Christian Ziege

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von borussenmario » 12.11.2008 13:38

Norfer Borusse hat geschrieben:Sorry an unserm Tabellenstand sehe ich derzeit nicht das Matmour oder Alberman in ihrgend einer form eingeschlagen sind.

Es sind Mitläufer mehr sind sie derzeit nicht.
Ist ja nun gut, Deine Meinung kennt jetzt jeder, brauchst sie nicht noch ein dutzend mal wiederholen, dadurch wird sie auch nicht differenzierter
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von FritzTheCat » 12.11.2008 13:52

edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 12.11.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ....man muß nicht gleich persönlich werden, wenn man eine Meinung nicht teilt!
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von kraufl » 12.11.2008 14:06

Norfer Borusse hat geschrieben:Sorry an unserm Tabellenstand sehe ich derzeit nicht das Matmour oder Alberman in ihrgend einer form eingeschlagen sind.
Was ist denn an unserem derzeitigen Tabellenstand so schlecht ???
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Norfer Borusse » 12.11.2008 15:34

Der Tabellenstand und unsere Punkteausbeute ist also gut?

Fakt ist wir müßen im Winter wieder ordendlich den Kader verstärken und hier muß sich Christian Ziege kritik gefallen lassen.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Lobe » 12.11.2008 21:59

Norfer Borusse hat geschrieben:Dieses Schmierblatt wusste schon zwei Tage vor Luhukays rausschmiss das Ziege beim kommenden Spiel als Trainer auf der Bank sitzen wird.

Dieses Schmierblatt wusst auch einige Tage vorher das Ziege den Job zum Sportdirektor schmeissen wird.
Und sie wissem auch das es Ufos gibt. Ist hier manchen bewusst was da schon für ein absoluter Müll drin stand? Die haben hier und da ihre kleinen Quellen und ansonsten werfen sie allemöglichen negativen Fragen auf. Ein Skandal hier, ein Streit dort, hier etwas Stunk unf dort irgendwelche Vermutungen. Das wird groß als Fakten aufgemacht und es gibt genug Personen die sich diese Blätter kaufen und meinen sie hätten ein Fachblatt in der Hand. Lächerlich.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von GigantGohouri » 12.11.2008 22:01

Lobe hat geschrieben:Und sie wissem auch das es Ufos gibt. Ist hier manchen bewusst was da schon für ein absoluter Müll drin stand? Die haben hier und da ihre kleinen Quellen und ansonsten werfen sie allemöglichen negativen Fragen auf. Ein Skandal hier, ein Streit dort, hier etwas Stunk unf dort irgendwelche Vermutungen. Das wird groß als Fakten aufgemacht und es gibt genug Personen die sich diese Blätter kaufen und meinen sie hätten ein Fachblatt in der Hand. Lächerlich.
:anbet: :daumenhoch:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von patte » 12.11.2008 22:11

lobe:1A...recht hast du
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von michy » 13.11.2008 15:51

Man möchte ja nicht immer den Finger in die Wunde legen, trotzdem stößt es mal wieder auf, wenn man jetzt liest, das Marvin Compper von Jos und unserem ehemaligem Sportdirektor als nicht Leistungsstark genug eingeschätzt und verkauft, jetzt ins Nationalteam berufen wurde.

Mit dem Hintergrund das wir zu Zeit einen Amateur, den ich übrigens besser spielen gesehen habe als einen Alex Voigt, auf der linken Verteidigerposition spielen lassen, spiegelt hier mal wieder brutal die Qualität einiger Verantwortlichen hier.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von GigantGohouri » 13.11.2008 16:25

Er war in unserer Saison damals einfach scheiße... so wie aktuell Jaurès (sorry, dass ich es so schreiben muss, aber was anderes fällt mir nicht ein)
Ein Voigt spielte damals klasse, war gesetzt.
Compper war unzufrieden, wollte weg.
Angesichts seiner damaligen Leistung kein Verlust.
Wer von euch konnte Comppers Entwicklung bitte vorausahnen? Na?
Keiner, also bitte.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von FritzTheCat » 13.11.2008 16:32

GigantGohouri hat geschrieben:Er war in unserer Saison damals einfach scheiße... so wie aktuell Jaurès (sorry, dass ich es so schreiben muss, aber was anderes fällt mir nicht ein)
Ein Voigt spielte damals klasse, war gesetzt.
Compper war unzufrieden, wollte weg.
Angesichts seiner damaligen Leistung kein Verlust.
Wer von euch konnte Comppers Entwicklung bitte vorausahnen? Na?
Keiner, also bitte.
Das siehst Du richtig, von uns konnte das Keiner voraus ahnen. Aber die Verantwortlichen müssen erkennen können ob jemand ein Tief hat oder einfach nur keine Qualität. M.M.n. hätte man von vornherein auf Copper setzen müssen und die Finger von Voigt gelassen. Aber wir mussten ja gestanden Zweitligaprofis haben wie Rösler, Brouwers, Voigt.

Und jetzt löffeln wir ja bekanntlich die Suppe aus.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von GigantGohouri » 13.11.2008 16:36

Ich fand ihn persönlich auch das komplette Abstiegsjahr net so pralle.
Er hat immer regelmäßig bei uns gespielt.... er hat gespielt, mehr nicht.
Ist mir eig. nie besonders positiv aufgefallen, auch keiner, an den man sich beim Training erinnern müsste.
Finde es im Nachhinein natürlich auch schade, klare Sache, er spielt jetzt ordentlichen Fuppes und ist Kapitän (kein Wunder bei den ganzen Brasilianern/ ham die sonst noch deutsche? :lol: ) des Tabellenfühers.
Aber ich mache keinen vom (damaligen) Kompetenzteam da einen Vorwurf, ehrlich net.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von FritzTheCat » 13.11.2008 16:40

GigantGohouri hat geschrieben:Aber ich mache keinen vom (damaligen) Kompetenzteam da einen Vorwurf, ehrlich net.
Tja, was willst Du sagen wenn ein Spieler sich bei uns nicht durchsetzt aber sofort bei einem anderen Verein durchstartet? Hurra, Bravo, gut gemacht? :winker:

Ich fand eigentlich er hatte immer schon gute Ansätze, wurde mir allerdings zu oft mit Janssen verglichen und schnitt da natürlich schlechter ab. Auf jeden Fall technisch beschlagen und mit Spielintelligenz ausgestattet.

Aber ejal jewäss, fott isse. :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von GigantGohouri » 13.11.2008 16:46

FritzTheCat hat geschrieben:Tja, was willst Du sagen wenn ein Spieler sich bei uns nicht durchsetzt aber sofort bei einem anderen Verein durchstartet? Hurra, Bravo, gut gemacht? :winker:
Zum Spieler ja, warum nicht?
Zum Trainerteam? Vllt. "Ihr blinden!", wenn das Talent zu erkennen war Bild
Wars, für mich, aber nicht also sag ich ja nichts zu außer: "Passiert, egal!"
Aber ejal jewäss, fott isse. :mrgreen:
Eben Bild
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von BMG THOMAS » 13.11.2008 17:22

Das mit Commper hat auch er zu verantwortrn :(
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2008 17:30

Jaaaaa, pöser Ziege, hatter extra temacht :lol:

Man kann es wohl nicht oft genug wiederholen: Compper wollte wechseln und da in der BRD die Sklaverei abgeschafft wurde, konnte man da nicht viel machen.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von patte » 13.11.2008 17:31

abgesehen davon möchten sich doch mal diejenigen melden, die ihn in der aufstiegssaison vermisst haben...
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von michy » 13.11.2008 17:34

@GigantGohouri
Compper hat z. B. unter Horst Köppel einige gute Einsätze gehabt nur damals das Pech, Jansen vor der Nase zu haben. Wenn du allerdings den Vergleich Compper Voigt heranziehst, dann frage ich mich, warum spielt denn nicht Voigt in der Nationalmannschaft.

Leute die eine Funktion hier als Trainer oder Sportdirektor Inne haben, sollten schon ein Auge für Leute mit Qualität besitzen. Wenn ich mir vorstelle wie oft hier ein Ndjeng zum Einsatz kam, obwohl er schlecht gespielt hat, dann darf man sich schon fragen, warum ein Compper nicht ein paar Chancen mehr verdient hatte. Aber unser damaliger Sportdirektor und Trainer waren ja auch der Ansicht, dass der Kader für die erste Bundesliga ausreichend besetzt ist, was man ja eindrucksvoll bewiesen hat.

Will hier auch nicht mehr drauf herum Reiten, da Compper weg ist und Ende.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von borussenflut » 13.11.2008 17:36

patte hat geschrieben:abgesehen davon möchten sich doch mal diejenigen melden, die ihn in der aufstiegssaison vermisst haben...

Alles schön und gut.

Aber wenn man sich K-Team nennt, sollte man da nicht Talente erkennen? :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von HerbertLaumen » 13.11.2008 17:37

borussenflut hat geschrieben:Aber wenn man sich K-Team nennt, sollte man da nicht Talente erkennen? :roll:
Klar, man muss mindestens drei Jahre in die Zukunft blicken können und wissen, wie sich ein Spieler entwickelt :roll:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von patte » 13.11.2008 17:38

also leute....vor dem k team haben schon advocaat und in ansätzen heynckes das talent nicht richtig erkannt...und abgesehen davon, kann kein verein alle seine talente korrekt einschätzen bzw halten.....mein gott...außerdem wollte compper damals weg und gut ist.....jetzt wieder so eine k-team-krisen-debatte heraufzubeschwören ist blödsinnig.......
Gesperrt