Wesley Sonck

Gesperrt
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 14.07.2007 15:27

Quanah Parker hat geschrieben:Ich finde Sonck gut. :daumenhoch:

Darf man das hier schreiben?
darst Du. Stimmt zwar nicht, aber Du darfst. :lol:
Benutzeravatar
effe71
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2004 11:56

Beitrag von effe71 » 14.07.2007 15:33

Stefan Kober hat geschrieben:darst Du. Stimmt zwar nicht, aber Du darfst. :lol:
Und ich fand er hat ne gute Figur auf der Ersatzbank gemacht, und da hat er mich voll überzeugt.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 14.07.2007 15:35

Das wird dir einen Orkan an Entrüstungen einbringen! :wink:
Benutzeravatar
effe71
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2004 11:56

Beitrag von effe71 » 14.07.2007 15:37

Lobe hat geschrieben:Das wird dir einen Orkan an Entrüstungen einbringen! :wink:
Ich freue mich darauf. :D
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 14.07.2007 16:34

Huch, auch noch da? :shock:

Naja, ich dachte in meinen 2 Wochen Urlaub würde sich mal etwas ändern :lol:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 14.07.2007 18:35

Ich finde Bernd Thijs gut ! :peace: :kapitulation:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.07.2007 22:36

Carsten Nielsen hat geschrieben:Ich finde Bernd Thijs gut ! :peace: :kapitulation:
:daumenhoch:
So muß es sein.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 14.07.2007 22:47

Ach Quanah, du bist ja auch wieder da :D

@ Carsten Nielsen: Ich auch :oops:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 14.07.2007 23:08

Jacinta hat geschrieben:Ach Quanah, du bist ja auch wieder da :D
:) Ich wollt euch mal wieder lesen.
So ganz kann man dann doch nicht gehen, wenn einige User so nett sind.... :oops:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 15.07.2007 12:33

Ich finde, die Beteiligten sollten sich mal zu einem Schachturnier treffen, da Schach die passende Sportart für Hängepartien ist. Auch wenn viele glauben, wir würden ihn nicht los, weil er ein Ladenhüter ist...ich bewundere sein Durchhaltevermögen!
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 15.07.2007 13:04

barborussia hat geschrieben:Ich finde, die Beteiligten sollten sich mal zu einem Schachturnier treffen, da Schach die passende Sportart für Hängepartien ist. Auch wenn viele glauben, wir würden ihn nicht los, weil er ein Ladenhüter ist...ich bewundere sein Durchhaltevermögen!
Was soll er denn auch anderes machen?? Schließlich will er ja auch seinen guten Vertrag, für den er nach eigener Aussage, lange gearbeitet hat, erfüllen und jeden Monat Geld überwiesen bekommen.. Im Gegensatz zu Geldstrafen, die sonst fällig wären..!!!

Also, nichts Durchhaltevermögen... :arrow: auch ein bissle Eigennutz... :wink:
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 15.07.2007 14:25

barborussia hat geschrieben:Ich bewundere sein Durchhaltevermögen!

Wirklich bewunderswert, sich für 4000+x Euro/ Tag auf die Tribühne zu setzen und 3x die Woche bei der U23 einen bißchen den Ball hochzuhalten

:lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.07.2007 14:58

Edel Borusse hat geschrieben:

Wirklich bewunderswert, sich für 4000+x Euro/ Tag auf die Tribühne zu setzen und 3x die Woche bei der U23 einen bißchen den Ball hochzuhalten

:lol:

Dennoch hat er eine Familie und muß diese ernähren.
Da er zurzeit keinen Verein findet und die Auflösung seines Vertrages im Finanziell etwas zu dünn erscheint, macht er es als Familienvater vollkommen richtig.
Ich würde auch so handeln.
Als Fan oder Vereinsfunktionär sieht das natürlich anders aus.
Dort würde es mich auch wurmen, einen der gut verdient in meinen Reihen zu haben, ihn aber nicht wirklich los werde. Aus welchem Grund auch immer.
Und wirklich erfahren warum alles so gelaufen ist (Sonck vs. Luhukay), werden wir allerhöchstens dann, wenn Wesley einen neuen Verein hat.

Unter Umständen noch nicht mal "das".
Es kann auch noch nach Jahren die gleiche Verschwörungstheorien beider Seiten aufrecht erhalten werden.
Wie bei John Fitzgerald Kennedy und Lady Di..!
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 15.07.2007 16:13

freue mich sehr, dass er immer noch da ist, rechne fest mit ihm als stammstürmer für die kommende saison, alternativen haben wir ja nicht
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 15.07.2007 16:23

Burbach73 hat geschrieben:freue mich sehr, dass er immer noch da ist, rechne fest mit ihm als stammstürmer für die kommende saison, alternativen haben wir ja nicht
Was hast du denn geraucht? :shock:
Sollte das Ironie sein? :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 15.07.2007 16:35

Einige Posts riechen doch ziemlich nach Sozialneid. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck...ich kann natürlich daneben liegen, Posts, die ausdrücken, man gönnt Sonck sein Gehalt nicht bzw. wirft ihm sein Zwangsdasein auf der Tribüne vor, so zu beurteilen. Wahrscheinlich liegen den Sonck-Gegnern nur die Finanzen der Borussia am Herzen.

Und zum Vertrag: Die Modalitäten sollte man seinem Berater vorwerfen bzw. den Borussia-Verantwortlichen, die diese Gülle damals ausgehandelt haben. Wenn mir jemand einen Stundenlohn von 25 Euro anbieten würde, nähme ich natürlich auch lieber eine Arbeit für 7,50 Euro an.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.07.2007 16:40

Burbach73 hat geschrieben:freue mich sehr, dass er immer noch da ist, rechne fest mit ihm als stammstürmer für die kommende saison, alternativen haben wir ja nicht
Deinen Prognose kann ich nicht teilen. Leider.
Auf der einen Seite schreibst du im Luhukay-Thread, dass der Trainer wohl nicht der "Richtige" sei oder zumindest auf dem Stürmermarkt endlich einen holen soll........und anders herum, traust du genaus diesem Trainer aber zu, Sonck aufzustellen? Nach allem was bisher war.
Ich erkenn den Zusammenhang noch nicht ganz.
Er wirkt genauso Mysteriös wie die "Was- hat- Sonck- gemacht -Theorie"
Hm?
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 15.07.2007 16:42

das ist es ja eben, ich traue es dem trainer nicht zu ihn aufzustellen, deshalb versuche ich ja auch hier im forum viele leute zu sammeln, die sich für sonck einsetzen um somit druck auf die verantwortlichen auszuüben...hast du es jetzt verstanden, hmmm????
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 15.07.2007 16:43

Burbach73 hat geschrieben: ..hast du es jetzt verstanden, hmmm????
Ja..!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 15.07.2007 16:44

Burbach73 hat geschrieben:deshalb versuche ich ja auch hier im forum viele leute zu sammeln, die sich für sonck einsetzen um somit druck auf die verantwortlichen auszuüben
Okay, wo darf man unterschreiben?
Gesperrt