Wesley Sonck

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44847
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 04.07.2007 12:16

DonCorleone hat geschrieben:.....wo ist der neue Mod Burbach73 wenn man ihn braucht ;)
Gesperrt :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 04.07.2007 12:20

HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt sollte er in der Luft sein!
Guten Flug :winker:
Er hat 11.25 Uhr den Flieger nach Klagenfurt genommen :mrgreen:
was weiss ich, ober der in Ddorf war, aber hat funktioniert
Zuletzt geändert von rodriquez am 04.07.2007 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 04.07.2007 12:20

HerbertLaumen hat geschrieben:Gesperrt :lol:
FREIHEIT für Burbacher73

er und Culibrarie :lol: sind bestimmt eis essen..
spawn888
Beiträge: 6128
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 04.07.2007 12:26

frage mich aber immer wieder wie es spielerberater schaffen, soclhe leute noch an solche klubs zu bringen...

Villareal sucht n nachfolger für forlan und spielt immer tollen offensivfussball. spielt zudem meist um die internationalen plätze mit. wie kommt so ein verein darauf, wesley sonck zu verpflcihten :?:

noch schlimmer bei degen und den bolton wanderers....da lache ich mich doch tot :lol:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 04.07.2007 12:28

atreiju hat geschrieben: echt da ist es sehr lange kalt !!! Wow, was ein Weichei, ich lach mich weg, wenn das schon Argumente sind.

Und was die Kriminalitätsrate betrifft, war Sonck nicht vorher in Amsterdam, da ist sie nicht niedriger.... Ich glaube, dass Russland einer der Staaten ist, die in den nächsten 20 Jahren sich mit am positivsten entwickeln werden, was Wohlstand, Wirtschaft und wachstum betreffen und es auch für Kinder nicht schädlich ist, diese Sprache zu beherrschen.
also atreju, welche tarantel hat dich den gestochen? :lol: außer platitüden und stammtischparolen hast du leider nichts anzubieten? schon beachtlich , welch großer Russlandkenner du bist..... politologie studiert? :lol:

hast du jemals etwas mit irgendwelchen russen zu tun gehabt? kennst du die mentalität der leute? ich stelle hier mal die prognose , das es in den nächsten 20 jahren aber mal ganz gewaltig in russland KNALLEN wird :!:

sollten dir politische morde, koruption, kriminalität, rassismus, oligarchie, polizeigewalt, nichtvorhandene rede und meinungsfreiheit, nichtvergabe von lizenzen für kritische funk, print und fernsehanstalten, politische schauprozesse, biegsame jurisdikation, tschetschenien, geißelnahmen und mißglückte geißelbefreiungen, gedeckte militärische übergriffe, massentötungen, verstümmelungen, vergewaltigungen und folterungen, kritische jahresberichte von amnesty international, journalistenmorde an frau politkovskaya und anderen kritischen zeitgenoßen, darunter sportfunktionäre und präsidenten diverser fußballvereine entgangen sein, oder du diese sachen bewußt unterschlägst, weil sie nicht in dein bild vom prächtig prosperierenden russland passen, dann ist russland wahrlich THE PLACE TO BEE! :roll: :lol:

solltest du irgendwann vorhaben die russische staatsbürgerschaft , sofern du sie noch nicht besitzt, anzunehmen, werde ich dich gerne mit dem schubkarren bis an die grenze fahren........ da du anscheinend russisch sprechen kannst , wird es bestimmt kein großes problem sein, dich bis nach moskau durchzuschlagen um mit dem demokraten PUTIN im KREML tee zu trinken. keine angst , der kann auch deutsch, der alte KGBler! frag ihn dann mal nach dem plutonium, das er in england liegenlassen hat. neben dem sonckmysterium, die wohl wichtigste frage des universums und des aktuellen zeitgeschehens überhaupt :wink:

solange der rubbel rollt und deutschland sich dermassen abhängig macht, kann mann über gewisse problematiken gerne hinwegsehen :roll:

leider etwas politisch, aber das wollte ich mal loswerden...... ob wesley ein politisch denkender mensch ist, weiß ich nicht .... allerdings waren ihm die russischen euronen egal bzw. nicht genug um diesen schritt zu machen...... diese schnelle verschahern (bloß weg mit dem), nachdem mann andere offerten europäischer vereine ignoriert und WS von seiner wichtigkeit für den verein zu RRbeginn informiert hat, hätte keiner der hier anwesenden der schreibenden zunft mit sich machen lassen...... jeder der das gegenteil behauptet ist ein lügner oder ein russe! :wink:
Zuletzt geändert von serpico am 04.07.2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 04.07.2007 12:28

Vielleicht weil es trotz ihrer Probleme hier immer noch gute Spieler sind?
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 04.07.2007 12:34

spawn888 hat geschrieben:.....da lache ich mich doch tot :lol:
:lol: mal sehen wieviel wir borussen diese saison noch zu lachen haben werden! die beiden spielen evtl. international, während wir kurz davor sind, regional zu spielen....... :roll: mal sehen wer als letzter hier lachen wird..... :lol:
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Beitrag von Saarlouiser » 04.07.2007 12:44

serpico hat geschrieben: :lol: mal sehen wieviel wir borussen diese saison noch zu lachen haben werden! die beiden spielen evtl. international, während wir kurz davor sind, regional zu spielen....... :roll: mal sehen wer als letzter hier lachen wird..... :lol:
... klar und danach steigen wir auch noch in die oberliga ab. blabla...
Wir haben vielleicht keine Übermanschaft, aber immer alles nur schlecht reden kann man sich auch sparen. Die beiden auf der Tribüne hätten auch keine Verbesserung gebracht. Vielleicht kann man ja auch die gesparten Gehälter als Siegprämie aussetzen, so als besonderen Anreiz.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Beitrag von Edel Borusse » 04.07.2007 12:48

Der Sonck ist weg?
HURRA

Und Borussia hat allen Ernstes noch 1 Million für diese Null bekommen :schildsensationell:

Endlich hat dieser Horror ein Ende. Und die Geduld von CZ, den Sonck nicht auszuzahlen hat sich gelohnt! Riesenrespekt für Ziege, dass er den Sonck noch für soviel Kohle verkauft, dass war sicher schwieriger als einen Eisschrank in Grönland zu verticken :lol:

Tschüss Sonck, auf nimmer Wiedersehn! :lol:
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 04.07.2007 12:52

@ saarlouiser

wo bitte mache ich den hier etwas schlecht ??????? meine antwort bezog sich auf den kommentar von spawn! wir zweite liga, während es andererseits häme gegenüber spielern gibt, die evtl. bald höherklassig spielen und international auflaufen könnten...... mann ist doch wirklich sehr bescheiden geworden, im umfeld von borussia.... 8)
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 87
Registriert: 27.04.2003 11:37
Wohnort: Ringenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly » 04.07.2007 13:07

1 Mio. ist zwar nicht viel aber in diesem Fall muß man wohl sagen : "Geschenkt ist noch zu teuer"
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 04.07.2007 13:16

Quelle für diesen Deal? Ist es endlich perfekt?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 04.07.2007 13:16

Nein :P
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 04.07.2007 13:17

Jens T. hat geschrieben:Nein :P
:disco:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 04.07.2007 13:20

Wieso streitet man sich dann über ungelegte Eier?
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 04.07.2007 13:21

warten wir erst mal ab bis borussia vollzug meldet. denn bei der bild bin ich mir nicht so sicher.
ihr wisst doch :mann drehte sich durch fleischwolf und bild sprach zuerst mit der frikadelle :lol:
DonCorleone

Beitrag von DonCorleone » 04.07.2007 13:21

Lobe hat geschrieben:Wieso streitet man sich dann über ungelegte Eier?
Laut Bild ist es fix. Siehe unser Pressespiegel Seite 2
Wotan
Beiträge: 1302
Registriert: 19.09.2003 21:01

Beitrag von Wotan » 04.07.2007 13:22

Kleffer hat geschrieben:Jetzt auch mit "Quelle":

Seite 2 unten rechts "Fehlpass des Tages".

http://www.borussia.de/MEDIA/143505,0.pdf

Mensch Hr Ziege!
Villareal gelingt es, diesen Superstürmer für eine Schlappe Mill Euros :!: zu bekommen und Sie sind nicht in der Lage mit unseren vielen Millionen einen Knipser zu finden. Setzen 6. :wink:
Diese und ähnliche Kommentare werden bald auftauchen.
100%gladbach
Beiträge: 1577
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 04.07.2007 13:22

Es freut mich für ihn, dass er offensichtlich einen neuen Verein gefunden hat. Für seine Zukunft alles Gute. Dank für seine Verdienste um unseren Verein kann ich ihm jedoch nicht aussprechen, dafür hat er zu wenig gezeigt, das Potential hätte er sicherlich gehabt, aber er hätte es auch abrufen müssen und das hat er kontinuierlich nicht getan. Man wird wohl nie erfahren, was letztlich zum Bruch geführt hat, das Trainingsscharmützel allein kann es imho nicht gewesen sein. Aussagen aller Beteiligten so es sie denn geben wird, sind auch mit Vorsicht zu genießen, schließlich möchte jeder in der Öffentlichkeit in einem guten Licht stehen (siehe auch BT).

Schön für uns ist, dass wir eine Ablöse bekommen. Hoffentlich haben wir mit unserenzukünftigen Verpflichtungen mehr Glück.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 04.07.2007 13:27

Das ihr euch immer noch auf BILD und Express verlasst! Wäre ja gut für beide Seiten wenn das Thema endlich beendet ist. Aber er müsste doch auch schon selbst vor Ort sein. Die kaufen doch niemanden ungesehen und ohne zu wissen ober er fit und unverletzt ist.
Wartet es doch erst mal ab, bis es von einer zuverlässigen Quelle bestätigt wird.
Gesperrt