Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4384
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von michy » 17.04.2008 09:09

Freue mich für ihn und hoffe, dass er nun mehr Einsätze bekommt. Weiter so !! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 388
Registriert: 02.06.2004 23:46
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi » 17.04.2008 09:13

Beide Kopfballtore waren klasse... an beiden war der Keeper noch dran, aber es steckte wohl zu viel Kraft dahinter ;-)
Benutzeravatar
Candidus
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2006 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Candidus » 17.04.2008 09:17

DANKE!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4060
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Titus Tuborg » 17.04.2008 10:03

Der Luftstand beim zweiten Tor war :schildsensationell:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27791
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 17.04.2008 10:35

Jacinta hat geschrieben:Wenn überhaupt würde wohl eher Friend rausfallen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jos Olli vom Platz nimmt (wobei dieser mMn auch besser als Rob war).
Ist ne ganz schwierige Entscheidung.
Ich kann noch nicht beurteilen, inwiefern Cola am besten da vorne reinpasst.
Friend ist immer eine großartige Anspielstation.
Oli beackert dagegen die komplette gegnerische Hälfte.
Beide sind ebenfalls sehr torgefährlich und vor allen Dingen eingespielt.

Was ich mir momentan sehr gut vorstellen könnte, wäre eine Absprache mit Oli, etwa 60 Minuten Vollgas zu geben und dann den frischen Cola
für ne halbe Stunde zu bringen.
Ich denke, so könnte man die drei derzeit am effektivsten einsetzen und Cola und Friend könnten sich besser aneinander gewöhnen.
Wenn die beiden gut harmonieren, könnte man später die Rollen tauschen und Oli als Joker einplanen.
Schließlich wird er nicht jünger, könnte aber ganz locker noch eine Saison als sehr wertvoller Joker agieren.

Das sind natürlich nur meine Überlegungen, keine Ahnung, wie Jos das handhaben wird und wie sich Cola in seinem Spiel entwickelt.
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 17.04.2008 10:51

Titus Tuborg hat geschrieben:Der Luftstand beim zweiten Tor war :schildsensationell:
Perfektes Timing der Junge!
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 17.04.2008 10:52

Gestern hat er gezeigt, was er - natürlich auch verletzungsbedingt - lange nicht zeigen konnte: eine Super-Leistung. Hoffentlich passiert das öfter (ohne, dass er immer gleich zweit Tore schiessen muss), dann hat er sich die Vorschusslorbeeren, die er hier reichlich hatte, redlich verdient.
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Beitrag von Tusler » 17.04.2008 11:29

borussenmario hat geschrieben: Ist ne ganz schwierige Entscheidung.
Ich kann noch nicht beurteilen, inwiefern Cola am besten da vorne reinpasst.
Friend ist immer eine großartige Anspielstation.
Oli beackert dagegen die komplette gegnerische Hälfte.
Beide sind ebenfalls sehr torgefährlich und vor allen Dingen eingespielt.

Was ich mir momentan sehr gut vorstellen könnte, wäre eine Absprache mit Oli, etwa 60 Minuten Vollgas zu geben und dann den frischen Cola
für ne halbe Stunde zu bringen.
Ich denke, so könnte man die drei derzeit am effektivsten einsetzen und Cola und Friend könnten sich besser aneinander gewöhnen.
Wenn die beiden gut harmonieren, könnte man später die Rollen tauschen und Oli als Joker einplanen.
Schließlich wird er nicht jünger, könnte aber ganz locker noch eine Saison als sehr wertvoller Joker agieren.

Das sind natürlich nur meine Überlegungen, keine Ahnung, wie Jos das handhaben wird und wie sich Cola in seinem Spiel entwickelt.
Schon seit Wochen meine Aussage:Oli nicht die ganzen 90 Minuten einsetzen,sondern 1 Halbzeit. Cola die andere Halbzeit.
Ich bin davon überzeugt,dass dies effektiver wäre.
Und Neuville ist doch für die EM sowieso nur als "der Joker "eingeplant,wenn er mitfährt
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4595
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 17.04.2008 11:51

@Tusler: Seh ich anders! :D

Da nimmst du dem Trainer ja gleich ein Drittel seiner taktischen Möglichkeiten in bezug auf seine Spieler!
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Beitrag von MErockU » 17.04.2008 12:31

RPott-Borusse hat geschrieben:Gestern hat er gezeigt, was er - natürlich auch verletzungsbedingt - lange nicht zeigen konnte: eine Super-Leistung. Hoffentlich passiert das öfter (ohne, dass er immer gleich zweit Tore schiessen muss), dann hat er sich die Vorschusslorbeeren, die er hier reichlich hatte, redlich verdient.

:shakehands:
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 17.04.2008 12:33

3 Tore in 142 Einsatzminuten...:daumenhoch:

Wer war nochma dieser Italiener der ne Schraube locker hat und nach jedem Tor verzweifelt versucht sie wieder fest zu ziehen? :floet:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 17.04.2008 13:11

VFL_NK hat geschrieben:3 Tore in 142 Einsatzminuten...:daumenhoch:

Wer war nochma dieser Italiener der ne Schraube locker hat und nach jedem Tor verzweifelt versucht sie wieder fest zu ziehen? :floet:
Das ist ne brutale Quote und Colautti macht weiter, das könnt ihr mir glauben 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44617
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.04.2008 13:21

House M.D. hat geschrieben:Das ist ne brutale Quote und Colautti macht weiter, das könnt ihr mir glauben 8)
Wenn nicht rennst du nackt mit einer Schleife um den S**k um den Borussia-Park? :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27791
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 17.04.2008 13:22

Tusler hat geschrieben: Schon seit Wochen meine Aussage:Oli nicht die ganzen 90 Minuten einsetzen,sondern 1 Halbzeit. Cola die andere Halbzeit.
Ich bin davon überzeugt,dass dies effektiver wäre.
Und Neuville ist doch für die EM sowieso nur als "der Joker "eingeplant,wenn er mitfährt
Wie ich schon sagte, ich denke, Oli etwa 60 Minuten und Cola danach.
Wenn Oli ne Stunde richtig Gas geben kann, weil er sich die Luft nicht für 90 Min. einteilen muß, wird sich das sicher nicht negativ auf seine Chance zur EM auswirken, ganz im Gegenteil.
Und Cola könnte man so in aller Ruhe ins Team integrieren.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 17.04.2008 13:23

HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn nicht rennst du nackt mit einer Schleife um den S**k um den Borussia-Park? :lol:
Meine Religion verbietet es mir zu wetten :mrgreen: (Damit komm ich immer durch 8) )
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44617
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.04.2008 13:25

House M.D. hat geschrieben: Meine Religion verbietet es mir zu wetten :mrgreen: (Damit komm ich immer durch 8) )
Feigling :P :lol:
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Beitrag von Nando-4ever » 17.04.2008 14:02

Bin mir sicher hätten wir jetzt keine Pause hätte er von Anfang an gespielt :?
So aber haben Rob und Neuville genug Zeit sich zu erholen
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 17.04.2008 14:04

Da hat er auch schon sein klasse Kopfballspiel gezeigt. Er ist zwar nur 1,80m groß, aber das er es mit der Birne kann, wissen wir jetzt wohl, oder? :wink:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6309
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.04.2008 15:22

Cola für Friend!!

Friend bekommt die letzte Zeit eh keinen gescheiten Ball mehr von außen. Und wenn er einen bekommt wird foul gegen ihn gepfiffen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9564
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 17.04.2008 15:35

Ich halte an Friend fest! Der hat sich diese für ihn folgenlose Torflaute mehr als verdient. Colauttis Auftritt gestern ist natürlich wegen seiner zwei Treffer über jede Kritik erhaben, aber.....

Ach nee. Nicht wenn eíner zwei Buden gemacht hat! 8)
Gesperrt