Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.03.2008 14:15

nicklos hat geschrieben:Ich finde es interessant, dass der Freistoss schlechtgeredet wird.
Hallo? Torvorlagen nach Standards zählen doch nix ;)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 17.03.2008 14:17

HerbertLaumen hat geschrieben:Hallo? Torvorlagen nach Standards zählen doch nix ;)
Und wieso spielt immer Ndjeng :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.03.2008 14:21

nicklos hat geschrieben: Und wieso spielt immer Ndjeng :lol:
Das ist übrigens nicht meine Argumentation ;)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.03.2008 14:28

Also die Pocke hatte schon einen verdammt guten Schnitt. In der Anfangsphase dachte ich, er will nur die Seite wechseln, dann drehte sich der Ball wieder leicht auf das Tor, aber für den Keeper nicht erreichbar. Das kann man ganz gut am Verhalten des Gegenspielers sehen (erst Schritt raus, dann zurück und dann war Friend frei).
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 17.03.2008 14:35

HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist übrigens nicht meine Argumentation ;)
Weiss ich doch :wink: .
Sg-Fohlen hat geschrieben:Also die Pocke hatte schon einen verdammt guten Schnitt. In der Anfangsphase dachte ich, er will nur die Seite wechseln, dann drehte sich der Ball wieder leicht auf das Tor, aber für den Keeper nicht erreichbar.
Jetzt wo du es sagst :!:
Der Ball flog erst Richtung Paulis Abwehrspieler und der blieb logischerweise einfach stehen, doch plötzlich nahm der Ball eine überraschende Wendung und flog direkt ins Tor :D ! Sensationell!
Das lag an diesem wunderbaren Tigerschuss mit reingedrehtem Außenristspin von Puma Touma! Sowas lernt man in Schweden, wenn man Libanese ist!

Friend wurde der Ball aber als Tor gewertet, weil Jos Luhukay sonst Touma von Beginn an bringen muss! Ist doch eine Riesen-Verschwörung Richtung Sharbel!
Und jetzt wo Jos Paauwe gegen Aachen ausfällt, kann er im Mittefeld nicht auf 2 Positionen gleichzeitig wechseln und bringt böswillig wieder Ndjeng, der kann dann wieder rumstümpern!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.03.2008 14:39

So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Ich hab weder was gegen Ndjeng, noch hat Touma Narrenfreiheit. Der Freistoß war nunmal gut getreten (wie auch der auf Rösler) und er hat gut gespielt. Ndjeng ist momentan neben der Spur, also wäre ein Wechsel einfach logisch, oder?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.03.2008 14:40

Sg-Fohlen hat geschrieben:Also die Pocke hatte schon einen verdammt guten Schnitt.
Trotzdem nur ein blöder Freistoß :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.03.2008 14:46

Stimmt, das zählt nicht :wink: .
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 17.03.2008 14:53

nicklos hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst...
:schildironie:
Marco-1988
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2005 13:04

Beitrag von Marco-1988 » 17.03.2008 15:10

Quanah Parker hat geschrieben: Du solltest lieber die Daumen drücken und hoffen, dass N'djeng wieder in seine komplette Spur findet. Weil, das hilft nämlich der Borussia.
Weshalb sollte N'djeng froh sein?
Hätte Touma 11 Vorlagen gegeben?
Hätte Touma 2 Tore erzielt?
Das ist "Wunschdenken"
Was du bei Touma erhoffst, hat N'djeng längst bewiesen.
Unglaublich was einige hier von sich geben.

Ich jedenfalls halte zu allen Borussen. Ich bete das N'djeng wieder zu seiner Hinrundenform findet. Da weiß man dann wenigstens was man hat.
Einen der besten Vorbereiter der 2. Liga. Und keine Wundertüte.

Ich halte auch zu allen Borussen, aber ob wir wollen oder nicht, Ndjeng ist weit weg von seinen Leistungen der HInrunde!! Gestern fand ich ihn zwar etwas besser, aber noch lange net so wie in der Hinrunde. Zu deinen Statistken, wenn ich ehrlich bin schau ich net so auf Statistiken, will dir nur mal einen vgl. nenen und zwar Broich. Hatte letztes jahr zu beginn der Saison (Hinrunde) eine ähnliche Quote wie Ndjeng bei uns (8 Vorlagen und 2 Tore). Danach ging es nur noch mit seinen Leistungen runter.
Ob Touma soviele Torvorlagen gegeben hätte, weiß ich nicht. Es waren aber nicht nur die Vorlagen und dir Tore, sondern es war allgemein das Auftreten und die Leistungen von Ndjeng, die mir in der Hinrunde besser gefallen haben.
Natürlich würden wir uns freunen, wenn MN an seine alten Leistungen anknüpft, aber dem ist moment nicht so. Er hat momentan eine Pause verdient.

Was ich noch mit dem froh sein sagen wollte, ist das wenn TOuma net zu beginn verletzt wäre, es vlt. auf dieser Position mehr druck für MN gegeben hätte und er net immer damit rechnen könnte das er gesetzt ist. Jetzt kommt mal dieser Druck von Touma und es liegt jetzt ganz alleine an Ndjeng. Natürlich wäre Touma an einen Ndjeng der Hinrunde net rangekommen, aber im moment denke ich schon.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 17.03.2008 16:03

Hätte seine Chance verdient. Spielt zur Zeit klar besser als Ndjeng und der hatte reichlich Vetrauensvorschuss in den letzten Spielen.
Knuep
Beiträge: 205
Registriert: 22.08.2004 16:29

Beitrag von Knuep » 17.03.2008 16:15

Möchte nicht in der Haut von Luhukay stecken :D
er hat auf dieser Position ein Luxusproblem und das ist gut so^^
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 17.03.2008 16:35

Es war ein großartiger Freistoß!
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 17.03.2008 16:58

glaub mir lieber Sharbel,
heute verlangen sie mehr Einsatzzeiten für dich. Spielst du gut bist du für sie der größte. Aber erlaube dir keine 1-3 schlechtere Spiele. Sie werden dich fallen lassen und sich wieder an Ndjeng erinnern, den sie gerade verteufeln.

Dies gilt natürlich nicht für alle User, aber man muss sich nur die Zeit nehmen im Ndjeng oder Neuville Thread zu lesen. Für viele gibts nur schwarz und weiß, leider.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 17.03.2008 18:29

fohlenecco hat geschrieben:glaub mir lieber Sharbel,
heute verlangen sie mehr Einsatzzeiten für dich. Spielst du gut bist du für sie der größte. Aber erlaube dir keine 1-3 schlechtere Spiele. Sie werden dich fallen lassen und sich wieder an Ndjeng erinnern, den sie gerade verteufeln.

Dies gilt natürlich nicht für alle User, aber man muss sich nur die Zeit nehmen im Ndjeng oder Neuville Thread zu lesen. Für viele gibts nur schwarz und weiß, leider.
was soll man dazu sagen außer
100%
Danigo
Beiträge: 89
Registriert: 28.09.2007 14:21
Wohnort: Augsburg/Wiesbaden

hey

Beitrag von Danigo » 17.03.2008 18:46

wir sollten einfach froh sein, dass wir so einen guten breiten effektiven kader haben...

mein gott ndjeng ist top und hat halt derzeit einen riesen tief, den touma mit hoher qualität und effizienz demnächst für ihn ersetzen wird...

dann macht halt touma die restliche rückrunde den rest für ndjeng

dann haben wir zwei mit einer bilanz von einmal
11 torvorlagen und 2 tore und
6 torvorlagen und 7 tore oder 11 zu 2
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 17.03.2008 18:49

das mit dem breiten kader hat jos auch mal gesagt
meinte er da die spieler die ab und zu mal breit sind
oder was :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 17.03.2008 18:57

@fohlenecco

machst du es dir nicht etwas zu leicht, mit deiner denke?

NDJENG hat keinen unwesentlichen beitrag zu unserer platzierung beigetragen! es ist allerdings des öfteren festgehalten worden, das die effektivität eines NDJENG auch zu sehr großen teilen den ruhenden bällen zu verdanken ist!

SCORERpunkte hin, unkonzentrierte spielweise her...... es kann nicht sein, das ein spieler sich einzig und alleine auf seine qualitäten als flankengeber verlassen darf und sich bei der weiteren gestaltung des spiels zurücklehnt.

hier ist oft gefordert worden, es bei weiteren einsatzzeiten für MN zu belassen, weil ein guter ball pro spiel genügt, um seine aufstellung zu rechtfertigen...... :!: die prioritäten liegen hier etwas auseinander.....

abgesehen davon, das ein ST vielleicht andere qualitäten und eine andere effektivität in unser spiel bringen könnte, sollte mann sich von der allmächtigen scorerquote von NDJENG nicht ganz so blenden lassen. für den spielaufbau war das relativ wenig in letzter zeit......

es wurde vergleichsweise lange an VOIGT und LEVELS festgehalten, wobei es nach dem wechsel auf den außenpositionen, eine leichte verbesserung unserer spielweise und die erfolge eingetreten sind ...... was ich damit sagen möchte?

mann sollte nicht allzulange auf eine reaktion in einer etwas festgefahrenen situation warten........ es muss nicht immer schlechter laufen, wenn änderungen vorgenommen werden. es ist aber auch keine garantie, das es mit ST definitiv besser läuft. es bleibt immer ein risiko...... denoch scheint mir ST leichte vorteile im bezug auf die nächsten spiele zu haben..... wenn mann NDJENG erneut übermässig spielzeit gewähren würde, würde er auch irgendwann wieder einnetzen oder als scorer in erscheinung treten. als beweis dafür, das ein weiteres festhalten dann richtig gewesen wäre, kann ich das zwar auch werten, denoch sollten schlechtere auftritte auch konsequenzen mit sich führen.....

wenn mann möchte und will, kann und wird ein ST ebenfalls zu everybodys darling avancieren!

wenn mann ihn dann irgendwann, in einer fernen zukunft zum teufel jagen möchte, sollte er erstmal die gelegenheit bekommen haben, sich in unsere herzen gespielt zu haben! über ungelegte eier sollte sich hier noch keiner gedanken machen....... :wink:
Danigo
Beiträge: 89
Registriert: 28.09.2007 14:21
Wohnort: Augsburg/Wiesbaden

hehe

Beitrag von Danigo » 17.03.2008 18:57

kann man natürlich auch so sehen...

"breites sortiment"..."tiefes sortiment"

breiten und tiefen kader

;)
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 17.03.2008 19:13

@ serpico

Ich finde ich mach es mir eben nicht leicht.
Leicht wäre zu sagen: Ndjeng scheiße - Touma rein.
Und das machen einige User. Mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Und natürlich könnte ein Touma beginnen, warum auch nicht. Aber wie das von einigen eingefordert wird stinkt mir total. Nimm dir die Zeit und lies im Ndjeng oder auch sehr beispielhaft im Neuville Thread, dann weißt du was ich meine. Und von everybody Darling bis zum A.r.s.c.h der Nation ist dort nur ein Katzensprung. Und das sind eben keine ungelegten Eier, die sind schon gelegt, sogar schon vor Ostern. :wink:

Aber es freut mich, das trotz vieler Einzeller in diesem Forum, die Leute mit vernünftigen Argumenten überwiegen.:lol:
Gesperrt