Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44690
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Cheftrainer Jos Luhukay

Beitrag von HerbertLaumen » 24.05.2007 12:19

Geburtsdatum: 13.06.1963
Geburtsort: Venlo (Niederlande)
Wohnort: Venlo
Nationalität: niederländisch
Bei Borussia seit: Januar 2007
Vorherige Vereine
als Trainer: SV Straelen
KFC Uerdingen
1. FC Köln (Co-Trainer)
SC Paderborn 07"
http://www.borussia.de/de/jos_luhukay,283,0.html
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10647
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.05.2007 12:22

schluri hat geschrieben:
Lässt Du andere Meinungen zu?
Selbstverständlich.
Spreeborusse
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2007 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Spreeborusse » 24.05.2007 12:23

:shakehands: @HL

PS: kann Deine Reaktion auch etwas verstehen, was einige Berliner hier an Unsachlichkeit vom Stapel lassen :roll:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 24.05.2007 12:23

HerbertLaumen hat geschrieben: Jetzt haben wir ja endlich ein Bild von dir :lol:
Dazu noch am Arbeitsplatz :wink:
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 24.05.2007 12:26

Mich würde doch mal interessieren wer dir HL das Recht gibt auf eine Stellenweise Menschen verachtende Art hier die Leute zu behandeln nur weil sie andrer Meinung sind und JL nicht mehr als Trainer haben wollen. Wer gibt dir das recht so mansche niederträchtige Beiträge und antworten über Foren Mitglieder zu verfassen??
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 24.05.2007 12:28

@DJD

ich schätze Deine Beiträge und Dein Engagement. Aber sollten wir nicht zum Thema zurückfinden?

Die persönlichen Dinge könnte man doch per PN oder an anderer Stelle austragen.
Spreeborusse
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2007 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Spreeborusse » 24.05.2007 12:29

Dazu noch am Arbeitsplatz :wink:[/quote]

wenn das Dein Arbeitsplatz ist und ich Deine Meinung bzw. Hoffnung über JL richtig verstehe, kann einem über die Zukunft von Borussia jegliche Hoffnung genommen werden Kning :cry:
el poncho
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 23:02
Wohnort: Wien

Paderborn

Beitrag von el poncho » 24.05.2007 12:36

@Kning

Jajajaja - im Grunde meinen wir das gleiche - ich wollte halt nochmal betonen, daß wir in PB keinen mittelmäßigen Kader, sondern als 2.Ligist wirklich einen Regionalligakader hatten.
Daher will ich Euch auch ein bißchen Hoffnung machen und Mut abringen.
Wir wissen, was er kann !!!
Paderborn hatte zeitweise einen "flow" :D
Ich bin - na klar - auch noch nicht zufrieden was JL bisher gebracht hat und da MUSS auf jeden Fall mehr kommen - aber ich hab Geduld - weil ich seine Arbeit hier mitverfolgt habe.
Mich nerven dann Kommentare wie von The Truth der schreibt
Luhukay hat in der 2. Liga die Erfahrung von 13 gewonnen und 14 verlorenen Spielen!
Zudem hat seine Mannschaft 46 Tore in 34 Spielen geschafft!
...quasi soviele wie Aachen dieses Jahr in der ertsen!
Mensch, das werden aber mal Schützenfeste!
Freue mich schon auf den erfrischenden Offensivfussball mit einer Spitze ;O)
Dem wollte ich nur nochmal Nachdruck verleihen

Außerdem steht für mich noch die wichtigste Frage im Raum - wer sollte es als nächster versuchen ???
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44690
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 24.05.2007 12:39

@DJD: So wie Pimpf, Hetze und Verfolgungswahn? Jetzt kommt noch menschenverachtend und niederträchtig hinzu :lol: Sorry, aber such dir bitte einen anderen Spielkamerad, es wird langweilig.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 24.05.2007 12:42

uff... warum macht ihr nicht einen HL auf den Scheiterhaufen Fred auf... langsam wird es nervich... hab hier nun 2 Beiträge gelesen die echt klasse waren... aber zZ ist es ja mehr "haudenLaumen"
Jeder wünscht sich das recht seine Meinung zu haben... ach was solls....ich lese jetzt nur noch sachen die mit dem Thema zutun haben :?
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 24.05.2007 12:45

danke HL somit hast du die Frage beantwortet und wir gehen wieder zum Thema JL, den ich immer noch gegen einen Schäfer, Kraus oder Finke Tauschen würde 8)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.05.2007 12:49

DJD hat geschrieben:den ich immer noch gegen einen Schäfer, Kraus oder Finke Tauschen würde 8)
Sorry DJD, jetzt muß ich doch noch mal was hier schreiben. Schäfer würd ich nicht nehmen. Der redet mir zu viel dem Präsdenten hinterher. Krauss ist lange fertig und war auch kein Messias. Bei Finke bin ich bei dir, aber das sind leider lediglich nur reine Träumereien.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Paderborn

Beitrag von Kning » 24.05.2007 12:51

el poncho hat geschrieben: Ich bin - na klar - auch noch nicht zufrieden was JL bisher gebracht hat und da MUSS auf jeden Fall mehr kommen - aber ich hab Geduld - weil ich seine Arbeit hier mitverfolgt habe.

Dem wollte ich nur nochmal Nachdruck verleihen
Kein problem :wink:

Mich macht nur stutzig, dass man immer davon ausgeht, dass ein (zugegeben) erfolgreiches Modell sich immer wiederholen lässt.Vielleicht (!) hatte Luhukay einfach nur Glück, weil ausnahmsweise alles gepasst hat. Jetzt versucht er, das Modell Paderborn hier zu wiederholen, was aber nicht garantiert werden kann.

Wir werden in Liga 2 leider den grössten Umbruch zu stemmen haben. Ich sage leider, da ich glaube, dass uns dieser umbruch schaden könnte. Er ist mit viel zu vielen Fragezeichen besetzt. Schlagen die neuen Spieler ein? Setzt sich Luhukay durch? Wie wird das Umfeld auf eine Niederlagenserie reagieren?

Mir wäre es lieber, den Umbruch nicht zu gewaltig werden zu lassen und auch den aktuellen Kader intensiver zu berücksichtigen. Dazu gehörden auch Thijs und Sonck. Warum kein klärendes Gespräch? Kann man wirklich nichts mehr kitten? Würden uns die beiden Spieler in Liga 2 doch helfen können? Muss man nicht doch alles versuchen, Borussia auf Kurs zu bringen. Ungeachtet jeglicher persönlicher Animositäten?
el poncho hat geschrieben: Außerdem steht für mich noch die wichtigste Frage im Raum - wer sollte es als nächster versuchen ???
Kein Trainer kann eine Erfolgsgarantie abgeben. Sollte es einen neuen Trainer geben, müsste der ein konzept vorlegen, dass von den verantwortlichen Borussias durchgescheckt wird. In Frage käme auch, ein entsprechendes Konzept an Dritte zur Prüfung weiterzuleiten, die dem verein verbunden aber nicht eingebunden sind.

Vogts, Netzer, Bohnhof. Da könnte man ggfs. ein Votum einholen.

Trainerkandidaten? Die üblichen Verdächtigen und von mir aus von Heesen, Finke, Falko Götz
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Beitrag von Wackeldackel » 24.05.2007 12:58

Kning hat geschrieben:@DJD
ich schätze Deine Beiträge
Sry, aber das ist der Kunde, der es gut geheißen hat, das es Morddrohungen gegen Jupp Heynckes gegeben hat. Und hinterher ein lapidares Tut mir leid zum Besten gab. Sry, aber dessen Einträge schätzen geht mal gar nicht! Da schätze ich ja noch eher deine :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 24.05.2007 12:59

Der kader ist schlicht weg untrainierbar. Ein Umbruch muss es geben. In diesem Zustand wie er sich in den letzen 1 1/2 Jahren präsentierte ist er nicht mal zweitligareif! Da muß ganz gewaltig ausgefegt werden. Hält man weiter daran fest, geht es nur noch weiter abwärts.
Ich jedenfalls habe die S-c-h-n-a-u-z-e voll von diesen miesen Kickern! Der größte Teil soll ruhig den Abflug machen.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 24.05.2007 13:05

Wackeldackel hat geschrieben:
Sry, aber das ist der Kunde, der es gut geheißen hat, das es Morddrohungen gegen Jupp Heynckes gegeben hat.

:oops: Hab ich nicht mitbekommen. Das ändert dann doch einiges an meiner Bewertung.
Wackeldackel hat geschrieben: Da schätze ich ja noch eher deine :wink:
So ist recht. Mehr davon :D
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 24.05.2007 13:08

WD das ist ja jetzt wohl eine Unverschämtheit, hier etwas zu unterstellen was so nicht stimmt, lies dir das pos doch bitte mal durch bevor du sowas behauptest :twisted:
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Beitrag von Wackeldackel » 24.05.2007 13:15

DJD hat geschrieben:WD das ist ja jetzt wohl eine Unverschämtheit, hier etwas zu unterstellen was so nicht stimmt, lies dir das pos doch bitte mal durch bevor du sowas behauptest :twisted:
Poste nochmal, was du gepostest hast. Ich hätte dich dafür freiweg gebannt!
el poncho
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 23:02
Wohnort: Wien

Kraus

Beitrag von el poncho » 24.05.2007 13:25

War damals nicht auch Bernd Kraus als erster Trainer der Liga als Wackelkandidat Nr.1 zu wetten.
Damals hat ihm das auch keiner nach der Restsaison zugetraut und er hat dann ne gute Mannschaft geformt, die sogar DFB Sieger wurde !
Klar - mit anderen Spielern und inner anderen Liga !
Aber da haben sich damals alle über die 4er Kette aufgeregt als BK sie im dt Fußballeingeführt hat und was das fürn Schxiß das wäre!

@DJD - hast Du echt die Morddrohungen für gut befunden ?? Na denn Prost !!!
Da bin ich aber auch auf Dein Entlastungspost gespannt und ich wäre (ganz ehrlich) froh, wenn Dir das gelingt !!!!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.05.2007 13:37

Begrabt die ollen Kamellen.

Jeder macht mal einen Fehler.
Gesperrt