Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Link » 03.11.2008 21:04

666 Ahriman 666 hat geschrieben:Wir sind im Sturm momentan bestens besetzt, da brauchen wir doch keinen Colautti.
Genau...die machen jede noch so kleine Chance gleich rein... :roll: ...Haben wir bei Friend ja in der letzten Minute gegen Frankfurt gesehen...

Colautti sollte ein Chance bekommen, es kann nur besser werden!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Bruno » 04.11.2008 01:48

Also das mit Colautti liegt mir schwer im Magen. Ein absolut talentierter Mann, aber ohne die geringste Chance sich zu zeigen. Ist der echt so schwach im Training? Kann doch eigentlich kaum sein, sonst würde HM ihn doch nicht mitnehmen. Mir ein absolutes Rätsel. Gerade auch wenn die Brechstange gefragt ist, sollte man so einen doch bringen. Ich glaube ja das HM gute Gründe hat, aber ich verstehe es trotzdem nicht
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 04.11.2008 07:52

Link hat geschrieben:Genau...die machen jede noch so kleine Chance gleich rein... :roll: ...Haben wir bei Friend ja in der letzten Minute gegen Frankfurt gesehen...
:schildironie: das hatte ich vergessen.
Dann sag' ich's mal so:"Ich will den Colautti sehn' !!"
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Titus Tuborg » 04.11.2008 10:16

Da offenbar alle Spieler mal ran dürfen, wird es jetzt endgültig auch für Roberto Zeit. Hoffe, HM sieht es auch so....
DocHoliday

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von DocHoliday » 04.11.2008 10:23

Ich fordere Colautti. Blinder und tölpelhafter geht es gar nicht mehr. Es kann mit ihm nur besser werden.
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von moto » 04.11.2008 15:23

warum haben wir ihn eigentlich geholt wenn er net spielen darf?
in den manschaftsteilen in denen man mal nen wechsel erwarten
könnte kommt er net zustande!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 16:47

Falschen Namen gelesen. :mrgreen:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Klinke » 04.11.2008 17:35

also ich hätte ihn ja mit Couli Rösi und Toumi zu den amas geschickt oder hab ich was falsch verstanden ....
alle die die eh nie spielen dürfen sollten doch zu den amas ..
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 17:38

Außerdem sagt Meyer unten im Artikel das Friend weiterhin gesetzt ist im 4-5-1. Dann sagt er das Neuville wohl die logischere Wahl hinter Friend wäre. Ich weiß ja nicht, aber Colautti wird sich auch irgendwann sagen: "Mensch, wieso bin ich eigentlich noch hier, wenn ich doch z.B nach Eindhoven gehen kann".
h0ss4
Beiträge: 181
Registriert: 24.05.2004 15:07

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von h0ss4 » 04.11.2008 20:48

ich will ihn auch endlich mal sehen.. er ist mMn unser bester (torgefährlichster) stürmer!
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von KEGELEFO » 04.11.2008 20:51

Da Meyer ihn ja nicht aussortiert hat wird er ihn auch noch einsetzen in dieser Saison.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Jacinta » 04.11.2008 20:56

h0ss4 hat geschrieben:ich will ihn auch endlich mal sehen.. er ist mMn unser bester (torgefährlichster) stürmer!
Konnte er leider nur selten darstellen.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von yes1969 » 04.11.2008 20:56

so wie ich die aussage von hans verstanden hab
stürmer nr 3
wenn er sagt system spricht für friend
wenn anderes system oli
also wo ist da platz für colautti
vfltobi
Beiträge: 520
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von vfltobi » 04.11.2008 20:58

Gelöscht!! Dir fällt offenbar außer Mecker-Parolen nichts ein!! (Bruno)
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von KEGELEFO » 04.11.2008 21:00

@vfltobi. Wenn Meyer nicht mehr mit ihm planen will muss er ihn jetzt auch aus dem Profikader streichen. Alles andere wäre unsinnig und nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von insua87 » 04.11.2008 21:05

Wenn er Colautti auch noch streichen würde, was ich ebenfalls nicht nachvollziehn kann,
würde uns das auch enrom schwächen, friend würd bestimmt nich ohne verletzungen
etc durch die saison gehn und neuville aucht nicht.

naja man würd sehen, alles nur spekulation.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Klinke » 05.11.2008 17:54

yes1969 hat geschrieben:so wie ich die aussage von hans verstanden hab
stürmer nr 3
wenn er sagt system spricht für friend
wenn anderes system oli
also wo ist da platz für colautti
ich glaube er könnte auch den Friend Part spielen wen er über aussen bedient wird , er gilt ja als sehr kopfballstark...
was sicher nicht geht sind die sinnlosen anspiele aus dem halbfeld vorne rein , die bringen unds aber auch net weiter
Tiger_Effe
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2005 23:12

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Tiger_Effe » 05.11.2008 18:27

Ich gehöre auch zu denen die ihn seit Wochen sehen wollen. Aber so langsam frage ich mich trotzdem ob er die Klasse die ich mir von ihm erhoffe überhaupt annähernd haben kann. Wer sich wowohl unter Jos noch unter Hans für die Startelf empfehlen kann den habe zumindest ich anscheinend total überschätzt.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von borussenflut » 05.11.2008 18:46

Tiger_Effe hat geschrieben:Ich gehöre auch zu denen die ihn seit Wochen sehen wollen. Aber so langsam frage ich mich trotzdem ob er die Klasse die ich mir von ihm erhoffe überhaupt annähernd haben kann. Wer sich wowohl unter Jos noch unter Hans für die Startelf empfehlen kann den habe zumindest ich anscheinend total überschätzt.


Wer und warum hat man ihn überhaupt gekauft?
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von MeisterMatze » 05.11.2008 19:50

House M.D. hat geschrieben:Außerdem sagt Meyer unten im Artikel das Friend weiterhin gesetzt ist im 4-5-1. Dann sagt er das Neuville wohl die logischere Wahl hinter Friend wäre. Ich weiß ja nicht, aber Colautti wird sich auch irgendwann sagen: "Mensch, wieso bin ich eigentlich noch hier, wenn ich doch z.B nach Eindhoven gehen kann".
Weil er, wenn er hier nicht spielt, wohl in Eidnhoven auch nichts anderes machen wird :)

Colautti ist meiner Meinung nach gut genug ausgesattet mit fußballerischem Talent, sodass ein Einsatz durchaus zu rechtfertigen wäre -
zumal Friend schon 'ne weile nix zählbares mehr bringt. Ich denke langsam in einem 4-4-2 (in welcher Form auch immer) mit Friend und
Colautti stünden wir besser da.

Man könnte es auch so betrachten: Wenn man nicht vorhätte, ihn zu bringen, hätte man ihn genauso abschieben können, wie SR,SC und ST.
Ich hoffe er bekommt bald seine Einsätze und die Teorie trifft zu.
Gesperrt