Wesley Sonck

Gesperrt
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 04.07.2007 21:15

@fohlenolli

lass gut sein, olli! am ende fliegt dir soetwas um die ohren....... :roll:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 04.07.2007 22:39

1. Moskau gehört zu den Top 10 Metropolen die man gesehen haben soll

2. Russland steht stark im Aufbau. Auch Kulturell. Die Klischees, die viele so über Russland raushauen sind stark geprägt durch unsere Medien und sollte man ein wenig mit Vorsicht genießen.

3. Sonck hat hier nichts geleistet.

4. Es passt nicht.

5. Der gesamte VEREIN scheint gegen Sonck zu sein, nicht nur der Trainer. Oder warum steht Ziege hinter der Entscheidung contra Sonck?

6. Eure Statistiken sind gelinde gesagt für den A....., da eswohl andere Gründe für die "Suspendierung" gab. Dazu gibt es einige Aussagen von Ziege, die ihr alle wohl nicht wahr haben wollt.

7. Mimimi
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 04.07.2007 23:08

Rinne hat geschrieben: Russland steht stark im Aufbau. Auch Kulturell. Die Klischees, die viele so über Russland raushauen sind stark geprägt durch unsere Medien und sollte man ein wenig mit Vorsicht genießen.
:daumenhoch: :wink:
Benutzeravatar
uwys
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von uwys » 05.07.2007 07:40

Rinne
bist du russe oder was=
die bösen medien beschreiben moskau also als soooooo schlimm!
dann beschreib uns doch du bitte mal die tatsächliche situation in moskau!
alle spieler die aus dem "westen" nach russland gegangen sind wurden dort unglücklich!

alos nach moskau wäre ich mit sicherheit auch nicht gegangen!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.07.2007 07:47

Nichts für ungut, Moskau wäre sicher mal eine Reise für paar Wochen wert, aber verkennt mal bitte nicht die Lage dort und die Russische Kultur, die nicht jedermanns Sache ist (auch nicht meine). Meine Erfahrungen mit Russen waren doch eher sehr abschreckend. In den Jahren des Kommunismus hat sich meiner Meinung nach das Volk kaum weiterentwickelt. ich wär da sicher auch nicht hingegangen mit meiner Familie.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 05.07.2007 08:52

Nö, bin kein Russe.

Aber hängt euch ruhig weiter an euren Klischees auf. Zur Zeit steht Russland jedenfalls im Wandel und vieles von dem, was wir (durch unsere Medien) so von deren Kultur kennen ebenso. Bevor man da aburteilt sollte man selber lieber mal hin, bzw. mit Leuten reden, die sehr oft da sind. Medien sind nicht immer das wahre.

Ist genau wie mit chinesischem Essen. Schon mal richtig chinesisch gegessen? Das was ihr hier in den "chinesischen" Restaurants kriegt isst man da nämlich nicht wirklich. Aber egal. Die Klischees über Russland sind jedenfalls nur bedingt haltbar. Aber egal. Ist hier OT.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 05.07.2007 09:17

wie gut das wir nicht off topic sind.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 05.07.2007 09:23

sonny_black hat geschrieben:wie gut das wir nicht off topic sind.
tja, der ganze thread ist OT ! :wink:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 05.07.2007 09:47

Rinne hat geschrieben:Nö, bin kein Russe.

Aber hängt euch ruhig weiter an euren Klischees auf. Zur Zeit steht Russland jedenfalls im Wandel und vieles von dem, was wir (durch unsere Medien) so von deren Kultur kennen ebenso. Bevor man da aburteilt sollte man selber lieber mal hin, bzw. mit Leuten reden, die sehr oft da sind. Medien sind nicht immer das wahre.

Ist genau wie mit chinesischem Essen. Schon mal richtig chinesisch gegessen? Das was ihr hier in den "chinesischen" Restaurants kriegt isst man da nämlich nicht wirklich. Aber egal. Die Klischees über Russland sind jedenfalls nur bedingt haltbar. Aber egal. Ist hier OT.
Was hat das ganze bitte mit Klischees zu tun?!

Man darf doch wohl noch eine Meinung haben ob man in Russland arbeiten und dadurch bedingt dort leben würde oder nicht. Wandel hin Wandel her. Ich würde es nicht tun und Sonck wollte es wohl auch nicht, das sollten wir akzeptieren!
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 05.07.2007 09:59

Die Meinung ist aber auf Klischees begründet. Ob man dann in Russland arbeiten will ist mir total Wumpe. Aber man sollte mal überdenken was man so an Sprüchen raushaut. Manche tun ja schon so als sei Russland das Geburtsland der Kriminalität und jeder Russe ein Ganove... und DESWEGEN würden se nich nach Russland. Sauber...

Und nö: Ich muss nicht alles akzeptieren, auch wenn du jetzt deswegen wieder nen Herzkasper kriegst. Ohjott. Hoffentlich hab ich jetzt nicht "provoziert"
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 05.07.2007 10:06

Rinne hat geschrieben:Die Meinung ist aber auf Klischees begründet. Ob man dann in Russland arbeiten will ist mir total Wumpe. Aber man sollte mal überdenken was man so an Sprüchen raushaut. Manche tun ja schon so als sei Russland das Geburtsland der Kriminalität und jeder Russe ein Ganove... und DESWEGEN würden se nich nach Russland. Sauber...

Und nö: Ich muss nicht alles akzeptieren, auch wenn du jetzt deswegen wieder nen Herzkasper kriegst. Ohjott. Hoffentlich hab ich jetzt nicht "provoziert"
Naja dann akzeptiere meine Meinung halt nicht!? Dann mußt du dennoch damit leben das ich nicht in Russland arbeiten würe.

Naja ist auch irgendwie ein komisches Klischee, wenn man es merkwürdig findet das Gegnern des Präsidenten (bzw öffentlichen Kriterkern) immer wieder mysteriöse Unfälle passieren. Aber natürlich alles Zufall ._.
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 05.07.2007 10:08

back to topic:

Sonck scheint sich selbst bei der U23 noch voll reinzuhängen.(Ze auch)

http://www.borussia.de/MEDIA/143527,0.pdf

Scheint nicht so als ob er seinen Vertrag nur aussitzen möchte.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 05.07.2007 10:20

Man könnte das auch als schlechtes Gewissen ansehen :wink:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 05.07.2007 10:21

Komisch, dass sowas in Amerika auch passiert ._. :roll:

Naja... wenn die Jungs sich im Training reinhängen... ich bin mal gespannt. Wobei ich die Aktion von Zé dann doppelt komisch fände. Bei Sonck werden wir ja noch sehen was passiert.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 05.07.2007 10:32

Kalr hält er sich fit. Er sucht einen neuen Verein. Soll er sich zu Hause auf sein Sofa legen?
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 05.07.2007 10:33

Lobe hat geschrieben:Kalr hält er sich fit. Er sucht einen neuen Verein. Soll er sich zu Hause auf sein Sofa legen?
Genau das ist der Punkt. Einige User vermuteten doch das Sonck fast alles dafür tut seinen Vertrag hier auszusitzen und abzukassieren.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 05.07.2007 10:37

Spezifiziere einige User.
Immer vorsichtig mit solchen Aussagen. :wink:

Denn das kannst du auch nicht belegen; wenn der satz so herum lautet.

Genau das ist der Punkt. Einige User vermuteten doch das Sonck fast alles dafür tut seinen Vertrag hier zu beenden und nicht abzukassieren.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.07.2007 10:44

Hoffentlich findet sich bald ein Abnehmer für ihn. Nicht weil Sonck der ist der er nunmal ist, sondern weil unser Kader einfach aufgebläht derzeit ist. Bei Kahê und Sonck mache ich mir da allerdings am meisten Sorgen was Abnehmer betrifft.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 05.07.2007 10:48

Lobe hat geschrieben:Kalr hält er sich fit. Er sucht einen neuen Verein. Soll er sich zu Hause auf sein Sofa legen?
Ich denke auch, dass die besondere Motivation von einer evtl. neuen Perspektive genährt wird.

PS.:
Vielleicht auch schon eine Anweisung vom neuen Arbeitgeber ;)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.07.2007 13:28

@Rinne: Meine Meinung hab ich nicht aus den Medien, sondern durch private Kontakte :wink: .
Gesperrt