Sharbel Touma

Gesperrt
Liebelein

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Liebelein » 05.11.2008 09:25

Hallo zusammen,
zunächst einmal finde ich die Argumentation von HM nachvollziehbar.
Die Diskussionnen über einen 28er Kader sind an anderer Stelle schon ausgiebig geführt worden.
Und mMn bringt ein solcher Kader Probleme mit sich: die die nicht spielen sind unzufrieden!

Das es Touma trifft ist für mich auch nachvollziehbar:
Er hat es vorige Saison nicht zum Stammspieler gebracht und diese auch nicht.
Er hatte unter HM (der ist jetzt auch schon 3 Wochen da) die Möglichkeit sich anzubieten.
Ihm scheinbar ist es nicht gelungen, sich HM aufzudrängen (durch Trainingsleistung)

@d3ivel: Sorry aber das sind schon 3 Spiele unter HM und vorher in den Spelen unter JL hat er sich auch nicht durchsetzten können.

so jetzt noch zur oben geführten Diskussion: :offtopic:

[quote="MeisterMatze"]....insgesamt halte ich doch einiges von dir Bruno, aber auch meiner Meinung nach vertrittst du Borussia fast so, als stündest du auf deren Gehaltsliste! Ein kritischer Kommentar (ob emotional oder nicht) wurde deinerseits vehement und rigoros zurückgewiesen und auch Kommentare wie "Dann geh' doch zu 'nem anderen Verein" ...quote]

ja Leutz was erwartet Ihr denn???
Dies hier ist ein offizielles und öffentliches Forum des Verein Borussia Mönchengladbach.
Die Mods stehen bestimmt nicht auf der Gehaltsliste des Vereins, sie haben diesen aber gegen bestimme Äusserungen zu "verteidigen".
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Tomka » 05.11.2008 09:28

Bitter für ihn, aber so hat er jetzt auch Gewissheit zur Winterpause, genau wie Rösler und Coulibaly sich einen neuen Verein zu suchen.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von d3vil » 05.11.2008 09:32

Liebelein hat geschrieben: @d3vil: Sorry aber das sind schon 3 Spiele unter HM und vorher in den Spelen unter JL hat er sich auch nicht durchsetzten können.

ich sprach von der Anzahl Spielen, die Touma in der Bundesliga für uns gespielt hat
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von patte » 05.11.2008 09:33

und wenn er sich im training nicht für buli einsätze empfehlen konnte??????
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Zisel » 05.11.2008 09:37

patte hat geschrieben:und wenn er sich im training nicht für buli einsätze empfehlen konnte??????
Dann setzt man ihn nicht ein und wartet und hofft, dass sich dies noch ändert. So sehe ich das zumindest.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von patte » 05.11.2008 09:38

eben........wer im training keine leistung bringt, spielt nicht...das ist bei jedem verein so.....
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Tomka » 05.11.2008 09:42

Die story jetzt um Touma erinnert mich sehr stark an Marvin Comper oder Mikkel Thygesen. Bei uns, warum auch immer nicht geklappt, bei anderen Vereinen top.
:hilfe: :wut:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Miami Vice » 05.11.2008 09:42

patte hat geschrieben:und wenn er sich im training nicht für buli einsätze empfehlen konnte??????
Denke mal, dass das mit dem "im Training empfehlen" generell nur ne Ausrede ist. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie ein Profi sich im Training nicht empfehlen soll. Schwer zu sagen was der eigentliche Grund ist. Aber aus welchen Gründen auch immer passen diese Spieler nicht ins Konzept vom Meyer und das sollten wir akzeptieren.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Kaste » 05.11.2008 11:36

Miami Vice hat geschrieben:
Denke mal, dass das mit dem "im Training empfehlen" generell nur ne Ausrede ist. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie ein Profi sich im Training nicht empfehlen soll.
Möglicherweise hat er es bei Baumjohann gelernt! :wink:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Nik » 05.11.2008 11:40

Möglicherweise hat er es bei Baumjohann gelernt!
Nee, der hat ja gegen Frankfurt "gezaubert".
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von nicklos » 05.11.2008 11:55

Bruno hat geschrieben:Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Ich hoffe Du hast verstanden das der erste Teil meines Post ironisch gemeint war. Und mit "sonst" sehr sachlich meinte ich allerdings nicht heute :wink:
Ironie hab ich durchaus erkannt, aber ich finde sie nach wie vor unpassend in dem Zusammenhang, aber egal. Wir wollen uns ja nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten.
Schon klar, dass die Posts gestern um einiges emotionaler waren als reine Sachlichkeit. Nach so einer Entscheidung kann ich nicht so hinter dem Berg halten, habe hier auch keine hervorgehobene Position wo man sehr genau abwägen muss, was man schreibt.
Ich sehe die Sache als bereinigt an.

Die Entscheidungen kann ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Ich ärgere mich drüber, aber ich werde Borussia wie eh und je unterstützen. Mit neuen Spielern kommen auch wieder Kicker, die man mehr mag als andere. Hauptsache Borussia bleibt in Liga 1!
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von fohlenecco » 05.11.2008 13:33

machs gut Sharbel. Ich weiß nicht warum, aber es hat nicht gepasst. Viel Glück bei deiner nächsten Statio. Falls du eine bekommst, denn das Fithalten bei der Reserve eines Bundesliga 17ten erhöht nicht gerade deine Chancen bei einem einigermaßen guten Verein unter zu kommen. Beschämend was Borussia da macht.
Zuletzt geändert von fohlenecco am 05.11.2008 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Bruno » 05.11.2008 13:34

patte hat geschrieben:eben........wer im training keine leistung bringt, spielt nicht...das ist bei jedem verein so.....
Für mich die einzige logische Erklärung. ST Defizit war nun unstrittig die Defensivarbeit. Da sind HMs Ansprüche sehr hoch. Heute noch war zu lesen, dass er bei einem System mit 2 Stürmern Marin draußen lassen würde, weil der zu wenig defensiv arbeitet. Dann ist für ST wohl erst recht kein Platz im Team. Super schade, aber es passt halt nicht.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Kaste » 05.11.2008 13:55

Bruno hat geschrieben:[ Heute noch war zu lesen, dass er bei einem System mit 2 Stürmern Marin draußen lassen würde, weil der zu wenig defensiv arbeitet. Dann ist für ST wohl erst recht kein Platz im Team.
Wobei ja eigentlichbei Meyer das 4-3-3 angesagt ist und da passt er ja nun wieder rein. Deshalb muss er wohl tatsächlich unterirdisch trainiert haben. Letzte saison warern seine Trainingsleistungen auch öfter mal Thema und jos hat nahezu wöchentlich kommentiert wie weit oder wie nah er gerade an der Mannschaft war.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von MeisterMatze » 05.11.2008 14:02

Bruno hat geschrieben:Ich sehe es durchaus nicht so, dass wir solche Entscheidungen kommentarlos hinnehmen müssen. Du wirst hier jede Menge Unmutsäußerungen finden die weder gelöscht, noch von mir attackiert wurden, weil sie halt nicht einfach nur blind auf die Verantwortlichen einschlagen. Meinst Du ich bedauere die Entscheidungen nicht? Ich hätte andere Spieler zur Aussortierung favorisiert. Aber ich werde mich hüten jetzt CZ, HM oder sonst wem Charakterschwäche, Verrat oder sonst was vorzuwerfen, ohne irgendwelche Zusammenhänge zu kennen.
Wir haben hier die Erwartungshaltung, dass Menschen die in dieses Forum kommen, nicht nur ein paar Parolen und ihre schlechte Laune abreagieren, sondern an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind.
Das ist die Basis eines Forums.
Ist schon in Ordnung. Mehr Unruhe brauchen wir nicht im Umfeld allerdings sollte konstruktive Kritik erlaubt sein. Da du das auch so siehst, ist ja alles paletti.
vfltobi
Beiträge: 520
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von vfltobi » 05.11.2008 15:15

Kaste hat geschrieben:
Wobei ja eigentlichbei Meyer das 4-3-3 angesagt ist und da passt er ja nun wieder rein. Deshalb muss er wohl tatsächlich unterirdisch trainiert haben. Letzte saison warern seine Trainingsleistungen auch öfter mal Thema und jos hat nahezu wöchentlich kommentiert wie weit oder wie nah er gerade an der Mannschaft war.
Unterirdisch trainiert?
Ich war öfters beim Training, und wenns nach Trainingsleistungen gehn würde, müssten ganz andere vorher rausfliegen...!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Kaste » 05.11.2008 15:19

vfltobi hat geschrieben: Ich war öfters beim Training, und wenns nach Trainingsleistungen gehn würde, müssten ganz andere vorher rausfliegen...!
Tja Tobi, nur woran liegt es dann? Er kam ja diese Saison gar nicht gar nicht ran an die Mannschaft. Hat er sich so schnell mit Meyer überworfen?
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Klinke » 05.11.2008 17:28

nicklos hat geschrieben:Ich klinke mich aus.
Eine Diskussion ist hier nicht möglich. Das du ein Mod bist, macht deine Aussagen auch nicht wahrer.
bitte nicht meinen Namen missbrauchen - bitt ich doch drum :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Klinke » 05.11.2008 17:33

[quote="vfltobi
Unterirdisch trainiert?
Ich war öfters beim Training, und wenns nach Trainingsleistungen gehn würde, müssten ganz andere vorher rausfliegen...![/quote]
#wäre schön wenn IHR Trainingsbeobachter mal tacheles redet , andeutungen sind schön aber eben nicht mehr
man ,liest immer das was du schreibst , aber konkret wird niemand
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von MeisterMatze » 05.11.2008 19:46

Bruno hat geschrieben:Für mich die einzige logische Erklärung. ST Defizit war nun unstrittig die Defensivarbeit. Da sind HMs Ansprüche sehr hoch. Heute noch war zu lesen, dass er bei einem System mit 2 Stürmern Marin draußen lassen würde, weil der zu wenig defensiv arbeitet. Dann ist für ST wohl erst recht kein Platz im Team. Super schade, aber es passt halt nicht.
Der Schluss ist auf Grund dieser Aussage richtig, allerdings wäre bei einer Nichtberücksichtigung Marins hier wirklich die Hölle los, und das völlig zu Recht.
In dem Fall wäre die Kompetenz-Frage auch geklärt. Defensivverhalten hin oder her, Borussia kann es sich auf gar keinen Fall leisten, Marin nicht zu bringen.
Aber ich glaube das ist eine andere DIskussion an falscher Stelle.
Gesperrt