-3 spielen will frage ich mich z.B. was folgende Aussage von/über Danny Buijs soll?
Buijs ziet bij Feyenoord geen toekomst meer nu de club ook in haar beleidsplan heeft gesteld dat de voorkeur uitgaat naar 4-3-3 systeem. Buijs rendeert echter veel beter in een 4-4-2 systeem.
http://www.voetbalplus.nl/i-news/hele_n ... hp?id=9613


Für mich sieht das alles ziemlich planlos aus :?
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 934
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 29.05.2007 09:35

Jetzt bin ich hinter den Plan gekommen! Bei all den Transfergerüchten hier will Luhukay uns in die holländische oder belgische Liga integrieren. Deswegen spielen wir die nächste Saison schon mit einer holländisch/belgischen Ligaauswahl :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 29.05.2007 09:38

Und Ajax, PSV usw. kommt in den Borussia-Park. :wink:
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 934
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 29.05.2007 09:44

Venlo macht ja schon den Anfang :wink:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 29.05.2007 10:14

Rinne hat geschrieben:@ serpico: Nö. Gerade mit Dortmund das sehe ich anders.
:shock: da fällt mir aber ein ei aus der hose :!: :?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 29.05.2007 13:04

serpico hat geschrieben:wenn JL teamfähige spieler auflaufen lässt und dafür die "besseren" einzelspieler zuhause lässt, darf das argument mit den besseren einzelspielern des HSV nicht gelten, oder doch?
Gäääähn....WS ist KEIN BESSERER Spieler.....GÄÄÄÄHN....nicht mal dann, wenn man die Frager relativ oder absolut ausser Acht lässt.....GÄÄÄÄHN....und deshalb konnte JL ihn auch beruhigt zu Hause/auf der Tribüne lassen....GÄÄÄHN
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 29.05.2007 13:07

RPott-Borusse hat geschrieben:Gäääähn....WS ist KEIN BESSERER Spieler.....GÄÄÄÄHN....nicht mal dann, wenn man die Frager relativ oder absolut ausser Acht lässt.....GÄÄÄÄHN....und deshalb konnte JL ihn auch beruhigt zu Hause/auf der Tribüne lassen....GÄÄÄHN
Kann es sein das dir die Argumente ausgehen oder ist gääähn dein Lieblingswort?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 29.05.2007 13:18

DonCorleone hat geschrieben:Kann es sein das dir die Argumente ausgehen oder ist gääähn dein Lieblingswort?
Es ist einfach ermüdend - und deshalb Gääähn - egal in welchem Post die ewige Leier von "warum-haben-wir-WS-nicht-eingesetzt-wo-er-doch-so-ein-Top-Mann-ist-der-hätte-uns-retten-können" zu lesen. Das haben wir im WS-Thread ellenlang durchgekaut und nehmen das Ergebnis (er wird verkauft) zur Kenntnis.

Btw: solltest Du, Serpico, WS nicht gemeint haben, würde mich interessieren, wen dann.
GordanGecko
Beiträge: 107
Registriert: 16.05.2006 20:22

Herr L., stellen Sie eine Benelux-Elf bei uns zusammen ?

Beitrag von GordanGecko » 29.05.2007 15:32

Wie war das mit dem statement: "Wir schauen uns erst in der 1. und 2. Liga um, erst wenn wir da keine Alternativen haben, gehen wir ins Ausland." :oops:

Man liest nur noch von Bemühungen um Spieler aus Holland und Belgien.

Gibt`s in der 2. Liga keine Verstärkungen für uns ?

Ich werfe nochmals den Namen "Türker" in die Runde... :P

Haben wir nicht schon genug "Erfahrungen" mit Sonck, Thijs und dem -invaliden- Daems gemacht ?

Lieber Herr Luhukay, bei mir geniessen Sie keinen "Funken" Vertrauen mehr... :twisted:

Wir werden nächste Saison deswegen nicht aufsteigen, weil man Sie erst am 5. Spieltag (Bonhof-like) "beurlauben" wird. :lol:

Und diese Punkte bis dahin werden uns in der Endabrechnung fehlen... :roll:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 29.05.2007 15:48

Wir werden eh nicht sofort wieder aufsteigen. Es sei denn es würde alles wirklich optimal laufen. Aber wer glaubt hier wirklich ernsthaft daran?
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 277
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Herr L., stellen Sie eine Benelux-Elf bei uns zusammen ?

Beitrag von Wackeldackel » 29.05.2007 15:58

GordanGecko hat geschrieben: Wir werden nächste Saison deswegen nicht aufsteigen, weil man Sie erst am 5. Spieltag (Bonhof-like) "beurlauben" wird. :lol:

Und diese Punkte bis dahin werden uns in der Endabrechnung fehlen... :roll:
Schwachsinn. freiburg wäre auch fast noch aufgestiegen. Trotz der schwachen Vorrunde :wink:
Gesperrt