Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 10:58

Ja, ja, ist ja gut. Mit etwas mehr zeitlichem Abstand zu unserem Klassenerhalt und wenn ich den schönen Radio-Kommentar von 100.5 nicht mehr im Ohr habe, werd ich das bestimmt auch nur rational beurteilen können und wollen.
Am besten, wir bekommen ein lukratives Angebot und einen besseren Stürmer.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 10:59

RPott hat geschrieben:Wenn wir ihn rausschmeisen würden, hätten weiterhin ein Treffer-Problem und stünden nach der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz ? 100 %ig !!!
Hier wird doch auch noch Nando hinterhergetrauert.
also im kern sind unsere aussagen schon die gleichen wengleich ich meine verschmerzensgrenze als eine niedrigere ansehe als deine..
500.000 würden mir reichen..minus 1million..da dafür 2jahre gehalt gespart..
max besorgt 2 neue stürmer und gut ist...es kann für mich nur besser werden als mit colautti.....

wobei ich selbst lamidi und neuville ihm vorgezogen hätte..meyer hat das aber anders entschieden und gut ist..

ich sehe ihn durchaus auf einer stufe mit rafael,kahe oder skoubo.für mich passt cola und gladbach garnicht egal warum..

klingt hart, aber daran ändert das törchen gegen schalke auch nix..
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 11:29

Also "rauswerfen" aka Vertragsauflösung fände ich jetzt auch nicht wirklich prickelnd. Wenn ein ordentliches Angebot kommt, mit dem er leben kann, sollte man ihn gehen lassen, wir brauchen aber in beiden Fällen zwei neue Stürmer, einen Knipser und einen der Kategorie Rangelov.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 11:31

Endlich einer, der mich versteht :anbet:

Wenn nur das böse Wort nicht wäre... :?
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 11:43

dann geht er halt freiwillig,hauptsache er geht..
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 11:52

RPott hat geschrieben:Wenn nur das böse Wort nicht wäre... :?
Welches böse Wort? :shock:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 11:56

rauswerfen rausschmeissen???
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 12:03

HerbertLaumen hat geschrieben:Welches böse Wort?
"Knipser" :evil:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 12:04

Was ist daran denn böse? So bezeichne ich Stürmer, die nicht viele Chancen brauchen, um Tore zu machen.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 12:07

Ich kann es nicht mehr hören. Knipser, Topper, Cobra-Colautti, Goalutti....etc. pp.

Und dann wird hier wieder darüber debattiert, dass der Neuzugang zwar ein guter Stürmer sei, aber eben kein Knipser sei. Wer ist denn einer ? Toni, der auch 8 Torchancen braucht - sie nur im Gegensatz zu unseren Stürmern auch bekommt ?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 12:16

Also Knipser halte ich in meiner Definition jetzt wirklich nicht für böse und auch nicht für überzogen. Es muss auch nicht jeder Stürmer ein Knipser sein, wenn er dafür andere Qualität hat, wie zB Friend, aber wir brauchen auch jemand, der im Schnitt von drei richtig guten Torchancen eine verwertet.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Nando-4ever » 26.05.2009 12:34

LotB hat geschrieben: Dann kann man sofort auch alle hier kritisch beäugten Stürmer der letzten Jahre zurückholen, eine so desaströse Bilanz hatten weder Nando noch Sverkos aufzuweisen. :roll:
Und es hört nicht auf...Colautti bleibt der Messias. Wir hatten viele Stürmer in den letzten Jahren, die die Erwartungen nicht erfüllt haben, aber nur wenige die so versagt haben wie Colautti. Tut mir leid, das eine Tor? Das reicht nicht. Für mich allererster Kandidat zum verkaufen. Unglaublich, was dieser Mann hier für eine Lobby hat. Manche durften / dürfen sich nicht einen Fehler erlauben, der darf 2 Jahre rumstolpern und ist trotzdem für viele unantastbar.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 12:47

Nando-4ever hat geschrieben:Unglaublich, was dieser Mann hier für eine Lobby hat. Manche durften / dürfen sich nicht einen Fehler erlauben, der darf 2 Jahre rumstolpern und ist trotzdem für viele unantastbar.
Für wen denn ?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.05.2009 13:15

Ich mache seinen möglichen Abgang (nicht Suspendierung) gar nicht an der nicht vorhandenen Torquote fest. Ich hatte in jedem Spiel das Gefühl (wenn er denn gespielt hat) das er nie wirklich im Spiel drin war. Sein Stellungsspiel fand ich unterirdisch und auch die Gedankenschnelligkeit war mMn nicht so gegeben wie es in der Buli sein sollte.

Ich könnte mir gut vorstellen das Colautti in einer weniger körperbetont spielenden Lig als der Buli ein richtig guter Stürmer sein kann, der auch regelmäßig netzt. In der Buli/bei uns, habe ich da aber eigentlich keine Hoffnung mehr und hoffe für uns und für ihn das ein Angebot kommt, mit dem der Verein und der Spieler gut leben können!
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Rex Krämer » 26.05.2009 13:28

die herren werner/meier sollten mal auf ihre sturmprobleme angesprochen werden
das würde sogar sinn machen
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von BMGFreak600 » 26.05.2009 13:31

Mit sogenannten Knipsern können wir aber bisher noch nicht viel anfangen. Denn dafür braucht man auch eine Spielstarke Mannschaft die diesen Knipser bedient und die haben wir nicht.

Gut wäre einer, der auch mal durch dribblings Torchancen kreieren kann. Ich glaube der letzte der das konnte, war Forsell.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 14:34

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen das Colautti in einer weniger körperbetont spielenden Lig als der Buli ein richtig guter Stürmer sein kann,
na da haben wir es doch israel..
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von House M.D. » 26.05.2009 14:36

Wieso hat er dann gegen z.B englische Mannschaften auch getroffen und sehr gut gespielt? Die nehmen nen Stürmer ja noch härter ran, als deutsche Verteidiger.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 14:41

frage ich mich auch wie er gegen kroatien 2 tore geschossen hat..
weiss es nicht..es passt aber nicht..
fakt ist aber, das er es hier nicht kann egal warum..egal ob system..nerven..
ich finde der spieler tut sich selbst keinen gefallen wenn der hier noch ein
weiteres jahr bleibt..oder meinste wird besser??
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von House M.D. » 26.05.2009 14:44

Glaube ich nicht. Vielleicht kann er ja, nachdem er sich letzte Saison 2x im Spiel verletzt hat, auch wenn er es will (Unterbewusstsein), nicht mehr voll in die Zweikämpfe gehen. Merkt man z.B wenn er dem Ball hinterher auf den Torwart zuläuft. :?
Gesperrt