Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 14:22

Lobe hat geschrieben:Genau! Unser Kader ist ja nun wirklich groß genug. Luhukay sollte endlich mal über seinen Schatten springen, seine persönlichen Abneigungen beiseite legen und eine komplet neue mannschaft ins Rennen schicken!
in deiner ALICEimWUNDERLAND-sichtweise , wo der böse absolut böse und das gute absolut gut zu sein scheint, kommt mir der faktor mensch, mit all seinen fehlern und schwächen, zu wenig vor! das ein trainer fehler machen kann, gerade in seiner ersten "richtigen" saison, kommt in deiner gleichung wohl überhaupt nicht vor. damit stellst du den trainer einer gottfigur gleich und vergisst das jesus auch ein mensch war...... :roll:

ich habe koppschmerzen...... :?
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 27.02.2008 14:52

Und "du" weißt anscheinend genau welche Fehler er macht? Sei doch froh. Ich bin nun in deinem Fahrwasser. Ich beurteile jetzt mal aus der Ferne die Sache und bin der Ansicht das es nicht nur 1-2 Spieler gibt, deren Fähikeiten Luhukay nicht erkennen kann oder will. Ich sage es gibt da gleich ein halbes Dutzend Spieler die einen Einsatz verdient haben. Was sollte ich Luhukays Urteilsvermögen und Handlungsweise trauen!
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 15:04

du versuchst permannent jede andere alternative erklärung, für eine nichtberücksichtigung diverser spieler abzuschmettern und verwaist jedes verf..... mal, auf den pathologischen HASS gegenüber der ein oder anderen person gegenüber. es ist weder schwarz noch weiss, sondern grau! da kannst du noch so oft die gleiche platte auflegen, wenn der faktor mensch im bezug auf deine bewertung des trainers nicht mit einfließt, braucht mann nicht weiterzudiskutieren......

wenn du drei kinder hast und du kaufst nur einem ein bällchen eis, ist das geschrei bei den anderen beiden groß! dafür brauche ich keinen trainerschein........ :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 27.02.2008 15:29

Super Vergleich mit den Kid`s und dem Eis!
Sollen wir uns jetzt alle nach deinem Urteil richten? Wieso sollten die anderen Spieler nicht genauso eine Alternative sein wie deine bestimmte Auswahl? Du wirfst Luhukay menschliche Schwächen vor? Oder stellst das wenigstens in den Raum. Aber genau wie er, gehst du hin und hast ebenfalls deine ganz bestimmte Auswahl an Spielern getroffen, die du hier permanent ins Spiel bringst. Es gibt da nur einen entscheidenden Unterschied zwischen dir und Luhukay. Er arbeitet seit vielen Monaten mit ihnen und Du NICHT!
Mag ja sein das er Fehler macht. Ich mute mir aber nicht an, mir 1-2 bestimmte Spieler raus zu picken und damit Jos Luhukays Arbeitsweise in Frage zu stellen. Wenn schon dann nehme ich alle Spieler ins Boot! Denn anscheinend machst du ja bei den nichtberücksichtigten Spielern einen Unterschied in deiner Fernbeurteiling!
Ist es deiner Ansicht nach nun völlig ausgeschlossen, das wir mehr Alternativen haben wie deinen Baumjohann usw.? Wenn nicht dann solltest du dich für alle anderen, von denen man nichts sieht, hier im Forum einsetzen!
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 27.02.2008 15:31

serpico hat geschrieben:...
wenn du drei kinder hast und du kaufst nur einem ein bällchen eis, ist das geschrei bei den anderen beiden groß! dafür brauche ich keinen trainerschein........ :wink:
Ist das eine Kind gut in der Schule, die anderen nicht?
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 15:43

@mario

was soll die frage? :lol:

es geht auch nicht darum, ob eines der kinder gut in der schule ist! die zwei anderen könnten aufgrund dieses traumatischen erlebnisses, für immer einen bleibenden schaden zurückbehalten....... :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 27.02.2008 15:46

serpico hat geschrieben:die zwei anderen könnten aufgrund dieses traumatischen erlebnisses, für immer einen bleibenden schaden zurückbehalten....... :wink:
Langsam setzt sich das Puzzle zusammen. Der junge mit der Streichholzschachtel hat auch noch ein Eis bekommen!! :lol: :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 27.02.2008 15:47

Und deswegen fordere ich in der Deutschen Bank nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr den gleichen Bonus für alle! Zahlt den Leuten das, was Ackermann bekommt. Sonst bekommen die Angestellten ein Trauma von dem sie sich nie wieder erholen! Und alle anderen Betriebe müssen dem natürlich folgen. Und besetzt alle wichtigen Positionen mit jungen talentierten Angestellten.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 27.02.2008 15:48

Sein Trainer jedoch begründete zuletzt mehrfach öffentlich, warum der im Libanon geborene Schwede nicht berücksichtigt wird. „Er hat große Qualität, ist aber total offensiv ausgereichtet. Er muss lernen, die Balance zwischen Defensive und Offensive zu halten“, so Luhukay.

Hat man das nicht schon bei seiner Verpflichtung gewusst???? Und wann bringt man ihm das endlich bei??? Und ist ein 28-jähriger Spieler da überhaupt noch lernfähig???
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.02.2008 15:54

tja fritz, sieht so aus, als ob mann da jemanden falsches eingekauft hätte!

es ist ja nicht so, das wir im offensivspiel das ende der fahnenstange erreicht hätten.....

evtl. könnte er in einem 4-3-3 ganz gut funzen, da wir seit neustem aber wieder auf 4-2-2-2 umgeschwenkt haben, muss mann auf ein kleines wunder hoffen......

@lobe

das bällchen eis kostet 50 cent, also lass die kirche mal im dorf! :lol:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 27.02.2008 15:57

Wenn wir 3:0 gegen Aue führen könnte Jos ihn doch mal bringen.... :lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 27.02.2008 15:58

Nur wenn er sich im Training das Eis auch verdient hat!

Bild

Ich habs schon mal besorgen lassen..... :wink:
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 27.02.2008 15:59

serpico hat geschrieben:@mario

es geht auch nicht darum, ob eines der kinder gut in der schule ist!
Wieso? Hat das eine Kind das Eis nicht zur Belohnung bekommen?
Oder auch...es wurde bereits früh für unsere Leistungsgesellschaft erzogen.

Vielleicht hat Baumi bis vor kurzer Zeit immer ein Eis bekommen und er kennt das Wort "Belohnung" nicht. ;)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 27.02.2008 16:44

Gallagher hat geschrieben: Warum haben wir ihn überhaupt geholt?
Gute Frage...

Er ist bekanntlich ein Wunschspieler des Trainers, also wird er ihn hoffentlich nicht nur für die Bank geholt haben. Warum er ihm z.Z. nicht vertraut, obwohl andere seit Wochen schlecht spielen, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Fit müsste er mittlerweile immerhin sein...

Die Begründung über mangelnde Defensivqualitäten von Touma und Marin kann ich jedenfalls nur bedingt nachvollziehen, schließlich sind für die defensive Absicherung der Flügel in erster Linie die Außenverteidiger zuständig (ist ja auch der Vorteil gegenüber dem 3:5:2)...
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ista » 27.02.2008 17:28

Kapier auch nicht warum er nicht spielt
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 27.02.2008 19:57

wer kapiert das überhaupt
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 27.02.2008 20:25

yes1969 hat geschrieben:wer kapiert das überhaupt
Ich! :mrgreen:
San Borussia
Beiträge: 57
Registriert: 10.03.2007 18:08

Beitrag von San Borussia » 27.02.2008 20:31

Carsten Nielsen hat geschrieben: Ich! :mrgreen:
not
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 27.02.2008 20:36

yes1969 hat geschrieben:wer kapiert das überhaupt
yes1969,

wenn Du ihn beim Training sehen würdest, würdest Du es verstehen. Für mich grenzt das bei ihm und Baumjohann schon fast an Arbeitsverweigerung. Also ich habe aufgehört an solche Spieler zu glauben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 27.02.2008 21:47

serpico hat geschrieben:@mario
was soll die frage? :lol:

Du bist gar kein echter Mensch serpico, komm gib's zu, Du bist eine Software, um hier die echten User in den Wahnsinn zu treiben. :gaga:
Möchte mal wissen, welche Gurke dein Programm geschrieben hat. 8)

Gib ihm doch mal ne Meldung auf den Bildschirm, es wird höchste Zeit für ein Update, da läuft einiges verkehrt! :lol:
Gesperrt