Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44853
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2008 18:30

mj_fuballgenie hat geschrieben:aber manche aufstellungen versteh ich wirklich nicht :roll:
Ich verzichte jetzt mal darauf, die Steilvorlage in den Winkel zu zimmern ;)
Benutzeravatar
aldaju
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2004 16:58
Wohnort: 30KM bis zum Borussia Park

Beitrag von aldaju » 08.04.2008 20:01

bmgkv hat geschrieben: warst du überhaupt im Stadion???so wie du hier schreibst sicher nicht...
RC brannte darauf zu zeigen was er drauf hat..aber als DSF Zuschauer kann man nur das sehen was der Kaera-mann zeigen will

Sehe ich genauso. RC hat sich prima bewegt, sich jederzeit angeboten und hatte, trotz der nur sehr kurzen Spielzeit (10 Minuten), mehrere Szenen vor dem Tor. Ich möchte ihn am Sonntag zumindest eine ganze Halbzeit sehen.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 08.04.2008 21:01

cloa total versager
hat 2 rießen chancen macht kein tor
:schildironie:
Benutzeravatar
taffy61
Beiträge: 467
Registriert: 17.10.2005 15:50

Beitrag von taffy61 » 08.04.2008 21:34

Quanah Parker hat geschrieben:Colautti war sehr bemüht wie ich finde.
Was das im einem Zeugnis im richtigen Leben heißt, ist Dir wohl klar.

Aber: :daumenhoch:

Sehe ich genauso. Er war bemüht. Fertig.

Mir geht das Geseier hier mit "mangelnder Spielpraxis" und "wenn der erst mal" und bla und bla nur noch auf den Zeiger.

Warum hat er denn mangelnde Spielpraxis? Weil er nicht gut genug ist für die Startelf, oder? Und statt dann zu zeigen, was er draufhat, versagen ihm jämmerlich die Nerven. Haben wir gestern alle gesehen und kann keiner ernsthaft wegdiskutieren. Der wurde zum Tore schiessen geholt für ein geiles Gehalt. Welche Art Chancen hätte der Herr denn gerne?? Im Training hätte das Ding gesessen... Pussy!!

Colautti, Touma, Kleine... alles nur Ergänzungsspieler. Ziege soll sie an Schneeweiß Jerusalem verkloppen oder sonstwen... in Liga 1 unbrauchbar.

Was wir für nächstes Jahr brauchen ist ein erstligafähiger Tormann und zwei Stürmer. Denn die oben taugen nix für die Starttelf, Olli wird älter und ein Friend in der Form von gestern macht in Liga 1 keine drei Tore.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 08.04.2008 22:21

taffy61 hat geschrieben:
Warum hat er denn mangelnde Spielpraxis?
Weil er einen unberührbaren Neuville vor sich hat, an dem keiner rüttelt. :wink:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 09.04.2008 12:45

taffy61 hat geschrieben: Was das im einem Zeugnis im richtigen Leben heißt, ist Dir wohl klar.

Aber: :daumenhoch:

Sehe ich genauso. Er war bemüht. Fertig.

Mir geht das Geseier hier mit "mangelnder Spielpraxis" und "wenn der erst mal" und bla und bla nur noch auf den Zeiger.

Warum hat er denn mangelnde Spielpraxis? Weil er nicht gut genug ist für die Startelf, oder? Und statt dann zu zeigen, was er draufhat, versagen ihm jämmerlich die Nerven. Haben wir gestern alle gesehen und kann keiner ernsthaft wegdiskutieren. Der wurde zum Tore schiessen geholt für ein geiles Gehalt. Welche Art Chancen hätte der Herr denn gerne?? Im Training hätte das Ding gesessen... Pussy!!

Colautti, Touma, Kleine... alles nur Ergänzungsspieler. Ziege soll sie an Schneeweiß Jerusalem verkloppen oder sonstwen... in Liga 1 unbrauchbar.

Was wir für nächstes Jahr brauchen ist ein erstligafähiger Tormann und zwei Stürmer. Denn die oben taugen nix für die Starttelf, Olli wird älter und ein Friend in der Form von gestern macht in Liga 1 keine drei Tore.
Behalte doch bitte deinen respektlosen Sermon und deine Beleidigungen für dich. Dieses stillosen Mist will hier sicher keine lesen.

Cola ist ein Borusse, der uns z.B. in Wehen einen wichtigen Punkt geholt hat und damit schätze ich seinen Beitrag schon mal höher am möglichen Wiederaufstieg ein als deinen. Danke.
Benutzeravatar
Candidus
Beiträge: 59
Registriert: 20.11.2006 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Candidus » 09.04.2008 13:09

vielversprechend.....
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11365
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 09.04.2008 13:44

@taffy61
habe das leider erst jetzt bemerkt. Bei der nächsten Entgleisung wirst Du hier eine ganze Weile von der Bildfläche verschwinden. Versprochen.

Deine cholerischen Wutattacken sind hier absolut unerwünscht!!!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27060
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 09.04.2008 17:04

Ich finde den Beitrag auch unter aller Kanone!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 09.04.2008 17:29

taffy61 hat geschrieben: Was das im einem Zeugnis im richtigen Leben heißt, ist Dir wohl klar.

Aber: :daumenhoch:

Sehe ich genauso. Er war bemüht. Fertig.

Mir geht das Geseier hier mit "mangelnder Spielpraxis" und "wenn der erst mal" und bla und bla nur noch auf den Zeiger.

Warum hat er denn mangelnde Spielpraxis? Weil er nicht gut genug ist für die Startelf, oder? Und statt dann zu zeigen, was er draufhat, versagen ihm jämmerlich die Nerven. Haben wir gestern alle gesehen und kann keiner ernsthaft wegdiskutieren. Der wurde zum Tore schiessen geholt für ein geiles Gehalt. Welche Art Chancen hätte der Herr denn gerne?? Im Training hätte das Ding gesessen... Pussy!!

Colautti, Touma, Kleine... alles nur Ergänzungsspieler. Ziege soll sie an Schneeweiß Jerusalem verkloppen oder sonstwen... in Liga 1 unbrauchbar.

Was wir für nächstes Jahr brauchen ist ein erstligafähiger Tormann und zwei Stürmer. Denn die oben taugen nix für die Starttelf, Olli wird älter und ein Friend in der Form von gestern macht in Liga 1 keine drei Tore.
aber nur wen du mitgehst ..
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 09.04.2008 18:50

Der Roberto wird noch richtig reinkommen ins Team. Keine Angst.
LotB
Beiträge: 5474
Registriert: 27.03.2008 08:20

Beitrag von LotB » 09.04.2008 19:19

Wiederum staune ich über unsere "Fans"...

Na klar, jeder hat eine andere Meinung und niemand ist unfehlbar.

ABER: Gesteht doch bitte Ziege und Luhukay zu, daß sie wirklich wissen, was sie tun. Wieviele Granaten haben die uns diese Saison zu vertretbar kleinem Geld geholt? Zu einem Zweitligisten,, der (auch wenn uns das nicht gefällt) seit 13 Jahren absolut nix gerissen hat und dessen Glanzzeit vor knapp 30 Jahren zu Ende ging... :!:

Colautti (und auch Touma, auch wenn das hier nix zur Sache tun sollte) haben bereits bewiesen, daß sie es draufhaben - wenn auch leider überwiegend bei ihren vorherigen Vereinen... wobei der fehlende Nachweis in unserem Dress zumindest zum Teil auch an Verletzungspech und taktischen Zwängen liegt. :(

Natürlich hätte ich auch gerne gesehen, daß er den Kopfball reinmacht. ABER: Der war nicht schlecht plaziert und stark gehalten. Außerdem kann man meiner Meinung nach auch im kurzen Köln-Einsatz alleine anhand der Laufwege und der Ballbehandlung schon sehen, daß der Colautti weiß, wie man Fußball spielt :wink:

Also mal ganz entspannt abwarten - der macht noch seine Buden für uns, keine Angst :P
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 10.04.2008 09:00

Meine Güte, ist doch wohl klar das bei 20 oder mehr Feldspielern nicht jeder spielen kann.... Aber einer der Gründe warum wir oben stehen ist die Tatsache das wir die mit Abstand beste Bank der 2 Liga haben. Welche andere Truppe hat den Luxus auf einen Polanski verzichten zu können und Leute wie z.B Touma, Böge, Kleine oder Couli auf der Bank zu haben? Mal gesehen was Köln da zu bieten hatte? Gambino und Scherz!!! Das dann CZ vorzuwerfen ist schon mehr als hohl.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 10.04.2008 10:32

LotB hat geschrieben:... wobei der fehlende Nachweis in unserem Dress zumindest zum Teil auch an Verletzungspech und taktischen Zwängen liegt.
Damit hast du es sehr schön zusammengefasst, was Cola betrifft.

Leider kennen hier einige Taffys nur: die ersten 11 sind gut, die anderen nicht, weil die die ja nicht verdrängen ...

Aber solche Leute findest hier halt immer, mischen sich unter die Fans und lassen ihren Alltagsfrust ab :?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.04.2008 23:41

aus dem TM Forum:

Die Quelle ist zwar auf hebräisch aber Beitar Jerusalem will Colautti verpflichten und er scheint nicht abgeneigt zu sein.Colautti will wieder zurück nach Israel!!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 10.04.2008 23:50

meine quelle ist zwar schwedisch, aber ich habe gehört, knäckebrot wird teurer!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28438
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 10.04.2008 23:53

mdi hat geschrieben:meine quelle ist zwar schwedisch, aber ich habe gehört, knäckebrot wird teurer!
Dann kaufen wir ihn eben nicht, ist eh total überwertet, die pussy
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 10.04.2008 23:54

:lol:

nix da, der bleibt, Friend - Colautti räumen nächstes Jahr ab
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28438
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 11.04.2008 00:17

ColaRumCerrano hat geschrieben:aus dem TM Forum:

Die Quelle ist zwar auf hebräisch aber Beitar Jerusalem will Colautti verpflichten und er scheint nicht abgeneigt zu sein.Colautti will wieder zurück nach Israel!!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Jo stimmt aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hier das Orginalgespräch:


Hey Cola, wie isset denn so in Deutschland?

Cola: Laut und kalt, und selbst auf dem Spielfeld fliegen Raketen, da hätte ich ja direkt in Israel bleiben können.

Wenn Beitar Jerusalem Dir 72 000 000 Dollar pro Jahr zahlen würde, kämest Du zurück?

Cola: Das wäre ein Angebot, da wäre ich nicht abgeneigt ( und fragt sich insgeheim, ob der Typ nen Sockenschuß hat)

Übrigens, bei uns dürfen gutaussehende Frauen nur noch nackt rumlaufen

Cola: ICH WILL ZURÜCK NACH ISRAEL!! (grinst)
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 11.04.2008 00:24

:lol: :disco:
Gesperrt