Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 04.11.2007 19:28

Zuerst verweigert man uns in den 70ern ein neues, modernes Stadion :evil:
Dann werden wir in den 70ern beim Spiel gegen Mailand bes.chissen :evil:
Und jetzt ist Ndjeng´s Tor nicht bei der Wahl zum TdW :evil:

Verschwörung olé :evil:


:schildironie:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 04.11.2007 20:00

Gladbacha hat geschrieben:Zuerst verweigert man uns in den 70ern ein neues, modernes Stadion :evil:
Dann werden wir in den 70ern beim Spiel gegen Mailand bes.chissen :evil:
Und jetzt ist Ndjeng´s Tor nicht bei der Wahl zum TdW :evil:

Verschwörung olé :evil:


:schildironie:
:schildsensationell:
dani80
Beiträge: 291
Registriert: 06.05.2007 11:26
Wohnort: Eifel/HS

Beitrag von dani80 » 04.11.2007 20:03

Schönes Interview von ihm im Fohlenecho. Vor allem die Passage zu Assists oder selber Tore schießen find ich interessant
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 06.11.2007 02:17

Schwache Leistung von Marcel. Hat mir aber auch schon in München nicht so gut gefallen...

Irgendwie wirkt er im Moment etwas überspielt. :? Immerhin bereitete er erneut einen Treffer vor.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 06.11.2007 08:12

wirkt tatsächlich etwas überspielt. da müsste mal ne pause gut tun....
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von michy » 06.11.2007 08:51

Sein Spiel hatte zwar nicht den gewohnten Glanz, aber der Mann ackert für die Mannschaft. Er ist vorne und hinten, sein Laufpensum war riesig, wenn auch einiges gestern nicht gelang.

Man kann nicht immer 100 % zeigen, daher verstehe ich auch nicht, das einige hier eine Pause einvordern. Für mich ist der Mann derzeit nicht aus der Mannschaft zu denken.
Knuep
Beiträge: 205
Registriert: 22.08.2004 16:29

Beitrag von Knuep » 06.11.2007 08:51

Bin gestern im Stadion gewesen.Bin echt begeistert von ihm.Klar war das nicht sein bestes Spiel,aber man konnte klar erkennen welch ein Potenzial in ihm steckt.Wir werden noch viel freude an ihm haben !!
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 06.11.2007 08:59

Schwächeres Spiel, hätte ihn vielleicht rausgenommen, wenn ne Alternative da war aber ich glaub Touma war nicht im Kader.

kann passieren. Mund abwischen und weitermachen :wink:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 06.11.2007 09:35

So schwach war er nicht. in Halbzeit 1 ist die gesamte Mannschaft nach dem Tor abgetaucht und in Halbzeit zwei hat er so einige geile Flanken geschlagen, die fast umgewandelt worden wären. Viele (der wenigen) gefährlichen Angriffe liefen über seine Seite. Schwach waren ledigleich seine Freistöße und Ecken heute.
Netzer4president
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2007 15:41

Beitrag von Netzer4president » 06.11.2007 15:28

das war gar nichts gestern
und da lass ich mich auch von niemanden überzeugen
sicherlich waren einige seiner flanken gut, aber er war ständig in der mitte und hat dann dort paauwe und rösler den raum weggenommen, anstatt auf dem flügel zu bleiben und das spiel breit zumachen.
außerdem is er mehrmals nur stehen geblieben wenn er den ball verloren hat auch läuferisch war das nicht viel,hat sich viel zu wenig am flügel angeboten.

was ich aber anerkennen muss ist aber, dass er hinten oft sehr souverän sich durchgesetzt hat

FAZIT: Hätte ihn nach 60 Min runtergholt, der kerl braucht mMn ne pause, deswegen auch mMn vollkommen unverständlcih warum der durchgespielt hat.
ABER ich bin davon überzeugt, dass das wieder besser wird, also kopf hoch MN
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 06.11.2007 15:33

Ist die neunte Torvorlage im 12. Spiel also gar nichts. Tz...

Und sich hinten souverän durchsetzen ist auch gar nichts, N4p? Du führst dich ja im eigenen post selbst ad absurdum. :shock: :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 06.11.2007 15:43

Kaste hat geschrieben:Ist die neunte Torvorlage im 12. Spiel also gar nichts. Tz...
Die zählt nicht, weil er ihn ja nach 60 Minuten runter geholt hätte :wink: :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 06.11.2007 15:54

:lol: :lol: :lol:
Netzer4president
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2007 15:41

Beitrag von Netzer4president » 06.11.2007 17:15

vielleicht etwas unglücklich formuliert aber was soll die aussage neunte vorlage im 12. spiel
willst du mir jetzt erklären das der deswegen gut war????
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 06.11.2007 17:22

Ich will dir erklären, dass deine Aussage zu drastisch ist und eine Torvorlage eben nicht "gar nichts". Er hat für mich nicht gerade überragt, aber mit einer durchschnittlichen Leistung entscheidend zum Sieg beigetragen.
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Beitrag von Scheepi » 06.11.2007 19:19

naja seine leistung auf grund einer vorlage wieder besser zu reden ist schon ziemlich dumm. besonders deswegen weil es auch nur eine standart situation war. nicht dass seíne vorlagen nicht gut wären aber ich denke dass er ohne die passenden stürmer in der mitte nicht so viele vorlagen gemacht hat.
ihr könnt ja jetzt alle auf mich eindreschen aber für mich sind torvorlagen durch ecken oder freistöße nur halbe vorlagen weil es "eigentlich" jeder machen könnte (zumindest sollte). wirkliche assiststärke wäre es wenn er aus dem spiel heraus super vorlagen geben würde wie gegen fürth. die vorlage auf friend war wirklich superklasse!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 06.11.2007 19:35

Scheepi hat geschrieben: ihr könnt ja jetzt alle auf mich eindreschen aber für mich sind torvorlagen durch ecken oder freistöße nur halbe vorlagen weil es "eigentlich" jeder machen könnte (zumindest sollte).
Genau... Deswegen gibt es ja auch so unheimlich viele Spieler, die klasse Freistöße und Ecken schießen können 8)

Vor allem letztes Jahr jagte bei uns bei Standardsituationen ja ein Tor das nächste :lol:

Ganz ehrlich... Selten so einen Schwachsinn gelesen !
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Beitrag von Scheepi » 06.11.2007 19:49

vllt weil letztes jahr ein kahe gegen einen lucio stand und dieses jahr ein friend gegen einen oniani?!
ich hab ja nicht ausgeschlossen dass ndjengs freistöße gut sind aber die folgenden tore dann immer ihm besonders anzurechnen dass dadurch seine leistung besser gewesen sein soll ist für mich nicht nachvollziehbar.
mal ganz ehrlich. wollt ndjeng wirklich genau so den freistoß schießen weil er den völlig freien neuville gesehen hat? ist es wirklich die "neue" gladbacher stärke sich so dermaßen freizulaufen und einen so genauen ball zu schießen oder war es einfach die stärke der gegner der letzten jahre genau dies nicht zuzulassen.
man sollte seine eigenen leistungen sicher nicht schlechter reden als sie sind aber die schwächen der gegner als eigene stärke dazustellen ist auch irgendwie seltsam
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4388
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 06.11.2007 19:53

Man kann jetzt natürlich auch hingehen, und unser Leistung einfach runter reden indem man den Gegner schlecht macht! Hamma :lol: Wir, Köln, Freiburg, Führt, 1860 oder Mainz könnten sicherlich sehr gut in den ersten Liga mithalten. Und...Ndejng wird in der ersten Liga immernoch die gleiche (nahezu perfekte) Schusstechnik haben! :roll:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 06.11.2007 19:58

Sorry, aber hast du dir alle Spiele angesehen in denen Ndjeng vorbereitet hat !?

Freistöße und Ecken dieser Art gab es bei uns schon lange nicht mehr und es besteht glaube ich kein Zweifel darin, dass der Junge ein wahnsinniges Ballgefühl hat..: Es klappt natürlich nicht alles und beim Freistoß, der zum Tor von Neuville führte war sicher auch etwas Glück dabei, aber das Glück ist auch nur mit den tüchtigen...

Jetzt hier Marcel's Leistungen schwach zu reden, nur weil wir in Liga 2 spielen anstelle der 1. Liga, ist eine absolute Frechheit gegenüber einem tollen Spieler wie ihm...

Ich werde nie verstehen, warum viele immer noch das Haar in der Suppe suchen, anstatt sich einfach mal zu freuen, was für eine freudige Entwicklung unser Team in dieser Saison genommen hat.
Natürlich muss Kritik noch erlaubt sein, aber sorry... Das was du hier ablässt, entbehrt meiner Meinung nach, -und ich glaube, dass mir da 90 % hier zustimmen werden-, jeder Grundlage !
Gesperrt