Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 17.03.2008 19:20

@serpico

Im übrigen. Wir verstehen uns in anderen Threads ja momentan überhaupt nicht. Und eine Forenfreundschaft wird das nicht mehr ;-)

Aber Dein letztes Posting würde ich mir eben öfter mal in anderen Threads in ähnlicher Form wünschen. Denn hier beweist Du, dass Du es anscheinend doch auch mit Argumenten kannst die nicht vom Mond herbeigezogen sind. Keine Verschwörungstheorie usw.


Kompliment für dieses Posting. Sehr gut argumentiert!
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 17.03.2008 19:26

Safety hat geschrieben:@serpico

Im übrigen. Wir verstehen uns in anderen Threads ja momentan überhaupt nicht. Und eine Forenfreundschaft wird das nicht mehr ;-)

Aber Dein letztes Posting würde ich mir eben öfter mal in anderen Threads in ähnlicher Form wünschen. Denn hier beweist Du, dass Du es anscheinend doch auch mit Argumenten kannst die nicht vom Mond herbeigezogen sind. Keine Verschwörungstheorie usw.


Kompliment für dieses Posting. Sehr gut argumentiert!
Ja da geb ich dir Recht.
Wenn er das @fohlenecco weggelassen hätte, wäre es noch besser gewesen, denn es hat mit meiner Aussage zuvor wenig zu tun.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 17.03.2008 19:34

@fohlenecco

das mit dem leicht machen bezog sich auf die fans! ich glaube, das es nicht wenige gibt, die leistungen einzelner akteure durchaus konstruktiv analysieren und besprechen können! ausreiser wird es immer wieder geben, aber das kann durchaus in einem forum mal passieren......

auch ich habe einige probleme mit der sichtweise einiger user im bezug auf einige spieler (nicht du), aber mann geht ja auch schließlich nicht miteinander ins bett! :wink:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Beitrag von fohlenecco » 17.03.2008 19:37

serpico hat geschrieben:@fohlenecco

das mit dem leicht machen bezog sich auf die fans! ich glaube, das es nicht wenige gibt, die leistungen einzelner akteure durchaus konstruktiv analysieren und besprechen können! ausreiser wird es immer wieder geben, aber das kann durchaus in einem forum mal passieren......

auch ich habe einige probleme mit der sichtweise einiger user im bezug auf einige spieler (nicht du), aber mann geht ja auch schließlich nicht miteinander ins bett! :wink:
Ja natürlich. Haste Recht, aber ich wollte einfach mal drauf aufmerksam machen, wie schnell das hier geht mit Himmelhochjauchzen und zu Todebetrübtsein.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12343
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 18.03.2008 17:14

Ich erwarte 2 scorer am Montag gegen Aachen von Ihnen Herr Touma.
Alle beide sollte wenn möglich, Herr Colautti verwandeln.
Wir zählen auf Sie. Schließlich wollen sie ja noch Herrn N'djeng überflügeln.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 18.03.2008 17:14

Touma wurde gegen RWO wegen einer Fußverletzung geschont.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12343
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 18.03.2008 17:16

nicklos hat geschrieben:Touma wurde gegen RWO wegen einer Fußverletzung geschont.
Das gibt es doch nicht. :twisted:
Aber gegen Aachen könnte er doch wieder spielen oder?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 18.03.2008 20:40

Quanah Parker hat geschrieben:Wir zählen auf Sie. Schließlich wollen sie ja noch Herrn N'djeng überflügeln.
Touma ist ein Spielbeschleuniger mit Düsentriebwerkähnlichen-Krach. Keine Panik.
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 18.03.2008 22:24

Sharbel Touma kann wie damals angekündigt auf beiden Außenpositionen flexibel spielen. Davon konnten wir uns beim Spiel gegen Pauli überzeugen. Von daher gibt es genug Möglichkeiten ihm weiter Spielzeit zu geben. Wer weiß was passiert, denn gegen Pauli hat er vorne sofort Bewegung ins Angriffsspiel gebracht.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 19.03.2008 12:38

Quanah Parker hat geschrieben: Das gibt es doch nicht. :twisted:
Aber gegen Aachen könnte er doch wieder spielen oder?
Ich habe keine Ahnung, mehr stand im Artikel nicht.
Aber wenn es was schlimmes wäre, dann würde das hoffentlich bekannt gemacht oder auch nicht, je wie man es nehmen will...
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 19.03.2008 13:17

ich vertsehe nicht wieso einige hier finden das es eine schwere Entscheidung für den Trainer ist ob Touma oder Ndjeng spielt?!

Im Moment ist Ndjeng etwas von der Rolle und wenn Touma eingewechselt wurde hat er gute Leistung gezeigt und das Spiel verbessert.

Wo ist da die Überlegung?

Wenn Beide richtig fit und gut drauf sind...okay dann ist es schwer aber das ist im Moment nun mal nicht.

Auf der einen Seite wurde mehrfach gesagt das alle bei 0 anfangen und jeder hat die Chance. Auf der anderen Seite wird Ndjeng der seit mehreren Spielen seiner Form hinterherrennt immer wieder in die Startformation gestellt.

Wenn man den Jungen mal ein paar Spiele rausnimmt ist das doch keine Schmälerung seiner Leistung.
Und Touma hat die Chance verdient!
Ein Tief hat jeder mal, v'leicht braucht er blos mal 2 Spiele zum durchatmen!

Weiterhin ist bisher nicht viel passiert. Die Spiele wurden gewonnen.
Aber wenn Ndjengs "Schwächephase" mit Punktverlustspielen zusammenfällt sieht das ganze wieder anders aus. Wie schnell es geht das man aus den Aufstiegsrängen raus ist sieht man im Moment ganz gut an der Tabelle. das können wir uns nicht leisten denk ich!

Ich mag beide Spieler aber Fußball ist nunmal LEISTUNGssport!

Stimmt die Leistung nicht müssen nunmal Maßnahmen ergriffen werden.
Das ist nicht schlimm und nen Problem sollte es lange nicht sein
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 19.03.2008 13:42

Wohl gesprochen.
FelixHH
Beiträge: 159
Registriert: 26.06.2007 19:41

Beitrag von FelixHH » 19.03.2008 14:45

nicklos hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung, mehr stand im Artikel nicht.
Aber wenn es was schlimmes wäre, dann würde das hoffentlich bekannt gemacht oder auch nicht, je wie man es nehmen will...
Hat ja heute wohl bei dem Trainingsturnier schon wieder fleissig mitgebolzt. Denke der Einsatz am Montag sollte durch die "Verletzung" nicht negativ beeinflusst sein.
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Beitrag von chucky* » 20.03.2008 11:26

Heute ein Bericht in der Aachener Zeitung über Sharbel Touma..

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php? ... =#nachoben
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 21.03.2008 12:26

hat diese Woche klasse trainiert. Endlich konnte man erkennen, das er Biss hat und sich ins Team kämpfen will. Ich glaube er hat seine Chance erkannt und will sie jetzt nutzen.

Auch hier hat Jos meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Mit seiner Nichtberücksichtigung oder Kurzeinsätzen hat er ihn gekitzelt und provoziert, damit er endlich Gas gibt.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 21.03.2008 12:29

Dann können wir wohl wirklich davon ausgehen, dass Touma am Montag in der Startelf steht. Denn Jos sagte ja immer, dass ihm die Trainingsleistungen von Touma zu wenig sind. Jetzt überzeugt Touma im Spiel UND im Training. Wenn Touma seine Haare bis Montag nicht bunt färbt, steht er meiner Meinung nach in der Startelf. :wink:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 21.03.2008 12:29

PowerPaauwe07 hat geschrieben:hat diese Woche klasse trainiert. Endlich konnte man erkennen, das er Biss hat und sich ins Team kämpfen will. Ich glaube er hat seine Chance erkannt und will sie jetzt nutzen.
dann kann er ja hoffentlich den schwachen Njdeng von Anfang an ersetzen.
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Beitrag von mj_fuballgenie » 21.03.2008 16:17

jos lässt verlauten, dass er die aufstellung nicht ändern möchte! echt schade, ich würde dringenst touma von anfang an in aachen bringen. marcel ist für dieses kampfbetonte spiel einfach die falsche besetzung! mit 10 mann werden wir da nichts reißen - und wenn marcel mitspielt dann haben wir leider wieder einen totalausfall. auf dauer geht das nichz gut - siehe beginn der rückrunde.

für alle die jetzt aufschreien: schaut montag selbst!
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 21.03.2008 16:21

wie kann man schon vorher sagen das ndejng ein totalausfall ist
klar ist er im mom shit drauf aber woher weißt du das er es am montag auch ist
würde auch lieber touma sehen
aber deswegen labert man nicht so was
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49092
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2008 16:21

mj_fuballgenie hat geschrieben:für alle die jetzt aufschreien: schaut montag selbst!
Du hast einen Fernseher, der die Zukunft zeigt? Aber stimmt, Sharbel, die Kampfsa[size=0].[/size]u, ist in so einem Spiel natürlich erste Wahl :lol:
Gesperrt