Roberto Colautti

Gesperrt
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 16.08.2007 22:20

Grobi hat geschrieben: Sag ich doch, ich weiss in der Regel wovon ich schreibe. 8)
Jaja.. :lol: :wink: :oops:
Benutzeravatar
BMGXRay
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2007 11:05

Beitrag von BMGXRay » 16.08.2007 22:54

Schon fast zu schön um wahr zu sein, komm schnell zu unserem Verein. Denn wenn einem soviel gutes widerfährt, das IST schon einen Asbach Uralt wert! (Zitiert und leicht verändert von meinem Post heute morgen im Wechselfieber Forum, Richtiges Zitieren geht ja nicht mehr)

Schalom und Herzlich Willkommen! :D Wie Geil :D
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 16.08.2007 22:55

Neuestes Forumsmitglied:


Täääätääätääätäääääääää........ :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:





Colauttimaus :lol:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 16.08.2007 22:58

borussenmario hat geschrieben:Neuestes Forumsmitglied:


Täääätääätääätäääääääää........ :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:





Colauttimaus :lol:


eins a :laola:
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 16.08.2007 23:23

BIENVENIDOS AL BORUSSIA
¡Que te diviertas y lo pases bien!


Bruchím haba'ím Borussia

השפה הגרמנית
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 16.08.2007 23:28

heißt das alles soviel wie herzlich willkommen? (entschuldige meine unwissenheit :oops: )
Ruebiak
Beiträge: 63
Registriert: 29.01.2006 19:55
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Essen

Beitrag von Ruebiak » 16.08.2007 23:31

Ich wette nach seinem ersten geilen Spiel mit Torerfolg wird die Bildzeitung ihn entweder Robertor , oder Goalautti nennen!
Hält einer dagegen?

Also ich bin zufrieden mit der Verpflichtung.
Bin echt zuversichtlich, dass wir den Aufstieg schaffen.
Hoffe nur, dass das Umfeld auch mal bei ein paar schlechten Spielen die Ruhe behält.
Eine Zweitligasaison ist ein Marathon, kein Sprint!
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven1549 » 16.08.2007 23:36

Ruebiak hat geschrieben:I
Eine Zweitligasaison ist ein Marathon, kein Sprint!
Wie weise , Wie weise...... :-)


Herzlich Willkommen bei Borussia Mönchengladbach und ich hoffe auf viele wichtige Tore.....


Ob er wohl am Sonntag spielen wird?
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 16.08.2007 23:37

patte hat geschrieben:heißt das alles soviel wie herzlich willkommen? (entschuldige meine unwissenheit :oops: )
ja, willkommen und viel Erfolg.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 16.08.2007 23:39

ich habs zwar nur gelesen aber klingt super...hoffentlich klaptts mit ihm und borussia
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 17.08.2007 00:27

Herzlich Willkommen. Ich hoffe ,dass er hält was seine Statistiken versprechen.
:torschuss:
Ich hoffe auch , dass man mit ihm Geduld hat wenn´s nicht sofort ganz rund läuft.
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 17.08.2007 01:39

besser früh als nie... bin sehr gespannt, wie das bei uns ausgeht.

kein leichter start... in liga 2 noch dazu. ein herzliches willkommen von meiner seite. wie bei jedem anderen gilt auch hier... leistung zeigen, dann wird das was ! ! !
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 17.08.2007 08:11

Bin mal gespannt, ob er im Kader steht gegen Hoffenheim.

EInen Spieler wie ihn sieht man im Spiel ohnehin nicht so häufig, da er nur dann richtig auffällt, wenn er gerade geknippst hat. Und da er wohl im Saft steht, sprich regelmässig trainiert hat mit Haifa, kann es durchaus sein, das JL analog zu Ndjeng Colautti schon für Sonntag einplant.
Auch wenn Laufwege usw. noch nicht klar sein können, sollte es wenigstens für die Joker Rolle reichen. :wink:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 17.08.2007 08:58

Das wär schön. :D
glupschi0
Beiträge: 233
Registriert: 02.07.2004 23:18

Beitrag von glupschi0 » 17.08.2007 09:07

Es gibt Ze Antonio, Degen, Boulahrouz, van der Vaart, us.w. - aber es gibt
auch Menschen, die zu Ihrem Wort/Vertrag stehen.
Unser Neuer gehört zu den Letzteren. Es sollen in den letzten Tagen bessere Angebote eingegangen sein (s. heutige RP), aber er steht zu seinem Wort
(ich wiederhole WORT, es gab nichts SCHRIFTLICHES) der Wechselbereit-
schaft.
Das nenne ich charakterlich einwandfrei!
Rösler = ein Vorzeige-Kapitän in Lautern (redete sachlich und beruhigend
mit dem Schiri, wies freundlich auf Fehler hin, Motivierer des Teams)
Brouwers und Voigt scheinen kompromißlose Abwehrleute zu sein. Die
wollen zeigen, daß sie was können, da kommt Wille rüber.
Couli war ein Ruhepol im Mittelfeld. Sehr gut sein Pass-Spiel in Bedrängnis.
Und Touma kennen wir aus unserer Nachbarliga ja alle, der ist ein Irrer
(und nur solche Vorbereiter setzen sich in Liga 2 durch). Klasse, CZ!
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 17.08.2007 09:17

glupschi0 hat geschrieben: Klasse, CZ!
In der Tat, TOP Leistung CZ.

War mir nicht sicher ob noch jemand soviel Glück wie Stuttgart mit Horst Held haben kann.

Aber meine Hoffnungen haben sich 200% erfüllt.....
Benutzeravatar
borussenraute
Beiträge: 73
Registriert: 01.04.2007 20:44

Beitrag von borussenraute » 17.08.2007 09:24

Es ist unglaublich, ein wirklich sensationeller Transfer, respekt CZ, willkommen Roberto.

Was haben wir jetzt für ein geiles Team............

Wenn dieses Team sich jetzt noch einspielt und wir von großartigen Verletzungen verschont bleiben wird das eine tolle Zweitligasaison in der wir nur mit großer Mühe (welcher Club hat ein vergleichbares Team???) von den ersten drei Tabellenplätzen verdrängt werden können.
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Beitrag von Wackeldackel » 17.08.2007 09:32

Ähm, unterschrieben ist eigentlich noch nichts, oder hab ich was verpasst? Erst Medicheck und Unterschrift abwarten. Dann freuen. Hoffe, der reisst was!!!
catweazle
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2006 11:02
Wohnort: Kölle

Beitrag von catweazle » 17.08.2007 09:36

Wackeldackel hat geschrieben:Ähm, unterschrieben ist eigentlich noch nichts, oder hab ich was verpasst? Erst Medicheck und Unterschrift abwarten. Dann freuen. Hoffe, der reisst was!!!
der war wohl in den letzten jahren kaum verletzt. von daher kann man dem medicheck ganz 8) engegensehen.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 17.08.2007 09:39

patte hat geschrieben:heißt das alles soviel wie herzlich willkommen? (entschuldige meine unwissenheit :oops: )
Aber echt, in der heutigen Zeit weiß man ja nie, möchte aber nichts böses dem Nassim unterstellen, trotzdem sollte man bei der deutschen Sprache bleiben...

Wird er am Sonntag spielen?
Gesperrt