Roberto Colautti

Gesperrt
Benutzeravatar
deMiro
Beiträge: 51
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach / Rheydt

Beitrag von deMiro » 16.08.2007 16:54

DocHoliday hat geschrieben:Bild

„Bei den Gesprächen mit dem Spieler und dem Klub hat uns sicher geholfen, dass Borussia aufgrund früherer Verbindungen in Israel einen guten Namen hat.“

Welche Verbindungen haben wir denn bisher nach Israel gehabt? Egal, auf jeden Fall scheint Borussia מינשנגלאדבך in Israel immer noch eine sehr gute Reputation zu haben. Nun sind wir in der Pflicht, das ramponierte Image ein bißchen aufzupolieren. Aufstieg!
Gladbach hat in den 70ern Trainingslager abgehalten in israel Testspiele gegen die nationalmanschafft gemacht und als erster Deutscher Club in den 70ern einen Israelische National Spieler geholt Rosenthal war es glaub ich ...

aber binFroh da wir nun so einen Topmann haben hoffe er schlägt bei uns so ein wie bei Haifa :D
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Beitrag von Flo1104 » 16.08.2007 16:57

Na dann mal ein Happy Willkommen :wink:

... und erwartet schon jeder das er gleich am Wochenede 3 Tore schießt? ... und wenn nicht... ist er gleich nen Fehleinkauf? :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 16.08.2007 16:57

habs mir lang verkniffen, weil noch nicht viel gespielt wurde, aber jetzt sag ich es:
WIR HABEN EINEN GENIALEN MANAGER!!!
super, wie das diesen sommer gelaufen ist. ganz ruhig geblieben und noch topleute für vorne gehört.

Herzlich Willkommen רוברטו קולאוטי
So heißt der. 8)

Gebt doch mal Colautti bei myvideo ein. da ist n tor von dem.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 16.08.2007 17:06

herzlich willkommen auch von mir... wird zeit das ich mir ne israel flagge kaufe... 8)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 16.08.2007 17:07

ich find die buchstaben cool. 8)

:offtopic:
Fohle77
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 09:58

Beitrag von Fohle77 » 16.08.2007 17:08

Auch von mir ein herzliches wilkommen!!!

Aber ich bin da mal nicht so euphorisch wie ihr...die Torquote in Isreal kann nicht die Meßlatte für uns hier sein...denke mal das die israelische Liga höchstens mittleres zweitliga niveau hat.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 16.08.2007 17:09

Fohle77 hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches wilkommen!!!

Aber ich bin da mal nicht so euphorisch wie ihr...die Torquote in Isreal kann nicht die Meßlatte für uns hier sein...denke mal das die israelische Liga höchstens mittleres zweitliga niveau hat.
gut, dass wir noch erste spielen. :wink:
Fohle77
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 09:58

Beitrag von Fohle77 » 16.08.2007 17:12

frank_schleck hat geschrieben: gut, dass wir noch erste spielen. :wink:
Wie, seid wann sind wir in der zweiten Liga?? War für sechs Monate auf See und habe nicht allzuviel mitbekommen...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 16.08.2007 17:14

du hasts gut. wir sind in die 2.abgestiegen. haben grausig gespielt.
colautti schießt also nach deiner meinung genauso viele tore wie da. also viele! 8)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 16.08.2007 17:20

Thosus hat geschrieben:...Viele beten jemanden an, der aus Israel stammt.
Glaubst du er ist zurück? Bild Bild
Zuletzt geändert von GGBorusse am 16.08.2007 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Herner alt
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2007 16:31

Beitrag von Herner alt » 16.08.2007 17:20

abwarten sage ich nur.

Israelische Liga und Deutsche Liga, dürfte ein großer Unterschied sein.

Wir werden es sehen und ich hoffe das Beste.

P.S.

Und irgendwelche Videos, sind seit Damiam Mori out :lol:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1259
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 16.08.2007 17:22

Herner hat geschrieben:abwarten sage ich nur.
Israelische Liga und Deutsche Liga, dürfte ein großer Unterschied sein.
Wir werden es sehen und ich hoffe das Beste.
Grundsätzlich ist das wohl so, aber das gute ist, dass Colautti seine beeindruckende Quote auch bei seinen Internationalen Auftritten halten konnte.

Das läßt wirklich hoffen, dass der lang ersehnte Knipser endlich da ist !
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 16.08.2007 17:22

GGBorusse hat geschrieben:Glaubst du er ist zurück? Bild
Na ja, also streng genommen ist er ja wohl Argentinier mit italienischen Wurzeln mit - lediglich israelischer Staatsbürgerschaft.
Benutzeravatar
From Reykjavik to Vienna
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2007 01:46
Wohnort: Leipzig Süd

Beitrag von From Reykjavik to Vienna » 16.08.2007 17:23

sehr guter transfer herr ziege.hilft uns 100 pro weiter .freu mich richtig .willkommen cola, und fette beute.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 16.08.2007 17:26

Fohle77 hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches wilkommen!!!

Aber ich bin da mal nicht so euphorisch wie ihr...die Torquote in Isreal kann nicht die Meßlatte für uns hier sein...denke mal das die israelische Liga höchstens mittleres zweitliga niveau hat.
dann les mal die einschätzung im wechselfieberthread eines kenners , so zimelich am ende ( revivo )
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 1330
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 16.08.2007 17:30

Eines muß ich ja noch loswerden:

Der ist italienisch stämmiger Argentinier, der nur die israelische Staatsbürgerschaft besitzt, weil er eine Israelin geheiratet hat und dort eher die Chance sah im Nationalteam zu spielen, als in Argentienen. Dies bedeutet:
Er ist katholisch, spricht spanisch und kann diese komische Hyroglyphensprache genausowenig wie wir 8)

Also hört bitte mit diesem Juden- Bibel- Hebräischgerede auf :lol:
Pruesi
Beiträge: 249
Registriert: 14.05.2004 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pruesi » 16.08.2007 17:30

herzlich willkommen :schildwiegeil:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 16.08.2007 17:31

mojo99 hat geschrieben:Eines muß ich ja noch loswerden:

Der ist italienisch stämmiger Argentinier, der nur die israelische Staatsbürgerschaft besitzt, weil er eine Israelin geheiratet hat und dort eher die Chance sah im Nationalteam zu spielen, als in Argentienen. Dies bedeutet:
Er ist katholisch, spricht spanisch und kann diese komische Hyroglyphensprache genausowenig wie wir 8)

Also hört bitte mit diesem Juden- Bibel- Hebräischgerede auf :lol:
nachher kommt noch raus, dass er in wirklichkeit eigentlich gar kein fußballer sondern cia-geheimagent ist... 8)
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1374
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Beitrag von Ollie » 16.08.2007 17:32

Hm, wenn ich mir seine Beschreibung auf Seitenwahl durchlese, erinnert er mich von der Spielweise doch sehr stark an einen Stürmer, den wir loswerden wollen....
glupschi0
Beiträge: 233
Registriert: 02.07.2004 23:18

Beitrag von glupschi0 » 16.08.2007 17:33

Skepsis w/Israels Liga erscheint mir begründet.
Was mir mehr als seine Trefferquote in Israel gefällt, sind die Tore im
internationalem Bereich.
7 Länderspiele/6 Tore = 3 Heimtore / 3 Auswärtstore (darunter 2 Tore
gegen eine gewissen Herrn Simunic /Kroatien von der Hertha!), dazu Siegtreffer in Estland und Mazedonien.
In 16 Europacup Partien traf er 8 x, eine tolle Quote!
4 Heimtore und 4 Auswärtstore.......
Seine Gegenspieler, gegen die er traf, waren:
Hyppia (Liverpool/Finne), 2x gegen Elanga (Malmö/Kameruner), Grichting
(Schweizer Nationalspieler/Auxerre), Sammy Kuffour (der ex-Bayern Münchener/Livorno), Ignashevich (russischer Nationalspieler/CSKA Moskau),
Radchenko (Dnjpr/der ukrainische Nationalvorstopper). Dies sind Fakten!
Gesperrt