Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3335
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.09.2007 09:54

HT483 hat geschrieben:Ich frag mich aber warum er überhaupt den Medizinischen Check bei uns überstehen konnte um nach England zu Reisen um dort zu Spielen???

Die Israelis waren dann wohl so schlau bzw kompetent und haben ihn richtig gecheckt oder wie muss ich das verstehen???

Die Zeit die er in England rumgehangen hat, hätter er auch bei uns zur Reha nutzen können.

Irgendwie stimmt doch was mit unserer Doc´s nicht...und das ist ja nicht der erste Fall.
Auch wenn die Aussichten nicht auf einen Einsatz schließen ließen, wollten die Israelis ihn für das wichtige Spiel dabei haben. Ist das selbe als wenn Frings, Borowski und/oder Ballack beim Team vor wichtigen Spielen dabei sind.
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 17.09.2007 10:11

Auf der HP vom 07.09 steht das er nach erfolgreichem Belastungstest zum Länderspiel reist...

Wenn Borussia gewußt hätte, das er nicht spielen kann, dann hätte man ihn doch wirklich besser hier im Reha Zentrum trainieren lassen können. Er ist gerade erst hier und hätte somit auch noch ein wenig integration gebrauchen können.
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 18.09.2007 12:20

bin gespannt, was das wird, wenn er wieder richtig fit ist. bei dem spiel ist er ja nicht zum einsatz gekommen. zumindest habe ich das aus der zusammenfassung entnommen.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.09.2007 12:23

Seine Zeit wird schon noch kommen.
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 18.09.2007 12:25

ich meine das insbesondere mit bezug auf friend. olli wird wohl gesetzt sein, solange er fit ist.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.09.2007 12:28

schnuddel hat geschrieben:ich meine das insbesondere mit bezug auf friend. olli wird wohl gesetzt sein, solange er fit ist.
Auch wenn Olli gestern in den beiden entscheidenden Szenen nichts gelungen ist, muss er gesetzt sein. Bleibt Friend allerdings auf dem Leistungsniveau, darf man auch ihn nicht draußen lassen. Colautti bliebe erstmal nur die Rolle des Jokers, und da wäre er klar die Nr. 1. NR z. B. hätte nichts mehr zu melden, seine Chancen waren zahlreich.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 18.09.2007 12:33

schnuddel hat geschrieben:ich meine das insbesondere mit bezug auf friend. olli wird wohl gesetzt sein, solange er fit ist.
Wobei man sagen muss: Ohne Chancen bringt Olli nix. Und die Chancen entstehen derzeit, weil Friend sie a) selbst vorbereitet oder b) zumindest den Platz dafür schafft. An den letzten 5 Toren war Friend in einer der beiden Versionen beteiligt...
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.09.2007 12:49

robelz hat geschrieben: Wobei man sagen muss: Ohne Chancen bringt Olli nix. Und die Chancen entstehen derzeit, weil Friend sie a) selbst vorbereitet oder b) zumindest den Platz dafür schafft. An den letzten 5 Toren war Friend in einer der beiden Versionen beteiligt...
Das erübrigt sich aber wiederrum dadurch, dass ein Colautti ein klassischer Strafraumstürmer ist. Weder ein Konterstürmer à la Olli noch ein räumeschaffender Bulldozer wie Rob. Von guten Zuspielen wird auch der abhängig sein.
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 18.09.2007 12:57

Bowlen hat geschrieben:Das erübrigt sich aber wiederrum dadurch, dass ein Colautti ein klassischer Strafraumstürmer ist. Weder ein Konterstürmer à la Olli noch ein räumeschaffender Bulldozer wie Rob. Von guten Zuspielen wird auch der abhängig sein.
Was für mich bedeutet: FRIEND sollte an seiner Seite gesetzt sein, nicht Neuville, trotz unbestrittener Klasse. Aber mal ehrlich: Neuville wird nicht ewig fit sein und Colautti somit schon noch genug Chancen bekommen!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.09.2007 13:02

Für mich heißt das eher: Heimspiele Tendenz zu Colautti, wenn fit, Auswärtsspiele zu Neuville, wenn fit. Auf dem Papier ist das das Optimum.

Aber erstmal muss sich RC in der Praxis beweisen. Olli hat das schon oft genug zur Genüge getan.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 19.09.2007 13:59

Frei nach Bruno Morawetz; "Wo bleibt Colautti" ?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4221
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 19.09.2007 14:46

Neuville ist Stamm egal ob Heim- oder Auswärtsspiel! Mal schauen wie Colautti sich macht...Wir haben ein Stürmer (!!) Luxusproblem 8)
Guybrush
Beiträge: 100
Registriert: 10.07.2006 10:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Guybrush » 19.09.2007 15:20

einfach mal mit 3 echten Spitzen spielen z.b. gegen Augsburg ... dann kommt auch jeder mal dran ... :D
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 19.09.2007 15:25

Ja, aber mit drei klassischen Mittelstürmern wird das wohl eher nix! :wink:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 19.09.2007 15:25

Ich denke er wird gegen Augsburg in der zweiten Hälfte kommen. Hoffentlich stehst dann nicht schon 0:2 für Augsburg.

Aber ich denke nicht. Auch wenns sicherlich schwer werden wird.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 20.09.2007 15:10

Das war wohl nichts..
Benutzeravatar
rallejay
Beiträge: 83
Registriert: 21.03.2006 12:06
Wohnort: Die verbotene Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rallejay » 20.09.2007 15:22

paulll hat geschrieben:Das war wohl nichts..

egal...zum glück ist diese position momentan nicht "high priority"
olli und der freundliche stürmer machen dochn guten job.
und touma ist bestimmt auch endlich scharf drauf vollgas zu geben.
der cola uttimat soll erstmal in ruhe fit werden.... 8)
Benutzeravatar
HansWurst
Beiträge: 167
Registriert: 20.11.2006 14:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HansWurst » 20.09.2007 15:30

Noch keine Sekunde gespielt, aber natürlich mal wieder ein Weltfußballer in Spe. So wie Kahe, Sonck und die anderen 25 Granaten in den letzten 10 Jahren, die nix getroffen haben.
Nach ner Schonfrist von 10 Spielen kann man sich vielleicht ein erstes Urteil bilden.

Wir haben sogar im Sturm ein Luxusproblem. :gaga: Aha! Lasst uns das doch bitte diskutieren, wenn wir am Ende der Hinrunde ausnahmsweise mal mehr Tore als Spiele vorzuweisen haben. Mehr als 45 Tore pro Saison sind ja seit Zweitligazeiten vor 6-7 Jahren nicht mehr drin.
Nach einem Spiel mit 3 Toren verlieren hier einige schon wieder den Bezug zur Realität.
Ich finde es ja auch supi, dass wir 2 x in Folge gewonnen haben. Aber bleibt doch mal einfach mal locker.
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Beitrag von Nik » 20.09.2007 15:32

Aber bleibt doch mal einfach mal locker.
Dann fass dir doch mal an die eigene Nase, Hanswurst.
Benutzeravatar
HansWurst
Beiträge: 167
Registriert: 20.11.2006 14:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HansWurst » 20.09.2007 15:34

Nik hat geschrieben: Dann fass dir doch mal an die eigene Nase, Hanswurst.
Hab ich, aller supi mit meiner Nase.
Gesperrt