Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 25.03.2008 10:28

Ist schon traurig mit anzusehen wie ein Garant der Hinrunde zum Sorgenkind der Rückrunde geworden ist :?
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 25.03.2008 10:36

Eigentlich ist hier schon alles gesagt, schließ mich trotzdem mal an.

Ich halte eigentlich sehr viel von Marcel, aber nun wäre eine Pause mal angesagt! Seine Leistung und auch seine einstellung sind zur Zeit nicht ausreichend.
Ich denke das Jos ihm in der ersten Halbzeit eine letzte Change geben wollte um seinen Platz in der ersten elf zu halten. Da Jos ihn zur Halbzeit runter genommen hat, glaube ich das Touma nun seine Change erhält.
Wobei man sagen muss das er in der zweiten Halbzeit auch nicht zu den besseren gehörte.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44847
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 10:42

Safety hat geschrieben:Meinst Du dann, dass Marin rechts spielt? Coulibaly möchte ich eher nicht da sehen.
Coulibaly hat doch nachher mehr auf rechts als auf links gespielt!? Ist aber offtopic :oops:
Jimbo Johnnie hat geschrieben:Ist schon traurig mit anzusehen wie ein Garant der Hinrunde zum Sorgenkind der Rückrunde geworden ist :?
Vor allen Dingen ist mir das völlig unverständlich :?
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 656
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 25.03.2008 11:42

Tja, wenn Ndjeng konstant auf dem Niveau der Hinrunde spielen würde, dann wäre er wahrscheinlich erst gar nicht bei uns unter Vertrag sondern bei Schalke oder Stuttgart...

In jedem Fall hat die Party gestern gezeigt, dass er dringend ne Pause braucht und Jos hat ja auch frühzeitig reagiert....Jetzt soll Touma mal ein paar Spiele eine Chance von Beginn an bekommen und dann sieht man weiter....
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 25.03.2008 11:42

In der jetzigen Form nichtmal erstligatauglich.

Der braucht ein bißchen Ruhe, um wieder zu sich selbst zu
finden. Noch nicht mal die Standards kommen so wie gewohnt -
und da ist er nicht in Bedrängnis.
Benutzeravatar
Gldbchspprt
Beiträge: 93
Registriert: 13.03.2008 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gldbchspprt » 25.03.2008 11:55

Schade eigentlich, Hinrunde so überzeugend..
Und jetzt Ballverluste, Fehlpässe...
Naja wird wieder >>> Denkpause (TuS, K***)
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 25.03.2008 11:57

Normalerweise wird er hier übermäßig hart kritisiert, was man auch immer wieder an den Noten von Torfabrik und Kicker erkennen kann.
Gestern war das aber wirklich gar nichts, weder defensiv noch offensiv.
Dass sogar Luhukay ihn nach 45 Minuten runtergeholt hat, sagt glaube ich alles über seine Leistung aus...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 12:09

Die BLÖD gibt ihm die Note 6 und nennt ihn "lebender Flipperautomat"....

Der arme Jung, hätte Jos ihn vielleicht 2-3 Spiele eher rausnehmen sollen, dann hätte er ihmdie Häme einiger Schreiberlinge erspart. Schätze auch, dass Touma für ihn spielt (eher als Coeli)gegen Koblenz, aber wir werden sehen.
Benutzeravatar
mettmann94
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2008 15:44

Beitrag von mettmann94 » 25.03.2008 12:20

ich finde das die Note 6 durchaus gerechtfertigt war (ausnahmsweiese mal).....denn ihm ist eig fast jeder Ball versprungen und Gute Flanken waren auch nicht wirklich dabei........ich meine das er gegen Koblenz auxf jeden Fall einmal draussen sitzen sollte und das Touma spielen soll.....
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von friend09 » 25.03.2008 12:49

ich finde das die Note 6 durchaus gerechtfertigt war (ausnahmsweiese mal).....denn ihm ist eig fast jeder Ball versprungen und Gute Flanken waren auch nicht wirklich dabei........ich meine das er gegen Koblenz auxf jeden Fall einmal draussen sitzen sollte und das Touma spielen soll.....
:shakehands:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 25.03.2008 12:51

mettmann94 hat geschrieben:ich finde das die Note 6 durchaus gerechtfertigt war (ausnahmsweiese mal).....denn ihm ist eig fast jeder Ball versprungen und Gute Flanken waren auch nicht wirklich dabei........ich meine das er gegen Koblenz auxf jeden Fall einmal draussen sitzen sollte und das Touma spielen soll.....
Absolut, er steht völlig neben sich, bei Gohouri hat die kreative Pause auch geholfen, hoffentlich nützt auch die (hoffentlich) bald folgende bei Ndjeng was.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44847
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 13:04

Ich finde die Note 6 absolut lächerlich (insbesondere, wenn man dann Touma eine 3 gibt :lol: ), weil eine 6 Arbeitsverweigerung darstellt. Da Ndjeng sich aber wenigstens bemüht hat, halte ich eine 5 für gerechtfertigt. Es bleibt natürlich bei einer schlechten Leistung, die ein Touma aber leider auch nur marginal toppen konnte.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 25.03.2008 15:28

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich finde die Note 6 absolut lächerlich (insbesondere, wenn man dann Touma eine 3 gibt :lol: ), weil eine 6 Arbeitsverweigerung darstellt.
Angestrengt, ja, aber zwischen ihm und den anderen war schon ein Unterschied zu sehen.
6 halte ich jedoch auch für übertrieben. Denn Arbeitsverweigerung kann man das nicht nennen, er hat sich ja bewegt.
Benutzeravatar
Papa
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2008 20:41

Beitrag von Papa » 25.03.2008 16:12

Ich hoffe nicht, dass diejenigen, die für MN eine Denkpause empfehlen, einen "Denkzettel" meinen. Das täte ihm unrecht. Er ist momentan richtig gut außer Form. Vielleicht liegt es am Wetter. Er hat immer einen Rolli unter Trikot. Vielleicht ist es ihm einfach zu kalt und nass und ...
Passt auf: mit höheren Temperaturen wird auch der MN wieder heißlaufen. :wink:
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Beitrag von Tusler » 25.03.2008 16:58

Also die Note 6 halte auch ich für lächerlich.
Ich meine nur er ist im Moment ausser Form.Aber man sollte bedenken,wie gut Er in der Hinrunde war.Das kann Er doch nicht alles verlernt haben.
Was mir auffällt ist,dass Er immer im Spiel nach vorne abstoppt und oft den gleichen Gegner 2 x umspielt.Er hat doch in der Hinrunde gezeigt wie schnell Er sein kann. Warum sucht Er nicht einmal den schnellen Weg nach vorne,wenn es auch nicht immer klappt?Aus dem Lauf heraus waren auch seine Flanken i.d. Hinrunde erheblich besser.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.03.2008 17:07

mettmann94 hat geschrieben:ich finde das die Note 6 durchaus gerechtfertigt war (ausnahmsweiese mal).....denn ihm ist eig fast jeder Ball versprungen und Gute Flanken waren auch nicht wirklich dabei........ich meine das er gegen Koblenz auxf jeden Fall einmal draussen sitzen sollte und das Touma spielen soll.....
Wenn er ne 6 verdient hat müsste Touma ja eine 5,5 bekommen. Der war zwar nicht ganz so drisselig am Ball, seine Ecken, Zuspiele und vor allem sein Defensivverhalten (gestern konnte man gut sehen was Jos da meint) waren auch nicht besser als von Ndjeng.

Gegen die Tus kann von mir aus Touma beginnen - oder auch Couli, nach seinem Auftritt gegen Aachen.
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Beitrag von Kinder Bueno » 25.03.2008 17:17

Wird gegen Koblenz auf der Bank sitzen.
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von friend09 » 25.03.2008 17:37

Wird gegen Koblenz auf der Bank sitzen.
Schreib mal was zum Thema und nicht wird auf der Bank sitzen, wird treffen, wird spielen :roll:
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Beitrag von Kinder Bueno » 25.03.2008 17:43

friend09 hat geschrieben: Schreib mal was zum Thema und nicht wird auf der Bank sitzen, wird treffen, wird spielen :roll:
Das Thema heißt Marcel Ndjeng und ich habe geschrieben ,dass er im nächsten Spiel auf der Bank sitzen wird. Das ist sehr wohl was zum thema. 8)
-N-O-R-D-K-U-R-V-E-
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2008 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von -N-O-R-D-K-U-R-V-E- » 26.03.2008 11:14

marcel ndjeng spielte in der hinrunde guten fußball aber in der rückrunde kannst du ihn kein ganzes spiel mehr spielen lassen
Gesperrt