Soumaila Coulibaly

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 16.07.2007 13:08

Ich kann jetzt die Leistungen von Baumjohann und Coulibaly nicht miteinander vergleichen, vertrau da einmal mal naiv blind (:lol:) dem Trainer.
Nur in Berichten auf u.a. torfarbik.de fällt der Name Baumjohann (in Verbindung mit Torvorlagen, gutes Spiel etc.) häufig.
Bin mal gespannt wer das Rennen macht. 8)
Wie gesagt: Baumjohann hätte die Nase vorn bei mir.
Da Marin aber konditionelle Schwächen haben soll, könnten auch beide mal zusammen spielen und Marin mal in einigen Spielen erst als Joker kommen.
Burbach73 hat geschrieben:und wenn man sich das vor augen hält, ist gerade eine neuverpflichtung in der offensive da doch sehr enttäuschend, oder? was meint ihr, ohne vereinsbrille auf der nase?
In Sachen "Sturm" sehe ich es ähnlich, find es muss noch ein Knipser fürs Zentrum her, Friend allein ist mir da zu wenig. aber das ist hier nicht topic. ;)
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 16.07.2007 13:10

Also wenn man den Worten von Luhukay zu den Talenten trauen kann, dann wird es so verlaufen, dass Baumjohann gesetzt ist, aber oft ausgewechselt wird. Ich denke, dass er wie Marin und Lamidi langsam aufgebaut werden wird um ihm nicht zu viel Verantwortung aufzulasten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44853
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:35

Burbach73 hat geschrieben:sachte sachte herbert laumen, mach mich bitte nicht älter als ich bin...
Ist 73 nicht dein Geburtsjahr? Also unter 34 und schon fettes Fachwissen! :respekt: :lol:
woher im mein fachwissen habe, möchte ich vorest für mich behalten wenn denn genehm ist, mein lieber herbert
Nö, ist mir nicht genehm. Wenn du schon so vernichtende Urteile über Borussen fällst, möchte ich sehr wohl wissen, worauf das zurückzuführen und wie fundiert das ist.
..lass uns back to topic please....du als moderator solltes das doch wissen..
Belehrungsversuch gescheitert. Dein ominöses Fachwissen steht in direkter Verbindung mit deiner vernichtenden Kritik an SC. Also sehr wohl ontopic.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44853
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:36

Burbach73 hat geschrieben:...ohne vereinsbrille auf der nase?
Wie war das mit dem Respektieren der anderen Meinungen?
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:44

mein lieber herbert....

es bleibt dabei, woher ich mein fachwissen habe, bleibt vorerst unbenannt, mit verlaub, du wirst es akzeptieren müssen..

außerdem könnte es für einige user höchst uninteressant sein, ellenlange vorträge über meine person zu lesen, daher denke ich sehr wohl, dass ich offtopic bin , mit verlaub, herbert, du hast schon ganz andere beiträge als den deinigen wegen offtopic gelöscht....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44853
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:51

Burbach73 hat geschrieben:es bleibt dabei, woher ich mein fachwissen habe, bleibt vorerst unbenannt, mit verlaub, du wirst es akzeptieren müssen..
Also nur heisse Luft :winker: :lol:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:58

herbert, wenn du meinst, ok, ich akzeptiere und respektiere deine meinung, undnun back to topic please
Benutzeravatar
TomBorussia
Beiträge: 48
Registriert: 07.05.2006 22:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von TomBorussia » 17.07.2007 08:53

Burbach73 hat geschrieben: es bleibt dabei, woher ich mein fachwissen habe, bleibt vorerst unbenannt, mit verlaub, du wirst es akzeptieren müssen..
Dann wirst du, mein lieber Herr Burbach, akzeptieren müssen, dass deine Beiträge die ja auf ach so profundes "Fachwissen" basieren sollen völlig als unglaubwürdig und aus der Luft gegriffen aufgenommen werden. Dein ganzes Verhalten hier (NICHT deine Meinung) ist unerträglich arrogant und überheblich. Du spielst Dich hier als DER Fussballkenner auf ohne (aus welchen Gründen auch immer) mal zu erklären woher du zu dieser Annahme kommst ein solcher zu sein. Dabei könnte Dich das doch aus der "Schusslinie" nehmen gesetzt den Fall dein "Fachwissen" basiert tatsächlich auf einer so fundamentalen Basis.

Also, ICH hab auch mal Fussball gespielt vereinstechnisch und habe auch mal eine Jugendmannschaft trainiert...aber ich maß mir nicht an jetzt der "Professor" in Sachen Fussball zu sein, der es mit Leuten/Profis "aufnehmen" kann, die dies schon beruflich/professionell seit Jahren tun.
Ja, auch dies war nun off topic...aber musste auch mal gesagt werden.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 17.07.2007 09:14

lieber borussentom, vielen dank für deine beherzte kritik...ich nehme sie mir sehr wohl an und aktzeptieren deine meinung...

trotzdem bin ich der auffassung, dass nur wenige der fans, mit verlaub gesagt, den momentanen durchblick haben, was zur zeit hier alles schief läuft bei der borussia, und zwar mit der besetzung des sturms, da stehen ja viele abgänge zu buche und momentan nur die verpflichtung friends, der in meinen augen, ich wiederhole mich gerne, uns nicht weiterhelfen wird, da er ein grobmotoriker ist...

aber genau das ist das problem, viele fans erkennen nicht, dass friend nicht das ist was wir brauchen...

daher sehe ich meine aufgabe darin, leute wachzurütteln, missstände aufzuzeigen, alternativen anzubieten...denn nur gemeinsam, dh. verantwortliche UND fans, nur gemeinsam können wir die krise meistern...

das mag vielleicht arrogant klingen, so ist es nicht gemeint, ich will nur etwas von dem, was ich habe, weitergeben...

gruß burbach
FelixHH
Beiträge: 159
Registriert: 26.06.2007 19:41

Beitrag von FelixHH » 17.07.2007 09:49

Burbach73 hat geschrieben:ich wiederhole mich gerne
In diesem Punkt kann ich Dir voll zustimmen :)
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 17.07.2007 09:51

Burbach73 hat geschrieben:alternativen anzubieten...
Was bietest du denn an, ausser einem aussortierten Belgier? :D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44853
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2007 10:11

d3vil hat geschrieben:Was bietest du denn an, ausser einem aussortierten Belgier? :D
Sanogo und Larsen :lol:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 17.07.2007 10:16

danke herbert....aber jetzt hast du dich ja auch wiederholt :D
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 17.07.2007 12:21

Dann nimm doch selber mal Stellung Burbach. Ist schließlich unhöflich eine Frage nicht zu beantworten :wink:
nordisch by nature
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2007 16:03

Beitrag von nordisch by nature » 17.07.2007 13:36

:offtopic:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2786
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 18.07.2007 22:55

hat ebenfalls gute ansätze gezeigt.
steigert die qualität im kader...mal sehen was da noch kommt.
der-K
Beiträge: 21
Registriert: 20.05.2007 16:17
Wohnort: Hellenthal / NRW

Beitrag von der-K » 18.07.2007 22:58

hat mir bis auf seinen freistoß auch gut gefallen, beim spiel heute :D
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 18.07.2007 23:20

Schwer zu bewerten. Aber die Ballbehandlung ist schonmal richtig nett.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9683
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 18.07.2007 23:23

Was aber gar icht geht, ist die schwarzen Stutzen wie Strapse zu tragen! :wink: Das ist aber in erster Linie in ästhetisches Problem und seit der Weste von Jupp halte ich mich in dieser Frage lieber zurück.... 8)

Dennoch, könnte ihm das dann ja noch jemand anderes mal sagen? Bitte!! :lol:
Benutzeravatar
Redoo
Beiträge: 51
Registriert: 24.03.2006 19:07
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Redoo » 18.07.2007 23:39

Zisel hat geschrieben:Was aber gar icht geht, ist die schwarzen Stutzen wie Strapse zu tragen! :wink:
Der muss die so tragen, da der sich sonst mit der Beinmuskulatur bis zu den Knöcheln wund laufen würde :lol:

Ich freu mich total auf seinen ordentlichen Bums...hat man zwar heute nur im Ansatz gesehen, aber das sind Dinger, da geht man als Torwart net freiwillig dran...
Gesperrt