Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 25.06.2007 20:13

taffy61 hat geschrieben: Inhaltlich:
Eine fein ausgewogene Mischung aus Alterstarrsinn und Rückenmarkserweichung.
Wenn wir das in Energie umwandeln, können zwei schnelle Brüter vom Netz.
Besser kann man das nicht formulieren :lol:

Ich glaube es werden in der nächsten Saison noch einige Abbitte leisten müssen was unsere sportliche Leitung betrifft... Im Sinne unserer Borussia hoffe ich das wenigstens (wie im Moment gearbeitet wird nährt meine Hoffnung allerdings ziemlich stark).
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 25.06.2007 20:29

wollen wir uns wirklich auf das niveau herrab lassen und diskutieren wer hier welche rückennnumer verpasst bekommt oder sich aus suchen darf?
mir ist es schnuppe wer die 9 die 10 oder 183 auf dem trikot stehen hat.
nur eins zählt . das wir am ende der saison aufgestiegen sind oder uns zumindest teuer verkauft haben. denn es wird nicht einfach.

aber was mich persönlich aneiert ist das einige user hier eine sarkasmus an den tag legen das es nicht mehr feierlich ist.
obwohl da auch ein funken wahrheit drin steckt . trotzdem sollte man nicht alles so schlecht machen bevor die saison losgegangen ist. jedem liegt der verein am herzen auch herrn ziege und JL. sie werden alles daran setzten das wir wieder aufsteigen davon bin ich überzeugt.
ich bin kein fan von JL vorallem weil er in nun mal mit 0.68 punkte pro spiel nicht der beste trainer der liga war. und auch nicht versucht das ganze system mal zu ändern. jedoch bin ich der meinung das es auch gar nicht möglich war es anders zu versuchen .
die gründe sind streitereien zwischen einzelne spieler . da muss man doch angst bekommen wenn sie zusammen spielen und es läuft nocht wie gewünscht das sie sich auf dem platz zerfleischen.
diese problematik soll doch nun nicht mehr stattfinden oder will man auch hier absteigen und nachher sagen :ach das waren alles e nur söldner...
wenn die mannschaft die CZ und JL zusammen stellen es nicht schafft dort zu sein wo die führungsetage es sehen will werden sowieso taten folgen.
doch so lange sie es nicht beweisen konnten sollte man vorsichtig sein wie sich einige hier äussern .
eins noch mann wollte hier das man sonck und co eine chance gibt aber dabei sollte man CZ und JL erstmal die chance geben
GordanGecko
Beiträge: 107
Registriert: 16.05.2006 20:22

Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von GordanGecko » 25.06.2007 20:39

Tja, Herr Ziege, das ist die hohe Managerkunst... :wink:

Gefragte Spieler zu verkaufen ist ja relativ einfach...
"Bankdrücker" verkaufen ist die andere Sache. :?

Thijs wurde also heute mit dem obligatorischen "goldenen Handschlag"
von Ihnen verabschiedet. :evil:
Sonck wird wohl bald folgen...

Dazu noch die Weiterzahlung des Gehaltes an Pepe Pander...vielleicht noch weitere Abfindungen an Kahe, Ze Antonio und Co. :roll:

Und schon ist kein Geld für "richtige" Verstärkungen mehr da... :x

Deswegen auch die "vornehme Zurückhaltung" unseres Managements in puncto teure Neuzugänge / Stürmer. :idea:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 25.06.2007 20:41

Danke
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von Neptun » 25.06.2007 20:45

GordanGecko hat geschrieben:Thijs wurde also heute mit dem obligatorischen "goldenen Handschlag" von Ihnen verabschiedet. :evil:
Quelle?
rodriquez

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von rodriquez » 25.06.2007 20:51

Neptun hat geschrieben: Quelle?
Vergiss es :lol:
Der geht nur auf ein Post wieder ein, wenn es verschwunden ist :lol:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Beitrag von JünterWÜ » 25.06.2007 21:05

BOWLEN KLASSE geschrieben Du blickst voll durch RESPEKT,aber davon
haben wir leider zuwenig. :D :D :D :D :D
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 25.06.2007 21:12

JünterWÜ hat geschrieben:BOWLEN KLASSE geschrieben Du blickst voll durch RESPEKT,aber davon
haben wir leider zuwenig. :D :D :D :D :D
Stimmt :lol:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 25.06.2007 21:12

genau bowlen fpr sportdirektor :schildironie:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Beitrag von JünterWÜ » 25.06.2007 21:13

GECKO ich bewundere dein Durchhaltevermögen gebe Dir aber Recht.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von Edel Borusse » 25.06.2007 23:11

GordanGecko hat geschrieben:Tja, Herr Ziege, das ist die hohe Managerkunst... :wink:

Gefragte Spieler zu verkaufen ist ja relativ einfach...
"Bankdrücker" verkaufen ist die andere Sache. :?

Thijs wurde also heute mit dem obligatorischen "goldenen Handschlag"
von Ihnen verabschiedet. :evil:
Sonck wird wohl bald folgen...

Dazu noch die Weiterzahlung des Gehaltes an Pepe Pander...vielleicht noch weitere Abfindungen an Kahe, Ze Antonio und Co. :roll:

Und schon ist kein Geld für "richtige" Verstärkungen mehr da... :x

Deswegen auch die "vornehme Zurückhaltung" unseres Managements in puncto teure Neuzugänge / Stürmer. :idea:
Was bist du denn? Printe oder Lüdenscheider?

Transferüberschuss von 14 Millionen für Spieler die entweder nicht zu halten waren (MJ) oder einfach nur Kreisliganiveau haben (FI).
Und lieber jetzt einen Thiis mit 500000+x auszahlen als ihn 1 Jahr für eine Million auf der Tribühne sitzen zu haben.

Das funktioniert natürlich nur, wenn die Spieler einen Funken Restcharakter haben, an den man appellieren kann. Spieler wie der Sonck lachen einen Ziege dann natürlich auf und zeigen mit einem fetten Grinsen auf ihren Vertrag.....

Von daher kann ich dich "beruhigen". Der Sonck wird sein Vertrag hier nicht auflösen solange er auch dabei auch nur einen Euro verliert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von Manolo_BMG » 26.06.2007 01:37

Edel Borusse hat geschrieben: Was bist du denn? Printe oder Lüdenscheider?
Ich glaube, er ist eine Ziege :roll: :P :lol: ... von einem K*lner Boulevard-Blatt.

Mittlerweile amüsiere ich mich eher über seinen provokanten Schreibstil, als mich noch darüber aufzuregen. :wink:


Gute N8
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 26.06.2007 08:41

Neuanfang ?? Umbruch??? Wiederaufstieg???
Ich lese seit Wochen immer wieder dieselben Parolen von Umbruch und neu anfang bei Borussia, bisher habe ich von all dem nichts Feststelen können. Es werden sogenannte Altlasten in den Vordergrund gespielt und hervorgetan, von neuem ist da aber nur wenig zu sehen, es wird nur auf das herum gehauen was schon am Ende der Saison zum Alltag gehörte. Große reden von neuaufbau wurden geschwungen, von Verstärkungen wurde Prophezeit, doch passiert ist im Prinzip Garnichts. Mich erinnert das an einen Parteitag, wo viel heiße Luft in den Raum produziert wird, wo Parolen ausgegeben werden und einfach nur Stimmung gemacht wird. 2-3 neue Stürmer brauchen wir, punktuelle Verstärkung, Abbau der Altlasten, eine Mannschaft die sich mit dem Verein identifiziert, all das hört sich doch eher nach Wahlkampf an. Hier wollen sich doch wohl eher Leute profilieren die nicht viel Ahnung von dem haben was sie tun. Weder Verstärkung noch eine Art von Zukunft Aussichten sehe ich in dem handeln und in den neu Verpflichtungen, es läuft doch eindeutig darauf hinaus den Fans der Borussia Sand in den Augen zu schmeißen, was ja scheinbar auch gelingt (Siehe verkaufte Dauerkarten) ein Sportdirektor der von 2-3 neuen Stürmern spricht und nach wenigen Wochen auf 1 runterfährt und dann auch noch einen Mittelfeld Spieler aus Freiburg als Stürmer den Fans verkaufen will zeigt mir das dieser wohl von der Materie wenig Ahnung hat und auf dieser stelle Volkommen fehl am Platz ist. Für durchhalte Parolen, könnte man auch jeden x Beliebigen von der Straße holen, der wäre vor allem billiger als der jetzige Sportdirektor. Einen Sverkos will man nicht mehr haben, einen Versager wie Rafael soll die Borussia aus der 2 in die erste Liga wieder bringen, das ist ja wohl mehr als peinlich Herr Ziege. Ein Trainer der von einem System wie dem 4-3-3 oder 4-4-2 spricht mit dem bisherigen Spieler Material was bis heute verpflichtet wurde spreche ich Kompetenz und Fachwissen ab, mit diesem Mann wird der direkte wiederaufstieg nicht gelingen, das ist meine Meinung. Ich sehe im Moment keine Borussia die in der 2 Liga eine Rolle spielen kann, erst recht keine Mannschaft ist die den wiederaufstieg schaffen könnte. 16 millionen Transfer Einnahmen werden gebunkert um bei der Nächsten Jahreshaupt Versammlung die Bilanzen zu beschönigen, statt in den sportlichen Bereich zu investieren und eine bessere Zukunft im sportlichen zu sichern, nein uns wir von einem Herrn Ziege und einem Herrn JL Spieler angepriesen die die Borussia aus der 2 Liga wieder hoch bringen sollen, Spieler die hier nur ihre letzte Chance haben noch mal Geld zu verdienen weil kein anderer Verein an ihnen Interesse hätte. Die sollen sich mit der Borussia identifizieren?? Das halte ich für ziemlich blauäugig. Für mich hat dieser Sportdirektor total versagt, da hilft auch nicht der Transfer von 12 millionen des Herrn Jansen das Bild zu verbessern. Besser wäre gewesen auch Herrn Ziege und Herrn JL auszutauschen, Das wäre ein Neuanfang gewesen, so sehe ich nur ein neues Fiasko auf die Borussia zukommen. Ein direkter wiederaufstieg sehe ich so nicht, ich sehe eher ein längeres verbleiben in der 2liga.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.06.2007 09:58

CZ ist zu Verhandlungen ins Ausland abgereist.
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2522
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von mojo99 » 26.06.2007 10:08

Edel Borusse hat geschrieben:. Der Sonck wird sein Vertrag hier nicht auflösen solange er auch dabei auch nur einen Euro verliert.
Du großer Held würdest das natürlich tun, wenn Du Dich von Seiten des Vereins ungerecht behandelt fühlen würdest!
Verträge müssen von beiden Seiten eingehalten werden, nicht nur einseitig. Bedankt Euch lieber bei demjenigen, der ihm anscheinend einen so irrsinig hohen Vertrag gegeben hat.
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von Glueckspilz » 26.06.2007 10:25

mojo99 hat geschrieben:...
Verträge müssen von beiden Seiten eingehalten werden, nicht nur einseitig. ...
Sie werden aber trauriger Weise meistens nur von Vereinsseite eingehalten .
Frag doch mal z.B. Jansen,Insua,Svenson und aktuell Ze und Degen .
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2522
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 26.06.2007 10:29

Ja, da haben aber alle groß geschrien, die haben Vertrag und der muß eingehalten werden. Immer so, wie es gerade in den Kram passt. Die gleichen User wollen hier auf einmal von Vertragstreue nichts mehr wissen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.06.2007 10:30

Holt der jetzt den Nordstrand oder den Nordiren? :lol:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Die Jansen- und Insua-Millionen: Weg für Abfindungen ?

Beitrag von Bowlen » 26.06.2007 10:54

Glueckspilz hat geschrieben:Sie werden aber trauriger Weise meistens nur von Vereinsseite eingehalten .
Frag doch mal z.B. Jansen,Insua,Svenson und aktuell Ze und Degen .
Unrecht legitimiert kein anderes Unrecht. WS und BT wollten ihre Verträge einhalten. Sie werden es wohl beide nicht dürfen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.06.2007 10:55

Eine Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen ist kein Unrecht. Red keinen Stuss.
Gesperrt