Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Beitrag von Basti06 » 16.03.2008 23:10

Ich finde er hat heute wirklich klasse gespielt... Ich glaube, und hoffe, dass Ndjeng nicht mehr gesetzt ist, und Touma eine richtige Chance bekommt!
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 16.03.2008 23:21

DocHoliday hat geschrieben:Der Freistoß war erste Sahne. Er könnte auch bei Arsenal spielen. Aber er spielt bei uns. 8)
ich könnte da auch spielen, aber spiele da ja leider nicht :roll:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 17.03.2008 00:31

Irgendwie will es trotz guter Chancen mit dem ersten Pflichtspieltor im Borussen-Dress einfach nicht klappen...

Das 1:0 hat er aber schön vorbereitet! :wink: :respekt:
Marco-1988
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2005 13:04

Beitrag von Marco-1988 » 17.03.2008 00:57

Würde Touma gerne das Nächste mal von beginn an sehen :!: Aber vlt. will Jos ihn ja auch langsam an die Mannschaft heranführen und wenn Ndjeng nächste Woche nix zustande bringt, kommt er ja vlt. schon früher unser Touma :wink:

Ndjeng soll froh sein, dass Touma zu beginn der Saison kaum Spielpraxis hatte, sonst wäre Touma vlt. net auf der Bank. Denke aber trotzdem das JOs an Ndjeng weiter festhalten wird, weil wir ja auch heute gewonnen haben und Njdeng eigentlich gar net so schlecht war. Aber das wofür er in der Hinrunde bekannt war, waren die Standards und die sind bei ihm heute net gekommen und bei TOuma schon (vorallem Spielentscheidend!!)

Naja was ich mal hoffe, falls Ndjeng nächste Woche (wo von ich mal ausgehe) von beginn an aufläuft und net überzeugt, das Touma vlt. schon zu HZ eingewechselt wird.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 17.03.2008 08:24

Der Freistoß war ein Kunstschuss, den kriegt nicht jeder Kreisligaspieler hin. Er hat den Ball gerade mit einem leichtem Spin über den Außenrist in den 16er befördert. Die meisten schaffen höchstens eine Bananenflanke.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 08:26

Marco-1988 hat geschrieben:
Ndjeng soll froh sein, dass Touma zu beginn der Saison kaum Spielpraxis hatte, sonst wäre Touma vlt. net auf der Bank.
Du solltest lieber die Daumen drücken und hoffen, dass N'djeng wieder in seine komplette Spur findet. Weil, das hilft nämlich der Borussia.
Weshalb sollte N'djeng froh sein?
Hätte Touma 11 Vorlagen gegeben?
Hätte Touma 2 Tore erzielt?
Das ist "Wunschdenken"
Was du bei Touma erhoffst, hat N'djeng längst bewiesen.
Unglaublich was einige hier von sich geben.

Ich jedenfalls halte zu allen Borussen. Ich bete das N'djeng wieder zu seiner Hinrundenform findet. Da weiß man dann wenigstens was man hat.
Einen der besten Vorbereiter der 2. Liga. Und keine Wundertüte.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 08:27

DocHoliday hat geschrieben:Der Freistoß war ein Kunstschuss, den kriegt nicht jeder Kreisligaspieler hin. Er hat den Ball gerade mit einem leichtem Spin über den Außenrist in den 16er befördert. Die meisten schaffen höchstens eine Bananenflanke.
:lol: :lol: .....der war gut.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.03.2008 08:29

@QP: Unterstütze Touma, das er auch 11Assist die letzten Spiel holt. Er braucht deine Unterstützung, damit er besser wird als Ndjeng :wink: .
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 08:33

Sg-Fohlen hat geschrieben:@QP: Unterstütze Touma, das er auch 11Assist die letzten Spiel holt. Er braucht deine Unterstützung, damit er besser wird als Ndjeng :wink: .
Ich hoffe das sie beide die gleiche Qualität besitzen. Wäre noch besser. :)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.03.2008 08:35

Also kann dann doch Touma spielen :wink: . Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 08:48

Sg-Fohlen hat geschrieben:Also kann dann doch Touma spielen :wink: . Wo ist das Problem?
Willst du jetzt stänkern?
Ich habe nie behauptet das nicht beide spielen können.
War sogar ein Wunsch von mir.
Erst N'djeng. Wenn der ausgelutscht ist oder gegen Ende schwächen zeigt, kommt Touma rein. Der sorgt wieder für frischen Wind und bekommt seine Spielpraxis. Wird so langsam ans Team geführt.
So würde ich persönlich es am besten finden. Ich hoffe Jos auch. :)
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 17.03.2008 08:52

Never chnage a winning team! Ich finde Ndjeng hat sich in der Hinrunde schon einigen Rückhalt verdient! Auch wenn ich Touma für sehr stark halte!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 09:07

MeineBorussia hat geschrieben:Never chnage a winning team! Ich finde Ndjeng hat sich in der Hinrunde schon einigen Rückhalt verdient! Auch wenn ich Touma für sehr stark halte!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.03.2008 11:02

@QP: Will nicht stänkern, nur seh ich momentan keinen Grund ihn mal anfangen zu lassen. Ndjeng überzeugt momentan nicht. Kannst ja auch Touma anfangen lasen und später Ndjeng einwechseln.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 11:11

Sg-Fohlen hat geschrieben:@QP: Will nicht stänkern.......
Weiß ich ja. :shakehands: :wink:
Hast ja im Luhukay thread dazu schon eindeutig Stellung bezogen.
El Mariachi
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005 11:28
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von El Mariachi » 17.03.2008 11:32

Ich sehe Touma im Moment ne Ecke stärker als MN. Er sorgt einfach
für mehr Unruhe, verschleppt weniger das Spiel und ist bei Standards
deutlich besser.

Für mich gibt es keinen Grund, ihn nicht von Beginn an spielen zu
lassen.
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Hellfire » 17.03.2008 12:59

Also an dem Freistoss Gestern war wahrlich nix besonderes. Eigentlich war der Ball, da fast ohne jeglichen Schnitt geschossen, sogar rel. leicht zu berechnen für die Abwehr.

Aber was ich Gestern stark bei ihm fand, waren das Direktpassspiel. Hat 3,4 mal das Spiel schön schnell gemacht, als er den Ball direkt weiterleitete ( aus einer der Situationen ist dann auch der Freistoss entsprungen, der zum 1:0 führte ). Und außerdem vorne immer schön nachgesetzt und mit "Zug zum Tor".
Nach hinten nichtmehr sonderlich gefordert, da St.Pauli nach dem 1:0 ziemlich platt war und wenn dann hauptsächlich noch durch die Mitte kam.

Also an sich fand ich ihn Gestern besser als Ndjeng, wobei er natürlich viel mehr Raum hatte in der letzten halben Stunde, da St.Pauli "platt" war und nochmehr öffnete.

Ich persönlich möchte nicht in JL Haut stecken und jetzt auch gerade vor dem Spiel gegen Aachen nicht zuviel ändern, da PP schon ausfällt. Aber danach wünsche ich mir schon, das ST seine Chance von Anfang an bekommt.

MN war ganz klar eine der positiven Überraschungen der Hinrunde, konnte daran aber leider jetzt in der RR noch nicht anknüpfen und 7 Spiele sind schon ein ordentlicher Zeitraum, nachdem man einen Spieler auch mal rausnehmen kann, ohne das er direkt denken muss, dass der Trainer kein Vertrauen mehr in ihn hat oder nicht hinter ihm steht.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 17.03.2008 13:50

Ich finde es interessant, dass der Freistoss schlechtgeredet wird. Was wollt ihr eigentlich? Sollen wir lieber 0:0 spielen...
Bei einigen muss man sich echt fragen, was in denen vorgeht.
Fangen wir jetzt auch an, bei Heimeroth die Fehler zu suchen, die nicht da waren!?
Wieso hat CH keinen Assist gegeben? Das war wohl nix.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 17.03.2008 13:58

nicklos hat geschrieben:Ich finde es interessant, dass der Freistoss schlechtgeredet wird.
Wird er doch nicht nicklos.
Er wird nur wieder auf Zimmertemperatur herunter geholt.
Einige Touma Fans schreiben ja von einem physisch- physikalischen Wunderschuss.
Es war ein Freistoss der zu einem scorer wurde, mehr nicht.
Toll gemacht. Klasse.
Aber das einige so übertrieben tun, als hätten sie so etwas noch nie gesehen, ist nun wirklich nicht von nöten.
Das hat N'djeng schon 11 mal fabriziert.
Aber seine Fans nehmen es gelassener. :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 17.03.2008 14:14

Quanah Parker hat geschrieben: Einige Touma Fans schreiben ja von einem physisch- physikalischen Wunderschuss.
Es war ein Freistoss der zu einem scorer wurde, mehr nicht.
Ich bin bekennender Touma Fan und fand den Schuss auch gut. Ein Wunder wahr er wahrlich nicht.
Mir kam besonders bei einem User hier der Schuss zu schlecht weg. Da konnte man meinen, Touma muss sich dafür entschuldigen, dass er nen 40m Pass auf Friend schlägt und die Abwehr von Pauli im totalen Tiefschlaf ist...
Gesperrt