Roberto Colautti

Gesperrt
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 09:25

@sonny: Die Erklärungen sind mir persönlich einfach zu schwach. Oder ich kann auch anders sagen: Ich verstehe sie nicht. Ich kann ihm doch keine mangelnde Spielpraxis vorwerfen, wenn ich sie ihm auf der anderen Seite gar nicht gebe...

Für meine Begriffe spricht nichts dagegen, ihn zumindest ab und zu mal einzuwechseln, damit er erstens die geforderte Spielpraxis bekommt und zweitens auch ein bisschen Selbstvertrauen aufbaut. Das heißt doch nicht, dass ich dafür einen meiner Topper opfern muss.

Ich wäre vorerst auch mit kürzeren Einsätzen zufrieden (damit meine ich mindestens 20 Minuten). Wenn Colautti denn wirklich noch an die Mannschaft herangeführt werden muss, dann soll man das doch auch endlich langsam mal machen...
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 30.11.2007 09:32

GGBorusse hat geschrieben:Ich wäre vorerst auch mit kürzeren Einsätzen zufrieden (damit meine ich mindestens 20 Minuten).
Wenn Colautti denn wirklich noch an die Mannschaft herangeführt werden muss, dann soll man das doch auch endlich langsam mal machen...
Luhukay kann doch den nach Tagesform schwächeren Stürmer nach 70 min.
gegen Colautti auswechseln, was spricht dagegen ?
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 09:36

Lamidi... Bild
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 30.11.2007 09:40

GGBorusse hat geschrieben:Lamidi... Bild

nö nee, so was ist doch Bild
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.11.2007 09:47

Nee, ich bin krank... :cry:
sonny_black
Beiträge: 734
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 30.11.2007 09:49

von mir aus kann er seine einsätze bekommen. halte ja auch viel von ihm. aber ob er in einer form ist die uns hilft kann ich nicht beurteilen, dass soll mal schön jl machen. und wenn der findet das colautti uns noch nicht helfen kann, dann vertraue ich ihm. und wenn jl denkt lamidi wäre zur zeit stärker als colautti dann ist das für mich auch ok. ich geh nicht nach namen und das scheint der trainer auch nicht zu machen. gut so!
sonny_black
Beiträge: 734
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 30.11.2007 10:18

lt. wz (pressespiegel) ist kaa gent an einer ausleihe colattis in der wp interessiert. ich glaube da ist nichts dran. sollte das interesse wirklich bestehen glaube ich nicht das wir ihn abgeben würden.
sonny_black
Beiträge: 734
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 30.11.2007 10:19

hotschilly hat geschrieben:Luhukay kann doch den nach Tagesform schwächeren Stürmer nach 70 min.
gegen Colautti auswechseln, was spricht dagegen ?
nichts!
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 30.11.2007 10:24

sonny_black hat geschrieben:lt. wz (pressespiegel) ist kaa gent an einer ausleihe colattis in der wp interessiert. ich glaube da ist nichts dran. sollte das interesse wirklich bestehen glaube ich nicht das wir ihn abgeben würden.
richtig,
wenn man ihn jetzt ausleiht hat mann aus der letzten Saison nicht gelernt. :?
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 30.11.2007 10:27

Hier essen wohl einige all zu gerne unreife Früchte! Man pflückt einen Apfel erst wenn er die nötige Reife hat, ansonsten kann es Bauchschmerzen geben.
Vertraut doch endlich einmal unserem Trainer mit seinen Einschätzungen. Wenn er der Meinung ist das ein Spieler soweit ist ihn in der ersten Mannschaft einzusetzen wird er das schon machen. Ihr solltet mal langsam davon abkommen, das Luhukay ihn aus Absicht und bösen Willen ignoriert.
Der Junge wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen. Habt Geduld und Vertrauen.
sonny_black
Beiträge: 734
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 30.11.2007 10:30

genauso ist es lobe!
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Beitrag von Rex Krämer » 30.11.2007 10:32

Lobe hat geschrieben:. Habt Geduld und Vertrauen.
der war gemein 8)

ich will trotzdem darüber nachdenken dürfen :lol:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 30.11.2007 10:36

Solange es nicht in die Richtung Verschwörung geht, spricht nichts dagegen. Es gibt hier aber Leute die sich all zu gerne dazu hinreißen lassen.
Benutzeravatar
archiadam
Beiträge: 428
Registriert: 15.02.2006 13:47

Beitrag von archiadam » 30.11.2007 10:40

sonny_black hat geschrieben:lt. wz (pressespiegel) ist kaa gent an einer ausleihe colattis in der wp interessiert. ich glaube da ist nichts dran. sollte das interesse wirklich bestehen glaube ich nicht das wir ihn abgeben würden.

CZ hat doch gesagt dass in der Winterpause keiner geht und keiner kommt.ich glaube ihm da einfach...
proxiii
Beiträge: 260
Registriert: 12.10.2005 09:26

Beitrag von proxiii » 30.11.2007 10:43

archiadam hat geschrieben:

CZ hat doch gesagt dass in der Winterpause keiner geht und keiner kommt.ich glaube ihm da einfach...
das keiner geht glaube ich Ihm auch, wenn man nun aber eine sehr gute Verpflichtung machen kann, wird CZ sicherlich nicht sagen, "Hey komm mal im Somme, dann hab ich zeit" er wird sicher auch permanent ein Auge auf evtl. punktuelle Verbesserungen haben ... ;9

Aber RC auszuleihen wäre sowohl für die Integration als auch für Team / Spieler das falsche Signal! Derzeit sind wir eine Einheit und diese Tendenz sollte man nicht schwächen!
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 30.11.2007 11:39

Und trotzdem ist es zu wenig, nur 2 Stürmer mit wirklicher
Spielpraxis zu haben und die anderen Stürmer immer nur
mit der Jokerrolle abzuspeisen.

Von daher wär ich dafür, den schwächeren der beiden Startelf-
Stürmer nach 60 Min raus zu nehmen und dafür Colautti rein.

Ohne Spielpraxis kommt der nämlich nie in Topform. Von
der Tabellensituation her können wir uns diese Maßnahme
locker erlauben.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.11.2007 11:40

@GGBorusse, was glaubst du? Ob wir Colautti heute mal spielend zu sehen bekommen?
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 30.11.2007 11:52

Von daher wär ich dafür, den schwächeren der beiden Startelf-
Stürmer nach 60 Min raus zu nehmen und dafür Colautti rein.
Ich wäre ja dafür, dass man nach Spielverlauf bzw. ergebnisorientiert wechselt.
sonny_black
Beiträge: 734
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 30.11.2007 11:55

ich auch...
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 30.11.2007 11:57

sonny_black hat geschrieben:ich auch...
Ich auch,
bei einer 6-0 Führung in der 75. Minute, Heime raus, Colautti rein :lol:
Gesperrt