Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4718
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.05.2009 19:54

Klinke hat geschrieben: :mauer:
:schildheuldoch:
Whiz
Beiträge: 52
Registriert: 22.06.2004 20:45
Wohnort: Alfeld (nähe Hannover)
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Whiz » 10.05.2009 20:02

Man man man...der hätte es sich aber auch einfach mal leicht machen können und die Fans schon früher erlösen...aber nein...er muss es ja auf die Spitze treiben...aber egal...geiles Tor, noch eine Minute früher und ich hätte mit Bonhof nächste Woche Lotto getippt (er meinte ja im Premiere Interview, dass er sich ein Tor in der 89. wünscht und danach direkt abgepfiffen wird :-) )...aber genau zur rechten Zeit...

Jetzt in den nächsten Wochen nachlegen und du wirst wirklich noch zum RoberTOR GOALautti :)
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von House M.D. » 10.05.2009 20:05

Danke Roberto :anbet:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von spawn888 » 10.05.2009 20:09

kaum einem Spieler konnte man dieses Tor mehr gönnen! Hat generell in allen Aktionen deutlich verbessert gewirkt, im Gegensatz zu den letzten Spielen. Wenn´s beim 0:0 bleibt, ist man hinterher trotzdem enttäuscht.
Und dann macht er den Ball doch noch so sicher weg :D
Ich hab letzte Woche irgendwann mal geschrieben, dass es bei Borussia schonmal einen Stürmer gab, der nie traf und dann im Endspurt der Saison einen eminent wichtigen Treffer erzielte. Morten Skoubo. Und das heute war schon eine gewisse Parallele. Absolut geiles Gefühl, so kurz vor Schluss so einen wichtigen Treffer zu erzielen. So etwas MUSS jedem Spieler, vor allem einem Stürmer, einen richtigen Schub geben, zumindest richtig Selbstvertrauen!
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Kozze19 » 10.05.2009 20:12

DANKEE!!!!!!!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von DaMarcus » 10.05.2009 20:15

Danke Roberto.
Eine neue Tormaschine ist geboren. :mrgreen:
DocHoliday

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von DocHoliday » 10.05.2009 20:20

Toda, toda, toda... :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Marin92
Beiträge: 140
Registriert: 24.10.2008 14:04

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Marin92 » 10.05.2009 20:35

Ich gönn´s ihm von herzen, nach der ganzen kritik, die an ihn gerichtet wurde und ich weiss aus eigener erfahrung wie verdammt schwer man´s als mittelstürmer ham kann!
Meine herzlichsten Glückwünsche, roberto!
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Sven Vaeth » 10.05.2009 20:39

Danke geile Bude.
Keinem hätte ich es mehr gegönnt.
Der erste Schuss hätte schon einen Treffer verdient gehabt.
Solche Anspiele brauch der Jung und nich dieses ewige hochgebolze.
Gegen die Spreewaldgurken bitte nachlegen.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von discostu » 10.05.2009 20:40

Marin92 hat geschrieben:Ich gönn´s ihm von herzen, nach der ganzen kritik, die an ihn gerichtet wurde und ich weiss aus eigener erfahrung wie verdammt schwer man´s als mittelstürmer ham kann!
Meine herzlichsten Glückwünsche, roberto!
Besser kann mans nicht sagen! Vielen Dank, Cola!
Benutzeravatar
Jovo
Beiträge: 186
Registriert: 10.10.2003 16:15
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Jovo » 10.05.2009 20:43

spawn888 hat geschrieben:dass es bei Borussia schonmal einen Stürmer gab, der nie traf und dann im Endspurt der Saison einen eminent wichtigen Treffer erzielte. Morten Skoubo. Und das heute war schon eine gewisse Parallele.
Man kann nur sehr, sehr hoffen, dass das die einzige Parallele zu Morten Skoubo bleibt und Colautti sich vielleicht doch noch zum Torjäger entwickelt, als der er ja eigentlich verpflichtet wurde...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von GigantGohouri » 10.05.2009 20:44

ColaRumCerrano hat geschrieben: :schildheuldoch:
Tja Jung, jetzt hat Oli ein gutes Spiel gemacht und Colautti getroffen, jetzt ist Klinke wohl am Boden zerstört. :lol:

Danke Cola, das Tor kann Gold wert sein! :bmg: :anbet:
VFL_NK
Beiträge: 1744
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von VFL_NK » 10.05.2009 20:47

Roberto Colautti: Ein super Gefühl, als der Ball im Netz war. So ein Gefühl ist kaum zu beschreiben, das muss man einfach erlebt haben. Überwältigend, gerade ein solches Tor in der letzten Minute. Ich hatte bei Borussia eine schwere Zeit und war oft verletzt. Ich habe lange auf dieses Tor gewartet und alle meine Mitspieler haben gemerkt, dass ich ein Erfolgserlebnis brauchte. Die Jungs haben mich immer unterstützt und nun habe ich endlich getroffen. Aber das Wichtigste ist nicht mein Tor, sondern sind die drei Punkte. Der Sieg gibt uns Kraft und nun muss und wird es in Cottbus so weitergehen.
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von borussenliebe » 10.05.2009 21:28

Hoffe mal das er gegen cottbus spielt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Bowlen » 10.05.2009 21:32

borussenliebe hat geschrieben:Hoffe mal das er gegen cottbus spielt
Am besten mit Olli zusammen... aber das macht HM eh nicht.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von MeineBorussia » 10.05.2009 21:34

Whiz hat geschrieben:..., noch eine Minute früher und ich hätte mit Bonhof nächste Woche Lotto getippt (er meinte ja im Premiere Interview, dass er sich ein Tor in der 89. wünscht und danach direkt abgepfiffen wird :-) )...aber genau zur rechten Zeit...

Jetzt in den nächsten Wochen nachlegen und du wirst wirklich noch zum RoberTOR GOALautti :)
Ich hab vorhergesagt, dass es in der 90. passiert und wo Du mich drauf bringst, werde ich Mittwoch mal Lotto spielen! 6Richtige und Sieg gegen Cottbus, dann mach ich Donnerstag einfach blau! :wink:
Das könnte Colautti ja richtig Schub bringen, so ein Tor hat er gebraucht, dabei sah das sooooooooooooooooooo leicht aus!
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von bulwei » 10.05.2009 21:35

Hab ihn schon total abgeschrieben gehabt,so kann man sich irren.
Danke :anbet:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von spawn888 » 10.05.2009 21:54

Jovo hat geschrieben:
Man kann nur sehr, sehr hoffen, dass das die einzige Parallele zu Morten Skoubo bleibt und Colautti sich vielleicht doch noch zum Torjäger entwickelt, als der er ja eigentlich verpflichtet wurde...
hehe, joa wie man´s nimmt. die parallele war ja eher auf die wichtigkeit des tores bezogen. und wenn er in den letzten spielen so weiterspielt wie skoubo nach diesem Treffer, dann haben wir nicht viel zu befürchten! :D
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von >vfl borussia< » 10.05.2009 21:55

Ich weiß nicht was ich sagen soll: Danke!
Benutzeravatar
Micha71
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.2003 14:31
Wohnort: Vom schönen Niederrhein

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Micha71 » 10.05.2009 21:59

@all die Roberto schon zig mal abgeschrieben hatten: PSSSSSSSSSSSSST.........!!!!!!

Hoffe die ganzen Schlaumeier sind jetzt mal ein wenig verstummt und geben ihm zumindest für den Rest der Saison noch eine faire Chance zu zeigen was in ihm steckt. Und vielleicht geschieht noch ein Wunder und unser Trainer stellt ihm - oder auch Matmour - mal von Beginn an (!) einen zweiten echten Stürmer zur Seite.
Gesperrt