Sharbel Touma

Gesperrt
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Muchek » 06.11.2008 01:01

schade....

man wird ebstimmt noch etwas von dir hören,nur leider werden bei uns die spieler oft vergrault und später zeigen sie ihre stärken,in anderen vereinen ...
Stefan A
Beiträge: 214
Registriert: 22.06.2006 10:27
Wohnort: Heilbronn

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Stefan A » 06.11.2008 07:15

Der wechselt bestimmt zu so nem Team wie Berlin oder WOB und blüht da auf, wetten? :(
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Muchek » 06.11.2008 18:04

ja,touma geh nach hoffenheim und werd meister ^^
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von GigantGohouri » 06.11.2008 18:13

Hatte keine Chance hier in Liga 1, dabei sagte man doch immer er sei einer für die höchste Spielklasse.
Schade, ich hätte ihn mal öfters gebracht.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4142
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Titus Tuborg » 07.11.2008 12:26

Nachkarten bringt nichts, ändern können wir es auch nicht, deshalb mein Vorschlag: SCHLIESSEN :bmgsmily:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von HM4ever » 07.11.2008 12:31

Wäre er besser, hätte er bei 3 Trainern auch mal gespielt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27007
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von nicklos » 07.11.2008 17:08

Titus Tuborg hat geschrieben:Nachkarten bringt nichts, ändern können wir es auch nicht, deshalb mein Vorschlag: SCHLIESSEN :bmgsmily:
Sehe ich auch so.
HM4ever hat geschrieben:Wäre er besser, hätte er bei 3 Trainern auch mal gespielt.
Das unterschreibe ich nicht. Kleine hat bei Jos auch nicht gespielt. Trainer können irren.
Schlaudraff hat hier auch selten gespielt.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Sven Vaeth » 07.11.2008 23:50

Schade schade ich dachte gerade jetzt könnte er ein Alternative sein als Flügelstürmer mit Zug zum Tor.
Hätte ihn jetzt gerne mal für KM gesehen, da ich denke er ist torgefährlicher.
Meiner Meinung nach hat er keine schlechte Vorbereitung gemacht gegen Valencia fand ich ihnsehr stark.

Der Transfer scheint wohl ein Missverständnis gewesen zu sein wie viele vorher. :roll:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4142
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Titus Tuborg » 08.11.2008 10:32

Sven Vaeth hat geschrieben:Schade schade ich dachte gerade jetzt könnte er ein Alternative sein als Flügelstürmer mit Zug zum Tor.
Hätte ihn jetzt gerne mal für KM gesehen, da ich denke er ist torgefährlicher.
Meiner Meinung nach hat er keine schlechte Vorbereitung gemacht gegen Valencia fand ich ihnsehr stark.

Der Transfer scheint wohl ein Missverständnis gewesen zu sein wie viele vorher. :roll:
In Sachen Missverständnisse sind wir uneingeschränkt Branchenprimus in der Liga :wink:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Becko » 08.11.2008 11:41

HM4ever hat geschrieben:Wäre er besser, hätte er bei 3 Trainern auch mal gespielt.
Besser wie wer....?
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Klinke » 08.11.2008 13:32

Sven Vaeth hat geschrieben:Schade schade ich dachte gerade jetzt könnte er ein Alternative sein als Flügelstürmer mit Zug zum Tor.
Hätte ihn jetzt gerne mal für KM gesehen, da ich denke er ist torgefährlicher.
Meiner Meinung nach hat er keine schlechte Vorbereitung gemacht gegen Valencia fand ich ihnsehr stark.

Der Transfer scheint wohl ein Missverständnis gewesen zu sein wie viele vorher. :roll:
er war in sachen geschwindigkeit unsere nr 1 auf den flügeln , noch schneller als matmour
er hatte in unserem kader die beste schusstechnik aller leute
er hatte ein sehr gutes und schnelles passpiel
er war defensiv sicher nicht der stärkste ...
irgendwei weiterhin unverständlich warum er nieeeeeee durfte ...
Netzer4president
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2007 15:41

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Netzer4president » 08.11.2008 15:19

seine suspendierung stört mich i-wie am meisten, obwohl er von der dreien eigtl am wenigsten geleistet hat.
touma hatte doch gute daten eh er hier hin gekommen ist und am ende der letzten saison war er doch auch stark und in der vorbereitung(z.b gegen valencia) auch, und dann wird er so abschossen. heute spielt van den bergh auf links, da kann man lieber nen touma bringen .. aber die defensive....
schade um ihn
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Janizzz » 08.11.2008 17:40

tja er ist halt nen spieler für ein klassisches 4-3-3 und das spielen wir nie, also ist er wohl darum zum opfer geworden, sehr schade denn in ein 4-3-3 wäre er für uns top gewesen. Sehr tallentierter spieler finde ich, nur leider defensiv XXX schwach.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27007
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von nicklos » 08.11.2008 23:34

Er hat wirklich den besten Schuss im ganzen Team und spielt nicht lange lari-fari, sondern ganz zielstrebig direkt aufs Tor.
Schade! So einen hätten wir gerade auswärts gut gebrauchen können.

Wer nicht will, der hat schon.

Als Linksaußen muss man defensiv nicht so viel arbeiten. So sehe ich das. Hauptsache vorne fallen die Tore.
Heute haben wir das Spiel doch sehr glücklich gewonnen. Offensiv kränkelt es bei uns, wenn man mal von Marin absieht.
Zuletzt geändert von nicklos am 08.11.2008 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27007
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von nicklos » 08.11.2008 23:36

edit
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Ista » 09.11.2008 06:43

Kann nicht verstehen warum man ihn rausgeworfen hat. Hat Herr Ziege nicht immer gesagt er wäre schon für Liga 1 geholt worden?ß
Und jetzt lässt man ihn gehen ohne das er jemals eine richtige Chance hatte??
Da muss doch was vorgefallen sein, warum sagt Herr Ziege nichts dazu?
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Janizzz » 10.11.2008 00:03

Wir haben ja keinen klassischen linksaussen nicklos ;)
Benutzeravatar
Straight Shooter
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008 17:03
Wohnort: Borussialand

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Straight Shooter » 19.11.2008 11:17

Ein klassischer Fehleinkauf.
Wenn er das alles könnte, wie er beschrieben wird, würde man ihn nie gehen lassen. Trainingsleistungen werden ementsprechend gewesen sein.
Gezeigt hat er jedenfalls zu wenig, besser wäre, wir würden ihn noch im Winter gegen jemanden tauschen, der uns sofort weiterhilft.
MGProll
Beiträge: 54
Registriert: 11.12.2007 17:51

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von MGProll » 19.11.2008 11:47

Straight Shooter hat geschrieben:Ein klassischer Fehleinkauf.
Wenn er das alles könnte, wie er beschrieben wird, würde man ihn nie gehen lassen. Trainingsleistungen werden ementsprechend gewesen sein.
Gezeigt hat er jedenfalls zu wenig, besser wäre, wir würden ihn noch im Winter gegen jemanden tauschen, der uns sofort weiterhilft.
Wen hätte er denn verdrängen sollen? Wir waren/sind im offensiven Mittelfeld bis Sturm einfach zu gut/breit besetzt gewesen,
hätte er Qualitäten in der Devensivarbeit gehabt wäre ggf. eine Chance für ihn dagewesen,
so bekam er weder Einsatzzeiten noch eine wirkliche Chance, kann einem fast schon leid tun der Sharbel.
Ich wünsche ihm jedenfalls einen Verein der ihn wirklich "gebrauchen kann"
Benutzeravatar
Straight Shooter
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008 17:03
Wohnort: Borussialand

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Straight Shooter » 19.11.2008 16:19

Ehrliche Antwort:

Borussia steht auf einem der unteren Tabellenplätze. Touma wird hochgepriesen uns seine Qualitäten sind wahnsinnig, kann sich aber nicht durchsetzen. Wer also, hat ihn vertrieben?

Würde er annähernd so spielen, wie er stets beschrieben wird, würde man die Frage so oder so, nicht stellen. Schade um ihn, aber vermissen wird ihn keiner. Hoffentlich bekommen wir noch etwas an Ablöse.
Gesperrt