Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von fuxi2000 » 02.06.2009 22:12

Goldfinger hat geschrieben:„Sharbel Touma nobbar Hammarby“– Artikel bei http://www.fotbollsexpressen.se/Allsven ... r-hammarby
Dann verstehe ich nicht, warum man ihn nicht Anfang Januar verkauft hat.
Habe mir diesen Artikel und andere mal durchgelesen - und muss dem Sharbel Touma Respekt zollen. Er hat Angebote, nicht nur von Hammarby, sondern auch von anderen europäischen Clubs bekommen, wo er sich finanziell nicht schlechter gestellt hätte. Er sucht seine Chance aber immer noch hier - insbesondere liegt seine Hoffnung auf einem neuen Trainer. Er beklagt zudem, dass er nach seiner Verletzung im Herbst nur 14 Minuten Spielzeit hatte, um sich vor Hans Meyer zu beweisen.

Nun, vielleicht war er für Hans Meyers Aufgabe nicht der passende Spieler, aber man sollte jemandem, der eine derartige Einstellung zeigt, eine neue Chance geben - und diesesmal auch eine richtige. Nur leider scheint ME nicht der Ansicht zu sein. Verstehe das ehrlich gesagt nicht - in einer neuen Mannschaft, einem neuen Trainer und einem vielleicht anderen System mit anderen Schwerpunkten könnte er durchaus eine Rolle spielen.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Bowlen » 03.06.2009 14:01

borussenliebe hat geschrieben:Ist doch totaler Schwachsinn was ihr da sagt.
Wenn Gladbach die jetzt wieder aufnimmt dann machen wir uns lächerlich weil das alles Spieler sind die kein 1 Liga niveau haben!!
Touma durfte nie wirklich beweisen, was für ein Niveau er hat - im Gegensatz zu z. B. Colautti, Paauwe, usw.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 03.06.2009 14:55

korrekt,hat er überhaupt 1 minute gespielt in der 1.liga?
in der 2.liga hat er,wann immer er spielte seine tore gemacht(wehen wiesbaden,offenbach)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von GigantGohouri » 03.06.2009 15:05

12 gegen Hertha. :lol: :cry:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 03.06.2009 15:11

ah...da war ich in dänemark auf austausch,deshalb ist er mir nicht in erinnerung!
danke fürs nachschlagen! :wink:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Sven Vaeth » 03.06.2009 23:51

Mal sehen ob wir ihn loswerden. Eine neue Chance wird er ja nicht bekommen.
Kann mir vorstellen, dass wir ihn bist kurz vor Transferende an der Backe haben werden.
Er hat (leider) fast gar nicht gespielt in den letzten 2 Jahren.
Da stehen die Interessenten nicht Schlange.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von fuxi2000 » 04.06.2009 23:53

Sven Vaeth hat geschrieben:Mal sehen ob wir ihn loswerden. Eine neue Chance wird er ja nicht bekommen.
Kann mir vorstellen, dass wir ihn bist kurz vor Transferende an der Backe haben werden.
Er hat (leider) fast gar nicht gespielt in den letzten 2 Jahren.
Da stehen die Interessenten nicht Schlange.
Vielleicht sollten wir mal schaun, ob er uns wirklich nicht weiterhelfen kann!
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Sven Vaeth » 05.06.2009 00:15

fuxi2000 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal schaun, ob er uns wirklich nicht weiterhelfen kann!
Hätte ich kein Problem mit.
Hatte ja geschrieben, dass er ja leider kaum gespielt hat.
So wirklich kann man ihn nicht beurteilen, weil er nicht zeigen konnte was er kann woran auch immer das gelegen hat.
Glaube aber nicht das er eine Chance bekommt.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von fuxi2000 » 05.06.2009 01:14

Sven Vaeth hat geschrieben:
Hätte ich kein Problem mit.
Hatte ja geschrieben, dass er ja leider kaum gespielt hat.
So wirklich kann man ihn nicht beurteilen, weil er nicht zeigen konnte was er kann woran auch immer das gelegen hat.
Glaube aber nicht das er eine Chance bekommt.
Das wäre schade -. stand hinter Baumi usw. zurück, hat aber mit Sicherheit das Zeug, den zu ersetzen - nur die Chance muss man ihm geben ?!?
Zum 2.mal

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Zum 2.mal » 07.06.2009 23:48

Wird er leider nicht bekommen. Glaube nicht das MF ihn begnadigt da ME klar Stellung bezüglich ST bezogen hat. Statt einen TM zu holen sollte man ihm noch eine echte Chance geben.
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Echorausch » 08.06.2009 01:04

Muss zu Sharbel Touma mal was loswerden, dass mir schon lange die Galle hochtreibt.
Er kam zu uns nachdem wir abgestiegen sind, hat sich von Anfang an untergeordnet und hat sich durch Leistungen (die mMn sehenswert waren) in die Mannschaft gespielt. Er war in der 2.Liga-Saison einer, bei dem ich immer gedacht habe wenn der spielt oder eingewechselt wurde: Jawoll, Touma!!
Er wurde 9x ein- und 5x ausgewechselt, hat in 16 Spielen 2x über die volle Distanz spielen dürfen. In diesen 2 Spielen über 90 Min. schoss er 1 Tor und bereitete im anderen Spiel eins vor.
Und jetzt kommen Leute daher die sagen "der hat nicht überzeugt", oder "er hat seine Chance bekommen, hat aber versagt!"
Sorry, aber wenn ich so eine Scheiße lese krieg ich das kalte Kotzen!!!!!! Hier bzw. im Transfervorschläge-Thread werden immer ein/zwei Mittelfeldspieler (links oder rechts) gefordert - ein "Marin-Ersatz", der am besten noch 10 Mio kosten soll, weil dann ist's bestimmt n guter! Mann Mann Mann, des kann's doch nicht sein. An diejenigen, die sowas fordern => :pillepalle: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht mal die Augen auf, dann würdet ihr sehen dass wir bereits einen Spieler in unseren Reihen haben der richtig was drauf hat. Er kann links wie rechts spielen und schlägt klasse Flanken am laufenden Band. Außerdem hat er einen starken Schuss. Klar ist er defensiv nicht der Stärkste, aber das war/ist ein Marin auch nicht! Er hat nur KEINE VERNÜNFTIGE CHANCE bekommen unter Beweis zu stellen, was er wirklich drauf hat. Gegen Hertha 12 Min. Einsatzzeit und dann als Hans Meyer kam hieß es mit ihm wird nicht mehr geplant :roll: . Da hätten sie vielleicht den einen oder anderen dafür aussortieren können und das wäre wohl noch eher nachvollziehbar gewesen. Für mich war die Suspendierung eine riesige Fehlentscheidung!!!! Ich finde das Konzept und die Arbeitsweise von Max Eberl gut und er überzeugt mich damit, aber diese Entscheidung ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar!!
Jetzt wo ein neuer Trainer da ist, steigt meine Hoffnung auf Vernunft im Fall Touma wieder (auch wenn ME im Interview was anderes gesagt hat).
Hat er jemals die Klappe aufgemacht und sich beschwert??? (die Frage ist ernst gemeint, ich weiß es wirklich nicht!)
Er hätte doch in der Winterpause längst zu einem anderen Verein wechseln können, tat er aber nicht weil er hier noch die Hoffnung hat sich beweisen zu können. Also BITTE, BITTE, BITTE (mit Sahne oben drauf) gebt dem Jungen eine Chance!!! Er wird sie nutzen, da wär ich mir sowas von sicher!!!!

HerbertLaumen hat geschrieben:Kann man ihn nicht zum Marin-Nachfolger machen?
:anbet: JA!!! :anbet:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von GigantGohouri » 08.06.2009 05:02

:daumenhoch:
ironfohlen

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von ironfohlen » 08.06.2009 08:00

Er ist lange genug da, hatte bei seinen Einsätzen mMn etwas Licht aber auch viel Schatten. Ich denke einfach mal dass er auch im Training nicht überzeugen konnte, weil es ansonsten keinen Grund geben würde warum sowohl JL als auch HM auf ihn verzichten sollte. Verschwöhrungstheorien mal ausgeschlossen.Das sich einige User hier immer soooo sicher sind das Spieler xy bei regelmäßigen Einsätzen hier voll einschlagen würden kann ich nur unter Wunschdenken einordnen, da die Trainer den Spieler ja fast täglich sehen und es sicher besser beurteilen können. Sharbel hat sich hier aber auch als fair erwiesen und zumindest keinen Stunk gemacht (ist ja auch nicht selbstverständlich).
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Wohlers » 08.06.2009 09:46

Michael Frontzeck sollte Touma eine Chance geben. Und damit könnte er auch gleich die Vorurteile, er wäre wieder eine neue Marionette des Vorstandes wegwischen. Denn ob Touma spielt sollte er entscheiden und kein Eberl oder Königs.
Benutzeravatar
Kny18
Beiträge: 189
Registriert: 17.01.2009 20:03

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Kny18 » 08.06.2009 11:15

Ja auf jedenfall ein besserer Spieler als Paauwe und der kriegt jaChancen am laufenden Band... Ich halte einiges von Touma!!!! :daumenhoch: ich bin dafür gebt ihn eine Chance!!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Tusler » 08.06.2009 11:25

Kny18 hat geschrieben:Ja auf jedenfall ein besserer Spieler als Paauwe und der kriegt jaChancen am laufenden Band... Ich halte einiges von Touma!!!! :daumenhoch: ich bin dafür gebt ihn eine Chance!!
Zweifellos ist Er ein besserer Spieler als Paauwe,aber Chancen hatte Er schon oft bekommen.Also wirklich genutzt hat Er keine.
Ein wirklich guter Spieler kann auch in ein relativ wenig Einsätzen andeuten,was Er für die Mannschaft wert sein kann.
Wir haben zuviele Spieler,die einfach Ihre Chance nicht nutzen können,weil Sie ganz einfach nicht gut genug sind.
Zweifellos hat Er eine sehr gute Technik,aber was hilft das,wenn Er sich körperlich und läuferisch einfach nicht durchsetzen kann.
Einem Mann wie Albermann,der eine Pferdelunge hat und der nur durch die Verletzungen etwas den Faden verloren hat,würde ich allerdings noch einmal eine wirkliche Chance geben.Aber Ich glaube auch ,dass MF,das läuferische Potenzial erkennen wird.
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Echorausch » 08.06.2009 11:39

ironfohlen hat geschrieben:Sharbel hat sich hier aber auch als fair erwiesen und zumindest keinen Stunk gemacht (ist ja auch nicht selbstverständlich).
So soll es auch sein. Da könnten sich andere gern eine Scheibe abschneiden.
ironfohlen hat geschrieben:Wunschdenken
Sorry, aber das hat nix mit Wunschdenken zu tun. Er hatte letzte Saison schon gezeigt, dass er es kann. Ihm wurde lediglich in dieser Saison das Vertrauen entzogen (aus welchem Grund auch immer, den keiner von uns kennt!). Das war schon mies!

Tusler hat geschrieben:Chancen hatte Er schon oft bekommen.Also wirklich genutzt hat Er keine.
Er hatte nur 1 Spiel und das 12 Minuten gegen Hertha. Als Chancen würd ich das beim besten Willen nicht bezeichnen!
Tusler hat geschrieben:Wir haben zuviele Spieler,die einfach Ihre Chance nicht nutzen können,weil Sie ganz einfach nicht gut genug sind.
Is klar... Erstaunlich nur, dass diese ganzen Graupen den Klassenerhalt geschafft haben! :roll:
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Echorausch » 08.06.2009 11:44

Tusler hat geschrieben:Einem Mann wie Albermann,...würde ich allerdings noch einmal eine wirkliche Chance geben
Das widerspricht sich aber ein wenig mit deiner anderen Aussage:
Tusler hat geschrieben:Wir haben zuviele Spieler,die einfach Ihre Chance nicht nutzen können,weil Sie ganz einfach nicht gut genug sind.
:hilfe:

btw:
Albermann ist für mich kein Mann für die rechte bzw. linke Außenbahn, Touma hingegen schon!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von nicklos » 08.06.2009 13:07

Die Fronten sind aber abgeklärt worden (ob sie richtig sind oder nicht).
Es sieht wohl so aus, dass er keine Chance bekommt. Damit ist das Thema abgehakt.
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von BorussenBruno » 08.06.2009 13:38

nicklos hat geschrieben:Die Fronten sind aber abgeklärt worden (ob sie richtig sind oder nicht).
Es sieht wohl so aus, dass er keine Chance bekommt. Damit ist das Thema abgehakt.
richtig

an alle die touma etc hier wieder sehen wollen:
wieso sollten wir einen mann aufstellen, der fast ein jahr keine praxiserfahrun hat?
selbst in liga 2 war er keine stammkraft
hätte viel mehr von ihm sehen wollen, aber ich vertraue da den AUSGEBILDETEN UND STUDIERTEN trainern
und wenn die sagen NE dann ist er warscheinlich auch nicht der knaller, oder???
Gesperrt