Soumaila Coulibaly

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 17.12.2007 16:03

Schuwi hat geschrieben:Schön, dass er getroffen hat. Die nächsten 30 Schüsse werden dann aber wahrscheinlich wieder im Oberrang landen...
Erklären kann ich mir offen gestanden so ein Posting nicht. Gehe da sehr viel eher mit Luhukay konfrom, der zu Coulibaly meint, dass er in der Regel sehr paassicher spielt und zudem eine regelrechte Waffe aus der zweiten Reihe darstellt. Coulibaly ist ein sehr guter Spieler für mich mit einer ernormen linken Klebe. Das da auch mal einer im zweiten Stock landen kann, ist normal. Aber diese extreme Abwertung in dem oben stehenden Zitat, muß für Coulibaly eine regelrechte Beleidigung sein. Und da hätte er auch völlig recht.
Blaine

Beitrag von Blaine » 18.12.2007 23:10

youtube --Hammer Coulibaly 2


Dafür lieb ich diesen Kerl :wink: :lol:
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 21.12.2007 00:43

Wenn der seine aktuelle Form hält, dann müssen sowohl Marin, als auch Ndjeng und Rösler echt aufpassen, dass sie nicht ihre Stammplätze verlieren...wobei ich bei Rösler nicht denke, dass der sich in irgendeiner Weise hängen lässt...

Aber Marin ist noch zu verspielt und unkonstant und Ndjeng...ja, er ist ein toller Fußballer, ein unheimlich anmutiger und eleganter Athlet aber die Spiele in den letzten Wochen wirken doch allesamt etwas überheblich auf mich (trotz passabler Leistungen).

Ndjeng geht z.B. nicht mehr die weiten Wege nach hinten, wie am Anfang der Saison und fixiert sich zu sehr auf den Weg nach vorne...weiter ist er in den Zweikämpfen oft etwas lässig...das muss man abstellen, in Liga 2 klappts vielleicht noch, aber in Liga 1 macht man damit keinen Stich.

Und genau da sehe ich die Chance für Coulibaly, der mich in den letzten Partien, in denen er gespielt hat, doch beeindruckt hat. Kluge Pässe, arbeitet sehr hart, oft anspielbar, setzt seinen Körper unheimlich gut ein und macht damit seine nicht ganz so gute Technik im Zweikampf (wie etwa Ndjeng oder Marin, weil sie wesentlich beweglicher sind) wett.
Außerdem von hinten immer eine Waffe! Selbst wenn er 9-mal in die Ränge ballert und beim 10. Mal trifft...wen kümmerts ob er in die Ränge ballert oder knapp vorbei?? Macht im Endeffekt keinen Unterschied!

Also von Coulibay bin ich echt angetan vorallem nach den letzten beiden Partien! Auch wenn ich nach anfänglicher Freude über seinen Transfer doch etwas kritischer ihm gegenüber wurde...er scheint ja seine Form gefunden zu haben!

Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn er sich hier durchsetzen könnte...
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Muchek » 22.12.2007 00:13

echt schönes tor von ihm,ich hoffe er spielt jetzt öfter^^
Benutzeravatar
mojso
Beiträge: 71
Registriert: 26.09.2006 16:14
Wohnort: United Kingdom of Macedonia

Beitrag von mojso » 22.12.2007 10:54

Und ich sagte noch vorm Freistoß: Jetzt hämmert er ihn rein :twisted:
geiles Tor 8)
Immer wen der Coulibaly den Ball in der gegnerischen Hälfte hat, müssen wir alle SCHIEEEEEEEEß rufen :)
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 22.12.2007 12:21

Jetzt zeigt sich, dass er sehr wohl wichtig sein kann. In so einer langen Saison gibt es immer Nuancen. Dann ist es wichtig, dass Spieler dabei sind, die dann in den Kader drängen. Nach mäßigem Start zum Saisonbeginn hat er sich nun 2-mal mit ansprechenden Spielen empfohlen. Flexible Spieler sind gerade in einem System, wo man hin und wieder durch Rotation "frische Akzente" setzen will, wichtig. Marko Marin und Marcel Ndjeng haben davor aber auch sehr viel getan.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 28.12.2007 12:29

muss der nich zum africa-cup?

mit gohouri? oder hat sich mali nich qualifiziert?

dann mal viel glück sollte es so sein 8)
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 28.12.2007 13:46

frank_schleck hat geschrieben:muss der nich zum africa-cup?
Doch, aber Mali fliegt bestimmt in der Vorrunde raus :lol:
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von friend09 » 28.12.2007 20:18

Tabelle Gruppe B
Verein Sp. + / - Pkt
1 Nigeria 0
2 Benin 0
3 Mali 0
4 Elfenbeinküste 0. Ich glaube das mali chancen hat weiter zu kommen und dann müssten wir auch weiter auf coulibaly verzichten. :?
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 28.12.2007 20:33

friend09 hat geschrieben:Tabelle Gruppe B
Verein Sp. + / - Pkt
1 Nigeria 0
2 Benin 0
3 Mali 0
4 Elfenbeinküste 0. Ich glaube das mali chancen hat weiter zu kommen und dann müssten wir auch weiter auf coulibaly verzichten. :?
Ich denke mal das vor allem der Benin, aber auch Mali nur Aussenseiterchancen haben. Die Elfenbeinküste und Nigeria sollten sich hier klar durchsetzen.
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 28.12.2007 20:39

Es kommen doch nur die ersten 2 weiter, oder? :wink:

Naja, einer der Beiden wird wohl auf jedenfall fehlen.
Denke dann aber auch mal eher, dass wir auf Steve verzichten müssen...
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 28.12.2007 22:08

Karotte hat geschrieben:Es kommen doch nur die ersten 2 weiter, oder? :wink:
Klar, das habe ich aber auch geschrieben :lol:
Nigeria und die Elfenbeinküste sind für mich die klaren Favoriten in dieser Gruppe. :wink:

Ist Steve denn überhaupt dabei im endgültigen Aufgebot ?
Es sollten doch noch 3 Spieler aus dem vorläufigen Aufgebot gestrichen werden. :roll:
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von friend09 » 28.12.2007 22:39

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_ ... 79&modus=2
Elfenbeinküste-Kader Afrika Cup 2008 in Ghana. hier ist er zumindest dabei.
SteBe
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2006 19:49
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von SteBe » 28.12.2007 23:35

Ich glaube, er macht die Vorbereitung aber mit Borussia mit und fliegt erst so um den 20. nach Ghana...
Benutzeravatar
Karotte
Beiträge: 284
Registriert: 26.09.2006 14:17
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Karotte » 30.12.2007 12:50

Grobi hat geschrieben: Klar, das habe ich aber auch geschrieben :lol:
Nigeria und die Elfenbeinküste sind für mich die klaren Favoriten in dieser Gruppe. :wink:
Für mich sind sie's auch.

Hatte mich auf den post von friend09 bezogen,
nur war ich irgendwie sehr langsam mit dem schreiben an diesem Tag... :oops: :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 03.01.2008 17:23

Coulibaly will nicht mit zum Afrika Cup :disco:
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1057
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 03.01.2008 18:16

...bleibt Coulibaly voraussichtlich in Gladbach. "Couli" wurde am 31. Dezember zum vierten Mal Vater und bat seinen Nationaltrainer, ihn nicht für das Team von Mali zu nominieren, damit er bei seiner Familie bleiben kann. Bis auf weiteres ist er nicht im Aufgebot, allerdings steht er auf Abruf, falls sich noch Spieler verletzen sollten.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 54163.html
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 03.01.2008 18:24

Nun gut, bleibt uns Couli erhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Silvester-Kind ;)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 04.01.2008 15:53

Jacinta hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Silvester-Kind ;)
:disco: :laola:

Bitte zum Aufstieg gleich das nächste klar machen, Couli. :wink:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 04.01.2008 16:41

Jacinta hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Silvester-Kind ;)
Jo! Und stopp den Wonneproppen direkt in Gladbachs Bambinis und bring ihm deinen Wumms bei :)
Gesperrt