Wesley Sonck

Gesperrt
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Beitrag von JünterWÜ » 12.07.2007 15:12

Da hätten wir einen Top Strafraumstürmer und der darf nicht,verdammt
nochmal was hat der denn verbrochen und warum geben sich die meisten fans damit zufrieden ,dass es so ist wie es ist unglaublich.........
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 12.07.2007 15:14

Zumindest steht im Kicker, dass sie das Training vom Verein auferlegt bekommen haben, ergo dort erscheinen müssen - Konsequenzen wenn sie dies nicht tun würden, kenne ich zwar nicht, dürften aber im obligatoirschen Strafenkatalog zu finden sein.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 12.07.2007 15:15

Da hätten wir einen Topstrafraumstürmer abzugeben und keiner bemerkt es :wink:
Fohlenbongo
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006 16:26

Beitrag von Fohlenbongo » 12.07.2007 17:15

Nun möchte ich mich auch mal zum "Fall Sonck" äußern.
Einige Leute hier werfen ihm Geldgeilheit vor, und daß er seinen Vertrag absitzen will. Wenn ein wichtiger Profi - trotz laufendem Vertrag - den Verein wechseln will, wird von Seiten des Vereins auf die Vertragsdauer hingewiesen. Da ist von "unverkäuflich" (Königs über Jansen) und ähnliches zu hören. OK, meistens dienen diese Äußerungen nur dazu, die Ablöse nach oben zu schrauben (siehe Klose). Aber auch ein Spieler hat das Recht, auf Einhaltung des Vertrages zu pochen! Und wenn WS einen gültigen Vertrag hat, und er diesen erfüllen will, so ist das sein gutes Recht! Ob er nun bei den Amas oder bei den Profis trainiert, er ist immer noch bei Borussia angestellt, und so sollte man ihn auch behandeln!

Keiner von uns weiß, was genau vorgefallen ist. Wahrscheinlich wird WS sich vom Verein ungerecht behandelt fühlen (ob zu Recht oder Unrecht kann keiner sagen!) Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn er sich jetzt sagt: "Sollen die ruhig mein Gehalt weiterzahlen, aber freiwillig gehe ich hier nicht weg. Ich habe Vertrag und damit Basta!" Also, ich kann ihn in dieser Hinsicht verstehen.

Ich kenne mich mit Profiverträgen nicht so genau aus, aber wenn die "Verfehlungen" des WS so gravierend waren, gibt es sicherlich auch - wie im normalen Arbeitsleben - da Recht der fristlosen Kündigung. Warum hat Borussia davon nicht gebrauch gemacht? Weil man weiß, daß man sich Arbeitsrechtlich auf sehr dünnem Eis begeben würde? Man hätte im Falle der Kündigung auf eine Ablöse verzichten müssen, hätte WS aber von der Gehaltsliste gehabt. Jetzt ist man angeblich bereit, ihn für lau ziehen zu lassen... Das hätte man dann doch von Anfang an anders haben können, und man hätte Ruhe gehabt.

Wie dem auch sei, aber so langsam sage ich auch: "Pro Sonck!"

Nun fallt nicht gleich alle über mich her, habe nur meine Meinung geäußert.

Allen noch einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 12.07.2007 17:45

@ Rinne:

Würde es nicht um "meinen Wes" gehen, hättest du mich mit dem Gordon-Gecko-Bli-Bla-Blubb
sehr erheitert ;)
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 12.07.2007 18:28

sieht ganz danach aus als würde wesley bleiben.
Benutzeravatar
VAILLANT
Beiträge: 96
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von VAILLANT » 12.07.2007 18:31

JünterWÜ hat geschrieben:Da hätten wir einen Top Strafraumstürmer und der darf nicht,verdammt
nochmal was hat der denn verbrochen und warum geben sich die meisten fans damit zufrieden ,dass es so ist wie es ist unglaublich.........
Das Thema wurde bei der JHV angesprochen. Es wurde verbindlich von JL und CZ gesagt, dass er nicht mehr bei der Borussia spielen wird.

Über das warum wurde nichts gesagt. Auch auf Rückfragen wurde keine Begründung geliefert. nur nochmal die gleiche Leier heruntergenudelt. Viele auf der Tribüne haben sich gefragt, was er getan haben soll. Keiner hat etwas gewußt. Die Stimmung auf der JHV war mMn pro WS.

Und ich meine, dass man ihm ruhig das Vertrauen aussprechen sollte. schlechter als Kahé kann er auch nicht sein.
Zuletzt geändert von VAILLANT am 12.07.2007 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 12.07.2007 18:34

VAILLANT hat geschrieben: Das Thema wurde bei der JHV angesprochen. Es wurde verbindlich von JL und CZ gesagt, dass er nicht mehr bei der Borussia spielen wird.

Über das warum wurde nichts gesagt. Auch auf Rückfragen wurde keine Begründung geliefert. nur nochmal die gleiche Leier heruntergenudelt. Viele auf der Tribüne haben sich gefragt, was er getan haben soll. Keiner hat etwas gewußt. Die Stimmung auf der JHV war mMn pro WS.


der wird wieder spielen ...denk ich mal
Benutzeravatar
VAILLANT
Beiträge: 96
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von VAILLANT » 12.07.2007 18:36

MichaelDerBorusse hat geschrieben: der wird wieder spielen ...denk ich mal
Ich will es stark hoffen. Aber solange Friend halbwegs spielt und hin und wieder trifft, wird er keine Chance bekommen.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 12.07.2007 18:46

MichaelDerBorusse hat geschrieben:der wird wieder spielen ...denk ich mal
Aber nicht für Borussia Mönchengladbach. Eher bricht der Papst im Kölner Dom sein Keuschheitsgelübte - vor TV Kameras!
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 13.07.2007 01:01

MeineBorussia hat geschrieben:Aha meinst Du also! Dann zeig mir mal bite, dass im Kicker steht, dass die bei der U23 trainieren sollen, damit sie Motivation erlangen...

Jaja, aber erstmal....
freundchen, begreif den Sinn. Danke......
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 13.07.2007 07:22

Gibt´s was neues vom "Obersöldner"?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 13.07.2007 07:58

Nochmals zum klaren Verständnis, falls es mittlerweile, einige immer noch nicht verstanden haben. :lol:



"ErnsthafteInteressenten gibt es auch für Degen, Sonck und Zé Antonio immer noch nicht. Borussia will sie nicht mehr, auf keinen Fall. Selbst wenn sie nun doch bleiben wollten und auf Vertragserfüllung pochten: Spielen werden sie für Gladbach nicht mehr, allenfalls mit dem Oberligakader trainieren wie Sonck und Zé Antonio im Moment."
Klick mich
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 08:29

rodriquez hat geschrieben:
"ErnsthafteInteressenten gibt es auch für Degen, Sonck und Zé Antonio immer noch nicht. Borussia will sie nicht mehr, auf keinen Fall. Selbst wenn sie nun doch bleiben wollten und auf Vertragserfüllung pochten: Spielen werden sie für Gladbach nicht mehr, allenfalls mit dem Oberligakader trainieren wie Sonck und Zé Antonio im Moment."
Klick mich
Ein klasse Beispiel zum Thema Glaubwürdigkeit von Luhukay. Warum erzählt er Fans beim Abschlußtraining (zum Thema Sonck) das man zur Beginn der Vorbereitung sehen wird wer noch da ist und das dann ALLE Spieler wieder bei Null anfangen?!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 13.07.2007 08:31

DonCorleone hat geschrieben:
Ein klasse Beispiel zum Thema Glaubwürdigkeit von Luhukay. Warum erzählt er Fans beim Abschlußtraining (zum Thema Sonck) das man zur Beginn der Vorbereitung sehen wird wer noch da ist und das dann ALLE Spieler wieder bei Null anfangen?!
Das hat sich nie auf Sonck bezogen, der weiss seit einem halben jahr, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.
Ergo kann WS in dieser Aussage gar nicht angesprochen sein.
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 08:33

rodriquez hat geschrieben:
Das hat sich nie auf Sonck bezogen, der weiss seit einem halben jahr, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.
Ergo kann WS in dieser Aussage gar nicht angesprochen sein.
Doch war es . Es war die Antwort auf eine Frage zum Thema Sonck von dem User Jens T. der zum Training gefahren ist. Er wird dies sicherlich im Laufe des Tages bestätigen können.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 13.07.2007 08:36

Also ich war beim Training und hab JL ebenfalls darauf angesprochen. (Thema WS).

Er sagte mir ganz klar, das WS bei Borussia nicht mehr erwünscht ist und alle anderen Spieler die gleichen Chancen erhalten, ausser die, mit denen nicht mehr geplant wird.



(Aber da wir hier im WS Thread sind, wird man sich natürlich auf die Behauptung von Jens T. verlassen, wofür es nichtmal einen klitzekleinen Beweis gibt, das JL dies gesagt hat. Genausowenig wie bei meiner o.g. Aussage)

(PS: Die Aussage da oben stimmt natürlich nicht :roll: Sollte nur dokumentieren, das User viel erzählen können, wenn der Tag lang ist...)
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 08:40

Gladbacha hat geschrieben:
Er sagte mir ganz klar, das WS bei Borussia nicht mehr erwünscht ist und alle anderen Spieler die gleichen Chancen erhalten, ausser die, mit denen nicht mehr geplant wird.
Sorry, aber Jens T. vertraue ich zu diesem Thema mehr und wenn er es so geschrieben hat dann hat JL es auch so gesagt.

Sollte ich mich irren und die Aussage falsch in Erinnerung haben dann entschuldige ich mich auch jetzt schon im Vorfeld dafür.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 13.07.2007 08:42

User sind mMn keine Quellen o.ä.
Da Jens ein Sonck-Fan ist, halte ich so eine Aussage von JL für sehr unwahrscheinlich...

Bild und Express werden nicht als Quellen angesehen, ein User, der eindeutig parteiisch ist, aber schon :lol:
Hauptsache es geht gegen JL :lol:
Ist echt der größte Witz hier :lol:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 13.07.2007 08:46

Gladbacha hat geschrieben:
Ist echt der größte Witz hier :lol:
Auf einige User kann man sich in der Tat mehr verlassen als auf die von dir angeführten Klatschblätter, darüber hinaus hat Jens T. auch eine positive Meinung von JL (er ist also in der Lage Themen differenziert zu betrachten). Aber das soll jetzt erstmal an dieser Stelle genügen, bevor ich die Aussage nachher noch falsch wieder gegeben habe. Mehr von mir wenn Jens T. sie nachher nochmals so bestätigen kann.
Gesperrt