Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 25.03.2008 15:47

Jacinta hat geschrieben:Herzlichen Geburtstag
Watt´n dat´n, Jacinta? :-)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 25.03.2008 15:52

MG-MZStefan hat geschrieben: Watt´n dat´n, Jacinta? :-)
Okay, einen herzlichen Glückwunsch :P :lol: :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 25.03.2008 16:23

stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen... wenn er in die erste elf will, dann muss er sich ranhalten...
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Beitrag von Kinder Bueno » 25.03.2008 17:18

Wird gegen Koblenz statt Ndjeng von anfang an auflaufen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 25.03.2008 17:37

Kinder Bueno hat geschrieben:Wird gegen Koblenz statt Ndjeng von anfang an auflaufen.
Ah, Herr Luhukay, haben sie sich angemeldet? Ich begrüße diese Entscheidung sehr!

Nein, mal im Ernst, ich hoffe auch das er mal die Chance von Anfang bekommt. 8)
Benutzeravatar
mettmann94
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2008 15:44

Beitrag von mettmann94 » 25.03.2008 18:58

Ich finde das er auch eine Chance verdient hätte.....denn Ndjeng war die letzten spiele nicht gut.....
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 25.03.2008 20:14

Kinder Bueno hat geschrieben:Wird gegen Koblenz statt Ndjeng von anfang an auflaufen.
:shakehands: :schildmeinung:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 25.03.2008 20:31

General hat geschrieben:stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen... wenn er in die erste elf will, dann muss er sich ranhalten...
Ja, war nicht so gut wie bei seinen letzten Kurzeinsätzen. Im Leistungsschnitt der letzten Spieltage aber noch vor Ndjeng, ein Platz in der Startelf ist gerechtfertigt.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 25.03.2008 21:47

Bild
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 25.03.2008 21:49

Sharbel Touma sollte jetzt auch mal von Beginn an spielen lassen, sonst hemmt das auf Dauer die Motivation. Ich denke, er hat es auch verdient diese Chance zu erhalten.
Bökkelberg
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2005 15:51

Beitrag von Bökkelberg » 25.03.2008 21:50

Zur Zeit hat Marcel einen Durchhänger.

Aufgrund der letzten Einwechslungen, in denen ich ihn positiv sah, hätte Touma eine Chance von Anfang an verdient.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 26.03.2008 15:16

Laut RP kommt JL ins Wanken. Touma wird mMn gegen Koblenz beginnen.
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Beitrag von VfL Borussia » 26.03.2008 16:53

hoffentlich beginnt nun touma auch mal, ndjeng müsste doch jetz endgültig seinen kredit für die startelf verspielt haben oder nich???
für mich ganz schwache leistung in aachen, er brauch jetz mal ne pause...

touma hat in aachen en ordentliches spiel gemacht, toller offensivdrang, mit dem willen sich durchzusetzen...
Actros
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Actros » 26.03.2008 21:50

VfL Borussia hat geschrieben:hoffentlich beginnt nun touma auch mal, ndjeng müsste doch jetz endgültig seinen kredit für die startelf verspielt haben oder nich???
für mich ganz schwache leistung in aachen, er brauch jetz mal ne pause...

touma hat in aachen en ordentliches spiel gemacht, toller offensivdrang, mit dem willen sich durchzusetzen...
Hi Touma hat auf jeden Fall Verdient von anfang an aufzulaufen,ich hoffe also auch das JL das endlich mal umsetzt.Gruß Dirk
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12346
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 26.03.2008 23:33

Ich würde weiter auf N'djeng erst einmal bauen. Das heißt, N'djeng in die Startelf.....wie gehabt.
Touma konnte sich bisher auch nicht so in "Szene" setzen, wie einige es hier gerne hätten.
Bei Touma wird ja jede selbstverständliche Ballanahme frentisch beklatscht, nur um anderen das zu suggerieren, was er nicht ist............nämlich um längen besser als N'djeng.
Ich hoffe Luhukay behält seine Order und lässt unseren besten Vorbereiter weiter an sich glauben, in dem er ihm Einsatzmöglichkeiten gewährt.

Mit der Idee Touma ab Spielhälfte 2 oder die letzen 30 minuten zu bringen, liegt Jos absolut im "Grünen Bereich."
Nochmal..........die bisherige Leistung von Touma war/ist nicht gerade zwingend für einen Einsatz in die Startelf gewesen. Da muß wesentlich mehr kommen um einen N'djeng "Alt" aussehen zu lassen.
Da nutzt auch nicht das Einseitige subjektive gebrülle der Fans, die glauben, wer am lautesten ist hat auch immer recht.
Denn nur Touma kann entscheiden, mit sehr guten Leistungen, ob er in Jos seinen Augen N'djeng verdrängt hat..........sonst keiner.

Ich persönlich sehe daher , wie schon oben erwähnt, eine Änderung für die Startelf nicht zwingend nötig.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 26.03.2008 23:35

@Quanah Natürlich ist Touma nicht der Überfussballer, aber was Ndjeng im Moment leistet ist kaum zu unterbieten, geben wir Touma seine Chance und geben wir Ndjeng seine schöpferische Pause, die wird ihm gut tun.
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 27.03.2008 00:26

House M.D. hat geschrieben:@Quanah Natürlich ist Touma nicht der Überfussballer, aber was Ndjeng im Moment leistet ist kaum zu unterbieten, geben wir Touma seine Chance und geben wir Ndjeng seine schöpferische Pause, die wird ihm gut tun.
:schildmeinung:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12346
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 27.03.2008 01:00

insua87 hat geschrieben: :schildmeinung:
Meine nicht! 8)
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12346
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 27.03.2008 01:28

House M.D. hat geschrieben:@Quanah Natürlich ist Touma nicht der Überfussballer, aber was Ndjeng im Moment leistet ist kaum zu unterbieten, geben wir Touma seine Chance und geben wir Ndjeng seine schöpferische Pause, die wird ihm gut tun.

Ich tu mich schwer mit Veränderungen wenn sie nicht nötig sind, selbst wenn ein Spieler mal ein wenig neben der Spur liegt. Siehe Neuville.
Die meisten wollten ihm eine schöpferische Pause gönnen, weill er nicht ganz so stark war wie sonst.
Jetzt macht er sein Tor weil Jos ihm das Vertrauen schenkte; und schon lieben sie ihn alle wieder und haben es schon immer gewußt. Auch die, die ihn nicht mehr wollten.
Ähnlich verhält es sich auch bei N'djeng.
Natürlich sollte dieser den Konkurrenzdruck durch Touma spüren, um selbst wieder energischer zur Sache gehen zu können. Diesen spürt er auch.....ohne Zweifel. Touma sitzt ihm im Nacken, das weiß N'djeng auch.

Aber man sollte den besten Borussenvorbereiter auch die Möglichkeit geben, diesen Kampf annehmen zu dürfen. Er hat sich das Privileg verdient, als Positiontitelverteidiger seine Rolle in der Startformation zu erhalten. Der Herausforderer Touma ist der jenige, der Punkten muß. Und zwar besser als der Titelverteidiger.
Es nutzt nichts wenn N'djeng schlecht gespielt hat......und Touma war nur unwesentlich besser. Dann hat er zwar eine Runde gewonnen, aber nicht den Kampf.
Hier muß und darf Touma noch entscheidend zulegen.
Wenn N'djeng das Gefühl hat, bei Sharbel tut sich was zwingendes, wird auch er sich zu steigern wissen. Die Herausforderung wurde angenommen.

Aber solange, deshalb meine geschrieben Anfangseinführung " Ich tu mich schwer mit Veränderungen"............, wir Erfolgreich spielen und die Tabellenführung inne haben, sehe ich keine Notwendigkeit hier Aufstellungstechnisch zu experimentieren.

Sharbel Touma hat gute Ansätze, keine Frage............aber die reichen meiner Meinung nach noch nicht aus ( nach ein paar Kurzeinsätzen), um einen Spieler zu verdrängen, der nicht unwesentlich am Erfolg Borussias beteiligt ist/war.

Noch ist auch mit einem schwachen N'djeng, nichts passiert.
Zweitbeste Abwehr, Tabellenführer, die meisten Tore, den zweitbesten Schützen, das zweitbeste Sturmduo, den zweitbesten Vorbereiter ( trotz Schwächephase), 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4, beste Auswärtsmannschaft.

Wieviel Anteil daran hatte bisher Herr Touma, dass man eine kleine Schwächephase eines Stammspielers nicht großzügig gewähren kann?

Wieviel Anteil hatte Herr Touma an den erfolgreichsten Sturm in Liga 2, dass einige das Gefühl haben ohne ihn geht es nicht und sie einen N'djeng in die Wüste schicken wollen?

Mit Rinnes Worten:...."Denkt mal drüber nach"...... :wink:



.....aber jedem seine Meinung. :shakehands: :wink:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 27.03.2008 02:00

Ich glaube man muss einfach akzeptieren, dass man nicht immer auf einen Nenner kommt. Da sind unsere Ansichten vollkommen anders, QP!
Was will man machen? Jeder hat seine eigene Philosophie.
Gesperrt