Soumaila Coulibaly

Gesperrt
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 01.07.2007 20:24

Herzlich Willkommen, haben Sie auch genug Identifikationspotenzial mitgebracht. Ich denke schon. :)
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hölle Nord » 01.07.2007 20:26

WT2k hat geschrieben:Wenn nur 3 spielen sollen, dann haben wir mit Marin, Paauwe, Polanski, Svard, Rösler, Coulibaly, Baumjohann & van den Bergh viel zu viele Leute dort...
Also von den aufgezählten Spielern sind mindestens 3, die auch in anderen Mannschaftsteilen spielen können. Alleine Rösler und Coulibaly könnten mit Sicherheit im Sturm aushelfen, wenn dort Not am Mann ist. Paauwe ist sicherlich auch gut in der Abwehr einsetzbar. Insofern relativiert sich alles schon wieder. Ich denke, daß Luhukay und Ziege auch darauf achten, daß jemand nicht nur unbedingt im Mittelfeld seine Wurzeln hat, sondern auch variieren kann, je nach Bedarf.
Nichts desto trotz müssen natürlich noch mindestens 2 reinrassige Stürmer her, wenn nicht gar 3...
ABER BITTE NICHT EBBERS :shock:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 01.07.2007 20:39

Hölle Nord hat geschrieben:
Also von den aufgezählten Spielern sind mindestens 3, die auch in anderen Mannschaftsteilen spielen können. Alleine Rösler und Coulibaly könnten mit Sicherheit im Sturm aushelfen, wenn dort Not am Mann ist. Paauwe ist sicherlich auch gut in der Abwehr einsetzbar. Insofern relativiert sich alles schon wieder.
Ich wär auch dafür, noch "richtige" STürmer zu verpflichten und nicht so nen Geschiebe anzufangen, von wegen Rösler und Coulibaly in Sturm usw. :roll:
Das wurde letzte Saison mit Insua und Delura auch gemacht und was uns das gebracht hat ist ja wohl bekannt.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.07.2007 20:52

Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg!!! :laola:
WT2k
Beiträge: 610
Registriert: 18.09.2005 00:46

Beitrag von WT2k » 01.07.2007 20:55

twenty-three hat geschrieben: Ich wär auch dafür, noch "richtige" STürmer zu verpflichten und nicht so nen Geschiebe anzufangen, von wegen Rösler und Coulibaly in Sturm usw. :roll:
Das wurde letzte Saison mit Insua und Delura auch gemacht und was uns das gebracht hat ist ja wohl bekannt.
Genau das ist mein Gedankengang...
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 01.07.2007 20:55

Jens T. hat geschrieben:Zeig uns deinen Hammer und das, was du sonst noch zu bieten hast. :lol:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 01.07.2007 21:06

Nicht das ich was gegen den Neueinkauf Coulibaly habe, aber will Luhukay den Gegner im Mittelfeld zermürben um dann durch einen strammen Schuss von Coulibaly 1:0 zu gewinnen :shock: !
Also wenn nun noch ein Spieler für´s Mittelfeld kommt, sollte man CZ mal darauf aufmerksam machen das ein Stürmer auch Gut ins Team passen würde, sonst ist Borussia das erste und einzige Team was ganz ohne Stürmer spielt und mit einem 4-6-0 oder 5-5-0 System versucht den Aufstieg zu schaffen!
Wenn´s denn klappt OK, aber ich habe da so meine Zweifel :roll: !
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 01.07.2007 21:08

Nordpark Pirat hat geschrieben:Nicht das ich was gegen den Neueinkauf Coulibaly habe, aber will Luhukay den Gegner im Mittelfeld zermürben um dann durch einen strammen Schuss von Coulibaly 1:0 zu gewinnen :shock: !
Also wenn nun noch ein Spieler für´s Mittelfeld kommt, sollte man CZ mal darauf aufmerksam machen das ein Stürmer auch Gut ins Team passen würde, sonst ist Borussia das erste und einzige Team was ganz ohne Stürmer spielt und mit einem 4-6-0 oder 5-5-0 System versucht den Aufstieg zu schaffen!
Wenn´s denn klappt OK, aber ich habe da so meine Zweifel!
Dann klappts genau so wie letzte Saison ................. nämlich gar nicht. :roll: :?

Aber man scheint ja an Stürmern dran zu sein. Wenn man den Aussagen von CZ glauben darf. Ich gehe bis zur letzten Sekunde erstmal davon aus, dass so ein Fehler nicht nochmal in all zu naher Zukunft gemacht wird.
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 01.07.2007 21:13

Bisher war ich davon überzeugt das CZ gute Einkäufe getätigt hat, aber Vorne brauchen wir einen Top Mann und langsam ist wieder nur der jämmerliche Rest auf dem Markt der entweder verletzt ist,oder wie Sonck nur für die Bank/Tribüne taugt! :schildmeinung:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 01.07.2007 21:14

Wir haben im OM mit Marin und Baumjohann zwei sicherlich sehr talentierte, aber auch noch sehr unerfahrene Spieler, für die die 2. Liga kein Zuckerschlecken wird und von denen man noch nicht zuviel erwarten darf. Da Rösler mitunter auch als Stürmer zum Einsatz kommen wird, halte ich es für überaus sinnvoll, mit Coulibaly für das OM einen weiteren erfahrenen Spieler zu holen, der zudem relativ kleines Geld gekostet hat und die 2. Liga sehr genau kennt !
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 01.07.2007 21:21

Das will ich sehen, das wird dann Tor des Jahrhunderts :lol:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 01.07.2007 21:52

na auf den bin ich ja mal Gespannt! :shock:

Herzlich Willkommen bei den Fohlen. :laola:
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 110
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Öcherboruss » 01.07.2007 22:08

Auch wenn ich nicht so ganz von diesem Transfer überzeugt bin!

Herzlich Willkommen!

Zeig daß du´s kannst und unterstreiche, daß ich mich bei dir geirrt habe !
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 01.07.2007 22:54

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 01.07.2007 23:59

Willkommen

und

..mein Urteil zur Frage nach dem Führungsspieler:

Wer Kaptiän beim SC Freiburg ist ( super nette Truppe und ein klasse Image) kann kein schlechter Mensch sein..

zum Fussballer..:

Auf jeden Fall eine Verstärkung, jedoch würde ich Marin und Rösler zusammen lieber sehen..., aber das macht ja nichts..
Als Alternative finde ich dich auch klasse!
Weiter so, CZ!

So langsam werde ich nervös..., wird Zeit dass es wieder los geht...
Oleee, oleeeeeeeeeee, olee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mönchengladbach olee, Mönchengladbach olee , Mönchengladbach oleeeee!!!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 02.07.2007 00:36

Endlich mal wieder einer der Freistösse schiessen kann. :wink:

Herzlich willkommen im Haifischbecken Borussia! :twisted:
westborusse
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2005 14:24

Beitrag von westborusse » 02.07.2007 09:26

Herzlich willkommen!
Und jetzt bitte mal einen Stürmer! Oder soll Wesley doch bleiben :)
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 02.07.2007 10:57

Herzlich Willkommen.
Wird aber langsam eng im MF dachte da wären die Planungen abgeschlossen.
Aber trotzdem guter Mann .
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 02.07.2007 11:31

Welche Nummer soll er bekommen? Die 7? Fänd ich gut!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 02.07.2007 12:05

"02.07.2007
Transfer von Soumaila Coulibaly perfekt


Borussias siebter Neuzugang wird heute Nachmittag im Trainingslager eintreffen: Soumaila Coulibaly hat heute Morgen im BORUSSIA-PARK einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Der 29-Jährige spielte seit 2000 beim SC Freiburg in der Ersten und Zweiten Bundesliga. Dort gehörte er ebenso wie in der Nationalmannschaft Malis zum Stammpersonal. In der Bundesliga hat der Mittelfeldmann 113 Einsätze absolviert und 18 Tore geschossen, in der Zweiten Liga kam er bislang auf 97 Spiele und 19 Tore. Für Mali spielt Coulibaly seit 1996. Bei Borussia bekommt er das Trikot mit der Nummer sieben.

Kurz vor seiner Abreise nach Bad Kleinkirchheim sprachen wir mit dem offensiven Mittelfeldspieler: "
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43386.html
Gesperrt