Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 23.02.2008 21:07

nicklos hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Gegen Mainz konnten man keinen Spieler wirklich zur Schnecke machen. Jeder wollte irgendwie, aber konnte nicht richtig was zustande bringen.
Ich finde ihn auch meistens nicht so schlecht wie er oft gemacht würd.
Aber er kann sich enorm noch steigen in vielen bereichen.
Mal gucken wie er morgen spielt.
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Beitrag von VfL Borussia » 24.02.2008 12:16

so ich geb auch mal meinen senf hier ab:

ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht so toll in letzter zeit, man sollte ihm viell. eine pause gönnen, jetz zwar nicht, weil rösler ausfällt, aber danach mal...

vor allem was ich an ihm überhaupt nicht mag, dass er wirklich bei jeder aktion beim schiri steht und meckert, in wehen hats mit ner folgenschweren gelben karte geendet, woraus der platzverweis entstand, ein rösler beschwert sich zwar auch, aber er weiß was man sich erlauben kann, ndjeng anscheinend nicht...
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 24.02.2008 12:23

NDJENG hat weit weniger gemeckert als ein RÖSLER! RÖSLER steht meiner meinung nach, immer kurz vor einem meckerplatzverweiß!

was ich an NDJENG aber mal richtig klasse finde, ist die tatsache, das er bei fremdeinwirkung, nicht ganz so schnell zu boden geht wie die anderen FOHLEN bzw. SCHWÄNNE! :wink:
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Beitrag von VfL Borussia » 24.02.2008 12:30

ja das stimmt, kein spieler für schwalben

aber ich denke dass ein rösler genau weiß wie weit er gehn kann beim schiri...
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Beitrag von lumpy » 24.02.2008 16:05

Ndjeng spielt im Gegensatz zur Hinrunde unterirdisch! Der kommt ja an keinem Spieler mehr vorbei!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 24.02.2008 16:10

Naja, aber mit der Ecke wieder ein Tor vorbereitet. Auch wenn die Ecke eigentlich keine war.

Also, ich fand ihn heute nicht schlechter als Coulibaly :?
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 24.02.2008 16:15

wenn mittlerweile eine gut geschossene Ecke pro Spiel reicht, um gut bewertet zu werden, müssen unsere Ansprüche in der Tat ganz weit nach unten geschraubt werden.

Der schlechteste Spieler in den letzten 5 Spielen.

Aber vielleicht gibt er ja gegen Aue mal wieder die entscheidende Flanke zum 1:1 Endstand. Dann war er sicher wieder ganz toll.

Einer der ganz ganz wenigen wo ich sage,"den kann ich bald nicht mehr sehen."

An Arroganz und Überheblichkeit seit Wochen nicht mehr zu überbieten.
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 24.02.2008 16:19

Mhh. Ich befürchte dass er in den ersten Spielen einfach in Höchstform gespielt hat, und dass das jetzt seine Normalform ist.
Schlechter als Coulibaly war er aber nicht.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 24.02.2008 16:21

Er bereitet heute ein Tor vor, aber sonst?
Da kam wirklich nicht viel. Wann gewinnt er denn mal einen Zweikampf und setzt sich vorne durch???
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 24.02.2008 16:21

Gar nicht. :?
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 24.02.2008 16:22

PowerPaauwe07 hat geschrieben:wenn mittlerweile eine gut geschossene Ecke pro Spiel reicht, um gut bewertet zu werden, müssen unsere Ansprüche in der Tat ganz weit nach unten geschraubt werden.
Wenn in jedem Spiel aus einer Ecke von ihm ein Tor resultiert, dann ist er für mich gesetzt ;)

Aber mal Spass beiseite... Das war heute wirklich nicht berauschend von dem Eckball mal abgesehen.

Wirkt überspielt und ich befürchte, dass mittlerweile jeder Verteidiger weiss, dass er gefährlich ist, wenn man ihn nicht permament unter Deckung stellt. Er hat es ja meistens nicht nur mit einem, sondern in der Regel mit 2 oder 3 Gegenspielern zu tun.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 24.02.2008 16:25

Es gab in der Hinrunde von ihm allerdings auch schon schwächere Spiele. Da hat er dann auch die Vorlage gemacht, die in der Hinrunde noch zum Sieg gereicht hat. Ndjeng hat dann von der allgemeinen Siegeseuphorie profitiert.
Marcel ist unser bester Vorlagengeber, das macht es so schwierig ihn rauszunehmen. Denn mal ehrlich: Ecken und Freistöße von Coulibaly und auch Neuville sind oftmals gruseliger, als die von Ndjeng.
Ich hab bei ihm noch Hoffnung, dass er auch wieder zu seiner Hinrundenform findet, wenns dann auch mal wieder mit dem Siegen klappt.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 24.02.2008 16:44

Ebenso Zweitliga Durchschnitt..
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Beitrag von Nando-4ever » 24.02.2008 16:48

Läuft seiner Form hinterher, aber ich glaube weiter an ihn
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 24.02.2008 17:10

Solange er eine Torvorlage macht, bin ich nicht mal richtig sauer auf ihn...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 24.02.2008 17:11

So geht es mir leider auch.
Bis auf die Vorlagen spielt er manchmal wirklich schlecht... :?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 24.02.2008 17:41

Schwach, phlegmatisch, schwach......zum abgewöhnen. So langsam wirds mal wieder Zeit für ein gutes Spiel. Ich verstehe das JL ihm vertraut und seine Standards sind oft gefährlich. Aber kaum ein Spieler weckt in mir den Wunsch nach einer Auswechslung so stark im Moment.
einteam
Beiträge: 63
Registriert: 24.03.2007 19:47

Beitrag von einteam » 24.02.2008 18:07

lächerliche leistung aber er wird nächste woche wieder spieln und marin wieder nicht weil er luhukays liebling ist
Benutzeravatar
Papa
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2008 20:41

Beitrag von Papa » 24.02.2008 18:16

Die ganze rechte Seite schwächelt. Marcel Ndjeng hängt total in der Luft, weil insbesondere Tobias Levels ganz schwach spielt. Vorne fällt eine Anspielstation aus, weil Oliver Neuville sich so gar nicht mehr wirklich bewegen will. Alle übrigen orientieren sich mehr auf die linke Seite. Hoffentlich holt sich MD selbst aus diesem Tief heraus. Die Mannschaft braucht mehr Initiative von rechts. Ansonsten ist sie viel zu leicht auszurechnen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 24.02.2008 18:37

Bruno hat geschrieben:Schwach, phlegmatisch, schwach......zum abgewöhnen. So langsam wirds mal wieder Zeit für ein gutes Spiel. Ich verstehe das JL ihm vertraut und seine Standards sind oft gefährlich. Aber kaum ein Spieler weckt in mir den Wunsch nach einer Auswechslung so stark im Moment.
Sehe ich ebenso. :wink:
Ndjeng hat durch sein absolut vorhandenes Potenzial, wesentlich mehr drauf als das bisher gezeigte.
Aber wie ich es schon einmal sagte, ihm reicht ein scorer, dann fällt der Hammer..................Feierabend.
Das reicht vielleicht für das "Perfekte Dinner", aber nicht für Liga 1!
Gesperrt