Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Beitrag von Littlez81 » 20.08.2007 10:04

Bruno hat geschrieben:Zeigt sehr gute Ansätze, aus meiner Sicht fehlt ihm Spielpraxis (durfte ja lange nicht ran) und vor allem Selbstvertrauen. Deshalb fehlt manchmal Übersicht und es kommt zu Ungenauigkeiten. Wenn er das abstellt, sicher eien Verstärkung
100% Agree!!

Er hat auf jeden Fall gute Ideen (z.B. der Lupfer in die Spitze in Halbzeit 2) und traut sich auch mal was zu!
Und er arbeitet an sich und analysiert sein Spiel haargenau...er wird auf jeden Fall ncoh einschlagen diese Saison...
spawn888
Beiträge: 6143
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 20.08.2007 12:20

seine schnelligkeit weiß er zumindest sehr gut eizusetzen. zudem ist er in sowohl in kaiserslautern als auch gestern immer mal wieder selbst vorne drin gewesen und hatte sich gute chancen erarbeitet. flanken auch endlich mal gut.

hat mir gestern eig sehr gut gefallen
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 20.08.2007 13:17

mir hat er auch gut gefallen, nur ist er nicht eigensinnig genug... anstatt von der strafraumkante einfach mal abzuziehen, versucht er nochmal nen doppelpass zu spielen...
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 20.08.2007 13:20

General hat geschrieben:... anstatt von der strafraumkante einfach mal abzuziehen, versucht er nochmal nen doppelpass zu spielen...
Sollte nicht so oft nach innen ziehen und mehr die Grundlinie suchen. Dafür ist er doch geholt worden, oder?
Ansonsten war er natürlich nicht der Schlechteste. Trotzdem...ganz viel Luft nach oben und für mich nicht unumstritten für die Startelf gegen Mainz.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27076
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 20.08.2007 13:25

Er hat auf jeden Fall was drauf.
Technisch sehr stark und einen überragenden Antritt, nur leider erscheint er mir nicht schnell genug um dann die Außenbahn konsequent runterzusprinten.
Er ist ein guter Kicker, allerdings haben wir auch noch Touma...
Wenn wir 4 - 3 - 3 mit Friend vorne drin alleine spielen, könnten Ndjeng + Touma wirbeln.
Allerdings muss man doch bei unseren neuen Stürmern fast schon mit 4 Stürmern spielen, wenn man die nicht alle auf der Bank versauern lassen will :lol:
Schon ein kleines Luxusproblem vorne drin.
Bmg4ever86
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2007 14:12

Beitrag von Bmg4ever86 » 22.08.2007 14:27

Habe bei ndjeng noch so ein bißchen meine bedenken! sehe da ähnliche parallelen zu delura letztes jahr der bei JH praktisch ne Stammplatzgarantie hatte egal wie er gespielt hat! verstehe nicht warum er sofort auflaufen darf obwohl er erst wenige tage bei der mannschaft ist und andere (collauti,touma) nicht diese chance bekommen obwohl er genauso wenig eingespielt war mit dem Team wie die beiden! halte ihn für keine schlechte Verpflichtung aber ich hoffe nur das er aufgrund der Vergangenheit mit Luhukay aus Paderborn nicht bevorzugt wird!
100%gladbach
Beiträge: 1577
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 22.08.2007 14:42

Bmg4ever86 hat geschrieben:Habe bei ndjeng noch so ein bißchen meine bedenken! sehe da ähnliche parallelen zu delura letztes jahr der bei JH praktisch ne Stammplatzgarantie hatte egal wie er gespielt hat!

...halte ihn für keine schlechte Verpflichtung aber ich hoffe nur das er aufgrund der Vergangenheit mit Luhukay aus Paderborn nicht bevorzugt wird!
Meine Meinung ist, dass kein Trainer so dämlich ist jemanden aufzustellen, nur weil er ihn von früher kennt. Ich denke JL stellt die in seinen Augen beste 11 auf und Ndjeng ist halt dabei.
JL weiß doch auch, dass er am Erfolg gemessen wird. Warum soll er dann bitte einen vermeintlich schwächeren Spieler aufbieten? Gleiches Schema wie bei Delura. Damals war das Ziehsohn Gerede schon Quatsch und das ist es heute auch!
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 22.08.2007 15:07

Bmg4ever86 hat geschrieben:Habe bei ndjeng noch so ein bißchen meine bedenken! sehe da ähnliche parallelen zu delura letztes jahr der bei JH praktisch ne Stammplatzgarantie hatte egal wie er gespielt hat! verstehe nicht warum er sofort auflaufen darf obwohl er erst wenige tage bei der mannschaft ist und andere (collauti,touma) nicht diese chance bekommen obwohl er genauso wenig eingespielt war mit dem Team wie die beiden! halte ihn für keine schlechte Verpflichtung aber ich hoffe nur das er aufgrund der Vergangenheit mit Luhukay aus Paderborn nicht bevorzugt wird!
Touma ist immernoch nicht richtig fit weil der bis zum zeitpunkt seiner verpflichtung praktisch keine saisonvorbereitung hatte. Colautti spricht im gegensatz zu Ndjeng nicht einmal die sprache seiner mitspieler. Beide haben ausserdem (anders ans Ndjeng) noch nie in Deutschland fussball gespielt. Ndjeng sowohl erste als auch zweite Liga.
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 23.08.2007 16:56

Gute Besserung Marcel


Marcel Ndjeng fällt aus
Benutzeravatar
GenNext
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2006 15:37
Wohnort: Uedem
Kontaktdaten:

Beitrag von GenNext » 23.08.2007 17:57

Finds sehr schade, dass Marcel ausfällt, da ich bei ihm schon einige gute Ansätze erkennen kann und er der Mannschaft denke ich schon in Mainz weitergeholfen hätte.

Gute Besserung :)
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ista » 23.08.2007 18:04

Jetzt müsste ja der Weg frei sein für Touma oder??
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27076
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 23.08.2007 18:18

Ista hat geschrieben:Jetzt müsste ja der Weg frei sein für Touma oder??
/gelöscht wegen übertriebener Polemik. GEN
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6182
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 23.08.2007 18:24

Gute besserung - schade, hoffe es ist nichts ernstes. :cry:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 23.08.2007 18:26

Gute Besserung - also die Neuen bei uns habens aber auch nicht leicht :roll:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27076
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 23.08.2007 18:28

/offtopic gelöscht. HL

Mal was Produktives hinterher.
Natürlich ist Touma dann erste Alternative, hoffe ich zumindest.

Ansonsten gute Besserung, Marcel!

PS: Gehts noch, Mods?
Touma spielt nicht anstatt Ndjeng. Spannung wer spielt!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 23.08.2007 19:30

Gute Besserung Marcel! :(
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 23.08.2007 19:43

gute besserung....... schnell wieder fitt werden!
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 23.08.2007 20:23

Gute Besserung,
ich hoffe du wirst schnell wieder fit, integrierst dich richtig in die Mannschaft und schießt viiele Tore für uns :)
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 27.08.2007 16:44

lol? der war gegen MZ mit im vfl Block? :shock:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 27.08.2007 17:13

Spricht doch nichts dagegen?
Gesperrt