Sharbel Touma

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44613
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.08.2007 12:24

Compper ist hier :offtopic:
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 21.08.2007 13:09

Ja der Touma, der ist ein guter Stürmer, schade dass er nicht gebracht wurde.


PS:Warum werden alle meine Beiträge gelöscht?
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 21.08.2007 14:42

Vielleicht weil es Müll war?
JanBro
Beiträge: 416
Registriert: 10.04.2005 13:42

Beitrag von JanBro » 21.08.2007 14:53

Weichei hat geschrieben:Vielleicht weil es Müll war?
Das bestimmt nicht.

Ich habe geschrieben:
Touma wurde nicht gebracht, weil unsere Abwehr mit Bögelund, Brouwers
und Voigt auf Grund ihrer Schnelligkeitsdevizite für Konter anfällig gewesen
wäre. Und Touma nunmal Stürmer ist, zudem mit defensiven Schwächen.

Deshalb kam Compper und nicht Touma rein.

Aber sobald man Compper erwähnt werden die Beiträge gelöscht, egal ob er
im Zusammenhang steht.
Marco-1988
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2005 13:04

Beitrag von Marco-1988 » 22.08.2007 01:23

Nochmal zu dem Spiel gegen Hoffenheim.

Luhukay hat gemeint:

- Friend war verletzt und hat 3tage nicht trainiert
- Olli war nicht fit
- Colautti erst anderthalb tage hier

und was war bitteschön mit Touma :roll:

ist Touma kein Stürmer oder wie seh ich das?
ich frage mich immernoch warum er ihn net gebracht hat gegen Hoffenheim?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3304
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaRumCerrano » 22.08.2007 06:35

Marco-1988 hat geschrieben: ist Touma kein Stürmer oder wie seh ich das?
ich frage mich immernoch warum er ihn net gebracht hat gegen Hoffenheim?
Aus der AZ: Sharbel Touma keine Vorbereitung absolviert, sondern sich in der Sommerpause lediglich mit Heimtraining in Schweden in Bewegung gehalten.

Auch die Trainingsbeobachter berichten regelmäßig das ihm noch jede Form von Spritzigkeit fehlt. Als Außenstürmer sollte er die schon haben, um gefährlich für den Gegner zu sein.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 22.08.2007 08:15

ColaRumCerrano hat geschrieben: Auch die Trainingsbeobachter berichten regelmäßig das ihm noch jede Form von Spritzigkeit fehlt. Als Außenstürmer sollte er die schon haben, um gefährlich für den Gegner zu sein.
Na ja, gegen Lautern als Einwechselspieler hat seine Spritzigkeit aber gereicht, um die roten Karte für Burgera "herauszuholen".
Wer weiss, was er alles gegen am Ende sehr müde wirkende Hoffenheimer gerissen hätte, aber wir waren lt. JL ja schon viel zu offensiv aufgestellt und immerhin ging es auch darum keinen Gegentreffer mehr zu kassieren. Daher ja auch die Einwechslung von Compper. :roll:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2188
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 22.08.2007 14:09

Marco-1988 hat geschrieben:Nochmal zu dem Spiel gegen Hoffenheim.

Luhukay hat gemeint:

- Friend war verletzt und hat 3tage nicht trainiert
- Olli war nicht fit
- Colautti erst anderthalb tage hier

und was war bitteschön mit Touma :roll:

ist Touma kein Stürmer oder wie seh ich das?
ich frage mich immernoch warum er ihn net gebracht hat gegen Hoffenheim?
Touma hat eine Reizung am Knie. Angeblich hat er gestern auch nur Lauftraining absolviert.
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 455
Registriert: 09.09.2005 16:53

Beitrag von shadowsky » 22.08.2007 15:01

ja das fängt ja schon wieder gut an. hauptsache wir haben nicht wieder solche verletzungsanfälligen graupen gekauft :? :?
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 22.08.2007 15:04

ColaRumCerrano hat geschrieben: Aus der AZ: Sharbel Touma keine Vorbereitung absolviert, sondern sich in der Sommerpause lediglich mit Heimtraining in Schweden in Bewegung gehalten.

Auch die Trainingsbeobachter berichten regelmäßig das ihm noch jede Form von Spritzigkeit fehlt. Als Außenstürmer sollte er die schon haben, um gefährlich für den Gegner zu sein.
ausserdem ist Touma genausowenig ein 9er wie Rösler. Stürmer ist doch nicht gleich stürmer. Touma ist einer für die Aussen nicht fürs Zentrum, ganz abgesehen davon dass er selber gar nicht für 90 minuten fit ist.
borussenr1
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2007 11:05

Beitrag von borussenr1 » 22.08.2007 16:53

Warum holen wir denn nur Spieler , die nicht fit oder nicht gut genug sind ? :?:
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 22.08.2007 17:05

borussenr1 hat geschrieben:Warum holen wir denn nur Spieler , die nicht fit oder nicht gut genug sind ? :?:
Was hat Deine Frage mit Touma zu tun???
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4078
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 22.08.2007 17:09

OPS140378 hat geschrieben:Was hat Deine Frage mit Touma zu tun???
Genau! Transfers sind hier Off-Topic...
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Beitrag von Ollie » 22.08.2007 17:40

Lukasson hat geschrieben:...ganz abgesehen davon dass er selber gar nicht für 90 minuten fit ist.
Immer noch nicht? Der war doch keine 3 Monate verletzt, er hatte nur Trainingsrückstand, den sollte er doch mittlerweile aufgeholt haben. Er ist ja schon 3 Wochen hier...
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 22.08.2007 19:01

War ok ihn nicht einzusetzen, er war wohl wirklich noch nicht bei 100%, trotzdem 10 min hätte er statt Compper sicher auch geschafft.

Aber wenn er noch angeschlagen war ist das ok, nur dann gehört Lamidi auf die Bank und nicht er.
Bestimmt wollte man ihn nur nicht direkt vergraulen ;)
Lukasson
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasson » 22.08.2007 19:37

Ollie hat geschrieben: Immer noch nicht? Der war doch keine 3 Monate verletzt, er hatte nur Trainingsrückstand, den sollte er doch mittlerweile aufgeholt haben. Er ist ja schon 3 Wochen hier...
dann kamen soweit ich mich erinnere noch ein bis zwei trainingspausen dazu wegen reizung von irgendner sehne oder ner prellung ich weiss es nicht mehr genau. Naja wenns bei Coulibaly langsam reicht dürfte auch TOuma in kürze soweit sein. Dass er uns bei entsprechender Fitness hilft/helfen kann wird denke ich keiner abstreiten.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2779
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 23.08.2007 13:33

soll morgen wohl auch zum zuge kommen, na dann hau mal rein !!!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.08.2007 15:27

"Auch Sharbel Toumas konditionellen Defizite werden geringer, bei ihm merke man aber nach wie vor, dass er keine Spiele in der Saisonvorbereitung absolviert hat. Er wird wohl auf der Bank sitzen."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 46601.html
Topstürmer
Beiträge: 27
Registriert: 22.08.2007 14:17

Beitrag von Topstürmer » 23.08.2007 16:12

Sobald er richtig fit ist, wird er die Flügel beleben und für die nötigen Flanken sorgen. Aber gegen ne Einwechslung gegen Main für die letzten 20 Minuten hätt ich nix dagegen.
Benutzeravatar
Labo
Beiträge: 187
Registriert: 17.03.2005 13:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Labo » 23.08.2007 16:33

Er wird morgen kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob für Marin oder Ndjeng ist egal, denke so für die letzten 25 Minuten.
Gesperrt