Roberto Colautti

Gesperrt
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von gohouri5 » 17.12.2009 20:33

Auch wenb ich lieber friend spielen sehe:

Klasse aktion,
ich glaube er macht es nicht um sein image zu verbesserm, seine aussagen hören sich sehr glaubwürdig an ...
spätestens jetzt mag ich ihn...
Sowas brauch eine mannschaft auch...
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Becko » 23.12.2009 17:24

>>M. Tel Aviv interessiert an Colauti<<

na da bin ich ja mal gespannt, schade wär´s!
.
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von California » 23.12.2009 17:29

ich würde ihn auch abgeben! setzt sich leider nicht mehr durch.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Becko » 23.12.2009 17:35

nur welcher Stürmer hat sich (ausser Browers.... :mrgreen: ) bei uns die letzte Zeit so richtig durchgesetzt?
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von lumpy » 23.12.2009 22:01

DaMarcus hat geschrieben:http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 97183.html

Super Aktion von den Schülern, der Mannschaft und besonders von Roberto :daumenhoch:
Super Aktion :daumenhoch:
Macht ihn nur noch symphatischer :winker:
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von LotB » 24.12.2009 11:40

Sicher ein sehr netter Typ, sieht dabei auch noch schnittig aus, alles prima. 8)

Leider habe ich das Gefühl, das er uns halt fussballerisch nicht hilft. Dann lieber den Kader verkleinren und einem Jugendspieler mal ab und an ein paar Minuten schenken... und ein paar Kröten sparen, damit im Sommer dann ein hochwertiger Ersatz für Neuville kommt :daumenhoch:
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von toXic » 24.12.2009 11:52

würde ihn auch abgeben!

ich glaube nicht, dass der vertrag verlängert wird und wenn uns das noch ein bisschen geld in die kassen spühlt und junge leute wie bäcker dann noch einsatzzeiten bekommen ist das meines erachtens das beste ;)

:schildmeinung:
Marc1810
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2008 20:09

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Marc1810 » 26.12.2009 09:25

Ich denke, dass es derzeit wohl nach einem Wechsel aussieht. Roberto bestätigt in der israelischen Presse Angebote von Maccabi und von Clubs aus Europa:

http://fohlen-hautnah.de/news/roberto-c ... more-10164

Schaun mer mal.

Gruß Marc
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von patte » 26.12.2009 09:28

eben, schaun mer Mal.
Kuttel
Beiträge: 994
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Kuttel » 26.12.2009 11:09

Aber wenn Colautti geht muss ja auch ersatz her, daher denke ich nicht, dass was in der winterpause passiert und im sommer ist er ablösefrei...denke alle zeichen stehen auf abschied im sommer, es sei denn er trumpft richtig in der rückrunde auf!
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von patte » 26.12.2009 11:14

was ich ihm und uns wünschen würde
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von nicklos » 26.12.2009 17:04

Ohne Ersatz kann man ihn nicht ziehen lassen.
Und wenn er geht, sollte er den einen oder anderen Euro in unsere Kassen zurückspülen. Günstig war er ja nicht.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Nothern_Alex » 26.12.2009 20:23

In einem halben Jahr läuft sein Vertrag aus, dann kann er ablösefrei wechseln. Angesichts seiner Einsätze würde es mich sehr überraschen, wenn der Vertrag verlängert wird.

Also wenn es noch einen kleinen Euro für ihn geben soll, müsste er in der Winterpause wechseln. Ich meine, wir haben ihn für knapp 2 Millionen geholt, irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass wir einen Großteil dieser Summe refinanziert bekommen.

Colautti und Borussia, das hat wohl irgendwie nicht geklappt.

Das wir aber einen Ersatz für ihn brauchen, falls er geht, da bin ich völlig bei Dir.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von bulwei » 27.12.2009 08:49

Auch wenn wir im Sommer keinen Cent mehr sehen,ohne gleichwertigen ersatz muß er bleiben,verletzt hat sich mal schnell einer.(Klimaanlage auf den Fuß fallen lassen :lol: )
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von weizen86 » 27.12.2009 09:45

denke ich auch....
falls er im winter schon gehen sollte dann muss ein ersatz her.
ansonsten geht er halt im sommer....ich seh für ihn (leider) keine zukunft bei borussia.hatte immer auf seinen durchbruch gehofft vor allem nach dem saisonstart diese saison.
:winker:
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von LotB » 27.12.2009 11:12

Naja, was bedeutet "gleichwertiger Ersatz" bitteschön?

Wenn wir der eigenen Jugend eine Perspektive bieten wollen (und zugleich als "Ausbildungsverein" attraktiv für junge Talente auf dem Transfermarkt werden wollen), dann müssen wir halt auch mal einen Stürmer Nummer 4 (derzeit) abgeben und dann lieber einen Jugendspieler ins kalte Wasser werfen, wenn weitere Stürmer davor ausfallen... Colautti hat mich - trotz seiner Fanschar hier im Forum - nicht einmal wirklich überzeugt in der gesamten Zeit hier. Wenn es tatsächlich ein opaar Euros gäbe, wäre das ein perfekter Zeitpunkt, die Beziehung zu beenden. :schildmeinung:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von don pedro » 27.12.2009 14:00

hmmm fall er gehen sollte dann muss aber unbedingt jemand neues her.
wenn man bedenkt das wir nur friend und boba als stamm haben und auf der bank olli sowie lamidi.
das wären 4 stürmer besser 3 1/2 denn lamidi ist für mich kein vernünftiger stürmer der sich in der bundesliga wohl nicht durchsetzen wird.mit schrecken stelle ich mir vor das sich boba oder friend oder noch schlimmer beide verletzen dann ist aber hängen im schacht.
cola ohne ersatz abgeben wäre irrsinn der übelsten art.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Nothern_Alex » 27.12.2009 15:39

LotB hat geschrieben:Naja, was bedeutet "gleichwertiger Ersatz" bitteschön?
Wenn man die Meinung hier über ihn zusammenfasst, entweder Messi oder Heidi ;-)

Ich sehe es wie Don Pedro, vier Stürmer sollten es schon sein. Lamidi zähle ich nicht dazu und Bäcker braucht wohl noch etwas. Sollte Matmour neben dem Afrika Cup auch noch als Ersatz für Reus/Arango einspringen müssen, steht nur Neuville bereit, der ja nun nicht gerade das Vertrauen des Trainers hatte.

Ich denke eben, dass die „Partnerschaft“ Borussia/Colautti spätestens im Sommer vorbei ist. Wenn sich schon jetzt im Winter etwas ergibt, was alle Beteiligten hilft, warum nicht.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 28.12.2009 16:45

Naja im Winter wird sich da nichts mehr tun wie man auf borussia.de entnehmen kann.
Laut Eberl wie jeder andere Spieler wichtig für die Rückrunde, somit keine Transfers.
Richtig so!
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von luckie » 29.12.2009 12:13

Eberl spricht von wollen und nicht werden, zudem bestätigte Roberto gestern nochmals das Interesse

http://fohlen-hautnah.de/news/trainings ... bereitung/
Gesperrt