Wesley Sonck

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 07.08.2007 17:40

HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn Jussef Leckindetäsch in Albanien hundert Buden macht....
:happyjump: :schildwiegeil:
Und deshalb brauchen wir diesen Thread !!!!
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Beitrag von Denizlispor » 07.08.2007 17:42

JL und CZ machen es doch wie alle neue Verantwortlichen
OB Hitzfeld mit Ze Roberto oder Magath mit Gentner, alle holen sie sich diejenigen ins Boot, die ihnen niemals ans bein pinkeln würden.

Ich habe die Schnauze so was von voll.

Wir haben Sonck, dieser hat keine 5 Spiele am Stück wie Kahe bekommen. Nur weil er zuviel Geld bekommt, will man ihn loswerden. ich würde es seslbt auch so machen. Vertrag ist Vetrag, ausserdem hängt er sich im Training voll rein.

Man sollte sich eher von so unkompeteten Trainern wie JL trennen, der Typ hat keine Austrahlung, mit diesem Trainer spielen wir wie Köln um Platz 10.

Bei einem wie Effenberg (der auch keine Lizenz hat) wäre Sonck gesetzt, den der hat wenuigstens Eier und macht seinen Mund auf, wenn ihm was nicht passt. Das gleiche trifft auf Degen zu
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 07.08.2007 17:44

HerbertLaumen hat geschrieben: Wenn Jussef Leckindetäsch in Albanien hundert Buden macht,
Gute Quote.

Find den bei transfermarkt.de aber nicht.... :wink:

verlink doch mal zu Transfervorschläge....

Als Düsseldorfer fänd ich den geil... Leck mich in die Täsch hat der nen Bums oder so..
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 17:44

HerbertLaumen hat geschrieben:Wo steht das?
Das ist genauso eine Vermutung wie zB. diese Antworten:
Kning hat geschrieben:Hat er in einer Saison mal mindestens 20 Pflichtspiele Durchgespielt?
HerbertLaumen hat geschrieben:Wie denn? Er war ja auch immer wieder mehr oder weniger schwer verletzt. Und wenn er mal nicht verletzt war, hat er sich nicht so präsentiert, dass man ihm einen Stammplatz zusichern müsste, woraufhin er dann auch wieder mehr oder weniger beleidigt war.
Kning hat geschrieben:Ja Soncks zahlen sind etwas her aber er ist ja auch schon ne Weile hier bei uns und wieviel möglichkeiten hat er denn in dieser Zeit bekommen??
HerbertLaumen hat geschrieben:Wie gesagt, massenhaft Trainingseinheiten, in denen er sich als unverzichtbaren Bestandteil der Stammelf hätte etablieren können, wenn er denn so wesentlich viel besser wäre als alle anderen Stürmer.
Hier denk ich, dreht man sich im Kreis, wenn man Knings Vermutung in Bezug auf Luhukay nimmt.


Ich denk, QP war es, der damals mal einen tore/min wert ermittelte.
Damals in Bezug auf Kahe... da war Sonck besser, ich denk das wird in Bezug auf Rafael auch zutreffen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.08.2007 17:45

Denizlispor hat geschrieben:Nur weil er zuviel Geld bekommt, will man ihn loswerden. ich würde es seslbt auch so machen. Vertrag ist Vetrag, ausserdem hängt er sich im Training voll rein.

Man sollte sich eher von so unkompeteten Trainern wie JL trennen, der Typ hat keine Austrahlung, mit diesem Trainer spielen wir wie Köln um Platz 10.

Bei einem wie Effenberg (der auch keine Lizenz hat) wäre Sonck gesetzt, den der hat wenuigstens Eier und macht seinen Mund auf, wenn ihm was nicht passt. Das gleiche trifft auf Degen zu
Endliich mal was Neues :lol:

:happyjump: :happyjump: :happyjump: :3dance: :laola: :disco: :disco: :disco: :gaga: :gaga: :gaga: :schildsensationell:
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 17:47

@ HerbertLaumen

wenn ich mir Deine letzten Postings hier durchlese frag ich mich ernsthaft, ob Du Herrn Sonck damals unter Dick hast spielen sehn. Hast Du?
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 07.08.2007 17:50

Onkel Kolkka hat geschrieben:

Ich denk, QP war es, der damals mal einen tore/min wert ermittelte.
Damals in Bezug auf Kahe... da war Sonck besser, ich denk das wird in Bezug auf Rafael auch zutreffen.
Wie gesagt, darum geht es nicht.

Die Frage ist welche 11-18 Spieler bilden die beste Mannschaft.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.08.2007 17:54

Onkel Kolkka hat geschrieben:Das ist genauso eine Vermutung wie zB. diese Antworten:
Nö, kning hat das so hingestellt, als ginge das aus dem Pressezitat hervor ;)
Hier denk ich, dreht man sich im Kreis, wenn man Knings Vermutung in Bezug auf Luhukay nimmt.
Das mit den langwierigen Verletzungen war ja vor Luhukay.

Wie groß war denn der Abstand bei den Minuten/Tor und wieviele Torchancen hatten Sonck und Kahê jeweils?
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 17:55

Mike18 hat geschrieben: Wie gesagt, darum geht es nicht.
Na dann bin ich ja mal froh, dass JL die zur Hinrunde ohne Sonck gefunden hat.

ICh denke, wie mach anderer hier, dass es überhaupt gar keinen Sinn mahr macht über Wesley zu spekulieren.

Ich sehs wie Kning. Der gute Jos will nicht mehr und gut is.

Für mich hat Jos sich damit schon zur Rückrunde der Saison 2006/2007 disqualifiziert. Denn ohne Tore steigt man ab.

Wer jetzt sagt, "wer weiss ob Wesley denn welche geschossen hätte?" dem sag ich ganz einfach, wer weiss denn ob Wesley nicht doch Teamfähig ist.

Alles hier sind reine Spekulationen, ich wünsche dem Verein, dass Jos alles richtig macht (in meinen Augen bisher NICHT).

Dem Wesley wünsch ich nen Hammervertrag zur Winterpaüse bei nem Erste-Liga abstiegskandidaten. Dann soll er mir ma zeigen, ob ich damals recht hatte oder nicht.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.08.2007 17:57

Onkel Kolkka hat geschrieben:wenn ich mir Deine letzten Postings hier durchlese frag ich mich ernsthaft, ob Du Herrn Sonck damals unter Dick hast spielen sehn. Hast Du?
Japp, habe ich, zweimal im Stadion. Einmal hat er geglänzt (Freiburg), einmal nicht (WOB). In welchem Spiel unter Advocaat fandest du ihn denn noch klasse, ausser Freiburg?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4375
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 07.08.2007 17:58

HerbertLaumen hat geschrieben: In welchem Spiel unter Advocaat fandest du ihn denn noch klasse, ausser Freiburg?
*hust* Was gegen diese Abwehr auch nicht schwer war *hust*
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49003
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.08.2007 17:59

Onkel Kolkka hat geschrieben:Der gute Jos will nicht mehr und gut is.
Und das ist einfach eine bösartige Unterstellung ohne jegliche Beweise. Dem steht übrigens diametral Zieges Aussage gegenüber.
Denn ohne Tore steigt man ab.
Wieviel Torchancen hatten wir denn, die Sonck uns gegen den Abstieg hätte knipsen können?
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 07.08.2007 18:01

Onkel Kolkka hat geschrieben:Denn ohne Tore steigt man ab.
Du hast vollkommen recht!!!! Sonck: 0 Tore
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:01

HerbertLaumen hat geschrieben:Nö, kning hat das so hingestellt, als ginge das aus dem Pressezitat hervor ;)
Das ist doch das Problem des Freds. Der eine dreht sichs wie er bracuht und der andere machts ebenso.

Am meisten kotzt mich im diesem Fred die atemberaubende Polemik hier an. Manchmal wünscht ich mir, dass diese ganzen Leute (egal ob hier oder im Jos Fred) dem Wesley (oder Jos) mal gegenüberstehn und ihm das alles ins Gesicht sagen können.
HerbertLaumen hat geschrieben:Das mit den langwierigen Verletzungen war ja vor Luhukay.
Naja... das ist aber nu en Eigentor, oder??? wieviele Minuten hat Wes unter Jos gespielt? Wie war sein stand unter Jupp?? das hat doch auch Kning schomma rausgeschrieben (und wurde dann wieder mit ganz tollen Sprüchen beglückt).
HerbertLaumen hat geschrieben:Wie groß war denn der Abstand bei den Minuten/Tor und wieviele Torchancen hatten Sonck und Kahê jeweils?
Wie gesagt, die Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf. Vielleicht hat sie QP noch irgendwo, oder (wenn ich mal ganz große Langeweile habe) ich such se mal raus.
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:02

OPS140378 hat geschrieben:Du hast vollkommen recht!!!! Sonck: 0 Tore
stimmt !!!

bei wievielen Spielminuten??? (kannste gerne einmal in Hin, einmal in Rück und einmal Gesamt ausrechnen)
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 07.08.2007 18:06

Onkel Kolkka hat geschrieben:bei wievielen Spielminuten???
Brauche ich doch nicht! Ein Spieler mit so viel Potent---, äh Eiern stört sich doch nicht daran! Der macht aus nichts Tore!
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:07

HerbertLaumen hat geschrieben:Und das ist einfach eine bösartige Unterstellung ohne jegliche Beweise. Dem steht übrigens diametral Zieges Aussage gegenüber.
Das ist doch das was ich die ganze Zeit sage!!!

Was ist es denn bei Euch???? keine böswillige Unterstellung??? Lies Dir bitte all das ganze Contra-Gefasel (aller User) durch. Wieviele davon nimmste denn für voll???

HerbertLaumen hat geschrieben:Wieviel Torchancen hatten wir denn, die Sonck uns gegen den Abstieg hätte knipsen können?
Ich weiss nicht, ob Du Dich noch an 2005/2006 erinnerst, da habe ich dir mal ne Statistik gemacht, die gezeigt hat, wieviele Chance wir insgesamt hatten und wieviele genutzt wurden. Es hat Dich damals überrascht, wie gut unsere Chanceverwertung war. Was ich damit sagen will ist: Das habe ich bereits einmal gemacht, es ist ne Mordsarbeit und da hab ich jetzt echt keinen Nerv mehr drauf. :wink:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.08.2007 18:08

twenty-three hat geschrieben: Und die Option Sonck wird leichtfertig abgetan - das läuft doch schon lange so.
Quelle dafür würde mich interessieren
Onkel Kolkka
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003 01:46
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Kolkka » 07.08.2007 18:09

@ OPS140378

sauber!!! weiter so
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 07.08.2007 18:09

man kann aber aus nichts keine tore machen
wenn man nicht spielt
Gesperrt